PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Willem auf Am29f400BB bosch 7.5

invasion
29-05-2013, 23:22
hallo an alle ..

ich habe eine willem, wenn ich versuche, eine datei zu schreiben ori auf den speicher geschrieben wird überprüft und bett der regel statt, wenn der saldo auf der ecu und die lese ich für ich kann lesen nur im boot-modus und praktisch, wenn die identifiziere mich fehlt eine zahl am ende,.. beim lesen der datei ? ganz anders der ecu, die ich geschrieben habe ..

was mache ich jetzt?

um euch verstehen zu 3 fotos ..

ich wähle die chips, die ich unter am29f400 oder 29f400? da die auswahl nur 29f400 wenn ich die ID von willem nn mi erkennt den chip, während mit am29f400 das richtig erkennt, dann skip write 0xFF muss aktiviert werden?

legendaryslave
29-05-2013, 23:49
die maschine mit der datei des willem ?

alfajtd
30-05-2013, 08:38
lesen sie die datei mit dem willem,

vergleich mit dem original,

schreiben sie die datei ori mit willem, lesen und vergleich mit dem original...

wenn alles wieder " alle schließen", und der fleck muss, motorrad fahren.. vorausgesetzt, dass die saldaure gemacht werden fachgerecht und...

oder boot mode schreiben sie die ursprüngliche datei.

invasion
30-05-2013, 10:43
lesen sie die datei mit dem willem,

vergleich mit dem original,

schreiben sie die datei ori mit willem, lesen und vergleich mit dem original...

wenn alles wieder " alle schließen", und der fleck muss, motorrad fahren.. vorausgesetzt, dass die saldaure gemacht werden fachgerecht und...

oder boot mode schreiben sie die ursprüngliche datei.
dank der unterstützung ..

in der tat war das, was ich dachte, als ich, .. auf willem ? alles ok, aber wenn ich lese im boot mode von der ecu ? beschädigt und die prüfsumme falsch .. während dem willem wird gesehen, lese in höhe von in höhe von datei ori ..

die schweißnähte, die ich getan habe, mehrmals, und ich habe sie getestet und nach .. kann keiner piste zu diesem punkt?

aber bei der programmierung muss ich planen, wie sie am29f400 richtig? nicht wie 29f400 einfach? weil wenn ich die 29f400 mich liest die ecu von willem so korrupt, aber schreib mir fehler ..
ich habe auch versucht zu ändern eprom..
mir ist das gesetz nur im boot-modus, und wenn ich ecu da fehlt eine zahl???

dann schreib mir tut alles, bis auf widerruf, die uns sehr viel und geht dann in die schrift stellt uns viel zeit und fehler ..

:/

die maschine mit der datei des willem ?

ich habe nicht versucht, da konnte ich nicht lesen zu .. wir uns normalerweise konnte ich lesen und schreiben :(

ich habe nicht versucht, da konnte ich nicht lesen zu .. wir uns normalerweise konnte ich lesen und schreiben :(

nichts umgeschrieben .. betrachtet .. erneut prüfen null einschließlich schweißen gleiche ergebnis ..

können auf willem ich nicht wählen am29f400 ?? aber nur 29f400? dennoch ? amd chip und richtig erkannt ..

lesen sie ihn, wenn das eprom aus hähnchen, das die daten enthält, aber in verschiedenen positionen -.- ...

msport (exil77grande)
01-06-2013, 08:13
hallo an alle ..

ich habe eine willem, wenn ich versuche, eine datei zu schreiben ori auf den speicher geschrieben wird überprüft und bett der regel statt, wenn der saldo auf der ecu und die lese ich für ich kann lesen nur im boot-modus und praktisch, wenn die identifiziere mich fehlt eine zahl am ende,.. beim lesen der datei ? ganz anders der ecu, die ich geschrieben habe ..

was mache ich jetzt?

um euch verstehen zu 3 fotos ..

ich wähle die chips, die ich unter am29f400 oder 29f400? da die auswahl nur 29f400 wenn ich die ID von willem nn mi erkennt den chip, während mit am29f400 das richtig erkennt, dann skip write 0xFF muss aktiviert werden?

wenn du die regeln lesen du weißt, dass sie verboten sind externe links,aber wenn nicht, hast du ihn noch nicht gelesen, euch zu tun.

invasion
01-06-2013, 08:17
wenn du die regeln lesen du weißt, dass sie verboten sind externe links,aber wenn nicht, hast du ihn noch nicht gelesen, euch zu tun.

das hatte ich gelesen, aber ich dachte nicht, dass sie direkte links zu den fotos gepostet, die auf einem host waren verboten .. externe ich das abstellen auf einem server-typ imagestacks oder ähnliche oder links zu anderen webseiten oder in foren.

jedenfalls, während für mein problem weiß ich helfen?

invasion
01-06-2013, 09:23

Sorry, aber in welchem teil der verordnung (vielleicht lese ich das falsch!!!!) c'? das kann ich nicht posten, fotos mit meinem handy nahm von einem host ? ich wiederlesen und ich sehe :/ wo ich gegen die verordnung

msport (exil77grande)
01-06-2013, 14:17
Sorry, aber in welchem teil der verordnung (vielleicht lese ich das falsch!!!!) c'? das kann ich nicht posten, fotos mit meinem handy nahm von einem host ? ich wiederlesen und ich sehe :/ wo ich gegen die verordnung

ich verstehe nicht, wo dein problem ist,der punkt ist, dass das forum bietet die möglichkeit, zu posten, was du willst, wenn du die suche findest du auch geschrieben wie macht man das dann, wenn wir festgelegt 80-nachrichten, um zu sehen, anhänge screen etc und dann wirst du zusammen mit einem externen dienstleister, wir setzen sie die 80-nachrichten?

invasion
01-06-2013, 14:28
Ich glaube, dass das problem hier nicht ? ich mein .. die grenze von 80 nachrichten, die verordnung ? zum download und anfrage pass von anlagen " neue benutzer sind eingefügt in der gruppe "ANFÄNGER" und sind mit einschränkungen, können die foren angezeigt, aber nicht die anhänge herunterladen art zip -, rar -, jpg etc. können nicht passwort anfordern der link eingefügt, wenn nicht nach erreichen der schwelle von 80 nachrichten (werden nicht berücksichtigt im forum präsentation oder nachrichten, die von uns als spam zu erreichen leichter diese schwelle) werden automatisch in der gruppe "DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER" und sie haben kein ez? keine beschränkung auf herunterladen oder dateien, rar,zip,jpeg usw.,für die pass fragen pm an einen der beiden admin,aber das personal kann individuell entscheiden, wem sie kommen im abschnitt "off limits" ist und wer nicht,auch wenn sie angekommen an der schwelle von 80 nachrichten gesehen, dass unser zweck ist es, aktive benutzer können herunterladen max 3 datei ori pro tag, und fordern sie die pass software enthaltenen link für max 2 pro woche.angekommen in 1000 nachrichten scholle' in der gruppe "EXPERTEN" Die unerwünschten nachrichten geschrieben, mit dem einzigen ziel zu erreichen solcher schwellenwert sind, werden gelöscht und der benutzer sar? gebannt für 15 tage."

Die grenze ? um nicht zu herunterladen und buchen benutzer usw .. aber einschränken, weil ich gepostet habe 3 fotos ein problem, dass ich dich nicht scheint einen moment zu viel ?

msport (exil77grande)
01-06-2013, 15:39
hört sich vielleicht nicht klar genug,posten würde 3 fotos ?
foul dich niemand begrenzt, aber das müssen sie mit dem modus' erweiterte jeder kann es verwenden, die sie im forum,wenn du immer noch nicht verstanden hat, erzähle, dass ich versuche, es zu erklären in der chinesischen vielleicht wird es besser verstehen.

invasion
01-06-2013, 15:57
Nein nein ich habe Verstanden.. Übrigens du bist **** ? diese ? hause ..amen

Ich schrieb**** .c.an.p.oder. Wenn nein, scheint anderen :)