PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ecm-Titanium Speichern zweite schritt

mikyrace82
16-06-2013, 12:40
Ich entschuldige mich, wenn der titel nicht ? ganz klar, aber ich finde es schwer zu erklären, klarheit in die angelegenheit. Ich habe im grunde fertig karte ändern, es sei denn, und ich beschließe, sie eine andere mod, aber wenn ich gehe, um sie zu retten bekannt, dass die datei nicht gespeichert werden kann überall. Was mache ich jetzt?

leandro89
16-06-2013, 12:58
sie ausgewählt haben, einen zielordner genau zu retten? oder hast du direkt gespeichert, wo sie bringt ecm?

giarras
16-06-2013, 16:25
du musst die datei umzubenennen und dann speichern sie sie, wo sie wollen.

mikyrace82
17-06-2013, 13:55
ich mache einen versuch und sie aktualisieren...

mikyrace82
17-06-2013, 14:18
ich weiß nicht warum, aber jetzt scheint es zu funktionieren...habe ich gespeichert und bittet mich, speichern sie ihn in der datenbank, und dann bittet mich, ihn in einen ordner meiner wahl. ideal. Jetzt bitte ich aber um zu sehen, die dateien in der datenbank als sie? Oder können sie nur aufrufen, die vorkommen?

ionen
18-06-2013, 10:14
ich weiß nicht warum, aber jetzt scheint es zu funktionieren...habe ich gespeichert und bittet mich, speichern sie ihn in der datenbank, und dann bittet mich, ihn in einen ordner meiner wahl. ideal. Jetzt bitte ich aber um zu sehen, die dateien in der datenbank als sie? Oder können sie nur aufrufen, die vorkommen?

Sie können auch NICHT in der datenbank gespeichert werden, ist das wichtig ? die export-datei (auch da? wenn dann musst du schreiben, sie brauchen das!)

mikyrace82
19-06-2013, 14:04
ja, aber ich denke, dass die software macht die wutanfälle...wenn nicht, außer in der datenbank nicht weiter zu exportieren.