Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Panda mjet 70hp
Guten morgen an alle,
da kann ich nicht herunterladen, aber uplodare sie, ich versuche, setzen diese karte test von mir gemacht für eine Panda mjet 70 von einem freund.
Es ist ein experiment (oder besser: ein erster test, alles kostenlos, so viel sie socpo meiner arbeit...), da diese ECU, die ich kenne, sehr wenig und mir scheint, haben die großen margen von elektronik. Wenn ich mich richtig erinnere nicht pu? verwalten sie den turbo und auch das rail.
Die maschine, steigerte die leistung und vor allem nicht von pi? das "loch" typisch niedrigen dieser motoren, kein getriebe und last.
Natürlich nicht ? geworden, einen Ferrari und ehrlich gesagt erwartete ich von pi? als spitzenleistung.
Raucht ein wenig pi? die aus der ursprünglichen, nicht in übertriebener art und weise jedenfalls.
Meinungen und ratschläge (die konstruktive für nur sagen "schmerz macht"...ich kann es zu wissen, allein oder in der gleichen zeit nicht zu glauben, ohne feedback... )
Vielen dank an alle !
ich habe gehört, dass der turbo weiß das jemand als mod aber das rail dovrebe hier beginnen. 068fee
ich habe gehört, dass der turbo weiß das jemand als mod aber das rail dovrebe hier beginnen. 068fee
Dank der info, um die rail zu lassen? ein paar tests.
Für den turbo, ich wusste, dass er alles auf den befehl "mechanisch" dann nicht beherrschen, ECU, aber pu? werden, dass er falsche informationen....
wirklich, ich weiß auch ich, dass der turbo nicht wird von der ecu aber jemand sagt, dass man sich auch für die verwaltung von ecu außerhalb treiber?
SandroMarciano
15-06-2013, 14:11
nein, von ecu, das pu? deaktivieren der recovery, aber ohne damos ? praktisch unmöglich zu finden dieser adresse... um den druck zu erhöhen, geht raolata manuell wastegate
hallo, meiner meinung nach dient nicht heben, mechanisch-turbo auf dieser autos,,,,bereits mit diesel erhöht, steigt die automanti...machen sie einen schönen karte und lässt alles wie es
hallo, meiner meinung nach dient nicht heben, mechanisch-turbo auf dieser autos,,,,bereits mit diesel erhöht, steigt die automanti...machen sie einen schönen karte und lässt alles wie es
Ja, ich denke auch ich, dass auf diese turbinen gibt es nicht viel zu quetschen, besser vermeidung von schäden für nichts..
aber auch wenn sie hebt den turbo um 0,2 du keine änderung...hier und diesel und die meisten machen den unterschied
aber auch wenn sie hebt den turbo um 0,2 du keine änderung...hier und diesel und die meisten machen den unterschied
Eben, grund für ez? zu verlegen, dass sie nicht eine turbine, die gi? oft weicht vom original...sind wir uns einig !
Wie du sagst es gibt auch andere karten, die einen unterschied machen (und wenn jemand sagt, meine datei vielleicht verstehe ich, wie man es verbessern kann...)
:o
sie sind nicht völlig einverstanden, wenn behauptet wird, das bedeutet, dass sie nicht versucht haben, zu erhöhen ? wahr ist, dass ladedruck steigt auch, wenn sie nichts unternehmen auf die wastegate, aber nur teilweise! mit einer fahrt und viel diesel in einem punkt 70 mi ? angekommen auf 1.3 bar, die sind absolut nicht zu viele, und es zeigt die tatsache, dass das"tier" in dem ich die karte dreht sich von 4 monaten bis zu 180 fest für die A1, die maschine hatte 220000km, wenn wir es geändert und jetzt hat 250000...
Für politik personal kann ich nur empfehlen, lithium-ionen arbeiten im wesentlichen auf die zeit ineizione, wie ich feststellen konnten, indem sie die verschiedenen überlastkupplungen, gurtkraftbegrenzer, diesel pedal und alles andere, das QI bleibt unverändert, wahrscheinlich weil? wir ignorieren die anwesenheit eines anderen limiter-gesicht, hals der flasche oder eine tabelle drehmoment / IQ, die maximal erreicht IQ relativ gering...
sie sind nicht völlig einverstanden, wenn behauptet wird, das bedeutet, dass sie nicht versucht haben, zu erhöhen ? wahr ist, dass ladedruck steigt auch, wenn sie nichts unternehmen auf die wastegate, aber nur teilweise! mit einer fahrt und viel diesel in einem punkt 70 mi ? angekommen auf 1.3 bar, die sind absolut nicht zu viele, und es zeigt die tatsache, dass das"tier" in dem ich die karte dreht sich von 4 monaten bis zu 180 fest für die A1, die maschine hatte 220000km, wenn wir es geändert und jetzt hat 250000...
Für politik personal kann ich nur empfehlen, lithium-ionen arbeiten im wesentlichen auf die zeit ineizione, wie ich feststellen konnten, indem sie die verschiedenen überlastkupplungen, gurtkraftbegrenzer, diesel pedal und alles andere, das QI bleibt unverändert, wahrscheinlich weil? wir ignorieren die anwesenheit eines anderen limiter-gesicht, hals der flasche oder eine tabelle drehmoment / IQ, die maximal erreicht IQ relativ gering...
30.000 km in 4 monaten?
ja, die monate sind etwas ez? 4, wir arbeiten mit der maschine, geht und wird ständig von Rom in Arezzo
Ich habe persönlich gesehen, zu brechen, 2 turbinen auf beiden Pandas 70 mjet neue, in sechs monaten.
Gebrauchtmaschinen SEHR schlecht von den fahrern, aber sie waren nicht risuciti zu brechen, und andere pkw-modelle, Audi a Dobl?.
Für sicherheit vermeide ich dann stressarle zu, freiwillig.
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass auf maschinen mit cos? viele km ich mache keine karte für die wahl :
- wenn ? ein freund ich erkläre ihm, warum?
- wenn ? ein kunde (um es so zu sagen, ich arbeite nicht in diesem) nein zu sagen und einfach.
Das erste problem, da sonst die würden sicherlich mit mir, auch wenn natürlich zu 99% nicht hätte ändern, aber die "vetust?" auto....
Wenn jemand stellungnahmen über die karte beiträge...danke ! Ich sah adressen rail angegeben, die karten scheinen die (auch wenn "umgekehrt" als die üblichen maßstab, wenn nicht kann ich schlecht die zahlen zu geben, bevor die hohen rpm) und ich dachte, ich hätte irgendwelche ein draht, ein 2-3% max. C'? auch ein limiter ? Auf den ersten blick sehe ihn nicht, natürlich pu? auch ein einzelner wert, anstatt, dass die klassischen "online" andere ECU.
jungs, aber wo ? versteckt dieses limiter? Viele sprechen
hallo, mir das spiel nicht wert sind, auf die sich diese selbst ich lasse original turbo, ohne ihn zu berühren meccanicamene......
Keine stellungnahme auf der karte ANZEIGEN veröffentlicht ? Auf die rede-rail-turbo haben wir gesagt haben, sondern viel mehr? trivial auf casolio und ein paar kurven vorhanden ?
:confused:
Nichts ? Ich denke nicht, dass cos? perfekt und auch cos? schlecht, ein paar kommentare im sinne von verstehen von pi? (ich nehme an, ist der geist ein forum, sich mit diesen themen) wäre eine gute idee...
Ich verstehe, dass, wer hält die geheimnisse, die sie nicht weitergeben will, aber wenn die stille ? insgesamt...so gilt...
Vielen dank jedenfalls !
Nichts ? Ich denke nicht, dass cos? perfekt und auch cos? schlecht, ein paar kommentare im sinne von verstehen von pi? (ich nehme an, ist der geist ein forum, sich mit diesen themen) wäre eine gute idee...
Ich verstehe, dass, wer hält die geheimnisse, die sie nicht weitergeben will, aber wenn die stille ? insgesamt...so gilt...
Vielen dank jedenfalls !
Das problem ist ? diese ecu dreht sich nicht noch damos, wer hat ihn hält, und ohne das ich auch reduziert einzugreifen, der im wesentlichen auf die einspritzzeiten..., indem sie eine karte "funktioniert" und nicht "schön", ich traue mir nicht, ratschläge zu geben.
aus erfahrung sind sie in besonderer weise für die erhöhung der diesel,die beweise, die ich schon vor langer zeit haben mich dazu geführt, 64mmg zyklus in diagnose
aus erfahrung sind sie in besonderer weise für die erhöhung der diesel,die beweise, die ich schon vor langer zeit haben mich dazu geführt, 64mmg zyklus in diagnose
aber dieser wert den du hast immer im 70cv? warum? es wäre sehr interessant, welche karten sie berührte?
Danke der info.
Und da er in diesem fall ? Gi? mit der karte veröffentlicht (und das scheint mir soft) die car fumicchia nicht übermäßig, aber in einer weise jedenfalls, offensichtlich...
wahrscheinlich explode bezog er sich auf eine karte, auf der indem sie die drehmomentbegrenzer (und etwas anderes) erhöhung der diesel über IQ, sondern, indem die einspritzzeiten original (? die methode, die ich versuche zu betreiben, der seit monaten), am ende nicht ? gesagt, dass rauch zu unrecht!
Das problem ist ? diese ecu dreht sich nicht noch damos, wer hat ihn hält, und ohne das ich auch reduziert einzugreifen, der im wesentlichen auf die einspritzzeiten..., indem sie eine karte "funktioniert" und nicht "schön", ich traue mir nicht, ratschläge zu geben.
Recht hat sandro auf diese autos ohne damos ? kaum zu verstehen, versuche ich, sie zu studieren, auf einer karte 90ps seit mehreren monaten..
in fumosit? raucht eine schöne p? wird ein schornstein kann? sagen,in der tat, um zu vermeiden, dass in einer führung täglich rauchen,arbeiten muss man sehr auf, wobei das pedal in der ch? bis zu etwa 50-60% des pedals fumicchia und es geht gut, und dann, wenn sie wollen pi? sciacci,sondern sie nach rauch und obwohl?
die 1.3 mjet haben ihre grenzen hat also keinen sinn mehr gehen, ansonsten ist es viel rauch und der unterschied zu einer karte, die nicht raucht, wird maximal 2 ps dann sehe ich nicht den komfort.
Ich habe in der tat einige belege und anhebung der diesel ez? die in der karte veröffentlicht in der tat erhalte ich rauch und wenig braten.
Gi? cos? sie hat ein wenig fumosit? aber noch akzeptabel und die maschine nicht mehr? das "loch", den niederlanden, immer mehr? macht spaß zu fahren.
Als leistung velocistiche absolut nicht ich habe das schicksal sicher, der vermieter sagt, dass in der velox maximale geht, wie vor, aber die gi? mehr als 180km/h...
Herzlichen glückwunsch an Panda ist, wenn ? wahr!!!
:cool:
hallo meine teile hat jemand montiert die turbine 90 ps mit variabler geometrie, die wegen nur dann ändern, wastegate, die genommen, die depression und die änderung einer wie der 75 ps
064684 ?
0648cc?
sie versuchen?
064684 ?
0648cc?
sie versuchen?
Nein, ich habe keine ahnung, was sie sind, das erste scheint mir ähnlich wie die injektion haupt -, die zweite....uhmmm...druck-rail-aber mit der achse invertiert ?
Sie die erste x-mich-und-injektion die zweite nn ich glaube, rail..
Jungs hat jemand versucht, öffnen sie eine karte marelli mit Maps3D? Ich habe es versucht, aber ich weiß nicht, wenn er sagt die wahrheit
Jungs hat jemand versucht, öffnen sie eine karte marelli mit Maps3D? Ich habe es versucht, aber ich weiß nicht, wenn er sagt die wahrheit?
entschuldigung, in welche richtung,sagst du, ob die karten, die sie anruft, ihm sind sie tatsächlich? einige, einige nein
entschuldigung, in welche richtung,sagst du, ob die karten, die sie anruft, ihm sind sie tatsächlich? einige, einige nein
Sie meinte, das... ich weiß so viel, dass wir beseitigen damos
die des titanium sind mehr zuverlässig, aber son paar
6 karten aus der titanium dann ich sollte versuchen, die 2 adressen x vdere was sind