Ansicht Die Vollständige Version : NACHRICHT bearbeiten
Eine triviale frage (und ich entschuldige mich)
Im FORUM ? sie können ein post ???
Wenn ich merke, dass ich geschrieben zu haben etwas falsch ? möglich, sie zu ändern ? Ich finde die schaltfläche oder den link für die...
vielleicht ? eine auswahl der admin?
Nur um zu sehen, ob und wie sind glück als sehbehindert....
:eek:
SandroMarciano
18-06-2013, 11:17
nicht ? sie können auf einige bereiche im forum (ich nehme an für die wahl der direktoren).
magi1984
18-06-2013, 12:15
und das vbullettin sie nur 10 minuten zeit, um zu ändern, deine nachricht, dopodich? sie knnen nicht? ez?
SandroMarciano
18-06-2013, 12:22
und das vbullettin sie nur 10 minuten zeit, um zu ändern, deine nachricht, dopodich? sie knnen nicht? ez?
mir zum beispiel die nachricht, dass ich schreibe, dass ich mich nicht dar? die m? glichkeit bearbeiten n? gerade gebucht n? nie... aber wenn ich schreibe auf andere abschnitte typ "umfragen" wenn ich mich richtig erinnere!
msport (exil77grande)
18-06-2013, 14:24
wenn sie das suchen, können sie lesen, dass nach der unangenehme ereignisse haben wir diese funktion deaktiviert für die auswahl an.
wenn sie das suchen, können sie lesen, dass nach der unangenehme ereignisse haben wir diese funktion deaktiviert für die auswahl an.
OK danke, hatte ich versucht, aber ich war immer noch der zweifel, jetzt habe ich wenigstens eine nachricht gewissen.
Genügt es zu wissen, und ich entschuldige mich, gi? in dem fall von doppel-post, aber manchmal mache ich falsch, der fehler madornali schreiben...
:o