Ansicht Die Vollständige Version : lesen sie mini r56
Hallo, ich möchte gerne kaufen eine serielle schnittstelle zum lesen und schreiben, leider bin neu im bereich chiptuning dann bitte ich um entschuldigung der dumme frage.
Ich möchte kaufen ein, ich-funktionen mit den meisten autos in paricolar damit meine vor allem, um zu testen, bevor sie sperren steuergeräte von anderen menschen, die meine ? ein mini cooper s r56 mit steuergerät med 17, die ich lese das hähnchen 2?
mit welchen anderen kabel liest?
vielen dank und sorry für die dumme frage
paolo159
11-06-2013, 09:26
Hallo, ihr die gesetze ruhig mit hähnchen, 2, lesen sie auch mit hähnchen 1 oder MPPS
Backgroop
11-06-2013, 12:13
Ich würde ihnen empfehlen dringend, verwenden sie den gallo2 wenn sie kaufen effizientes gerät die version v53 gut und tralaltro sie können für andere car, mit MPPS haben einige negative erfahrungen mit dieser ecu.. ich freigeschaltete mehrere.. also besser eine geräte aktualisiert..
paolo159
11-06-2013, 12:22
hiermit bestätige ich, wie gesagt, von Backgroop, mein rat war in der tat nur zu lesen, dass du ruhig mit einem der aufgelisteten tools...für das schreiben habe ich geschrieben ez? mal mit gallen 1 aber mit dir spreche jahren...jetzt am besten kaufen gallen 2, die im schlimmsten fall sie können versuchen, das recovery
legendaryslave
11-06-2013, 12:48
ich hatte probleme mit dem gallo2 mpps glatt wie öl
Also ich habe nicht verstanden, mit mpps ich lese und schreibe ich? Ich sprach von mini Cooper s 2008-benzin-steuergerät Bosch med 17
legendaryslave
11-06-2013, 16:58
Also ich habe nicht verstanden, mit mpps ich lese und schreibe ich? Ich sprach von mini Cooper s 2008-benzin-steuergerät Bosch med 17
nein, dann ist es gut, der hahn 2 schreiben boot, empfehle ich
oder muss ich öffnen der steuereinheit richtig?
legendaryslave
11-06-2013, 20:10
oder muss ich öffnen der steuereinheit richtig?
yesssssssss
Nichts ist für scivere, ohne sie zu öffnen? Nicht einmal offizielle? Zurück zum topic dann zu beginnen, und dass sie die meisten auto empfehlt ihr mir das hähnchen 2?
giannimini
16-12-2013, 19:43
interessiert bin ich auch, was bedeutet, schreiben boot? ich will nicht aus, um das steuergerät des autos.
Schreiben boot und eine einstellung? lesen und schreiben, dass man steuereinheit offen. Verwenden sie die pin vom kamm der edu und dann auf das steuergerät in verschiedenen positionen und zweite ecu geht geschweißt oder befestigt mit schedin feder draht eben den boot für den bruchteil einer sekunde in einigen arten von ecu und für die dauer lesen und schreiben für andere pi? neue trotzdem an der ecu nichts passiert, ja ? die phase pi? sicher nicht inchiodarla ( immer wenn wer öffnet die ecu nicht bricht sie vor!!!!!!!!!)
giannimini
17-12-2013, 14:39
aber in der praxis nicht gibt es ein steuergerät ecu mit dem er sich nicht öffnen sie das steuergerät? ich möchte ein kit kaufen, universal-oder fast, um mich bilden mit meinem mechaniker verschiedene steuergeräte.
ich habe gelesen, dass der hahn 2 ist gut für mini r56 mit steuergerät med 17 ok, aber ich möchte es nicht riskieren, um eine beschädigung der steuergeräte.
ein steuergerät, das ernst macht diese funktion gibt es nicht? oder auch wirtschafts-klon, der zuverlässig ist. natürlich, wenn c'? einige unternehmer kann ich bezahlen zu recht für alles gibt? aber ich möchte die erläuterungen dazu.
spreche mit meinem mechaniker heute zum beispiel sprach mich ein typ zuordnen, die ecu mit einem tool usb-schwarz scatolotto, mit einem drehknopf oben geht, drehen und, indem sie in einer bestimmten position, dass vor der neubelegung löst eine sicherung.
dieses produkt
hat mich die nachricht amet?, aber ich schrieb, dieses produkt mit dem drehknopf oben cos'??
auch mit mpps ich kann lesen und schreiben, meine ecu, ohne sie zu öffnen? immer med 17 wir reden...
warum? wenn das kabel mpps ? beste hähnchen, das werde ich nehmen, was sie, im gegenteil, wenn ich mich mit der genannten einen auch privat ve wäre ich dankbar.
als software würden wir verwenden ecm 2001 oder ecm-titanium, dass wir sie haben :-)
Tuningmotor88
17-12-2013, 18:00 uhr
Nichts ist für scivere, ohne sie zu öffnen? Nicht einmal offizielle? Zurück zum topic dann zu beginnen, und dass sie die meisten auto empfehlt ihr mir das hähnchen 2?
Ich weiß, dass mit gallen v2 v53, du kannst es lesen und schreiben, sicher aber ich empfehle dir, ein v53 galletto 2
sportknight
17-12-2013, 18:10
mpps nicht tut...
giannimini
17-12-2013, 18:15
dann das hähnchen V2 v53. dann mit verschiedenen tools, wie ecm titanium oder 2001 sollten sie das ecu.
prover?, danke für die info ;-)
endlich ein forum, der es gelingt, geben erklärungen gelten.
leandro89
17-12-2013, 19:20
dann das hähnchen V2 v53. dann mit verschiedenen tools, wie ecm titanium oder 2001 sollten sie das ecu.
prover?, danke für die info ;-)
endlich ein forum, der es gelingt, geben erklärungen gelten.
? willkommen sie ihre präsentation im entsprechenden abschnitt. dank
wenn sie möchten, bleiben sie ruhig und ohne probleme, die sie kaufen sie eine ausrüstung, die offizielle und sie serielle informationsschalter für immer mit dem rücken zu decken, wenn jemand sie wollen dann kaufen sie einen klon machen wir uns auch die bont? der gemütszustand, wer ihn dir verkauft, aber die m? glichkeit etwas schaden ist immer dann nicht ? gesagt, dass ein guter klon dir nicht die macht über serielle schnittstelle, aber wenn dich jemand sprechen, lesen banker und warum? normalerweise gute idee, auf diese art von ecu-wo ? möglich, das boot oder dem Bdm und immer besser in ein voll-backup wiederherstellen und das alles bei block
giannimini
17-12-2013, 23:40
? willkommen sie ihre präsentation im entsprechenden abschnitt. dank
jetzt habe ich mich vorstellen, trotzdem danke, dann hähnchen v2, und ich sollte angebracht werden, ohne sie öffnen zu müssen ecu.
aber ich möchte kein vermögen, fange ich jetzt mit diesen dingen, ich will versuchen, zuerst mit meiner maschine und dann da? nein, mit denen der freunde, auch dank eurer hilfe, wenn sie es brauchen, bezahlen natürlich. aber ein produkt kaufen, professionellen jetzt scheint mir übertrieben.
danke trotzdem ;-)
legendaryslave
18-12-2013, 00:18
jetzt habe ich mich vorstellen, trotzdem danke, dann hähnchen v2, und ich sollte angebracht werden, ohne sie öffnen zu müssen ecu.
aber ich möchte kein vermögen, fange ich jetzt mit diesen dingen, ich will versuchen, zuerst mit meiner maschine und dann da? nein, mit denen der freunde, auch dank eurer hilfe, wenn sie es brauchen, bezahlen natürlich. aber ein produkt kaufen, professionellen jetzt scheint mir übertrieben.
danke trotzdem ;-)
be beginnend mit einer med17 benzin-als ersten erfahrungen ? zu ehrgeizig
giannimini
18-12-2013, 00:31
Ich erkennen, lesen sie hier, und??? sehr ehrgeizig, aber wenn ich es schaffe mit dieser dann sollte es mehr sein? einfach weiter :-)
jungs, ich bin heute von meinem freund mechaniker, der hat ein hähnchen 1240, oder so ähnlich, kann mich nicht erinnern, aber ich habe gesehen, wie ich es mir vorgestellt, dass meine nicht ? kompatibel ist.
allerdings habe ich gesehen, dass er auf ecm 2001... also, wenn ich das in keiner weise zu lesen, meine ecu mit hähnchen oder durch eine andere teufelei, dann um sie zu bearbeiten, mit ecm 2001 hätte ich große schwierigkeiten?? oder öffnet nicht vollständig?
eventualmnete mit ecm professional funktioniert?
ich habe auch gesehen, dass bmw für seine autos hat ein abgeschirmtes kabel genannt, inpa pkan oder kcan ich erinnere mich nicht, wenn ich was sagen, ich kann lesen und schreiben, mein gerät?
jungs sorry für die vielen fragen, aber capitemi, ich bin neu hier und ich möchte wirklich lernen.
nochmals vielen dank
Als sie ? gi? wurde gesagt, für ein minimum von ruhe? sie benötigen ein hähnchen v2 ich das galletto 1260 ich weiß nicht, pi? nicht, wo sich warf und dann die karte können sie immer tun, lasst es euch von einem profi und dir die studien, die vielleicht sowieso besser biegen zu wolf für ihr abenteuer
Tuningmotor88
18-12-2013, 23:57
jungs, ich bin heute von meinem freund mechaniker, der hat ein hähnchen 1240, oder so ähnlich, kann mich nicht erinnern, aber ich habe gesehen, wie ich es mir vorgestellt, dass meine nicht ? kompatibel ist.
allerdings habe ich gesehen, dass er auf ecm 2001... also, wenn ich das in keiner weise zu lesen, meine ecu mit hähnchen oder durch eine andere teufelei, dann um sie zu bearbeiten, mit ecm 2001 hätte ich große schwierigkeiten?? oder öffnet nicht vollständig?
eventualmnete mit ecm professional funktioniert?
ich habe auch gesehen, dass bmw für seine autos hat ein abgeschirmtes kabel genannt, inpa pkan oder kcan ich erinnere mich nicht, wenn ich was sagen, ich kann lesen und schreiben, mein gerät?
jungs sorry für die vielen fragen, aber capitemi, ich bin neu hier und ich möchte wirklich lernen.
nochmals vielen dank
Ecm ? eine software, die dazu dient, die datei öffnen und bearbeiten, während die programmierer fgtech galletto v2, die ich empfohlen ein paar beiträge vor ? der programmierer dient zum lesen und schreiben von dateien in ihre original-steuergerät oder geändert, dass
giannimini
19-12-2013, 00:58
Ecm ? eine software, die dazu dient, die datei öffnen und bearbeiten, während die programmierer fgtech galletto v2, die ich empfohlen ein paar beiträge vor ? der programmierer dient zum lesen und schreiben von dateien in ihre original-steuergerät oder geändert, dass
perfekt, denn wir haben auf dem pc ist das jahr 2001, dass die titaniume funktionieren.
es gibt einige original-dateien und scheinen sich zu öffnen ruhig.
tralaltro in der version titanium ? auch mein cooper mit steuergerät med oder mev 17... und ich kann mich sehen, welche treiber, um ihn zu öffnen, denke ich...
aber ich habe pi? die original-datei, die vor kurzem habe ich auf dem pc... ich habe nur das der cooper s, natürlich nicht, ich brauche nichts.
hat jemand eine datei ori der r56 konnte ich mich senden?
warum? wenn sie nicht vorher bekomme ich ein hähnchen v2 von dem, wohin ich verstehe nicht riuscir? lesen gerade gesegnet ecu.
Als sie ? gi? wurde gesagt, für ein minimum von ruhe? sie benötigen ein hähnchen v2 ich das galletto 1260 ich weiß nicht, pi? nicht, wo sich warf und dann die karte können sie immer tun, lasst es euch von einem profi und dir die studien, die vielleicht sowieso besser biegen zu wolf für ihr abenteuer
Danke, und was der wolf, ich rechenschaft für seine sache. Aber morgen werde ich vom mechaniker, habe ich die maschine, die für die inspektion, mal sehen, was ich sagt, und wenn er das hähnchen 2. Am ende, wenn ich mich vor das vergnügen, leicht und steuergerät kann ich smanettarci ein wenig, da ich die programme auf ihrem pc bereit.
Hoffentlich geht das gut
Tuningmotor88
19-12-2013, 02:02
Danke, und was der wolf, ich rechenschaft für seine sache. Aber morgen werde ich vom mechaniker, habe ich die maschine, die für die inspektion, mal sehen, was ich sagt, und wenn er das hähnchen 2. Am ende, wenn ich mich vor das vergnügen, leicht und steuergerät kann ich smanettarci ein wenig, da ich die programme auf ihrem pc bereit.
Hoffentlich geht das gut
Ja, aber wenn du es tun musst, auch als arbeits -, hobby-und sie tun müssen, erfahrung, mein rat, immer von kaufen-der eine gut, und uns alle tests, die du auf dein auto dann am ende jeder macht, wie am besten zu glauben, ich habe dir nur einen rat geben
giannimini
19-12-2013, 18:40
heute war ich vom mechaniker. mit mpps v5 liest nicht meine ecu, ein freund von mir mit dem gleichen kabel kartierte seinem tt tfsi 200 ps ohne probleme, wie gewohnt über die üblichen pech :-)
trotzdem hat mir gesagt, dass eventuell das hähnchen v2 v53 will ihn fangen, und ordnen sie über die hilfe von fachleuten, auch von euch da? nein.
schade, dass meine sich öffnen muss, um gemappt werden, dinge möchte ich vermeiden.
auch mit professionellen produkten wie ich verstanden habe, die ecu geht offen gleichermaßen.
aufrichtig, gehen sie zu mästen, ein p? für jetzt, ich traue mir nicht nehmen, ein ähnliches tool.
und dann ? sie sagte das sie öffnen muss, um die kraft der ecu und steckte es in die boot-modus? sie denken, dass none sista unprodotto gültig, dass es gelingt, ohne die notwendigkeit, das steuergerät für boot oder tricore derzeit?
wie in der bmw? zum beispiel für den r56 c'? das jcw kit, verkauft wird mit einer cd.... ich denke nicht, dass bmw öffnen sie den regler für lesen und schreiben...
Aber laut dir haben BMW-tool von ein paar hundert euro ! Wenn sie nicht haben, um ihre ausrüstung zu schreiben über das auto dann diejenigen, die sie haben sollte ? Aber ich wiederhole sie nicht ? gesagt, dass sie mit gallen 2 serielle blöcken sicherlich schreiben? das, was dir gesagt wird und immer besser, ein backup für den fall von problemen ,
giannimini
19-12-2013, 21:34
ich habe verstanden, dann nox, glauben sie, dass mit hähnchen v2 nicht gut sein soll öffnen sie die ecu? ? diese rede, wenn sie nicht brauchen, sie zu öffnen, könnte ich mir auch kaufen, auch, weil das verfahren in betrieb boot macht mir angst.
giannimini
21-12-2013, 02:19
jungs, heute bin ich zu einem anderen freund von mir, immer mechanisch, und wir haben gesehen, ein anderes kabel, heißt mpps v13 oder v12, auf**** ... ich weiß nicht, ob ich den namen richtig... aber sie verstehen nicht?
mit dem, was wir ordnen sie vielleicht den 1.3 multijet der punkt panda und 500 sind, und vielleicht den 2.0 tdi mit 140 oder 170 ps?
wäre gi? eine schöne sache. eventuell, wenn gi? mit der mpps wir würden diese autos wäre ich bereit, es zu nehmen. als meine geduld.... ez? in die man sieht. inzwischen beginnen wir mit diesem mpps und dann pi? in die vedr?.
ps: mit diesem mpps und die ecm-titanium-karten kompatibel sind, nicht wahr? das problem wäre dann entfernen sie die fap und die regeneration, wäre ein anderes programm... dann würdet ihr wissen, mir den namen?
sorry noch für die millemila fragen, aber ich bevorzuge, mich zu informieren und zu lesen, mit ihnen, bevor sie einen kauf falsch, auch ein verkäufer der**** zu verkaufen manchmal pu? sagen sie uns? nicht ? wahr.
leandro89
21-12-2013, 12:08
jungs, heute bin ich zu einem anderen freund von mir, immer mechanisch, und wir haben gesehen, ein anderes kabel, heißt mpps v13 oder v12, auf**** ... ich weiß nicht, ob ich den namen richtig... aber sie verstehen nicht?
mit dem, was wir ordnen sie vielleicht den 1.3 multijet der punkt panda und 500 sind, und vielleicht den 2.0 tdi mit 140 oder 170 ps?
wäre gi? eine schöne sache. eventuell, wenn gi? mit der mpps wir würden diese autos wäre ich bereit, es zu nehmen. als meine geduld.... ez? in die man sieht. inzwischen beginnen wir mit diesem mpps und dann pi? in die vedr?.
ps: mit diesem mpps und die ecm-titanium-karten kompatibel sind, nicht wahr? das problem wäre dann entfernen sie die fap und die regeneration, wäre ein anderes programm... dann würdet ihr wissen, mir den namen?
sorry noch für die millemila fragen, aber ich bevorzuge, mich zu informieren und zu lesen, mit ihnen, bevor sie einen kauf falsch, auch ein verkäufer der**** zu verkaufen manchmal pu? sagen sie uns? nicht ? wahr.
zum löschen der dpf und agr kann ich ihnen raten, den online-dienst, manchmal gemeinden software, die sie nicht machen eine vollständige arbeit
giannimini
21-12-2013, 15:30
Vielen dank für die information, da der verkäufer hatte mir gezeigt, dass es auch eine DVD, die unterprogramme für dpf und agr-es schien mir, dass es ein software wie ecm pe tun?. Zum beispiel carsoftware, dient dieses nein?
leandro89
21-12-2013, 19:13
Vielen dank für die information, da der verkäufer hatte mir gezeigt, dass es auch eine DVD, die unterprogramme für dpf und agr-es schien mir, dass es ein software wie ecm pe tun?. Zum beispiel carsoftware, dient dieses nein?
hier finden sie die klassischen programme wie ecusafe und zeit. Diese beiden programme, die zum beispiel über 1.3 multijet nicht die arbeit machen, komplettes löschen der dpf. Auf andere autos hingegen sind sehr gut. Alles hängt davon ab, welche art von auto gibt es diverse diskussionen über diese software
msport (exil77grande)
23-12-2013, 18:30
giannimini möchte ich folge den titel der diskussion dank.
giannimini
24-12-2013, 02:24
ok, sorry ;-)
giannimini
28-01-2014, 11:24
jungs, ich habe gefunden ein hähnchen vom v50 mein mechaniker meint ihr, wenn ich versuche, lesen sie meine ecu macht? warum? ich möchte nicht, scomodarlo... gesehen, dass ich vielleicht nicht updates steuergerät auf sollte ich lesen, richtig? ich möchte sie im boot-modus, da? noch ? bald fummeln zu öffnen, etc.... zuerst möchte ich ein p? praxis-seriell...
lassen sie mich wissen, hallo tuttiiiii!!!
motorsport
28-01-2014, 11:36
das gesetz, aber es hängt immer vom hähnchen, wenn sie von guter qualität? ob und getestet...ich nn frage stellung waren riskieren ein tool was ich nicht kenne,in serieller ? ez? riskant!!
Meiner meinung nach ihre praxis zu dir kostet es? eine menge ! 1 nicht kennt, das tool und 2 haben sie ? status gi? gesagt ez? mal, dass sie riskieren also denke ich nicht, dass jemand zu dir sagen? sicher gehen sie ruhig
giannimini
28-01-2014, 12:32
Ok, eventuell aber auch in der lese-c'? risiko nageln die ecu oder das problem ? nur schreiben eventuell?
Allerdings, sobald lesen sie die datei-vorausgesetzt, dass der motor sind, um darin zu lesen keine schäden zu tun, um den platz
Vielen dank
Wie hat dir gesagt, motorsport abhängig von der qualität? tool jedoch lese, gibt es keine probleme max nicht recht vorsichtiger booster ,deaktivieren sie anti-virus " und "bildschirmschoner", und versorgt den pc aus quellen außerhalb der CAR
giannimini
28-01-2014, 13:23
Ok perfekt. Aber über die qualität der gallen möchte ich nicht bezweifeln, sage ich, warum? hat gi? geschrieben verschiedenen steuergeräte ohne probleme, dann weiß ich nicht recht ? immer ein risiko, wie ihr mir gesagt habt.
Aber prover? nochmals vielen dank!
Eventuell hätten sie den treiber für titanium oder 2001 für diese regler?
Cos? sowohl für smanettarci ein wenig, wenn sie zu recht vorr? schreiben nehmen? die ecu setzen? ein boot mode sicherlich ;-)
motorsport
28-01-2014, 15:09
Cos? sowohl für smanettarci ein wenig, wenn sie zu recht vorr? schreiben nehmen? die ecu setzen? ein boot mode sicherlich ;-)
hör zu, legte es auf boot und machen alle die beweise, dass du mit deinem tool,nach arbeit sonnig mit allen mod-datei über die serielle schnittstelle!!
eobdexpression
28-01-2014, 16:45
Ok perfekt. Aber über die qualität der gallen möchte ich nicht bezweifeln, sage ich, warum? hat gi? geschrieben verschiedenen steuergeräte ohne probleme, dann weiß ich nicht recht ? immer ein risiko, wie ihr mir gesagt habt.
Aber prover? nochmals vielen dank!
Eventuell hätten sie den treiber für titanium oder 2001 für diese regler?
Hallo, ich empfehle dir in der zwischenzeit zu lesen, die karte und dann erst sieht, wenn der ecm-2001 oder titanium enthält den genauen treiber für deine ecu
giannimini
28-01-2014, 18:44
Hallo, ich empfehle dir in der zwischenzeit zu lesen, die karte und dann erst sieht, wenn der ecm-2001 oder titanium enthält den genauen treiber für deine ecu
und in der tat, wir hoffen vielleicht, dass es den treiber :-)
motorsport
28-01-2014, 19:47
wenn ? diese steuereinheit MED 17.2 ps 175 der drv c'? !!
giannimini
28-01-2014, 20:28
ja, aber c'? zu sehen, wenn öffnet gut die karte da? ich habe eine offene mit diesem treiber ? die ganze high... oder sogar sagt mir, dass der treiber hat fehler, wenn ich finden, meine, euch, mir, sie könnten den richtigen treiber eventuell? immer wenn es geht natürlich, meine aber ? die med-o-mev-17 muss ich überprüfen, aber angesaugt 120 ps 2007/2008
Lokführer
28-01-2014, 22:21
giannimini
28-01-2014, 22:53
ok, nein jetzt ? um zu beginnen, machen sie sich mit ecm titanium hähnchen etc etc... jetzt ist mir egal, dass mit dem hahn v50, wir haben genug getestet in lesen und schreiben mit verschiedenen ecu, wir können lesen und das finden der richtigen treiber für diese zu ändern (wir haben nur titanium und 2001-jetzt)
dann v53 und v51 lesen.... ohne es ins boot. ich habe gallen v50 trotzdem...
gi? was es gibt kann ich posten, ifile r56, dass ich oder ? gegen die verordnung? ich habe es gefunden, verschiedene netzwerk -, wenn nicht ? gegen die verordnung sie.
207 gti? meinst du die angesaugte luft? was hast du geändert von titanium? die vorauszahlungen? die injektion? überlastkupplung runden? also, wenn sie wollen wir eine diskussion speziell auf diese ecu, motor und sprechen, würde ich nicht verärgern die moderatoren ;-)
warum? wenn du den gleichen motor, ich würde mich freuen, darüber zu reden, mehr speziell, tage ich ändern würde, nockenwelle... wenn ich dick ein p? die gemischaufbereitung, und bewegen sie den limiter ez? oben... das macht mich wirklich glücklich ;-)
Lokführer
28-01-2014, 23:18
Nein, ich habe die version turbo-benziner 1.6 156cv aber der montage der gleiche ecu delka dir! Auf einem saugmotor nicht, dass man nicht mehr so viel von der steuerung meiner meinung nach..., auge in auge mit vorschüsse!! Ich würde das titanium für die mod auch, weil ich denke, dass es die treiber auf der 2001... die datei ori kannst du es im entsprechenden abschnitt, wenn sie schon existiert nicht! Und dann den link hier posten!!
giannimini
31-01-2014, 21:14
Hallo lokführer auf ecm geändert haben-datei direkt aus dem hähnchen das richtig?
Jedoch stattdessen jemand diese ecu mit magpro?
Lokführer
01-02-2014, 21:22
Hallo lokführer auf ecm geändert haben-datei direkt aus dem hähnchen das richtig?
Jedoch stattdessen jemand diese ecu mit magpro?
Ja, das habe ich geändert mit Titanium, und umgeschrieben sicher in der obd. Es scheint mir, dass der hahn auch gesicht prüfsumme, die automatisch auf die ecu. :)
giannimini
02-02-2014, 03:58
Ok, gut, jetzt versuche ich, es Zu lesen in der zwischenzeit, und öffnen sie die datei mit titanium.
Dann ggf. vor dem schreiben eine kopie boot ich immer
Lokführer
02-02-2014, 12:58
Sie, wenn sie möchten, empfiehlt sich in ruhiger lage an der 100% falla eine kopie!!! :)
sportknight
22-02-2014, 16:25
jungs,jemand hat diese ecu seriell?
Lokführer
22-02-2014, 18:33
Wenn sie die MED 17 habe ich gemacht mit dem hahn V48 gelesen und geschrieben über serielle schnittstelle. :)
giannimini
22-02-2014, 19:19
Sie knnen? sie serielle aber ? ein wenig riskant, aber ich kenne etwa eine 10ina menschen auf meV 17, die auf med 17, die mit dem hahn gemacht haben seriell, ohne probleme.
ich habe auch eine mev17 seriell ruhig
giannimini
23-02-2014, 04:38
und das ist gut so, dass sie nicht tun konnten :-)
sportknight
23-02-2014, 18:57
ich ein bisschen angst habe ich es...
legendaryslave
23-02-2014, 19:32
Rat eine schöne lesung im boot-modus, bevor dann jeder, der arbeitet, wie sie es für richtig hält
explode82
24-02-2014, 00:04
dass man sie ohne probleme seriell ? stimmt, aber wir? bedeutet nicht, dass es nicht sein kann, das risiko oder die wahrscheinlich problem, eine lese-backup-boot und immer besser und besser,neben der tatsache, dass lavorandola im boot haben weniger risiko
giuseppeturbo
15-05-2014, 21:10
ich vor allem dir consigierei von andarti eine schöne lauf der welt, chip-tuning, und es ist fantastisch, aber wenn du das deck von inchiodre einem steuergerät sind azzzzzzzzzzi von cag.......... trotzdem viele grüße
Lokführer
16-05-2014, 00:26
Leider auch durch alle kurse der welt die muschi, dass die ecu hängt man kann immer... natürlich zu wissen, wo und wie wir handeln und haben die entsprechende ausrüstung und wichtig!
sportknight
16-05-2014, 08:56