PDA

Ansicht Die Vollständige Version : die zuordnung landwirtschaftlichen fahrzeuge

black
ich muss die zuordnung ein paar landwirtschaftlichen fahrzeuge new hooland und joondear als schnittstelle habe ich mpps und gallo2 jemand hat sie schon gemacht?ich brauche hilfe bei der rimapparle (zahlung)
vielen dank

lupak
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online

leandro89
ich muss die zuordnung ein paar landwirtschaftlichen fahrzeuge new hooland und joondear als schnittstelle habe ich mpps und gallo2 jemand hat sie schon gemacht?ich brauche hilfe bei der rimapparle (zahlung)
vielen dank
die landwirtschaftlichen fahrzeuge. abhängig von der verwendung des mittels nach, die sollten sie angeben, lassen sie mich erklären, wenn sie sie brauchen, die karte für das abschleppen sicherlich nicht sar? gleich der karte, die arbeiten festen 2000giri, um zu pflügen, zum beispiel

paolo159
entschuldigt die frage, aber was hast du davon, bilden sie ein mittel der landwirtschaft? geht nicht gi? gut cos? für die art der arbeit, die er zu erfüllen?

msport (exil77grande)
ich habe gerade die zuordnung eines new holland mit management-bosch edc16c39 aber sprach ich bdm.

Schon
ich habe gerade die zuordnung eines new holland mit management-bosch edc16c39 aber sprach ich bdm.

Der hahn v2 nicht gelesen hat?

black
die kunden wollen immer das max-traktoren,mehr geschwindigkeit und mehr kraft

msport (exil77grande)
Der hahn v2 nicht gelesen hat?

arbeit mit kess v2 und ktag offiziere.

black
noch nicht ausprobiert, da mein gallo2 klon geht nicht mehr und ich kann nicht verstehen, warum,habe ich mehrere anfragen remapping auf mittel landwirtschaft

zaga1
noch nicht ausprobiert, da mein gallo2 klon geht nicht mehr und ich kann nicht verstehen, warum,habe ich mehrere anfragen remapping auf mittel landwirtschaft

Installiere die treiber, die mit der software und siehst, ob es geht manchmal um fehler der software kommt es vor, dass könnte impallarsi aber das hähnchen 2, dass sie an den pc angeschlossen wird anerkannt, sicher hast du die version mit einem led-oder drei-led?

black
24-07-2013, 22:41
und die version mit drei led,wenn ich am pc erkannt wird, aber das programm öffnet sich nicht ,boo ich weiß nicht, was zu tun ist

Schon
24-07-2013, 22:44
und die version mit drei led,wenn ich am pc erkannt wird, aber das programm öffnet sich nicht ,boo ich weiß nicht, was zu tun ist

du musst schließen sie den hahn an der obd-buchse, oder musst du das netzteil anschließen. Test-und lassen sie mich wissen,

zaga1

Hallo black vergnügen zaga1 raus, mach was, nimm den ordner fgtech und das übertragen in c, dann verbindet das hähnchen 2 mit dem pc und gerade fordert sie auf, die treiber zu installieren (Da sie ohne ihn nicht riconoscer? nie den computer) installieren sie in das verzeichnis, wo sie vorher eingefügt haben die ordner fgtech in new fgtech treiber und dann installiert der pc dir riconoscer? das hähnchen 2, dann öffnen sie die software über die ausführbare datei eobd2.exe und siehe, wenn ein teil der software.Wenn nicht, sollte ab download auch ich suche auf ****** das usb-update und finden sie die anwendung ftrdwrite.exe klicken sie mit der galletto2 verbunden write-dir erscheint? der bildschirm " write complete drücken sie auf ok und anschließend ohne ziehen und wieder nichts verlassen, alles angeschlossen, öffnen sie die software eobd2.exe und siehe, ob es funktioniert und hoffentlich auch gut.Wenn das nicht funktioniert dann machen wir noch eine prüfung ok? Lass es mich wissen ; -) ......