Ansicht Die Vollständige Version : daten immo ford focus 2
alexracing
19-06-2013, 19:06
hallo an alle, ich hoffe mir helfen könnt, ich muss wissen, welches eprom enthält die daten immo auf der instrumententafel ford focus 2 visteon,hier gibt es eine eprom tja1050 und eine tja1040.
vielen dank im voraus
hallo an alle, ich hoffe mir helfen könnt, ich muss wissen, welches eprom enthält die daten immo auf der instrumententafel ford focus 2 visteon,hier gibt es eine eprom tja1050 und eine tja1040.
vielen dank im voraus
Keiner der beiden sind nicht die eeprom wenn ich mich nicht irre, sind Can-Transceiver, dann die immo sollte in der ecu
jolidj
21-06-2013, 15:00 uhr
e-mail ein foto von der ecu und sehen wir, wenn möglich, immo off. ( ich sehe es dauert), aber mit tt-forum auf herz und kommt etwas heraus :)
alexracing
21-06-2013, 19:23
Keiner der beiden sind nicht die eeprom wenn ich mich nicht irre, sind Can-Transceiver, dann die immo sollte in der ecu
es ist in der tat die daten immo sind auf dem prozessor des rahmens habe ich gelesen, mit upa und und programmieren neue transponder trotzdem vielen dank für die antworten.