Ansicht Die Vollständige Version : gerade um zu beginnen
hallo, ich weiß, dass vielleicht pu? scheint, ich habe die taste suchen, aber nicht ? stimmt,
ich wollte informationen ez? klar:
1 zu beginnen ? am besten 2d-oder tabellenform?
2 woher wissen die adressen der karten, um eine edc12c?
3 c'? ein handbuch für jede ecu, um zu wissen, adressen?
sorry, aber ich habe eine immense verwirrung!!
oh je! ich als rat kann ich dir dieses:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online
viele haben gefragt kurse und waren sehr zufrieden behandelt werden persönlich von unseren administratoren das top, die sich um ist, kann ich dir sagen, dass du die lösung gefunden
hallo, ich weiß, dass vielleicht pu? scheint, ich habe die taste suchen, aber nicht ? stimmt,
ich wollte informationen ez? klar:
1 zu beginnen ? am besten 2d-oder tabellenform?
2 woher wissen die adressen der karten, um eine edc12c?
3 c'? ein handbuch für jede ecu, um zu wissen, adressen?
sorry, aber ich habe eine immense verwirrung!!
Es braucht vor allem zeit und GEDULD. Zeit, um zu versuchen, alles zu lesen, soweit möglich, geduld, um zu versuchen, vernünftig zu denken und dinge auszuprobieren.
Dann natürlich, wenn ? kann man auch kurse und geeignete instrumente, die alles gewonnen, auch weil? die informationen, die man "frei" sind fast immer unvollständig und fragmentarisch (wir sagen, dass, wer weiß, die dinge wirklich ? immer ungern an die öffentlichkeit gelangen, ist offensichtlich und verständlichen gründen)
Habe auch epr anzufangen haben, eine eigene maschine "einfach", auf dem sie beginnen zu experimentieren direkte, ohne gefahr zu laufen, freunde zu haben, die dich verfolgen mit der ECU gesperrt und einem hammer in der hand....
zu meiner erfahrung nach die nacht, um zu verstehen, ecu und mod. mir anvertraut, dem forum für die laufende und devodire, dass ich jahr, da die grundlagen für die arbeit und zu verstehen, also, wer will in dieser welt muss verstehen, dass musst du dich anvertrauen zu leuten in der branche.
IMHO hängt immer wenn sie es wollen, sie FÜR die ARBEIT oder hobby-leidenschaft-runden/improvisieren.
Im ersten fall sind unverzichtbare werkzeuge und professionelle kurse angemessene ausbildung mit entsprechenden kosten.
Für andere zwecke, die möglichkeiten sind vielfältig, diese m? glichkeit angebot im forum kenne ich nicht, aber pu? werden jedenfalls definitiv gültig.
du ionen, die sie für die arbeit oder leidenschaft?
du ionen, die sie für die arbeit oder leidenschaft?
Wenn sie lesen, meine fragen und interventionen, sie wissen es sofort: für PURE leidenschaft !
Ich begann vor jahren mit meinem auto (nicht war niemand fähig ist, verbinden sie es GUT, auch in den foren, oder von den vorbereitenden "seri" theoretische ergebnisse zweifel und mittelmäßig) und ich habe zu studieren (ich sage nicht, gültige ergebnisse...) und zum experimentieren. Jeder so oft ich ein paar car-freunde, ECU, die ich kenne, oft fragen, hilfe, forum wie hier. Die ergebnisse sind immer gültig, sicherlich nicht optimal wie einige andere profi, aber unter berücksichtigung, dass über diesel die ränder sind SEHR groß...ich würde sagen, dass sich niemand ? noch nie beschwert. Da in der regel nicht, kann ich auch nicht bezahlen....auf eigene gefahr natürlich spüre sie immer !
:cool:
sicherlich werden sie beginnt immer so für pure leidenschaft aber auch die leidenschaften wir müssen investieren geld, aber der kurs gemacht im forum hat mir eine welt eröffnet, die erste kannte ich wenig, auch wenn ich verbrachte die nacht, um zu studieren, aber dasoli die straße und insalita.
Natürlich nicht, ich kenne diese kurse werden aber sicherlich hilfreich.
Was sage ich ? die menschen, die dort arbeiten ernst und werkzeuge oft die kurse macht sie den anbieter, equipment, aber auch, um zu wissen, wie man sie am besten.
Und in diesem fall zahlt man einiges...
msport (exil77grande)
18-06-2013, 00:30
ionen kann ich wissen, welche maschine hast du? hubraum pferde marke und modell?
lieber ionen, wenn du auf forum es gibt menschen, die jahr gemacht kurse alientech und sind enttäuscht und ich kann dir versichern, dass hier findest du sehr fähige leute.
marco147150
18-06-2013, 07:01
Hallo, ich denke, wie mich, die sind zu fasten viele informationen, es gibt auch andere interessenten auf diese online-kurse.
Sie können pi? informationen?
hallo.
ionen kann ich wissen, welche maschine hast du? hubraum pferde marke und modell?
Ich habe 3 meiner person :
- Panda 1200 benzin, von mir zugeordnet werden (geht von pi?, aber nur über 4500rpm und schließlich am ende geht gleich !)
- "glorreiche" A3 Vier benzin 150hp 1999, moificata ein wenig " alles im motor, von IC-turbine (immer eine kleine k03 aber hybrid). Gerolltes mit karte medien (nicht extrem) auf 215 ps
- 350Z HR 2009, kat metall -, filter -, BNC-und anzeigen vorbereitet in den USA (um diese dient ein hard+soft dafür UPREV ? die firma) und leicht modifiziert dame, serie 313hp jetzt...ein paar von pi? (wie du sicher weißt, nicht nehmen, hp, benzin-gi? getrieben ohne änderungen "schwer")
Ah, wenn du willst, ich habe auch eine Aprilia Tuono 2011, natürlich mit einleitungen und Power Commander V, mit karte, von mir geändert.
Ich modificherei auch der rasenmäher...
Zum glück habe ich viele freunde, die alle mit diesel-zumindest ich gern mit karten "durchführbar" !
Für? wir sind OT !
;-)
lieber ionen, wenn du auf forum es gibt menschen, die jahr gemacht kurse alientech und sind enttäuscht und ich kann dir versichern, dass hier findest du sehr fähige leute.
Ich urteile nicht, wenn ich feedback direkte oder zumindest leute, die ich kenne, tut mir leid...
Die alien ? eine der vielen firmen, die in der branche arbeiten, freunde ne benutzten eine andere (ich mache keine namen), und sie waren zufrieden mit dem material und kurse zum beispiel (auch wenn meiner meinung nach auf einige car falsch karten...)
msport (exil77grande)
18-06-2013, 08:54
Ich urteile nicht, wenn ich feedback direkte oder zumindest leute, die ich kenne, tut mir leid...
Die alien ? eine der vielen firmen, die in der branche arbeiten, freunde ne benutzten eine andere (ich mache keine namen), und sie waren zufrieden mit dem material und kurse zum beispiel (auch wenn meiner meinung nach auf einige car falsch karten...)
sieht das hier keiner zweifelt daran, die qualität der produkte amtlichen ich persönlich habe die ganze palette alientech der punkt war ein anderer,marco wollte dir nur sagen, dass diese unternehmen haben nicht das ziel, kurse, um sie zu vorbereitenden profis gli'benutzer, sondern nur das zu verkaufen, eigene instrumente und dies ist in vielen fällen bemehlten es ist kostenlos, aber wenn sie verbringen etwa 10.000, - € material,tatsache ist nur, dass viele benutzer haben den kurs von ihnen bezahlt eib soldini ende haben, alles laufe von uns und in der praxis nicht wussten fast nichts und risuscivano nur zu bewegen und her',die professionalchiptuning und' unter der leitung von zwei admin-arbeiten in der werkstatt seit etwa 15 jahren und von 10 fanni chiptuning unsere abgesehen von der seite arbeitstag und' leidenschaft und mit dieser leidenschaft, die wir zu 100% und nicht einfach bemehlten neue benutzer, die nach unserem kurs sind völlig autonom und dass an dieser stelle folgen mit einem komplett-abonnement pro jahr bietet absolut alles, und es ist geplant, auch telefonischen kontakt, um jeden zweifel-problem,wir haben werkstätten und privaten verstreut über ganz deutschland und teilweise auch im ausland typ rumänien-slowenien und england,einfach, lesen sie hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?341-feedback-sui-servizi-del-professionalchiptuning die 11 seiten -, feedback-und sie erkennen, ob oder nicht wir menschen, die bereit sind, vor allem aber ehrlich,mit diesem schließe ich das off-topic gute fortsetzung.
sieht das hier keiner zweifelt daran, die qualität der produkte amtlichen ich persönlich habe die ganze palette alientech der punkt war ein anderer,marco wollte dir nur sagen, dass diese unternehmen haben nicht das ziel, kurse, um sie zu vorbereitenden profis gli'benutzer, sondern nur das zu verkaufen, eigene instrumente und dies ist in vielen fällen bemehlten es ist kostenlos, aber wenn sie verbringen etwa 10.000, - € material,tatsache ist nur, dass viele benutzer haben den kurs von ihnen bezahlt eib soldini ende haben, alles laufe von uns und in der praxis nicht wussten fast nichts und risuscivano nur zu bewegen und her',die professionalchiptuning und' unter der leitung von zwei admin-arbeiten in der werkstatt seit etwa 15 jahren und von 10 fanni chiptuning unsere abgesehen von der seite arbeitstag und' leidenschaft und mit dieser leidenschaft, die wir zu 100% und nicht einfach bemehlten neue benutzer, die nach unserem kurs sind völlig autonom und dass an dieser stelle folgen mit einem komplett-abonnement pro jahr bietet absolut alles, und es ist geplant, auch telefonischen kontakt, um jeden zweifel-problem,wir haben werkstätten und privaten verstreut über ganz deutschland und teilweise auch im ausland typ rumänien-slowenien und england,einfach, lesen sie hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?341-feedback-sui-servizi-del-professionalchiptuning die 11 seiten -, feedback-und sie erkennen, ob oder nicht wir menschen, die bereit sind, vor allem aber ehrlich,mit diesem schließe ich das off-topic gute fortsetzung.
Ich glimmer gesagt das gegenteil !
:cool:
Sicherlich feedback zu wollen, etwas zu sagen, und ich bin sehr glücklich für die nutzer.
Ich hatte zeit, ich würde versuchen auch ich diese kurse aber eben für mich ? nur eine leidenschaft !
Die kurse und werkzeuge jedenfalls sind unerlässlich, um ein echter profi, sie zahlen viel, aber sie sind praktisch obligatorisch, wenn sie wollen dann unterstützung. Die sind gut gemacht...? eine andere sache !
Gute arbeit !
allerdings bin ich ich bin gerade erst aus leidenschaft.. rein zufällig auf das forum meiner "astrina" ein junge hat eine anleitung, wie man ausschließen, das agr-karte... und l? ich entdeckte diese welt. Ich dachte, dass es für sie zuordnungen etc. etc. wir wollten ausrüstung gehörten viel, dann habe ich gesehen, dass es geräte für wenige hundert euro, die erlauben, einstieg in das hobby und sehen, ob vielleicht ? nur eine euphorie aus, novit? oder für pure leidenschaft. Dann vielleicht entscheiden, was er tun möchte..! ein kurs, ich glaube, dass das zu?.. wenn sie nicht zahlen absurd auch warum? ? nur für cuoriosit? und 'spielen' mit ihrem eigenen fahrzeug, nicht für profit, wie viele machen!!
Ein kurs, vor allem für diejenigen, die beginnt, und der pflicht, auch weil sie, wenn sie sich ernsthaft die verkaufs-forum fehlt ihnen die grundlage, um zu verstehen, wovon sie sprechen
dantesfx
02-09-2013, 17:46
allerdings bin ich ich bin gerade erst aus leidenschaft.. rein zufällig auf das forum meiner "astrina" ein junge hat eine anleitung, wie man ausschließen, das agr-karte... und l? ich entdeckte diese welt. Ich dachte, dass es für sie zuordnungen etc. etc. wir wollten ausrüstung gehörten viel, dann habe ich gesehen, dass es geräte für wenige hundert euro, die erlauben, einstieg in das hobby und sehen, ob vielleicht ? nur eine euphorie aus, novit? oder für pure leidenschaft. Dann vielleicht entscheiden, was er tun möchte..! ein kurs, ich glaube, dass das zu?.. wenn sie nicht zahlen absurd auch warum? ? nur für cuoriosit? und 'spielen' mit ihrem eigenen fahrzeug, nicht für profit, wie viele machen!!
Das problem sind die schäden, die dabei auftreten können, sie könnten scheinwerfer großen schäden!
Ein kurs, vor allem für diejenigen, die beginnt, und der pflicht, auch weil sie, wenn sie sich ernsthaft die verkaufs-forum fehlt ihnen die grundlage, um zu verstehen, wovon sie sprechen
Gi?, ansonsten bewege dich völlig willkürlich.