Ansicht Die Vollständige Version : dpf aus.... problem diagnose...
hallo..
mein lieber freund.. hat mich der swich aus dpf auf alfa 159 neugestaltung..
auf seiner.. pre facelift funktioniert einwandfrei... keine beschädigung und die richtigen parameter..
während auf meine.. aus diesen werten..
42584259
status-partikelfilter und verstopfung.. so weit auseinander vergleich zu seiner...
wer weiß den grund ... und wie lösen...
mariodarkblue
28-05-2013, 22:31
Hallo, hat dich der switch off des dpf und lambda...aber ihr vielleicht ? euro-5-und es funktioniert nicht...ich, ich weiß leider nicht helfen:/
leandro89
28-05-2013, 22:32
e-mail-gold-und mod-cos? sie knnen? geben ez? hilfe
als, wer hat mich das vergnügen (oder nicht) nicht ändern..
trotzdem alfa romeo 159 1.9 q-tronic 150 ps my09
SandroMarciano
28-05-2013, 23:40
ja, erste, was zu prüfen ? wenn ? Preis: €4, - oder 5, dann e-mail-datei. Dann habe ich nicht verstanden, sie d? einige fehler in der diagnose? wenn ja, was (...)?
Der dpf natürlich ? entfernt wurde auch physisch über die karte, nicht wahr?
euro 4 mit dpf.. 1.9.jtdm mit 150 ps..
edc16
576_754
ich vergaß...
der dpf.. und geleert wurde.. (nur die keramik), und ich hielt den katalysator..
mein teil.. der 159 mit verstopfung probleme zu 1000 mit ecusafe...
ich vergaß...
der dpf.. und geleert wurde.. (nur die keramik), und ich hielt den katalysator..
mein teil.. der 159 mit verstopfung probleme zu 1000 mit ecusafe...
Die verstopfung mit ecusafe zu 1000% nicht ? ein mangel, sondern eine strategie zum entfernen des dpf. Sie gehen ruhig. In jedem fall aus dem bild, dass du gepostet bist nicht zu 1000%, dann ist es die richtige entfernung.
E-mail-ori und mod!
Dimaneticavo! nach entfernen ? eine gute regel, die sie vor dem auswechseln des filters
msport (exil77grande)
29-05-2013, 00:47
als, wer hat mich das vergnügen (oder nicht) nicht ändern..
trotzdem alfa romeo 159 1.9 q-tronic 150 ps my09
respektiere ihre entscheidung, nicht zu veröffentlichen änderungen von anderen, aber nicht in diesem fall können wir ihnen gute fortsetzung.
dann ist dieser screen und jetzt mit dem auto.. die karte gold mit ecusafe... mit der richtigen verstopfen...
4262
wenn sie möchten, stelle das original.. und die seite mit der verstopfung 0
aber für die richtigkeit keine platz-die karte wird von meinem freund...
frage mich, ob es gibt einige parameter. tippen sie auf, um wieder auf 0 zu verstopfen... wie mit ecusafe.. und den zustand von dell verstopfung ok..
ich wiederhole..
die gleichen änderungen auf ein auto manuell ältere.. geben alle daten ok..
ok.. können sie mir einen rat geben, wenn nicht die karte..
aber zumindest.. sagen, dass ich sie dort laufen? aus der grafik.. die letzte regeneration und fand 4000 km... und die maschine nicht regeneriert sich mit der swich aus..
oder ist es besser, den status und die verstopfung der partikel.. aufmerksam zu machen, wie die karte endgültig?
sagen wir, ich bitte um eine stellungnahme.. interpretation der werte.. als auch mit ecusafe.. dass mit der swich aus..
SandroMarciano
29-05-2013, 18:32
ich denke, dass geklärt werden kann, auf euro-5-ich steckte die erhöhung der verstopfung auf diese weise versucht, auf damos und wenden sie diese auf ihre datei die zunahme von verstopfung aufgrund der zurückgelegten kilometer und zeit, du wirst sehen, dass dann die verstopfung bewegt sich nicht mehr...
vielen dank..
was sie sagen, sandro betrifft die verstopfung..
sondern auf die tatsache, dass ich den zustand des filters (regeneration beendet) und ein ergebnis der verstopfung.. oder andere sagen, "bit", um es wieder.. die grafik " ******" ??
Wenn ich den screen wieder l verstopfung von 1000% 0
SandroMarciano
29-05-2013, 19:30
ich denke, es ist der prozentsatz von verstopfung, wenn der häfen 0 sie sollte wieder "verstopfung normal".
vielen dank .. ich werde versuchen, es zu versuchen, in den damos...
für den fall.. die adresse.. (aprossimativo) und in der gegend... 1E.....?
nochmals vielen dank
SandroMarciano
29-05-2013, 23:10
suchen sie in der karte der partikel geblieben, wenn die regeneration unterbrochen wird ? eine karte, 8x8, wenn ich mich richtig erinnere, tippen sie auf, auch wenn sowohl ecsafe, insbesondere müssen sie aufpassen!
hallo sandro.. meinst du dieses foto??
4274
dies und die bearbeitete datei mit ecusafe.. verglichen..
während auf diesem foto.. und der vergleich mit einer edc 16 150 ps ohne dpf.. (alfa 147)
4275
welche änderung tipps??
also sagen wir, das ist für die grafik (regeneration unterbrochen).. mir fehlt zu finden... die dell verstopfung.. (oder immer die gleiche?)
SandroMarciano
30-05-2013, 11:27
Das geht gut, wenn du pi? zurück findest du die einzelnen bits steigt der anteil von verstopfungen in abhängigkeit von der zeit und den km
SandroMarciano
30-05-2013, 12:06
Nein, es ist pi? zurück, aber ich versichere ihnen, wenn nicht, öffnen sie das damos sie nicht finden...
sie sind mit damos geöffnet.., aber die sceen li mache ich mit ecm..!!
eine sache habe ich nicht verstanden.. das erste bild.. dieser rückstand unterbrechung regeneration muss ich bearbeiten, wie sie ecusafe?
für die einzelnen bits... wenn sie diese wurden bereits gelöscht..!!
4277
SandroMarciano
30-05-2013, 15:13
auf die frage ein,
für die 2 sie anbei noch ein screen, wo sich der cursor befindet, rot sind die zähler.
4279
danke... dir folgen, deinen rat..
dann, um den zustand des filters leuchtturm', wie du mir gesagt...
während für die fotos, die du gepostet.. ich kann nicht sehen.. ich 80 mess.. wenn sie so toll.. du kannst bedarf ohne link.... direkt auf dem forum..
ich danke dir für die zeit, die sie für..
ich bin kein mapper.. aber ein einfacher freund.. mit 159, dass immer probleme hatte, mit dpf... (l auto fast 150.000 km)
obwohl bearbeitet ecusafe.. und wieder auf null zusetzen.. bekannt.. das minimum mehr hoch.. minimalem rauschen-variable... und der borbogli in gang... ist das nicht immer..
mein freund hat mich der swich aus.. aber pultroppo durch die genannten fehler.. nicht mit zu viel zeit, um mich.. ich sagte herunterladen winols und damos.. mich ihnen zu daten, die ihm..
dann danke ich dir.. immer noch.. für die zeit dedicatomi..
ich bitte dich höflich, postet die fotos.. ohne link... da ich nicht die erlaubnis habe..
danke.. danke.. danke..!!!
SandroMarciano
30-05-2013, 16:28
uhr *1E415A und folgende, kann ich nicht posten, fot auf anderen webseiten-hosting... ich habe gi? berichtet mal für dieses...
ok..
dann habe ich geöffnet, adresse, ... hier ist der screen shot..
4280
verglichen mit einer 147 ohne dpf edc16
ich sehe diese unterschiede...
4281
sie sagen, sie kopieren.. alles? teilweise? oder sind sie mitnehmen auf null??
SandroMarciano
30-05-2013, 17:34
ok..
dann habe ich geöffnet, adresse, ... hier ist der screen shot..
4280
verglichen mit einer 147 ohne dpf edc16
ich sehe diese unterschiede...
4281
sie sagen, sie kopieren.. alles? teilweise? oder sind sie mitnehmen auf null??
beziehst du dich auf eine datei, die sie noch nie geschrieben, die adressen, die ich dir gab ich sie stattdessen können sie wieder auf damos, aber natürlich variieren von datei zu datei
schau.. die adresse auf damos.. mir diese..
4282
da meine original-karte und...
während die karte 147 (oder gt) ohne dpf... aber mit lamba... und das..
SandroMarciano
30-05-2013, 18:25
ich empfehle nicht posten von diensten, die eine alternative zum forum, egal was...
den screen gepostet auf die adresse des damos ? richtig, bringt die stimme und die folgenden 0 auf deine datei, und versuchen zu sehen, wenn du d? immer verstopfung steigt...
ok, ich versuche..
dann wähle 1E415A zu 1E415c und porto alles auf null?
wie im screen?
4284
ich entschuldige mich.. sie haben geschrieben, die karten aus dem forum... mich an ******.. aber ich wusste nicht, wie es zu laden...
SandroMarciano
30-05-2013, 18:40
sie, versuchen sie, wenn es so? es funktioniert!
ok, 10 min, und die last.... drücke die daumen!!!
vielen dank für ihre verfügbarkeit.... dann lasse ich dich wissen, wie und hin..
nichts... versucht.. auch der ersatz dpf... aber nichts zu tun.. die werte bleiben gleich..
SandroMarciano
30-05-2013, 22:01
aber steigen auch oder bleiben ihre feste?
sandro.. immer geblieben sind feste 300 und wechselt dell verstopfung... nie gestiegen... und so.. als last ansehen... auch, bevor sie ihn einschalten..
wenn ich die alte von ecusafe.. wieder alles ok.. ohne reset..
nun ist mir aufgefallen.. dass ich nicht komplett ersetzen dpf.. nicht akzeptiert...
sara' da und eingerichtet, ohne dpf... oder für die regeneration abgebrochen??
SandroMarciano
31-05-2013, 09:35
können, laden sie den ori und setzen sie die dpf (ohne in bewegung setzen, nach einfügen der mod!
nicht können, stellen sie die parameter, DPF, ohne sie in motorräder...
ich antworte auch sandro dass alfa jtd...
dann... wenn ich ecusafe.. ich hatte die verstopfung zu 1000.. ich geändert bit.. und geladen gab noch tausend (würde er den weg schon erlebt, freunde), aber um das zu tun, bevor.. ich habe die ersatz-dpf (aus).. und alles ist gut gegangen... gelöscht und alles ok..
aber beklagt, minimal höher,.. etc...
dann habe ich den swich aus.. mit den entsprechenden änderungen auf dtc-und sensor differenzdruck... während mein freund.. und alles ok.. verstopfung und zustand der maschine (ältere) mir diese sagen wir mal "fehler" in der diagnose.. mit der regeneration unterbrochen und verstopfung oben..
sicherlich macht mich nicht ersatz dpf.. denn jetzt.. gesetz, das auto ist nicht dpf... das ist alles... (zumindest glaube ich)
die seltsame sache.. und wenn ich die datei ecusafe.. wieder alles auf null, ohne ersatz dpf oder anderen...
nach mir.. es finden bit... rechtschaffenen (wissen, welche sind)
die tatsache bleibt, dass die änderung auf die gleichen auto... 159... gleichen motoren 1.9..150 ps geben 2 unterschiedliche ergebnisse...
mein freund... auch mit ecusafe... nicht gab probleme mit verstopfung zu tausend... während mein...
also auf meiner.. auch mit ecusafe.. das mit dem dpf aus.. ich habe immer probleme mit verstopfung...
pultroppo habe ich die karte von meinem freund zu vergleichen...
jetzt habe ich die karte swich aus.. (ohne die änderungen sandro.. so viel ändert sich nicht) und ich habe es getan, etwa 50 km..
das auto nicht regeneriert.. macht nicht rauchen.. und hat mindestens richtige.... und mehr..... vibriert weniger.. (ps.. ich habe das schwungrad)
bleibt die tatsache zu verstehen.. wenn überhaupt wird sie versuchen, es zu regenerieren.... und wenn jene parameter, die sagen, "kaputt", beeinträchtigen sie etwas in der leistung ..
sie sagen, dass ich vertrauen kann gehen um das so?? da, wie ich sehe.. die lösung ist nicht einfach..
SandroMarciano
31-05-2013, 13:24
ich antworte auch sandro dass alfa jtd...
dann... wenn ich ecusafe.. ich hatte die verstopfung zu 1000.. ich geändert bit.. und geladen gab noch tausend (würde er den weg schon erlebt, freunde), aber um das zu tun, bevor.. ich habe die ersatz-dpf (aus).. und alles ist gut gegangen... gelöscht und alles ok..
aber beklagt, minimal höher,.. etc...
dann habe ich den swich aus.. mit den entsprechenden änderungen auf dtc-und sensor differenzdruck... während mein freund.. und alles ok.. verstopfung und zustand der maschine (ältere) mir diese sagen wir mal "fehler" in der diagnose.. mit der regeneration unterbrochen und verstopfung oben..
sicherlich macht mich nicht ersatz dpf.. denn jetzt.. gesetz, das auto ist nicht dpf... das ist alles... (zumindest glaube ich)
die seltsame sache.. und wenn ich die datei ecusafe.. wieder alles auf null, ohne ersatz dpf oder anderen...
nach mir.. es finden bit... rechtschaffenen (wissen, welche sind)
die tatsache bleibt, dass die änderung auf die gleichen auto... 159... gleichen motoren 1.9..150 ps geben 2 unterschiedliche ergebnisse...
mein freund... auch mit ecusafe... nicht gab probleme mit verstopfung zu tausend... während mein...
also auf meiner.. auch mit ecusafe.. das mit dem dpf aus.. ich habe immer probleme mit verstopfung...
pultroppo habe ich die karte von meinem freund zu vergleichen...
jetzt habe ich die karte swich aus.. (ohne die änderungen sandro.. so viel ändert sich nicht) und ich habe es getan, etwa 50 km..
das auto nicht regeneriert.. macht nicht rauchen.. und hat mindestens richtige.... und mehr..... vibriert weniger.. (ps.. ich habe das schwungrad)
bleibt die tatsache zu verstehen.. wenn überhaupt wird sie versuchen, es zu regenerieren.... und wenn jene parameter, die sagen, "kaputt", beeinträchtigen sie etwas in der leistung ..
sie sagen, dass ich vertrauen kann gehen um das so?? da, wie ich sehe.. die lösung ist nicht einfach..
sicher wirst du keine probleme weg vorbei cos? wenn nicht regeneriert...
die aussage "ich habe nicht das fliegen" ? neugierig...
Wenn sie wollen immer noch, wenn ich ein wenig zeit, ich versuche, ein wenig korrekturen ich.
Wir sage, meine... mir etwas seltsam erscheint die unterschiede zwischen diesen beiden 159... meiner meinung Nach c und war ein problem haben. Auch da? das defap mit ecusafe hätte da auch probleme mit mir.. ich habe eine Brera 2.4 ende 2009 dann auch sie mit edc16c39 bearbeiteten datei mit ecusafe und außer l verstopfung 1000% kein symptom absturz
* sandro..
die aussage habe ich nicht das fliegen... (und weil ich mit vibrationen auf ein minimum... in der regel ausgewiesen genau das schwungrad..) aber es ist die automatische..!!
ich danke dir wenn du sagen wir "verlieren sie ein wenig zeit" meiner meinung nach nicht regeneriert... aber ich sehen... zwischen 1000 km...
* oakley..
die maschine geht auch gut mit ecusafe... bin ich.. ein bisschen zu denen art....
wie hast du bemerkt, dass du auch... über die neugestaltung.. gibt es das problem der verstopfung zu 1000..
ich versichere dir,... dass es mit der swich aus.. die maschine läuft wirklich besser...
ich habe gesehen, dass auf die frage "lernen edc16" es gibt sie, wie sie swich aus... auf den letzten seiten... wenn du lust hast, versuchen... werden sie bemerken auch du veränderungen.
ich fühle die maschine... mehr "frei" sagen... und nach meinem freund.. löschen voll die post-injektionen...
mit ecusafe.. sie hat immer den dpf.. im aufbau auto... aber ecusafe.. es sein, immer "******"
während bei der swich aus.. und genau deaktiviert..
*alle..
jetzt oder verglichen, ein ori einer 159, ohne zu verstopfen 1000 und einer (beide handbücher..) und ich habe bemerkt, dieser unterschied...
4296
Ich bin nicht zu hause... Kann? versuchen sie, nach dem 3.. Würdest cos? sehr geehrter posten einen bildschirm-switch-off?
werden sie vor ort den link.. im forum... wo sie sprechen über die änderung....
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3155-EDC16C-impariamola!&p=45958&viewfull=1#post45958
es ist die erste nachricht, die sie lesen.!!
Nicht sie preocupate der verstopfung zu tausend prozent nicht ? was schafft probleme.
Denn schon. Das korrigieren, indem ori ein bit, aber nicht zu lasten nichts halten, bis 1000. Nun bin ich neugierig, zu versuchen, mit der switch-off zu ersetzen-datei ecusafe. Passend auch all ausschluss swirl. Frage bit dpf und sonde aus ? in 8-bit?
*schon..
wir reden über ganz andere sache...
* oakley...
sie werden in 16-bit motorola...!! sie tun müssen, dpf aus und lambda aus.. dann überprüfen sie in der diagnose, wenn sie markiert den aufbau ohne dpf und ohne lambda..
auch habe ich gelöscht, die swirl... körperlich.. die karte..!!
*schon..
wir reden über ganz andere sache...
* oakley...
sie werden in 16-bit motorola...!! sie tun müssen, dpf aus und lambda aus.. dann überprüfen sie in der diagnose, wenn sie markiert den aufbau ohne dpf und ohne lambda..
auch habe ich gelöscht, die swirl... körperlich.. die karte..!!
Sie setzen? dieses bits. Null...aber nur für einen vergleich zwischen den beiden methoden defap. In bezug auf die swirl ich möchte, bevor sie versuchen, offen lassen..... Macht einen schritt in richtung 2000, die ich nicht mag.
oakley ist, wirst du... wirklich ein unterschied mit der swich aus..
für die swirl... ich zerlegt persönlich ansaugstutzen.. um zu sehen, wie es gemacht wurde.. das auto lho-buchse verwendet... und hat 100.000 km mit dpf aktiv und agr aktiv..
so sehr, dass sie es war, die habe ich gelöscht...
hier ein paar fotos... von swirl.. vor und nach..
4297429842994300
Sie setzen? dieses bits. Null...aber nur für einen vergleich zwischen den beiden methoden defap. In bezug auf die swirl ich möchte, bevor sie versuchen, offen lassen..... Macht einen schritt in richtung 2000, die ich nicht mag.
Wie ich schon sagte, in der anderen diskussion, ich habe versucht, die datei defappato sowohl von ecusafe, sowohl von zeit und mit swich aus.
Zwischen 3 kein unterschied prestazionalmente und alle haben funktioniert sehr gut. Einzige unterschied mit der swich aus komplettes defap entfernen von diagnose alle einträge bezüglich dpf (post-injektionen, verschlechterung öl, regenerationen gezwungen, usw... usw......).
Eine andere sache. Wie hat bereits versucht, ein freund des forums das nur swich aus, ohne defappare die datei nicht funktioniert. Wenn sie versuchen, gebt uns eine bestätigung.
Schließlich lesen das bit 8 bir
oakley ist, wirst du... wirklich ein unterschied mit der swich aus..
für die swirl... ich zerlegt persönlich ansaugstutzen.. um zu sehen, wie es gemacht wurde.. das auto lho-buchse verwendet... und hat 100.000 km mit dpf aktiv und agr aktiv..
so sehr, dass sie es war, die habe ich gelöscht...
hier ein paar fotos... von swirl.. vor und nach..
4297429842994300
Es bleibt mir nur noch, dass sie versuchen,..... Also das bit allein nicht genug? Oder?
Wie ich schon sagte, in der anderen diskussion, ich habe versucht, die datei defappato sowohl von ecusafe, sowohl von zeit und mit swich aus.
Zwischen 3 kein unterschied prestazionalmente und alle haben funktioniert sehr gut. Einzige unterschied mit der swich aus komplettes defap entfernen von diagnose alle einträge bezüglich dpf (post-injektionen, verschlechterung öl, regenerationen gezwungen, usw... usw......).
Eine andere sache. Wie hat bereits versucht, ein freund des forums das nur swich aus, ohne defappare die datei nicht funktioniert. Wenn sie versuchen, gebt uns eine bestätigung.
Schließlich lesen das bit 8 bir
schon... dann hast du die antwort auf meine fragen??
mein freund... hat ihn der swich aus.. weggenommen sensor differenzdruck... aber mir fehlen alle daten löschen... wie du gesehen hast, auf den fotos.. nicht und kenne mich direkt??
SandroMarciano
31-05-2013, 17:52
haben sie sich angesehen, dass durch den switch-off sie limiter rauch lambda-based zu maf-based? der unterschied in der leistung pu? verantwortlich gemacht werden, auch in dieser sache!
ehrlich... ich ziehe es vor der swich aus.. weil ich glaube, dass ecusafe... oder nach... spielen nicht nur ihre arbeit..!! sonst hätte ich keine, nicht einmal die verstopfung zu 1000.. was geschieht, die nicht zu den pre-facelift.. .in den jahren vor 2008..
das, was ich nicht verstehe.. und " da... mit der swich aus.. ich ausrasten diese daten..
mit ecusafe.. es war ein bit durch das programm geändert... aber ich... in meiner datei... ich habe nichts geändert außerhalb der swich aus-schalter /sensor druck - /und keiner dtc..!! und ich verstehe nicht, wieso mein freund.. diese probleme nicht passieren...
meiner meinung nach wurde überarbeitet, um die logik des dpf.. mit facelift... und hier die verstopfung probleme... weil das programm ist das gleiche.. die maschine die gleiche.. aber schaden 2 völlig unterschiedliche ergebnisse...
fortschritt
31-05-2013, 19:52
sorry, aber in der sw-und hw sind gleich?
nein..!!! logisch...
aber... beispiel auf 138-494 das problem der verstopfung gibt es...
während auf.. 160-252 oder meine 576-754... das problem gibt es..
die vorher erwähnt... und vor-facelift.. scheint mir ende 2006 oder anfang 2007 (soll ich fragen, kein problem..
die zweite ist von 2010 und meine 2009..
ab 2008 werden... ich denke, es verändert die logik des dpf...
SandroMarciano
31-05-2013, 20:18
die neugestaltung ? '09, mit der einführung der motoren 2.0 €5, ihr gesagt hast, €4, nicht wahr?
die neugestaltung... kommt im jahr 2008 mit der my08..
im jahr 2009 kommen die neuen motoren 2000 jtdm2...
meine aber.. und anfang 2009, und passt immer noch den alten motor... 1.9 jtdm 150 ps
anbei noch ein foto.. mit der aufschrift typgenehmigung..
4304
msport (exil77grande)
01-06-2013, 08:35
ich lade dich zu lesen-verordnung gesehen, dass es nicht erlaubt zu posten von alternative dienste des forums,auch wenn sie nicht, können sie immer noch sehen, anhänge etc. gibt es einen grund, dass du nicht weißt gesehen, dass die verordnung nicht wissen, wo geschrieben wird, dann fragen sie nicht mehr an benutzer von dir in der pm der dinge, und wenn sie die taste suchen, finden sie mindestens 3-mal anhängen material im forum,und in der zwischenzeit dich füge ich ein verstoß offizier,der zweite komm schnell in einer woche die teza endgültig in einer gemeinschaft, sie müssen nicht nur fragen, sondern auch geben, oder zumindest an die regeln halten,vielen dank und gute fortsetzung.
mögen sie professorino..!!!! bravo..!!
okay sara war schnell posten und die karten an sandro.. die hat mich sagen wir mal "schief gehen" und verwenden sie nicht den modus für erweiterte suchen (die ich schon auf dem server ******)
ich bin nicht auf der suche nach nichts und niemand ich nur gefragt, um mir die hand zu legen, MEIN AUTO ...nicht eine mauer und nie diventero... wie aus der präsentation der arbeit in der befestigungsteile... und proseguiro zu tun...
wenn ich die seiten.... ich habe geschrieben... oder zumindest habe ich dateien, wie sie das swich aus... (zeug reich im forum) so eine hilfe lho gegeben!!! und wenn sie lesen, ich habe nicht geschrieben, nur in diesem beitrag...
ich sandro nicht verknüpfen die fotos... aber es sicht... (was machst du... wie in diesem link.. https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3198-pareri-su-modifiche )
wie ich gesehen habe ... oder nicht wissen, geben sie mir die lösung oder halten sie geheim eure sachen...
vielen dank.... große hilfe...
ich habe nicht gefragt, sie eine datei bereit... aber nur, wenn' wussten sie die lösung... wenn es... und diese frage !!!
lies alles gut...
nun ... wenn du bannarmi.. bannami auch... aber ich verlange, dass dieser thread gelöscht wird..!!!
frei....
ps.. schauen sie sich gut die fotos.... und sie suchen... auf 159 oc.... und sie werden sehen..., dass etwas gut... ich kann auch ioo..!!! (paddle auf 1.9 q-tronic)
ehrlich gesagt diese verwarnung... und der satz... hast du die regeln lesen.... ich fand das hotel für nullla... und warum ist die verordnung lho bett..!! und nicht ich allezeit bin so schlecht...
ps... der kommt in mein profil... und beobachten.. wenn ich nie geschrieben pm jemand!!!
herzlichen glückwunsch.... ich hatte gehofft, dass wenigstens du mir hilft euch.... aber wie ich sehe..... ich weiß, alle guten worte.... aber fakten.....????????
ich danke sandro.. hatte die freundlichkeit versuchen, mir zu helfen,.. aber pultroppo ohne erfolg...
ich wiederhole... wenn einmal alles.... (in ruhe) sehen.. meine hilfe ich da... kann ich dir geben grund für die geladenen karten.... aber es war nur, weil ich schon auf dem server.. und hatte es eilig, hochladen... weil ich gesehen hatte, sandro angeschlossen...
aber vertrauen.. dass die verordnung lho bett!!!!!
fortschritt
01-06-2013, 12:41
nein..!!! logisch...
aber... beispiel auf 138-494 das problem der verstopfung gibt es...
während auf.. 160-252 oder meine 576-754... das problem gibt es..
die vorher erwähnt... und vor-facelift.. scheint mir ende 2006 oder anfang 2007 (soll ich fragen, kein problem..
die zweite ist von 2010 und meine 2009..
ab 2008 werden... ich denke, es verändert die logik des dpf...
dann entschuldige ich würde sagen, dass es normal, dass sie dieses problem management dpf und andere vielleicht für den restilyng eg wurde sie einige vorsichtsmaßnahmen für die probleme, vor denen die dpf maximal solltest du lesen, ihre dateien und swicciarlo oder den prozess mit verschiedenen programmen allerdings, wenn sie die e-mail die zwei dateien ori von zwei pkw und wer mehr experten wird sie wissen' zu sagen, was zu ändern
alfa romeo 159 jtdm q-tronic 1.9 150 ps 2009... meine..
alfa 159 1.9 jtdm mit 150 ps (ich glaube anfang 2007) dateien ohne probleme (verstopfung..
sowohl die original-dateien!!
sportknight
01-06-2013, 13:55
schraube dir nicht erwärmen :)
wissen, dass, wer lesen eine karte braucht nicht zu sehen, das switchoff gemacht haben, auf die ihr da? sicherlich wissen, tun sie es, wenn,während, wer nicht lesen kann, und eine karte nicht davon lassen? nichts von diesen files,dann mach dir keine sorgen datei von deinem freund
auch wir sagen, dass ? ein bisschen schwierig dir zu helfen, wenn sie nicht möchten, dass ihnen helfen,...
dies gesagt,ich versuche, brian discussioe von anfang an, und wir sehen, was dabei rauskommt
hallo sportking!! wie lange...
für die korrektheit.. wie gesagt, ich habe nicht die karte gemacht.. (von wem weißt du auch)...
aber heute habe ich das rauchen mein gehirn hahhah und ich fand 2 adressen, die vielleicht hilfreich für meine probleme... vergleicht man die 2 karten, die ich gepostet vor.. sofort springen all auge diese unterschiede..!!
1e4478 (vielleicht verstopfung)
1e42f8 (vielleicht für die regeneration beendet)
vergleicht man die unterschiede...
die zweite hatte bewiesen... aber ohne alles, wie ecusafe..... der unterschied der 147 und minimal!!!
msport (exil77grande)
01-06-2013, 15:21
mögen sie professorino..!!!! bravo..!!
okay sara war schnell posten und die karten an sandro.. die hat mich sagen wir mal "schief gehen" und verwenden sie nicht den modus für erweiterte suchen (die ich schon auf dem server ******)
ich bin nicht auf der suche nach nichts und niemand ich nur gefragt, um mir die hand zu legen, MEIN AUTO ...nicht eine mauer und nie diventero... wie aus der präsentation der arbeit in der befestigungsteile... und proseguiro zu tun...
wenn ich die seiten.... ich habe geschrieben... oder zumindest habe ich dateien, wie sie das swich aus... (zeug reich im forum) so eine hilfe lho gegeben!!! und wenn sie lesen, ich habe nicht geschrieben, nur in diesem beitrag...
ich sandro nicht verknüpfen die fotos... aber es sicht... (was machst du... wie in diesem link.. https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3198-pareri-su-modifiche )
wie ich gesehen habe ... oder nicht wissen, geben sie mir die lösung oder halten sie geheim eure sachen...
vielen dank.... große hilfe...
ich habe nicht gefragt, sie eine datei bereit... aber nur, wenn' wussten sie die lösung... wenn es... und diese frage !!!
lies alles gut...
nun ... wenn du bannarmi.. bannami auch... aber ich verlange, dass dieser thread gelöscht wird..!!!
frei....
ps.. schauen sie sich gut die fotos.... und sie suchen... auf 159 oc.... und sie werden sehen..., dass etwas gut... ich kann auch ioo..!!! (paddle auf 1.9 q-tronic)
ehrlich gesagt diese verwarnung... und der satz... hast du die regeln lesen.... ich fand das hotel für nullla... und warum ist die verordnung lho bett..!! und nicht ich allezeit bin so schlecht...
ps... der kommt in mein profil... und beobachten.. wenn ich nie geschrieben pm jemand!!!
herzlichen glückwunsch.... ich hatte gehofft, dass wenigstens du mir hilft euch.... aber wie ich sehe..... ich weiß, alle guten worte.... aber fakten.....????????
ich danke sandro.. hatte die freundlichkeit versuchen, mir zu helfen,.. aber pultroppo ohne erfolg...
ich wiederhole... wenn einmal alles.... (in ruhe) sehen.. meine hilfe ich da... kann ich dir geben grund für die geladenen karten.... aber es war nur, weil ich schon auf dem server.. und hatte es eilig, hochladen... weil ich gesehen hatte, sandro angeschlossen...
aber vertrauen.. dass die verordnung lho bett!!!!!
dann glaube ich nicht machen, der professor, indem er auf die einhaltung der vorschriften, die ich geschrieben habe für mein forum und dass sie akzeptieren, indem sie hier und ich glaube nicht, dass dich jemand zwingen würde, also wenn du schon die karten werden auf einem server oder nicht, mir egal, das problem ist, ihr und die regeln hier sind die gleichen für alle ohne ausnahme.dich nicht bannero' gesehen, dass hier nicht wir sind es gewohnt, ein vater tun, herren-und wir geben jedem die möglichkeit, replizieren, aber nicht für dich daro ist die möglichkeit, antworten sie mir wieder, wie hast du etwas weiter oben und dann sich selbst eine geregelte und schreiben sie nicht mehr in großbuchstaben.
die informationen, die sie hier bekommen,anderswo die traumhafte zeit oder pagavi schön,in diesem forum nichts und' geheimnis, aber wenn erlauben wir haben einen abschnitt, wo nach arbeiten, die noch heute angeblichen profis nicht einmal kennen, teilen wir mit wer macht genauso und wenn leute wie du verstehen etwas von bit-switch, müssen durch leute, die es macht, um beruf und teilt glaubst du nicht?
oder wäre es besser, dass diejenigen, die arbeiten, und isst mit diesem beruf und investiert tausend ? schreiben sie ein buch auf, wie man den diy chiptuning?
ich war immer einer, der von einer hand möglich, aber in diesem beitrag sind nicht eingetreten, wenn nicht, um dich zu fragen posten, ori und die mod für ein meiner meinung nach und sah, dass sie ihn noch nicht haben wollte, habe ich nichts hinzufügen, um sie zu ihrem problem.
außerdem, was muss ich löschen, oder nein, hier entscheide ich und nicht du sagen,mit diesem schließe ich, und ich hoffe, dass sie daran denken, dass sie eingreifen, und nicht, muss mehr passieren.
gibt es einen grund, dass du nicht weißt gesehen, dass die verordnung nicht wissen, wo geschrieben wird, dann fragen sie nicht mehr an benutzer von dir in der pm der dinge
ehrlich, dieser satz hat mich aufzunehmen, die wut und die phrase "professorino" warum'
wenn leggevi in meinen post... ich habe nicht gefragt, niemand und vor allem in der pm.. (anmelden mein konto und steuert... wenn du sie brauchst das passwort dich ich) dann der 2 verstöße (1 besteht nicht!!
dass sie falsch zu posten, die karten auf den externen server (ich gebe dir vollkommen recht... aber für die frage der eile habe ich die regeln gebrochen)
nicht alles war gut, der ton.. und die aggression' mir gegenüber... das ist alles... und ich habe geantwortet...
um ehrlich.. die person, die mir der swich aus... nicht tut, beeinflusst von beruf....
ich wiederhole.. ich habe nicht gefragt, eine datei bereit... aber nur, wenn...... die daten werden in der diagnose bekam fast etwas... und wenn es die lösung...
diese 2 fragen... niemand, antworteten sie, und bisher nur vage....
frage mich einfach, ob er zufällig jemand... und aufgelöst hatte...
ich habe nicht gefragt, dateien, ich habe nicht gefragt, niemand defapparmi auto... ich habe nicht gefragt, niemand dinge pm....
jetzt frei, mir zu helfen... oder weniger...
kleine vorhaben, komplexe meinem vorherigen post... ich gepostet habe 2 karten ori der 159 aber den vergleich habe ich mit einer 147 nein fap... also im fall ... aber in dem fall... wollt mir die hand posterior den ori der 147..
ich schaute auf die damos.. ich schaute auf die karten.. ich habe auch im vergleich mit ecusafe... und ich kam auf diese 2 adressen... in damos... sollte genau die meine probleme..
jetzt bitte ich sie, ob diese 2 adressen... können die ursache für meine probleme..
letzte bemerkung...
ich schätze sehr den geist des forums... auf die tatsache, sie wollen anderen helfen.... aber wenn du sagst, dass diejenigen, die das handwerk macht muss nicht enthüllen ihre geheimnisse, wie in diesem satz "oder wäre es besser, dass diejenigen, die arbeiten, und isst mit diesem beruf und investiert tausend ? schreiben sie ein buch auf, wie man den diy chiptuning?"
das forum würde nicht zweck existieren... oder zumindest nicht... sollte zugang leute wie mich... sie tut es, um sich die zeit im auto.. und gemeinnützige...
wie ich sehe.... das "geld" macht einen großen unterschied... auf zu haben und zu geben!! aber nicht nur hier... auf alle foren chiptunnig....
msport (exil77grande)
01-06-2013, 17:45
dir dieser satz ausgelöst hat die wut, denkt an mich, wie du beantwortet hast, dann höre plane ich das letzte mal einfach kontroversen, weil für meinen geschmack das wissen zu lang,thema geschlossen.
sportknight
01-06-2013, 18:12
David,das chip-tuning ? ein handwerk und c'? leute, investiert zeit und geld, in diesem forum unter allen ? das einzige, Wo man wirklich teilt alles, ich weiß leider nicht, pu? nehmen sie teilen alle wissen, ich kann es mir, dass ich für hobby, und nicht, wer das macht für handwerk, sollten wir auch dankbar dafür sein
für die korrektheit.. wie gesagt, ich habe nicht die karte gemacht.. (von wem weißt du auch)...
aber heute habe ich das rauchen mein gehirn hahhah und ich fand 2 adressen, die vielleicht hilfreich für meine probleme... vergleicht man die 2 karten, die ich gepostet vor.. sofort springen all auge diese unterschiede..!!
die zweite hatte bewiesen... aber ohne alles, wie ecusafe..... der unterschied der 147 und minimal!!!
vermeiden sie anderen kontroversen....
wer bitte... kann mir sagen,... wenn diese 2 adressen, die ich gefunden habe.. sind die lösung für meine probleme?? oder sagte in einer anderen art und weise... risiko etwas.., indem sie diese 2 karten...??
nichts.. getestet, diese 2 änderungen... und es ändert sich nichts..!!
SandroMarciano
02-06-2013, 10:07
Für die adressen, die sie riferivi der karte des damos? wenn sie das erste ? die verschlechterung des öls, und der zweite ? die richtige anteil verstopfen bei der regeneration unterbrochen.
sie der erste, der in damos gab diese grafik..
oil ashes accumulated in the trap 1E4478.... übersetzt.. Asche öl angesammelt im falle vergleicht man meine... mit, dass der 159 ohne probleme (verstopfung...
ich war ein 1000 unterschied... (und naiv) ich dachte, es war die verstopfung 1000.... kopiert hand in hand..... aber das ist nicht nichts verändert... die gleiche adresse 1e42f8.. kopiert.. aber nicht' nichts verändert..!!
wieder die alte ecusafe... und ich habe nichts gelöscht..!! und wieder alles zur normalität'
4314
verlassen habe ich die idee der swich aus.. (nicht ich****!!)
mal ecusafe.. nicht richtig arbeiten..
ich fand eine online-hilfe.. (sagen wir, von einem benutzer mit meinen eigenen problemen ) auf fiat croma... die basis.. und das gleiche steuergerät mehr oder weniger...
ich kopiert.. auge änderungen...
ich lege die datei.. wenn sie möchten, eine meinung (positiv oder negativ) zu sehen, wenn ich endlich mir dieses problem des dpf...
aussehen und laden sie die datei mit dem auto.. denn sie sind die ersten waffen.. und ich möchte nicht, haben sie etwas falsch gemacht..
alfa romeo 159 jtdm q-tronic 1.9 150 ps 2009... meine..
alfa 159 1.9 jtdm mit 150 ps (ich glaube anfang 2007) dateien ohne probleme (verstopfung..
sowohl die original-dateien!!
Aus der datei 1037391754 ich 0DE0F6 finde ich den wert "1" gelesen 8-bit-motorola. Wenn sie ihn lesen sie 16-bit-finden sie einen "256". Ich bestätige, dass brachte 0 auf dieser ecu du nicht der swich aus? Haben sie versucht, es zu 2?
in der diagnose.. bringt null-bit (ich tue es in 16bit motorola) in der diagnose.. sich.. ohne dpf und ohne lambda.. aber ich bekomme die parameter ausgepackt, in der diagnose (wie auf den fotos)
anscheinend ist der swich es... in der tat nicht regeneriert das auto... aber ich finde mit der verstopfung und der status des dpf..
soweit ich weiß.. mein auto (mit diesem code-steuergerät), führt nicht lamba... aber nur, temperatur-sensor dpf..
ehrlich.. ich habe nicht versucht, ihn (512 immer dann, wenn man in 16bit) genau, weil ich weiß, dass mein auto nicht tür lamba... im unterschied zu der euro-5 -
sorry für die doppel-nachricht...
hast du falsch zu schreiben, die adresse... sie und lief 0 auf platz 1..
genau, und dieses.. 1DE0F6
sportknight
11-06-2013, 16:19
haben sie versucht, nach dem switchoff ändern sie diese bits, die ich zu dir, das mal ändern?
vito.. ich habe versucht..
schon habe ich schaden.., es zu versuchen, ich berührte dieses bit.. oil ashes accumulated in the trap 1E4478 überzeugt, wäre die verstopfung... und.. und' die verschlechterung öl... ich habe verschwinden der service von dem bild!!
sollte ich versuchen.. aber ich habe ein bisschen angst..!!
sportknight
11-06-2013, 21:15
hahaha,sehr gut,vielleicht versuchen, legen sie auch die chinesische sprache :D
schäden, die mit diesem einzigen bit nicht machst,du musst es nur tun, wie sie es tut dies, weil sie der? auf einige von comunquue verstopfung bis 0, während auf der anderen von 1000,vielleicht, indem sie ihn dir von verstopfung bis 0...
ich sah.. mit ecm.. vergleicht man eine 147 ohne dpf (aber mit lambda) und mit code-steuergerät sehr.. sehr ähnlich wie meine
dieses bits und fast identisch, aber ändert das was um uns herum..
ich lege foto, um mich besser zu verstehen..
4435
. ich habe verschwinden der service von dem bild!!
..!!
Und erfolg auch zu mir.... ich behoben, indem das verfahren zum austausch des rahmens
Und erfolg auch zu mir.... ich behoben, indem das verfahren zum austausch des rahmens
ich kann mit ***********?
SandroMarciano
11-06-2013, 22:19
der service vom rahmen hat eine wichtige funktion, so viel, wenn nicht hast du probleme mit dem dpf, dass schmutziges öl weißt gi? dass alle 20000km ? gut, ölwechsel und filter...
Wenn defappi ein auto eines kunden und findet ohne service weißt du, wie dir die smash... Aber pensoche fes die dovrebbefare
SandroMarciano
11-06-2013, 22:28
Wenn defappi ein auto eines kunden und findet ohne service weißt du, wie dir die smash... Aber pensoche fes die dovrebbefare
du hast recht, aber das ? seine maschine!
.. sandro.. ich vorzeichen alles auf librettino.. und dann... mehr 15/20.000 km nicht schießen mit dem öl..
gerade und' ich die elm.. und ich versuche, ihn wieder in die... (ist so süß..!!)
website durchsuchen.. ich gefunden.. der swich aus, dass ich am anfang ist... (jetzt weiß ich nicht, ob genau mein.. aber ich denke schon.. ich sollte prüfen, sobald ich die rechte)
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1684-DPF-OFF-alfa-159-2-0-jtdm-136cv&p=36268&viewfull=1#post36268
auf dieser basis... und der lektüre von fes, ich habe auf der ersten seite.. was ihr mir sagt? nicht gut, das swich?.. fehlt etwas?
ich lege die karte, die ich versucht habe mit dem auto... so sind sie sicher, dass die richtige ist..., wenn du mir ein gutachten über die tatsache, dass sie mich verlassen diese werte in der diagnose...
ich möchte genau dieses problem zu beheben..