Ansicht Die Vollständige Version : inf-mappings
Hallo ich möchte gerne wissen, ob es unterschiede in der moddare ein auto mit schaltgetriebe mit automatischer.
normalerweise gehe ich ez? leicht mit den automatischen, aber für den rest nicht wechsel nichts
sind nur ein p? ez? zarte und aufzusteigen plan mit den Nm drehmoment für die übrigen änderungen sind die gleichen.
Danke...dann nur mit dem paar muss man mehr soft...
genaue zumindest für die niedrigen drehzahlen ? so,schon in den 2.800-3.000 umdrehungen kannst du ruhig........ich beziehe mich auf die diesel -, benzin-schwelle ? ez? hohe
aber das problem stasolo auf das paar experimentieren, so merkt man besser
auf neue tools und car-generation.. haben mir berichtet, dass es muß ordnen sie auch die wechselzone.. mir ist es noch nie passiert.. ich weiß nicht.. was haltet ihr davon?
der wechselkurs wird betrieben von seiner ecu wird nicht berührt von centrallina motor
eh gi? c'? berühren leicht die lim paar sen? neanke gehen pi?, mir eine mit lim mod war nicht mit lim ori mich hat es ziemlich ohne rauchen neanke ein p? :-)
Ändern sie die zeile der form des paares wirkt sich sehr, aber man darf nicht übertreiben, wenn das getriebe geht in den fehler ,sie in kleinen schritten an den spitzen des getriebes sie machen ez? dynamische natürlich die änderung erfolgt immer auf das, was der kunde will und wenn der wechsel erfolgt die regelmäßige wartung
Soll ich sie löschen der fap und ihm eine leichte zuordnung dann sequo eure tipps aumentandogradualmente das paar
Trotzdem ? auch wahr, dass es automatische getriebe ez? robust schaltgetriebe
max von maximal 10% und gehe sicher?
ändern sie dann die kurve der homepage des paares maximal 18 % nur am anfang des paares dann je nach maschinentyp können sie anderen