Ansicht Die Vollständige Version : Problem steuergerät EDC Man
Als neuling und derzeit nicht in der lage zu verstehen:verwirrt: d: wenn es gelingt, das zu reparieren, edc, dass die conce sagt nicht kommuniziert ez? und einige fehler.
Meine zweifel ? wenn die software, die des hauses mutter ? können klonen von einem anderen gerät?
Können sie mir helfen?
Die EDC montiert das fahrzeug ?
Bosch edc
Praktisch ist es ein motor von man tga 460 euro 3
die anzahl der steuereinheit ? 0281001761 2004
Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte sind durch ihre hardware
und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche :confused:: mad:
Giandomenico
Das schön ? das d hat mir gesagt, dass, wenn meine edc hat das eeprom gut und ich kann mich hat es in der edc gefunden ? vor meiner sondern derselben motor sollte laufen
Hier an dieser stelle als neuling hat, kann ich nicht verstehen, wenn sie mit hardwere bestimmten (Hähnchen oder anderes) es gelingen kann, hat das kopieren dieser eeprom
vielen dank für ihr interesse
Giandomenico
Anbei noch fotos von der steuereinheit EDC Bosch montiert ....oppss demontiert von MAN.
4536
Bosch edc
Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte sind durch ihre hardware
und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche
Giandomenico
Einlesen: - Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte, die älter als meine über ihre hardware
und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche :confused:: mad:
Giandomenico
stefano261168
21-06-2013, 13:59
ich behaupte nicht prepareto für die man kennen die marke mercedes-benz . ob und wie der des alten mercedes sk die ecu enthält 2 eprom, eine für das system der einspritzung und die zweite, wenn die pumpe mit regler anticpo elektronischen geschäftsverkehr . die eproms sind auf einem sockel . zu den bereits versucht, aprirla. ps kann ich nicht sehen, anhänge nicht oder noch keine nachrichten suffizienz
die beiden steuergeräte verwenden, die sie gefunden haben, hat die gleiche anzahl von bosch?? 0281001761?? wenn sie die gleiche anzahl von bosch, können ablöten der oder die eeprom vom steuergerät original lkw, nehmen l' e2prom und risaldarla die gleichen, die gefunden und gehe... aber wenn die codes unterschiedlich sind, dann ist das was ? anders.....
ich behaupte nicht prepareto für die man kennen die marke mercedes-benz . ob und wie der des alten mercedes sk die ecu enthält 2 eprom, eine für das system der einspritzung und die zweite, wenn die pumpe mit regler anticpo elektronischen geschäftsverkehr . die eproms sind auf einem sockel . zu den bereits versucht, aprirla. ps kann ich nicht sehen, anhänge nicht oder noch keine nachrichten suffizienz
Öffnen sie das steuergerät muss ich sagen, dass intern ? sehr sauber und zeigt keine anzeichen von schadsoftware jeglicher art oder anzeichen für defekte teile.
Und' in der technologie der micro-sd-karte und alle teile sind verschweißt.
die beiden steuergeräte verwenden, die sie gefunden haben, hat die gleiche anzahl von bosch?? 0281001761?? wenn sie die gleiche anzahl von bosch, können ablöten der oder die eeprom vom steuergerät original lkw, nehmen l' e2prom und risaldarla die gleichen, die gefunden und gehe... aber wenn die codes unterschiedlich sind, dann ist das was ? anders.....
Ich hatte gefunden, die von einem zusammenbruch oder händler, ware recycling ein steuergerät, war montiert auf dem gleichen motor, aber mit einer reihe vor mir, und deshalb denke ich, kompatibel, aber mit der bezeichnung nicht lesbar, aber da die internen schaltkreis nicht in der lage sind, den austausch machen es für die eeprom-geschweißt, aber nicht, weil sie nicht in der lage sind, sie ausfindig zu machen.
Vielen dank für ihr interesse
Giandomenico
kannst du nicht sehen internen unterschiede.... wenn nicht, lesen sie die anzahl der hw auf dem etikett, lesen sie einfach die datei des steuergerätes, und man geht auf nummer hw....
Anbei noch fotos von der steuereinheit EDC Bosch montiert ....oppss demontiert von MAN.
4536
ich denke, es ist eine ms 6.1
ich denke, es ist eine ms 6.1
Von dem, was ich im web finde ich auch, dass ich auch nur eine, sondern 6.1,
Wir lesen für sie ein klon habe ich einen anderen lkw effizient, dass er die gleiche Steuergerät. Mit was? Welches gerät liest und schreibt das steuergerät?
Von dem, was ich im web finde ich auch, dass ich auch nur eine, sondern 6.1,
Wir lesen für sie ein klon habe ich einen anderen lkw effizient, dass er die gleiche Steuergerät. Mit was? Welches gerät liest und schreibt das steuergerät?
bestätigt ? eine Bosch ms 6.1 wie suche ich lege
4565
nach der liste des gallen 2 sollte lesen und schreiben in der k-line, könntest du versuchen, jemanden, der es hat, und lesen sie die flash und schreiben in dem, was du gefunden hast
ich bestätige, dass mit dem hahn v2 auf dem prüfstand machen, aber die rede ? sie brauchen eine ecu gleich zu klonen oder an der grenze ich weiß nicht, ob man " tun, machen jungfrau und sehen, ob der lkw fährt...
im moment hänge ich fest.
Gefunden anderes steuergerät funktioniert, aber nicht upgrade-programm für die offizielle Man.
Es gibt niemanden in meiner umgebung mit gallen v2, dass ich pu? helfen?
Ich möchte lesen, steuergerät gleich die route und schreiben im steuergerät gerade gefunden?
Vielen dank
hallo giaxi die gegend bist du?
Marken.
Ascoli piceno
praktisch habe ich einen anderen lkw mit steuergerät gleich die route, die ich nicht finden kann, verwendet.
Praktisch fand ich ez? steuergeräte, von denen zwei mit nummer bosch gleich, aber mit serieller die geringer ist als die strecke, die offiziell kann ich nicht aktualisieren.
Praktisch Man nicht aktualisieren die steuergeräte mit geringeren anzahl an ihr habe ich die kaufen sie neue oder findest du ein steuergerät gleich der deinen, und an diesem punkt scheint mir ein rap... obligatorisch.
Oder sie kurzfristig zu finden, sagte ersatz-oder kaufen sie neue da? der lkw kann nicht? still ez? von zeit (Arbeit, Fahrer etc.)
Liest das verkaufs-forum und im web Gallen man kann lesen via obd mit k-line, aber derzeit sind sie nicht in besitz gallen 2 und dann sind noch jetzt zu lange.
Wenn nicht, kann ich in kürze soll? für stärke kaufen, neuteil.
Trotzdem danke
Giaxi
ich bin in mantua dann ein p? weit vielleicht jemand in der nähe von t? hat der hahn sich f? weiter und hilft dir, dich gruß
Behoben:)
Ein danke trotzdem für alle, wen ich gelesen, dass, wer mir geholfen moralisch.
gut, guter ich bin froh, dass du es gelöst in bezug auf die treiber gallen 2 für 64-bit, wenn sie herunterladen sollte qu? im forum
sie habe gesehen, aber im moment kann ich nicht herunterladen
Trotzdem danke
robby51039
04-07-2013, 23:29
vielleicht kann ich versuchen, trovartela ich.......ich habe ein großes händler man in der gegend und wir sind freunde seit langer zeit, arbeit in der truck von 20 jahren.
wenn sie mir alle idati präzise morgen lasse ich einen anruf und wir versuchen, kommst du mit
vielleicht kann ich versuchen, trovartela ich.......ich habe ein großes händler man in der gegend und wir sind freunde seit langer zeit, arbeit in der truck von 20 jahren.
wenn sie mir alle idati präzise morgen lasse ich einen anruf und wir versuchen, kommst du mit
Vielen dank, aber wie von vorherigen post habe ich gelöst
Giaxi
tonyteam
20-08-2013, 16:25
wie hast du das gelöst curiosit
wie hast du das gelöst curiosit??
Wie in post nr 18# über gallo ich kopierte original Eprom im steuergerät kaputt und kopiert im steuergerät verwendet.
wenn du eine antwort sehr richtige