PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Grüße an alle von frantik3

frantik3
23-07-2012, 23:15
Hallo an alle...danke, dass du mir zugestimmt, in diesem forum...x jede info stehen zu ihrer verfügung!!!!
Ich hoffe, dass auch das verkaufs-forum deutsch, wo man spricht nicht nur, um geschäfte zu verbieten, menschen, die sagen, das wahre!!!!

Frantik3

giarras
23-07-2012, 23:47
hallo Frantik3 willkommen, auch mit diesem nick bekannt, ahahha ich glaube wir kommen vom gleichen ort und gleiche schicksal.

frantik3
24-07-2012, 00:00 uhr
ich weiß es!!!!!!!!!!!!

giarras
24-07-2012, 00:17
[QUOTE=frantik3;2115]ich weiß es!!!!!!!!!!!![/Q

msport (exil77grande)
24-07-2012, 08:51
Hallo an alle...danke, dass du mir zugestimmt, in diesem forum...x jede info stehen zu ihrer verfügung!!!!
Ich hoffe, dass auch das verkaufs-forum deutsch, wo man spricht nicht nur, um geschäfte zu verbieten, menschen, die sagen, das wahre!!!!

Frantik3

hallo und benarrivato,möchte ich, wenn möglich, wie in der verordnung, dass vielleicht ich lade dich herzlich ein sie zu lesen, um eine präsentation mehr komplett:

-name
-beruf
-eta'
vielen dank im voraus für ihre mitarbeit.

gfr
24-07-2012, 13:26
und eine freude, sie unter uns

msport (exil77grande)
24-07-2012, 14:04
sehr geehrter herr frantik3,neben dem kleinen rückruf wenig mehr über die falsche darstellung tut mir leid, dass es erneut aufrufen würde ich sagen, nicht schlecht gesehen, und es ist der erste tag,in diesem forum haben wir eine verordnung, dass sollte der erste, was sie zu lesen und zu recht sah schon die beiden zuwiderhandlungen werden sie es nicht gelesen hat, dann die aufforderung, dies zu tun,auch in diesem forum möchte ihnen allen die möglichkeit, einen austausch von meinungen und hat einen abschnitt bank-daten-files ori kann nutzen, wer mehr als 50 nützliche nachrichten über die kategorie durchschnittlichen benutzer : all das steht immer in der verordnung,haben wir auch einige sw interessante ihnen immer wer besucht dieses forum, um zu zeigen, dass man nicht spricht, nur geschäfts -, und zur gleichen zeit widmet der entsprechenden abschnitten zu den profis, die gerne ihnen, die eigenen leistungen, sondern diese nur nach gesprächen mit der verwaltung und werden dazu aufgefordert also ich leid ' s nicht, sie wird hier bei werbung in der signatur stellt die verbindung zum web-seite-forum,daher fordere ich sie auf unserer verordnung und gerne einen fachmann, wie sie,ich danke ihnen im voraus für ihre mitarbeit.

davidehfnos
24-07-2012, 14:15
hallo und herzlich willkommen bei noiii

frantik3
24-07-2012, 20:56
ok, ich änderte meine signatur und beseitigt den link zu meiner website, aber ich frage mich, warum dann haben sie diese einstellungen im profil einstellen??

-name : Franz
-beruf : Ecutuners