PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ändern sie die karte 1098 ECM

Xtreme0303
13-06-2013, 17:46
Hallo jungs, ich sollte legen sie eine karte mit einem freund auf einer 1098 mit vollständigen termignoni, nockenwelle geändert und schwungrad erleichtert, ich gi? geöffnet ist die karte mit ECM-nicht aber c'? niemand ez? praktische mich über motorräder-benzin, pu? geben sie mir einen rat geben, was und wie sie es ändern? danke...

ionen
16-06-2013, 20:04
Hallo jungs, ich sollte legen sie eine karte mit einem freund auf einer 1098 mit vollständigen termignoni, nockenwelle geändert und schwungrad erleichtert, ich gi? geöffnet ist die karte mit ECM-nicht aber c'? niemand ez? praktische mich über motorräder-benzin, pu? geben sie mir einen rat geben, was und wie sie es ändern? danke...

Wenn plätze die datei vielleicht jemand kann? ihnen helfen, sprechen für abstrakte schwierig.
Auf einen benzin-jedenfalls in der regel arbeitet man auf vorschüsse und benzin, existiert nicht vielem mehr.
Es sollte selbstverständlich sein, damit der log-daten fahrrad, so stellen sie sicher verhältnis a/f und so weiter oder zuordnen können, wird es SEHR schwierig (auch da? das risiko eintreten ein kolben ? immer präsent, wenn fehler...)
Immer vorausgesetzt, dass die karte als "lesbar", die ECM-ich meine nein, die verschlüsselt ist, wie es manchmal auf ein paar motorräder (ich weiß NICHT, in deinem fall, das sage ich ganz allgemein!)

m999
24-07-2013, 15:36
Welche art von nockenwellen sind? Wie sind fasate?

Sie arbeitet auf vorschüsse zu betonen ist die wirkung durch die luft fliegen und auf der karte kraftstoff, aber wie sie gesagt haben, ohne ein gerolltes mit den beziehungen A/F der original-karte und die partielle es f? nichts... höchstens ein kopieren/einfügen einer karte DP, aber im vergleich zu dem, was man kann? ziehen sie daran, die oben mit kriterium gibt es keine vergleiche.

M999

herzog
22-08-2013, 12:10
sorry, nur eine kleine curiosit? am ende auf dem fahrrad, wenn sie nicht informationsschalter für ein gutes ergebnis auf der straße hat man gesagt, für arbeiten auf dem fahrrad muss man haben, um kraft für die bank

m999
22-08-2013, 13:51
Abhängig von der konfiguration des motors. Auf der anpassungen alles in allem "standard" und getestet, sie funktioniert anständig karten bei der gi? vorbereitet wurde. Zu sagen: 1098 mit vollen entladung von 70 Termignoni und schalldämpfer racing, andr? 95% gut mit einer karte, die du hast gi? ausprobiert und getestet werden, die auf anderen motorrädern (ein p? wie sind die Ducati Performance).

In fällen wie diesem, muss man ein paar bezugspunkt sonst v? blind und es ist nichts konkretes.

M999

herzog
24-08-2013, 15:57
nun versteht man ihn fragte, warum? am ende ? unnötig zu antizipieren und geben gas richtige also, wer nicht ein für das modul der commander mit lambda-sonde und so weiter montiert auf einem motorrad kann man sie am ende eine schöne arbeit, dann sehen wir, ob die e-mail-freund die karte, die sie d? eine hand