PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hallo aus dvdtuning

dvdtuning
15-06-2012, 11:46
Hallo an alle, ich bin ein fan, aber anfänger chip-tuning...
Aus der präsentation der admin scheint, dass die grundlagen sind, um zu lernen, jetzt werden wir sehen, ob das forum ? wirklich anders als andere, oder wenn ? ein weiterer ort, wo die profis bieten zu lehren, alles gegen gebühr.

msport (exil77grande)
15-06-2012, 12:19
hallo dvdtuning und gut angekommen auf diesem neuen forum,ich würde gerne wissen, wo sie schreiben,auch über deine zweifel ich wollte sehen, wie sie reagieren, wenn sie gelesen haben, die präsentation des professionalchiptuning sie verstehen, dass wir erstellen ein anlaufpunkt für liebhaber-anfänger und-profis, dann werden wir alle die möglichkeit, sie beginnen, etwas zu verstehen (für fans) beginnen in dieser welt (für anfänger) und erweitern der eigenen arbeit (für profis) natürlich jedem angekommen sein und kann steigen immer höher mit ihr und unser hilfe,gute kontinuität innerhalb des forums langsam wird es immer mehr verbessert.

dvdtuning
15-06-2012, 17:09
Die verheißungen sind sehr gut....
Ich bin von Frosinone.
Zum beispiel kann ich nicht sehen, der bild-datei, die sich in den beispielen ausschluss agr, sagt mir, dass ich nicht die berechtigung...ich würde gerne wissen, wie man eine genehmigung?

admin
15-06-2012, 17:36
Die verheißungen sind sehr gut....
Ich bin von Frosinone.
Zum beispiel kann ich nicht sehen, der bild-datei, die sich in den beispielen ausschluss agr, sagt mir, dass ich nicht die berechtigung...ich würde gerne wissen, wie man eine genehmigung?

Hallo und einfach nur die teilnahme am forum ist und eine vielzahl nützlicher post und sie hat das recht, zu sehen, oder laden sie das, was sie möchten
dieses wurde gebraucht, um die üblichen kommen herunterladen, was sie wollen, und dann haben sie nicht mehr sehen.
Ich lade dich zu lesen-verordnung in den entsprechenden bereich, so können sie verstehen,wie es funktioniert, gute fortsetzung.

lucafrtdi
15-06-2012, 21:33
willkommen unter uns

cicciogsr
15-06-2012, 21:39
hallo und willkommen,

motorsport_1970
15-06-2012, 23:31
Auch von meiner seite willkommen

dvdtuning
16-06-2012, 09:16
Hallo und einfach nur die teilnahme am forum ist und eine vielzahl nützlicher post und sie hat das recht, zu sehen, oder laden sie das, was sie möchten
dieses wurde gebraucht, um die üblichen kommen herunterladen, was sie wollen, und dann haben sie nicht mehr sehen.
Ich lade dich zu lesen-verordnung in den entsprechenden bereich, so können sie verstehen,wie es funktioniert, gute fortsetzung.

Danke für die info, scheint mir eine gute gefunden,,,,

dvdtuning
19-07-2012, 16:29
Die jungs hier sind alle, die mit namen, et? und beruf....fehlen administratoren?!
Ich denke, dass auch wir würden uns freuen sie besser kennen zu lernen....;)

msport (exil77grande)
19-07-2012, 18:25
Die jungs hier sind alle, die mit namen, et? und beruf....fehlen administratoren?!
Ich denke, dass auch wir würden uns freuen sie besser kennen zu lernen....;)

das professionalchiptuning hat seine präsentation auf jeden fall bin ich domenico ich 36 jahre und sind von sizilien,besitzer einer werkstatt, wo wir tun alles, und vor allem die verarbeitung der mechanischen und elektronischen geräten.

polini
19-07-2012, 19:45
hallo und willkommen,

andrea_bor
23-03-2013, 13:04
Hallo, Willkommen

-David-
23-03-2013, 14:31
hallo und herzlich willkommen!

admin
23-03-2013, 14:45
David und Andrea diese nicht ? der richtige weg, bis zu 80 mess
Erste warnung

giarras
23-03-2013, 18:22
David und Andrea diese nicht ? der richtige weg, bis zu 80 mess
Erste warnung

ich habe auch davor gewarnt, in der pm an einen der beiden..

dvdtuning
23-03-2013, 20:06
und dann termine begrüßen zu mir, dass es vor euch:confused:

pippotuning
24-03-2013, 09:29
gut angekommen hallo

msport (exil77grande)
24-03-2013, 16:14
gut angekommen hallo

sie lesen gerade oben oder glaubst du, die mehr schlau zu geben mit den anderen?