Ansicht Die Vollständige Version : abschnitt pin-out
legendaryslave
05-06-2013, 13:14
ich frage den benutzer des forums und administratoren, ob es möglich wäre, erstellen einen eigenen bereich, wo wir können die verschiedenen pin-out der ecu,
was sehr oft kann es sinnvoll sein
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Backgroop
05-06-2013, 13:23
es wäre sehr interessant.. nicht nur die pin-out, aber ich würde sagen, alle verfahren für das lesen/schreiben der verschiedenen ecu und die daten zu den verschiedenen erinnerungen in ihnen enthaltenen..
wenn ich mich richtig erinnere, wurden vor einiger zeit gepostet unterlagen, die die pin-out (aber kann auch ein abschnitt gewidmet.
motorsport
05-06-2013, 14:59
Sehr gute idee, die neu erstellten abschnitt oder der pin-out posten...:)
sportknight
05-06-2013, 15:00 uhr
könnte man eine sache noch besser
für jedes steuergerät könnten wir eine datenbank mit der belegung,die art von speicher und tools für das lesen/schreiben
wenn sie es ich ein bisschen pinout ich hab,vor einiger zeit habe ich auch da den admin ein link mit einer guten anzahl von belegung und bootmode ;)
wäre wirklich interessant, eine datenbank mit allen kontaktstifte und-methoden, lit\schreiben.
cinqueturbo
05-06-2013, 23:19
Wie kann? sagen: 1 denken sie daran und 100 machen
Sie sind fantastisch!!!
Dieses forum und dazu bestimmt ist, bleiben sie in der stria..
;)
angelolsp
05-06-2013, 23:54
sorry, die frage die pin outo, auf was sie sich beziehen?
mikyrace82
13-06-2013, 00:27
so etwas in der art? wenn nötig dann habe ich noch andere.
danny677
13-06-2013, 01:35
Es gebe ein paar zum flug :
aktivieren k-linie auf edc16 1.6 mjet ( mythos/bravo/delta/julia ) brücke zwischen pin nr. 7 obd2 und pin 25 ecu
gleiche gpunto 130cv 1.9 mjet.
In dieser weise mit mpps zu aktivieren, lesen und schreiben vollständigen 2mb-steckdose obd2 nutzt die k-linie.
wenn sie nicht finden diese motoren in der liste mpps wählen sie einfach eine edc16 typ alfa 159 1.9 jtm und funktioniert gleich.
cinqueturbo
08-07-2013, 17:56
Hallo an alle!!
aber nicht sene ez? gemacht nichts dieses fantastische gedacht?!!
Auch ich wäre offensiv für eine ähnliche initiative. Ich habe verschiedene, park motorrad deutsch und nein, ich koppeln methoden schreib - /lese-und hilfsmittel. Autos interessieren mich wenig, aber die ähnlichkeiten interessante hilfreich sein können.
M999
Ich bitte um entschuldigung meiner hinterlist. Da diese fantastische idee ist nicht mehr hat? Faulheit oder anderen????antworten sie bitte.
Ich bitte um entschuldigung meiner hinterlist. Da diese fantastische idee ist nicht mehr hat? Faulheit oder anderen????antworten sie bitte.
Siehe, ich will sie zufrieden in kürzester zeit, l wichtig, und verwenden sie unsere kriterien für die marke, modell,typ ecu und hubraum
Hier sind sie
Vielen dank der aufmerksamkeit und des enormen aufwand laufende überwachung des forums auf Ihrer seite. DANK
der abschnitt wurde geöffnet, mit so viel unter den abschnitten für die marke,die wir jetzt sehen, wo sie gelandet sind alle diejenigen, die sie zur verfügung hatte schemas veröffentlichen.