PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Neugier A5 3.0 Tdi euro 5 dpf (176 kw )

danny677
Hallo jungs,
in der regel einige "zuordnen" auf dieses auto habe ich gemacht, nachdem ? entfernt physisch dpf und kommen tiere, die nähe zu 300 ps
Demnächst um? ich muss die zuordnung einer a5 von einem freund, der, zumindest für ein paar monate verlassen wollen montiert dpf.
Uns? was, frage ich euch ? innerhalb welchen schritten ( in prozent ) muss ich mich um die verschiedenen einträge der ecm tita.. ( press-rail-turbo und iniez.parzializzato), um zu verhindern, dass die gehen, blockieren, um zusetzen. ? Auch in dieser konfiguration soft kann ich ausschließen, das agr ?
A spannweiten, wie es sein sollte, ziehen sie nach ihrer erfahrung ?

SandroMarciano
wenn das auto hält der dpf der einzige rat, den kann ich dir geben ? verlassen original die einspritzzeiten. ändert sich nur die drehmomentbegrenzer pedal und gurtkraftbegrenzer diesel. Auf diese weise wirkt sich nicht auf das verhältnis a/f, wenn es unter 16,5/1 sehr nahe an die regenerationen. Der druck turbo zu machen, wenn die ez? ? die höhe der maschine leidet der regenerationen häufig.
Das rail ? eine karte, die, wenn sie nicht d? leistung, sondern verkürzt die zeit der injektion, um denen ein paar dutzend bar in der ez? nicht verderben, auch wenn die veränderung nicht ? unerlässlich.
Der ausschluss agr-ich will immer auf allen karten, warum? die krümmer ansaugstutzen sie beschmieren weit ist, mit oder ohne dpf für mich macht es keinen unterschied...
Wie macht sieht man wie der motor ohne dpf, dass sie nicht rauchen...

danny677
Danke für die informationen,
dann verbessert sich die fruibilit? und sie nutzen ein wenig über die vorteile, die sich durch ein paar weniger "genutzt werden," , anstatt in bezug ps ich bin sicher viel von seinen 240 richtig ?

SandroMarciano
sorry, aber die macht, wo sie glauben, dass spaten aus?
das paar, dass lohnerhöhungen durch antippen des pedals drehmomentbegrenzer limiter diesel aumenter? das "q".die. was wiederum aumenter? leistung und drehmoment des motors. Einzige, was, indem sie auf diese weise, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten nicht erhöht diesel unbemerkt von der ecu, dann hält alle aktiven strategien zur reduzierung des rauchens, und ändert nichts an dem diesel, verwendet in der regeneration.
Wenn plätze die ori, ich mache dich zu sehen.

danny677
11-06-2013, 22:25
Sehr freundlich !
die datei hatte ich davon gelesen, nur den datenbereich, aber im forum habe ich gefunden, identisch zu dem, was mich interessiert.

SandroMarciano
? eine version sehr grob, aber ich procederei auf diesem weg, du wirst sehen, dass pferde kommen auf gehei? trotz der dpf!

danny677
Sehr gut vielen dank,
in der tat haben sie berührt die meisten von manuellen und gab auch die gelegenheit? nehmen sie sich ein wenig von u + oben .
Die serie von dreiecken isosceli im ecm hat keine treiber, sicherlich winols es aber noch nicht geschafft procurarmelo dann würde ich sicherlich betrieben blind oder besser, das hätte ich nicht eingegriffen.
Die anderen drehmomentbegrenzer vertreten ecm sollten nicht berührt oder winols sie nicht zeigt, wie die anzeigen für sie hilfreich ?

magi1984
die dreiecke isosceli, wie sie sie nennen-du auch ? lamappa umwandlung NM auf IQ, dass sandro ruft pedal drehmomentbegrenzer
da in der edc 16 und 17, die karte des pedals betreibt das paar und nicht die quantität? injiziert, in der steuereinheit c'? brauche eine karte konvertieren konvertieren sie das erforderliche drehmoment vom pedal in mengen? kraftstoff eingespritzt

danny677

SandroMarciano
winols nicht d? hinweise, mit winols müssen wir alles tun, zu occhiometro in der anerkennung der karten. Andere drehmomentbegrenzer habe sie nicht bemerkt, aber ? möglich, dass es für meine unwissenheit, da es nicht kauen viel edc17. E-mail-adressen, die, ich sage dir, ob ich sie ihr absichtlich oder nicht.

danny677
12-06-2013, 08:32
1C312C + ein verwandtes : 1C317E
ecm nennt ihn drehmomentbegrenzer #2

was sie berührte, sie erstreckt sich über 8 verwandten und deckt sich mit ecm

magi1984
sorry, aber toglimi eine curiosit?, natürlich nichts für ungut...
du sprichst von ihrem frisch tieren 300cv ohne dpf und dann nicht wissen, erkennen die karten außerhalb treiber
außerdem, wie du sprichst mir scheint es, zu verstehen, dass du eher unerfahren, sicher hatten 300cv andere a5, die du geändert hast???

SandroMarciano
1C312C + ein verwandtes : 1C317E
ecm nennt ihn drehmomentbegrenzer #2

was sie berührte, sie erstreckt sich über 8 verwandten und deckt sich mit ecm

stellte mir vor, als nur die... sind meiner meinung nach nicht drehmomentbegrenzer aktiv-modus? normal, etwas in der art recovery oder anderen, seien zu gering, um aktiv zu sein...

*magier: 300cv auf diese maschine, ich denke nicht, dass es ein großes problem, wenn man sich die einspritzzeiten sind kurz geschorenen, und können einen beträchtlichen anstieg des diesel. Luft-es muss in hülle und fülle dank dem hubraum und der turbine, die nicht gerade sehr klein... uns aus einer 60ina lebenslauf meiner meinung nach nicht ? schwierig...

danny677
sorry, aber toglimi eine curiosit?, natürlich nichts für ungut...
du sprichst von ihrem frisch tieren 300cv ohne dpf und dann nicht wissen, erkennen die karten außerhalb treiber
außerdem, wie du sprichst mir scheint es, zu verstehen, dass du eher unerfahren, sicher hatten 300cv andere a5, die du geändert hast???

Vorausgesetzt, dass, wer sie beleidigt ? stinker: nicht ? mein fall in der werkstatt wo ich arbeite nicht, ich beschäftige mich absolut diesel aber von tuning-lpg/erdgas; diesel macht mein kollege und scheint auch gut und ich würde in 9 von 10 fällen stehe ich zu meinem platz zu sehen, ohne etwas zu fragen, wie er das gleiche mit mir ( auf der arbeit funktioniert offensichtlich ein wenig cos? ).
wenn ich ein wissenschaftler, der nicht einmal ich den beitrag für mich und stattdessen lernen, und vielleicht würde ich auch nicht schreiben, ob nicht ernährt sich nur von gesunden leidenschaft im bereich der 4 räder.
Von "neuling" ( ich hoffe, temporäre was noch) ich habe für? auch zeigte sich, dass ein monster diesel sfumacchiante, unbeschadet elektronischen steuerungen aus, die sie löschen, sie verzeiht viele castronerie und auf der straße holz fahrzeuge-benzin unaussprechlich.
Für den rest, ich danke dir für die tipps, die du mir geben.

danny677
stellte mir vor, als nur die... sind meiner meinung nach nicht drehmomentbegrenzer aktiv-modus? normal, etwas in der art recovery oder anderen, seien zu gering, um aktiv zu sein...

*magier: 300cv auf diese maschine, ich denke nicht, dass es ein großes problem, wenn man sich die einspritzzeiten sind kurz geschorenen, und können einen beträchtlichen anstieg des diesel. Luft-es muss in hülle und fülle dank dem hubraum und der turbine, die nicht gerade sehr klein... uns aus einer 60ina lebenslauf meiner meinung nach nicht ? schwierig...

magi1984
meines erachtens ein dieselmotor sfumacchiante nicht ? schön, das rauchen ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? angemessene und haben somit bessere leistung

SandroMarciano
meines erachtens ein dieselmotor sfumacchiante nicht ? schön, das rauchen ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? angemessene und haben somit bessere leistung

ein diesel sfumacchiante wie gesagt, dass ist nicht schön, aber wenn sie ? angekommen an der grenze der druck der turbine, wenn sie immer noch wollen, ist die leistung erhöht den diesel. Ein diesel-motor erhält die maximale leistung zum stechio, aber in diesem afr rauchen ? eine tatsache.

Du sagst "rauch ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? ausreichend" ja, aber die karte ez? angemessen bedeutet ladedruck zu erhöhen, und sie wissen, dass in modernen motoren ez? so darf die pu? fragen...

Ich sage dann, dass, bis sie knnen? fragen sie an der turbine macht, eine karte ohne rauch (was geschieht ruhig mit ansehen rauch original), wenn sie wollen, als auch vor allem müssen wir nicht haben, dpf, und der einzige weg, der noch zu steigern die leistung ? darin rauch...

dantesfx
Sottolineerei ? wichtig, nicht mit dem dpf.

jovandj
ich füge auch, und besser, die EGR-betrieb mit der DPF sich lohnt, die intasamente verfrüht, wie viel gas sie nicht ricircolati, um die rede verschmutzung ich verstehe sehr gut, aber mit dem DPF und besser auf die AGR ein wenig, aber wenig rauch aber es tut nicht weh, wenn fliegen muss man löschen, DPF