Ansicht Die Vollständige Version : schließen agr fiesta 1.4 tdci sid 206
hallo, weiß jemand, wie deaktiviert man das agr auf dieser fiesta dank
ecuboost
30-05-2013, 15:29
wenn plätze die karte und den pi? info vielleicht können wir ihnen helfen
danny677
30-05-2013, 16:18
Wenn ich mich nicht irre c'? auch ein tutorial msport im entsprechenden abschnitt.
jedenfalls geht in 2D gemacht, wenn sie ecm2001.
Für den rest zitat ecuboost
sie sorry, aber für die eile habe ich vergessen es zu schreiben
legendaryslave
31-05-2013, 12:25
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1994-guida-per-eliminazione-egr-su-siemens-sid-206
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1994-guida-per-eliminazione-egr-su-siemens-sid-206
ich kann nicht sehen, diese diskussion sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis für den zugriff zu dieser seite
Guten morgen an alle,
cortesem,einrichtung, wenn sie zeit haben, können sie das überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe über die beseitigung der agr auf simens sid 206 fiesta 1.4?
ort ansehen.
weil wenn ich beseitige die fap mit ecusafe und außer ecm findet keine treiber automatisch?
aussehen info ringraz. im voraus.
Ich habe einige erfahrungen, aber alles negativ. Nur auf einem gut gegangen ist, aber trotzdem ist es geändert worden, das ventil, da defekt.
Verwendet habe ich mal für die fap und rollng code, während das agr habe ich geschlossen, in 2d
Nach den adressen der diskussion ,meint ihr, kann man gehen?
Ich möchte ein bisschen schwung in mehr als sagen wir mal bis 4000 umdrehungen
Und wenn ich ein wenig druck mehr über druck-turbo auf ecm ?
Was bedeutet die zunahme von 1,0 punkte als druck turbo auf sid 206?
Help me.
Graz.
Denke nicht, dass es die richtige diskussion um diese fragen. Sie sprach von AGR-OFF auf SID 206
ok ,mal sehen, öffnen sie ein neues Thema oder schon gibt es und sind cecato?
ok ,mal sehen, öffnen sie ein neues Thema oder schon gibt es und sind cecato?
sorry, aber das ist der titel der diskussion geschrieben ist, ist klar. Wenn sie möchten, öffnen sie eine neue diskussion, die nicht nur das agr dieser ecu einfach, dass es zu öffnen, und lassen sie eine stellungnahme, mit der sie ihre karte. Hallo
Ok, entschuldigen sie sicherlich habe ich falsch poste die frage,
Tatsache ist, dass die datei geschrieben, wollte ich wissen, ob das verfahren zum schließen des agr über die 2d-richtig war.?
Auf diese kannst du auch den stecker ziehen und sie DTC off
Danke, dass du mir geantwortet,
aber die welt gesandt, um zu schließen, in 2 d sind 4 oder 4+4?
Sie werden den unterschied spüren?