PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Fiat Bravo Mjet 150 ps DPF

panterargento
20-06-2013, 10:15
Ein gruß an alle, wie der titel möchte ich, wenn möglich, eine stellungnahme, die auf der karte in frage.
Ich erkläre, dass ich nicht übertrieben in den incremeti, ein p? warum? ich bin kein experte und daher möchte ich nicht zu verderben nichts, und dann da? ich iteressa, dass es nur ein p? ez? bereit, alles qu?.

Ich danke euch im voraus.

HW 0281013578
SW 1037394510

msport (exil77grande)
20-06-2013, 10:33
karte, sehr soft,agr ausgeschlossen gut,risiko haben, einen slittamente kupplung oder ein wenig fumosita' oder vielleicht auch nicht gesehen gli'schritten wenig sonstanziali, weil in einigen karten teilen, die durch punkte zu niedrig,um den rest mag ich nicht die art von system verwendet, um sie schrittweise, aber als karte kann es gehen.

panterargento
20-06-2013, 11:08
karte, sehr soft,agr ausgeschlossen gut,risiko haben, einen slittamente kupplung oder ein wenig fumosita' oder vielleicht auch nicht gesehen gli'schritten wenig sonstanziali, weil in einigen karten teilen, die durch punkte zu niedrig,um den rest mag ich nicht die art von system verwendet, um sie schrittweise, aber als karte kann es gehen.

Dank msport, immer sehr freundlich, nach ihrer beratung, denke und hoffe ich, verstanden zu haben, habe ich versucht, legen sie sie in ein p?, in der hoffnung, etwas gemacht haben, was die richtige...

msport (exil77grande)
20-06-2013, 14:45
sie würde sagen, dass ich als system geht definitiv besser,aufmerksamkeit, weil sie um einiges mehr druck turbo aber nicht ausreichend, um den limiter druck turbo,auch eine karte bereicherung nicht im einklang mit den anderen,schließlich hatte ich vergessen zu schreiben vor, weil sie geändert karte drehmoment beim start?

panterargento
20-06-2013, 15:39

Im hinblick auf die anzeigen drehmoment beim start, ich tippen sie auf jemanden, und ehrlich gesagt, es scheint, dass kaltstart verbessert.
Dann wollte ich fragen, wenn c'? brauchen auch moddare die vorauszahlungen.

marco
20-06-2013, 15:57
für die vorauszahlungen ich empfehle dir, lass sie ori. sie übel.

panterargento
20-06-2013, 16:01
für die vorauszahlungen ich empfehle dir, lass sie ori. sie übel.

In der tat ist mir klar, dass auf diejenigen, die einfach nicht wissen, wo sie anfangen...
Vielen Dank Marco.

msport (exil77grande)
20-06-2013, 17:38
In der tat ist mir klar, dass auf diejenigen, die einfach nicht wissen, wo sie anfangen...
Vielen Dank Marco.

probieren sie es so,dass die vorauszahlungen lassen ori fall, erhöhen sie die karten der injektion.

panterargento
20-06-2013, 18:22
Ich arrangierte die karte pedal nicht konsequent war, limiter turbo, brachte ori auch das drehmoment, alles wie empfohlen von msport und geschrieben.
Jetzt versuche ich,, und ? ez? bereit, genau wie ich wollte, vedr? wie verhält sich der dpf mit seinen daten.
Dank msport x deine wertvollen tipps.

marco
20-06-2013, 18:31
aber ich wollte hinzufügen, lieber panterargento, und es ist besser, dass sie unbemerkt eine diagnose, weil sie sich zumindest darüber bewusst auch auf egr. fap.

panterargento
20-06-2013, 18:49
Ja, das weiß ich, ich benutze multiecuscan, in der tat das agr-ventil ist geschlossen ( fast 4%) und steuerung abgeschaltet motor ausgeschaltet und begonnen, vedr? die regenerationen alle wieviel km macht natürlich überwacht oft.

Passiert eine seltsame sache, aber gi? von ori, in der praxis, wenn ich bis zu 35000 umdrehungen und ich muss schalten, in dem moment, trete die kupplung und lasse das gaspedal die drehzahl des motors statt? steigen sie sofort neigen zu klettern noch 200-300 umdrehungen als würde noch beschleunigt.
Ich möchte wissen, ob diese sache ? lösbar von der karte.
Ich behaupte, die gemacht wurden, alle steuerelemente in der werkstatt darüber, aber nicht c'? keine anomalie.

msport (exil77grande)
25-06-2013, 14:34
also deine maschine macht über 35000 umdrehungen? scherz natürlich, aber ist ein schönes ergebnis.

panterargento
25-06-2013, 15:42
Denn ich merkte, nachdem es geschrieben, mit der zelle zu jeder zeit rennt davon etwas? ber.
Aber im ernst, sie lösen könnte über die karte?

PS: 35000 umdrehungen mit dem auge in der sechsten sollte ich nach 2000 km/h, ein wirklich schönes ergebnis:)

mariodarkblue
26-06-2013, 09:11
hallo panther...tiho gemacht mod x lösen das problem der u dich...ich erkläre, dass ich die mod auf deinem mod-datei (vergangenes anhang)...xk? nicht gefunden ori...dann lege ich die datei...

panterargento
26-06-2013, 11:05
Hallo Mario, das erste, was ich muss dir danken für ihre verf?, du bist sehr freundlich, nur jetzt bin ich bei der arbeit und nicht ich so öffnen sie die karte, ich möchte eben nur wissen, ob zur korrektur gehandelt haben, durch zufall auf druck rail.
Verlängerung dank.

mariodarkblue
26-06-2013, 14:45
Hallo Mario, das erste, was ich muss dir danken für ihre verf?, du bist sehr freundlich, nur jetzt bin ich bei der arbeit und nicht ich so öffnen sie die karte, ich möchte eben nur wissen, ob zur korrektur gehandelt haben, durch zufall auf druck rail.
Verlängerung dank.

hallo panther..nicht mir danken...:) aber sie...sie wirkt auf druck rail...probieren sie es aus und lassen sie mich wissen, wie es geht;)

panterargento
26-06-2013, 21:27
hallo panther..nicht mir danken...:) aber sie...sie wirkt auf druck rail...probieren sie es aus und lassen sie mich wissen, wie es geht;)

Ich schaute auf die karte, und ich hatte gedacht das so eine sache, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie senken und von welchem punkt aus jetzt dank dir für mich ? alles pi? klar, ich bezweifle, dass ich das geschafft hat, nur.
Ich hatte auch eine prüfung, aber mit wenig erfolg (siehe bilder).

mariodarkblue
26-06-2013, 21:33
Ich schaute auf die karte, und ich hatte gedacht das so eine sache, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie senken und von welchem punkt aus jetzt dank dir für mich ? alles pi? klar, ich bezweifle, dass ich das geschafft hat, nur.
Ich hatte auch eine prüfung, aber mit wenig erfolg (siehe bilder).

hallo..probieren sie es aus und lass es mich wissen...falls sie es immer noch eine gewisse "lag" beim verlassen der regelung nur nimm den fuß hohen drehzahlen...wir ein weiteres update;)

mariodarkblue
29-06-2013, 17:24
Hallo, ich habe gelesen, dass sie versucht haben, die karte das problem ? verringert, aber nicht verschwunden..da hast du die pm voll...lassen sie mich gut verstehen, wenn sie ? verschoben die schwelle von runden, nach denen das problem auftritt..oder wenn ? immer noch auf der gesamten umdrehungen...aber in geringerem maß...