PDA

Ansicht Die Vollständige Version : traktionskontrolle

ich
08-06-2013, 18:13
hallo jungs! ich versuche, deaktivieren sie die traktionskontrolle(über-schnitt-reichweite von brennstoff) in einer 147 mjet(edc16), aber lassen sie die steuerung des antriebs erfolgt über die automatische betätigung der bremsen...
ich fand einige adresse interessantes, damos... ihr habt einige tests dazu?

mariodarkblue
08-06-2013, 19:51
hallo jungs! ich versuche, deaktivieren sie die traktionskontrolle(über-schnitt-reichweite von brennstoff) in einer 147 mjet(edc16), aber lassen sie die steuerung des antriebs erfolgt über die automatische betätigung der bremsen...
ich fand einige adresse interessantes, damos... ihr habt einige tests dazu?

Hallo...ich weiß nicht, ich finde es nützlich, die sache...am ende asr, können sie ihn deaktivieren von besonderer taste, während die esp nicht ? abschaltbar...aber, wenn du willst, deaktivieren sie auch die asr, ohne dass sie tastino..su edc15 ich wusste, farlo....su edc16..ich habe nie versucht...was du brauchst?

ich
08-06-2013, 19:59
ich wollte das q2 elektronische... das esp ihn ab, indem sie in beschädigung der vdc... also nehme ich die stromversorgung vom gierwinkelsensor unter dem armaturenbrett(ich habe ein schalter)

angelolsp
08-06-2013, 19:59
in der tat, l asr das disattii, wenn sie wollen...

angelolsp
08-06-2013, 20:01
dann kannst du deaktivieren, alles jetzt...ich verstehe nicht, wo du handeln...sie erstellt haben, die taste l esp und dann hast du das x l asr...nicht deaktiviert haben alles so

ich
08-06-2013, 20:13
die asr-ich will nicht abnehmen... ich will nur, dass sie handeln nur auf der bremse und nicht auf den motor, indem leistung

angelolsp
08-06-2013, 20:19
verstanden.....

ich
08-06-2013, 20:54
vielleicht fand ich das bit zum aktivieren/deaktivieren des asr und msr, aber ich weiß, dass sie vollständig deaktiviert...

angelolsp
08-06-2013, 21:03
ich glaube, ich...ich glaube, ke levandolo teilweise wird teilweise auf die bremsen und so parlziale auf die leistung des motors, wenn immer kann man deaktivieren teilweise

ich
08-06-2013, 21:09
ich fand die folgenden bits:
configuration of traction control (0: ASR off & MSR-off; 1: ASR on & MSR-off; 2: ASR off & MSR-on; 3: ASR-on & MSR-on)

und

priority between driving-dynamics control and gearbox intervention (1: no limitation of gearbox intervention, 0: limitation)

und
configuration of DCS-torque excess integrator (on/off)

sind alle 3 in der gleichen gegend, unter der gleichen gruppe unter dem namen CoVM...

ich
08-06-2013, 21:11
ich weiß nicht, was bedeuten die zwei sekunden... weiß das jemand?

mariodarkblue
09-06-2013, 10:43
ich weiß nicht, was bedeuten die zwei sekunden... weiß das jemand?

Vielleicht bedeutet kontrolle geschwindigkeit? motor?die werfe ich l? eh...auch xk? ehrlich gesagt, mir scheint nicht, was machbar ist...? eine kalibrierung des esp nicht der ecu, motor...

ich
09-06-2013, 11:50
Die asr wird betrieben von der ecu, motor-und die abs wird, wenn der motor es nicht nehmen, leistung wäre angebracht.
Es läuft alles auf, wie sie cio

mariodarkblue
10-06-2013, 14:41
Hallo..also nach dem, was sie schreiben...vielleicht bringen sie das erste bit auf 0 asr off-und msr-off...cos? die asr handeln sollte, nur auf der bremse, und nicht schneiden leistung an den motor...
die anderen zwei bits, die anzeigt, weiß ehrlich nicht, was könnten die einf.und..

ich
10-06-2013, 15:54
sie ? was habe ich getan? ich habe den wert 2, da? ich will nicht deaktivieren msr. Scheint zu funktionieren, aber ich muss es testen besser. Die lampe leuchtet immer noch, aber die leistung wird nicht begrenzt, das problem ? wenn ich beschleunige zu ich tangente :-)... Ich muss herausfinden, ob die bremsen wirken und glauben sie mir nicht ? einfach

mariodarkblue
11-06-2013, 15:18
sie ? was habe ich getan? ich habe den wert 2, da? ich will nicht deaktivieren msr. Scheint zu funktionieren, aber ich muss es testen besser. Die lampe leuchtet immer noch, aber die leistung wird nicht begrenzt, das problem ? wenn ich beschleunige zu ich tangente :-)... Ich muss herausfinden, ob die bremsen wirken und glauben sie mir nicht ? einfach

ich
11-06-2013, 15:52
Wenn du das damos nach dem wort " asr und finden sie die adresse,... Wenn du nicht heute abend lege ich..
Aber ich habe versucht, das auto auf der nassen , und es fällt mir schwer, schlussfolgerungen ziehen... Sollte ich versuchen, mit 2 rädern auf dem asphalt und 2 auf eis, um herauszufinden, ob es funktioniert.... Aber in dieser zeit....:-)

sportknight
11-06-2013, 16:16

ich war nie in den sinn gekommen, die rede des q2 elektronischen, aber es wäre interessant :)

ich
11-06-2013, 16:33
Das hat elektronische? Oder hat das torsen-differenzials? Wenn, wie du sagst, ? interessant

sportknight
11-06-2013, 18:28
die my2008 hat es elektronisch ist,die my2007 hat es nicht geschafft

ich
11-06-2013, 19:04
ich habe nicht gefunden, eine datei my2008 aber ich habe verglichen mit einer datei 159 2.0 und scheinen die gleichen bereiche des asr...der vergleich ? ein wenig kompliziert, weil sie nicht der gleichen adressen....
das bit, ich habe gerade in 1C7D69...