PDA

Ansicht Die Vollständige Version : problem klima fiat 500 1.2

david
17-06-2013, 00:14
hallo..
ich habe ein leck im kreislauf klima meiner 500
fühlte mich ein brummen.. und mit dem laden habe ich entdeckt, dass ich verlieren gas... 500g sein muss.. ich 290g in der anlage..
bevor vorsteher einer werkstatt... ich habe einen schwitzen...
frage mich, ob jemand.. hat, in der hand eine 500 1.2 kann sie auf ein bild, wie dieser platz.. nur um zu sehen, ob ich korrekt identifiziert wurde, die den verlust..
vielen dank..

44954496

legendaryslave
17-06-2013, 13:16
es gibt flüssigkeiten, die regiscono -, uv-und markenvermerke instrumente für die enthüllungen der verluste der rat, den ich dir gebe, und wenn du keine speziellen ausrüstung wird ein wenig kompliziert

motorsport
17-06-2013, 13:35
Zitat kollegen,so ist es schwierig zu beurteilen, wenn die verluste aus, um zu überprüfen, verluste all anlage A/C dient der UV-lampe + tracer,vielleicht hast du nicht bedenken, indem sie diese kontrolle!!

david
17-06-2013, 18:23
ok, vielen dank für die tipps..
es war richtig.. nicht verbringen, um in einen anderen laden mit eingewebtem und arbeitszeit für forschung fehler..
glücklicherweise konnte ich bei der suche im netz.. (gefragt lust auf eine website, 500), und sie haben mir geschrieben, diese bilder...
wie ich mir kein trasudo in diesem punkt.. aber.. ich habe bemerkt, dass auch der foto.. kurz avra probleme... nach der kurve, in der tat.. da gibt es ein kleines trasudo..
die rohre sind etwas anders, weil meine und 2011, während diese und 2009

4505

ionen
18-06-2013, 10:12
Wenn sie nicht wollen, zeit zu verlieren, gehen sie wie gesagt in den usa aufladen (auch auszugsweise, nur um zu verstehen, wo verliert!) mit flüssigkeit traccaiante und verstehen, wo ? der schaden, in der hoffnung, ist lokalisiert.
Ich kann dir sagen, dass im allgemeinen die anlagen der FIAT modelle "kleinen" sind bekanntlich knapp und zart, sar? ein fall, aber 3 New Panda, den ich kenne alle drei verlieren ladung in einem jahr aufgrund der mikro-frakturen, wäre zu ändern halbe tuberia, wenn nicht alle (und auch den kühler)
In meinem habe ich aufgegeben, alle die jahre, ich gab 50-60 euro aufladen, halte ich mich in der hitze.
PS: mein Audi A3 hat 14 jahre, glaubst du, wie viele minen hat in seinem leben und es geht noch ottimamante ??? Null....

david
18-06-2013, 12:45
ionen.. wir sind schon in der vergangenheit mit 159
gleiche geräusch.. und selbst gas.. (460g hatte 250g) lho geladen gut 3 mal..mit tracer ersetzt die ventile laden.. die mechaniker haben spekuliert,.. bevor das trocknerkartusche.. (auf der heizung) dann das ventil ausbau... alles zu diesem geräusch..
er wurde zwar gesucht, mit der lampe, die pedita nicht gefunden..
eines tages werde ich es langweilig.. und ich smotato die stoßstange.. dann den ganzen kühler (mit dem auge) und fand den gesalbten.. auf die kante... (was mit der lampe nicht gefunden)
ersetzt (und sie mich) den kühler... nachdem ich die tatsache, entleeren sie die anlage... neu geladen.. und es ist mehr als ein jahr ist, dass sie nicht verlieren .. keine geräusche macht.. und kühlt richtig..

nun.. das ihre argumentation und richtig... aber ich denke.. ohne sie.. gestellt tracer.. ich habe schon festgestellt, verlust...
ersatzteil verkaufen das einzelne rohr... dass andro zu ersetzen, zu kurz..... und dann sehen..

ionen
18-06-2013, 15:25
Leider kann ich nicht sehen, die bilder, um die grenze von nachrichten, so kann ich nicht geben stellungnahmen zu diesem thema.
Tracer sollte gemacht werden, speziell, wenn sie nicht funktioniert, auch er weiß nicht, was ich sagen soll.
Sollte eben dazu dienen, zu verhindern, sonstige verluste an zeit, kosten...
Ich nun ich halte die hitze oder die verwendung anderer maschine in den tagen ez? heißen...
:D

david
18-06-2013, 18:42
wenn sie die fotos zu sehen...
diese und verlust, die hatte mein 159, auf dem heizkörper... mit eingewebtem und uva-lampe (azz schreibt man das so?) nicht zu sehen war... wenn sie nicht schon nichts...
ich merkte.. denn wenn du gut.. der punkt eingekreist.. in richtung klebeband (gelb) hatte eine aura.. welche öffnete ecke... zum glück habe ich und lief das auge.. und fand... also.. nicht immer mit tools, die sie zum leben einfach..!!

4511

legendaryslave
19-06-2013, 13:24
wenn sie die fotos zu sehen...
diese und verlust, die hatte mein 159, auf dem heizkörper... mit eingewebtem und uva-lampe (azz schreibt man das so?) nicht zu sehen war... wenn sie nicht schon nichts...
ich merkte.. denn wenn du gut.. der punkt eingekreist.. in richtung klebeband (gelb) hatte eine aura.. welche öffnete ecke... zum glück habe ich und lief das auge.. und fand... also.. nicht immer mit tools, die sie zum leben einfach..!!

4511
du solltest warten, bis ein paar orette, um zu sehen, die verluste uv-strahlen

ionen
19-06-2013, 13:55

In welcher hinsicht ?
Ich dachte, dass durch eine aufladung mit eingewebtem, wenn c'? eine micro-verlust, das sehe ich auf dem rückweg vom mechaniker auch ein paar tage später.
Du sagst, dass du stattdessen muss geladen werden, versuchen sie, warten sie zwei stunden und finden sie SOFORT ?
In diesem fall, dass sie ein amt mit eingewebtem es nützt nichts, wenn sie nicht utilzza eben SOFORT...
Ich hoffe, ich erklärte....

legendaryslave
19-06-2013, 15:10
nein, ich meinte, dass, um zu sehen, eine micro-verlust müssen warten, bis sie ein paar stunden und die anlage in betrieb zu mir ? passiert meistens, dass nicht sofort die karte

ionen
19-06-2013, 15:56
nein, ich meinte, dass, um zu sehen, eine micro-verlust müssen warten, bis sie ein paar stunden und die anlage in betrieb zu mir ? passiert meistens, dass nicht sofort die karte

Ok, hier sind wir. Und sie fügen eine frage, wenn du weißt, mir zu sagen, ich danke dir : ich letztes jahr hatte ich in einem laden mit eingewebtem aber die anlage ? heruntergeladen langsam. Jetzt nach einem jahr ? auf null. Nach dir SEHEN etwas mit UV-lampe oder sollte ich laden und nach zu überprüfen ?
Vielen dank !

david
19-06-2013, 18:42

vielleicht habe ich mich schlecht erklärt..

die 3 ladungen.. waren mit tacciante... (2 posts vor steuern).. dann war es fast einen monat.. dass ich mit eingewebtem..
der mechaniker hat mir "sbolognato" sagen, dass die lampe lief der sound..(wenn die auffassung, verlust) war defekt... und mit ihm die trauben.. war nicht so experte..
allerdings ist.. dass die alone.. es war.. also.. es war auch wirklich von ihnen ist, dass verlor... und ich denke.. dass über 500.. dieser alone.. ist die pedita..
ist die woche arbeiten.. und ich los.. nächste woche.. werde ich finden einen ersatz demoman (sollte ich ihn schon gefunden) und sostituiro' das rohr.. (da sind auch wirklich überzeugt, ob er den verlust..) dann im fall... so sehr, dass wird geladen... leuchtturm hinzufügen sowie tracer.. (mir wurde gesagt, dass auch wenn es in der anlage schäden, die nicht macht.. wieso ist es eine art öl)

arbeit verschoben auf nächste woche..!!