Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt EDC 15C2 Xsara Picasso
Hallo alle zusammen. Koma titel, ich habe ein problem mit dieser scodifica insgesamt. Ich versuchte zu tun, auf e2prom 5P08C3, aber geht nicht... hat Jemand eine lösung getestet?
legendaryslave
11-06-2013, 16:57
3 plug-die ecu ? wir machen flasch
Hat 3 plug... ich tatschlich? das auto habe ich in bewegung gesetzt, indem sie eine scodifica insgesamt auf flash. Geladen wird die datei immo dec, die ich aus der datei eine 206 2.0 HDI. auto teil, aber es ist immer in der art? eco, auch wenn ? in der motorrad.
legendaryslave
11-06-2013, 20:12
Hat 3 plug... ich tatschlich? das auto habe ich in bewegung gesetzt, indem sie eine scodifica insgesamt auf flash. Geladen wird die datei immo dec, die ich aus der datei eine 206 2.0 HDI. auto teil, aber es ist immer in der art? eco, auch wenn ? in der motorrad.
nicht in den recovery gemacht, eine fahrt sehen sie, wenn sie geht
Bleiben fehler im speicher?
Nein nein, der bleibt in Economy, no recovery... und bleibt dort auch, wenn die runden zu stunden.... 0 fehler im speicher bezüglich der code nur fehler, die vorhanden waren, sowie vor... das problem ? die scodifica...
versuchen sie ablöten 95040
diese wird durch flash
e-mail-das original