Ansicht Die Vollständige Version : lesen sie mini r56
Hallo, ich möchte gerne kaufen eine serielle schnittstelle zum lesen und schreiben, leider bin neu im bereich chiptuning dann bitte ich um entschuldigung der dumme frage.
Ich möchte kaufen ein, ich-funktionen mit den meisten autos in paricolar damit meine vor allem, um zu testen, bevor sie sperren steuergeräte von anderen menschen, die meine ? ein mini cooper s r56 mit steuergerät med 17, die ich lese das hähnchen 2?
mit welchen anderen kabel liest?
vielen dank und sorry für die dumme frage
paolo159
11-06-2013, 09:26
Hallo, ihr die gesetze ruhig mit hähnchen, 2, lesen sie auch mit hähnchen 1 oder MPPS
Backgroop
11-06-2013, 12:13
Ich würde ihnen empfehlen dringend, verwenden sie den gallo2 wenn sie kaufen effizientes gerät die version v53 gut und tralaltro sie können für andere car, mit MPPS haben einige negative erfahrungen mit dieser ecu.. ich freigeschaltete mehrere.. also besser eine geräte aktualisiert..
paolo159
11-06-2013, 12:22
hiermit bestätige ich, wie gesagt, von Backgroop, mein rat war in der tat nur zu lesen, dass du ruhig mit einem der aufgelisteten tools...für das schreiben habe ich geschrieben ez? mal mit gallen 1 aber mit dir spreche jahren...jetzt am besten kaufen gallen 2, die im schlimmsten fall sie können versuchen, das recovery
legendaryslave
11-06-2013, 12:48
ich hatte probleme mit dem gallo2 mpps glatt wie öl
Also ich habe nicht verstanden, mit mpps ich lese und schreibe ich? Ich sprach von mini Cooper s 2008-benzin-steuergerät Bosch med 17
legendaryslave
11-06-2013, 16:58
Also ich habe nicht verstanden, mit mpps ich lese und schreibe ich? Ich sprach von mini Cooper s 2008-benzin-steuergerät Bosch med 17
nein, dann ist es gut, der hahn 2 schreiben boot, empfehle ich
oder muss ich öffnen der steuereinheit richtig?
legendaryslave
11-06-2013, 20:10
oder muss ich öffnen der steuereinheit richtig?
yesssssssss