PDA

Ansicht Die Vollständige Version : löschen der fehler dtc-sensor druck fap

michell
10-06-2013, 10:58
hat jemand von euch noch nie genommen, diese art von fehler drucksensor fap..su ein freelander 2.2td4 150 ps von 2007???
ich füge die datei und die errorei..., ich depappando und ich möchte nicht, conprere der sensor defekt...danke

motorsport
10-06-2013, 12:54
hallo,diese sind ein wenig rognose sie müssen der verfahren vor, mit erzwungene regeneration und löschen DTC-fehlern etc..bevor die prozesse die datei ori wenn du auch austauschen fap,hast du diese fehler, da natürlich hast du den filter verstopft und der sensor registriert viel druck, zu löschen dtc müssen sie ziehen sie die rohre unter dem sensor differenzdruck werfen, in der diagnose und des ganzen universums ist,sollten sie prüfen auch die rohre, wenn sie frei sind, wenn ok kollegen alles natürlich müssen sie bohren auch die Fap!!

michell
10-06-2013, 14:35
hallo,diese sind ein wenig rognose sie müssen der verfahren vor, mit erzwungene regeneration und löschen DTC-fehlern etc..bevor die prozesse die datei ori wenn du auch austauschen fap,hast du diese fehler, da natürlich hast du den filter verstopft und der sensor registriert viel druck, zu löschen dtc müssen sie ziehen sie die rohre unter dem sensor differenzdruck werfen, in der diagnose und des ganzen universums ist,sollten sie prüfen auch die rohre, wenn sie frei sind, wenn ok kollegen alles natürlich müssen sie bohren auch die Fap!!

danke für ihre antwort,,,,habe diese prozedur....ich habe die ersetzung des fap in der diagnose dann sah ich, dass ich trug partikel 0
und ich habe versucht, fehler löschen.....nicht mich, sie gemacht zu entfernen....aber ich hochgeladen habe die datei schon defappato,,,,und ist alles ok...jetzt bin ich fuhr um es zu testen
und ? alles ok...natürlich habe ich auch die löcher......was glaubst du, bekomme ich probleme?????

motorsport
10-06-2013, 15:47
im moment kannst du nicht sehen, müssen sie ein wenig km, sicherheit l müssen sie nur, indem sie der km,die partikel 0 haben sie überprüft, nur minimieren, sollten sie prüfen, ob auch max accel...dieser vorgang erfolgt, bevor die datei zu lesen, hast du die erzwungene regeneration??dient der diagnose des stammhauses für sie RIG. Erzwungene.. ich wiederhole, um fehler zu beseitigen sensor differenzdruck sie müssen ziehen sie die rohre gehen sie dann zu löschen dtc diagnose reinigen sie die rohre und auflegen allem,wenn sie' nein befolgen sie die schritte zum schreiben sie sie löschen nie,es tut mir leid, aber wie hast du die arbeit ? getan met?!!

Schon
10-06-2013, 22:37
die ecu montieren? mit welchem programm hast du das gemacht?

michell
11-06-2013, 01:44
die ecu montieren? mit welchem programm hast du das gemacht?

mit f.g. offizielle wenn du die heruntergeladenen daten der zip-datei......jedenfalls edc16cp39

Backgroop
11-06-2013, 12:18
ragazzio ich auf diese motoren haben ein anderes system, zusätzlich zu der datei svappato und die regenerationen zu senken ****llo verstopfen, in die buchse des sensor-differenzdruck und aplico einen widerstand von über 35 ohm mode-diagnose bringen sie mir ein differenzdruck nahe null mit dieser änderung nn sie hat nessuana ausfall.. hallo

ionen
11-06-2013, 19:48
ragazzio ich auf diese motoren haben ein anderes system, zusätzlich zu der datei svappato und die regenerationen zu senken ****llo verstopfen, in die buchse des sensor-differenzdruck und aplico einen widerstand von über 35 ohm mode-diagnose bringen sie mir ein differenzdruck nahe null mit dieser änderung nn sie hat nessuana ausfall.. hallo

Der sensor original das entfernen oder die stärke, die du in serie ?

thekid
11-06-2013, 22:52
interessant, denken sie, man kann sie auch auf andere motoren. b. jtdm?

msport (exil77grande)
11-06-2013, 23:03
interessant, denken sie, man kann sie auch auf andere motoren. b. jtdm?

wenn sie haben die möglichkeit, machen sie den test und die e-mail die ergebnisse,die schöne und' teilen, das heißt,der benutzer Backgroop geteilt hat eine eigene methode hast du erworben wieder da und können sie anwenden auf eine andere motorisierung,dann das ergebnis hier und in der hoffnung, sowohl positiv als wir alle wieder da, die sie in unserem technischen hintergrund.

ionen
12-06-2013, 10:23
Der sensor original das entfernen oder die stärke, die du in serie ?

Ich frage, warum? in gewisser weise scheint das prinzip der "installation" der lambda-sonde zu verwenden, die in einigen fällen über die auto benzin.
Ich dachte, dass der sensor der FAP/DPF wäre eine sache, die ez? ausgefeilte...

Backgroop
24-06-2013, 16:46
Der sensor differenzdruck gelassen werden sollte... geht der widerstand angeschlossen zwischen negativ-und draht-signal.. die funktion des sensors und wie ein veränderlicher widerstand, je weiter der druck, was? druck und widerstand sn direkt proportional.. das prinzip und das der emulatoren, sondern nur, dass in diesem fall der differenzdruck wird zwangsweise auf null.