PDA

Ansicht Die Vollständige Version : löschen dtc-karte

Schon
27-05-2013, 22:55
Hallo an alle
und ein Bisschen was lese ich??? löschen sie die dtc-karte. Ich habe nicht verstanden, wenn ? eine software, die es tun, oder man macht aus der hand. Hat jemand ein paar hinweise, vor allem für edc 15?
hallo

legendaryslave
27-05-2013, 23:10
Hallo an alle
und ein Bisschen was lese ich??? löschen sie die dtc-karte. Ich habe nicht verstanden, wenn ? eine software, die es tun, oder man macht aus der hand. Hat jemand ein paar hinweise, vor allem für edc 15?
hallo
die fiat-gruppe ?

Schon
Fiat scudo edc15c2

legendaryslave
es war ein soft-dct-entferner, die ihn auf die gruppe, edc15c2 trotzdem, oder die sie mit einem soft-und davon gibt es oder sie manuell mit der damos

legendaryslave
sorry, ich habe mich geirrt, ich wollte sagen, edc15c7

gezame
Hallo
Benutzen sie die funktion suchen:

Schon
ich hatte gelesen, dass funktioniert nur auf edc15c7 oder falsch?, ich brauche es nicht, um die ecu

Glücklicherweise verwendung der taste suchen ;-)

gezame
Hallo
Ja, edc15c7 und andere ecu, aber nicht edc15c2, sie manuell.

Schon
Hallo
Ja, edc15c7 und andere ecu, aber nicht edc15c2, sie manuell.

finden sie den fehlercode, muss ich lesen, die karte in hex?

legendaryslave
sie haben versucht, mit dieser soft dct remover zu suchen, wenn sie sich den pXXXX auf deiner ecu

gezame

Hallo
Ja, in hexadezimal 16bit.

Schon
Aber vor dem code, ich kann nicht finden die buchstaben P warum? in hexadezimal, die P nicht in der c'?. Was kann ich erwarten?

Schon
ich versuche auch in asci,aber ich finde keine info, ähnlich wie ein fehler.

gezame
Aber vor dem code, ich kann nicht finden die buchstaben P warum? in hexadezimal, die P nicht in der c'?. Was kann ich erwarten?

Hallo
Nein, nicht der buchstabe P, nur der code.

Schon
Ich habe versucht, eine datei von einer edc15 ein häufiger fehler, wie P0400 über die agr.
Wenn ich eine suche in der datei im hex-bett 16-bit-davon finde ich ein infinit? von 0400. Wie erkennt man den fehler?
Sind alle zusammen in einer datei oder verstreut über die ganze karte?

gezame
Hallo
Normalerweise beginnt, sind dtc alle zusammen, une zone de auf der karte.

Schon
Es tut mir leid, wenn ich hartnäckig, aber gibt tage, dass ich vorwärts und rückwärts in der karte, aber ich kann sie nicht erkennen.

Das, was sie sagen, wenn ich versuche, zum beispiel der dtc P0400, Suche ich im hex-0400 und ich muss mich vor ein 039X oder nach einem 0401 z.b.....

Schon
schauen sie, was ich gefunden habe, aber ich kann nicht folgen der logik der rede

franco75
Die diskussion ? interessant, ich möchte elimitare dem fehler der schlechten positionierung der swirl im Audi.
Meiner meinung nach solltest du suchen sie in dezimal und nicht in hexadezimal-und vielleicht helfen ihnen mit einem damos.

megamind
Hallo an alle ich gefunden, wenn ich eine formel und eröffnet ein topic, aber ich verstehe nicht, wie sie sich bewerben und wenn es funktioniert,
denn auch ihr seid interessiert uns kannst du einen blick

Schon
06-06-2013, 13:54
Auf die tatsache, dass man versuchen sollte, einen hexadezimal, wir sind uns alle einig!

In speicher, meint ihr, wir finden sie alle fehler OBD

megamind
Sie befinden sich in hex, aber dann, als sie f? zu finden, die von switcciare?

Schon
Sie befinden sich in hex, aber dann, als sie f? zu finden, die von switcciare?

Wie können sie erkennen. Wenn ich die funktion der suche nach einem dtc alle, ich finde es so viele, das problem und bestimmen, was und

megamind
Ich auf meiner ecu fand ich die gegend mit ecusafe oft ti v? entfernen sie die dtc eben.
Die kurven werden berührt, wenn du mit der 2d-haben ez? oder weniger die form, siehe punkt 3 des doc. du hast geschrieben du in der anderen seite.
Anderen nicht ' s? ich versuche auch ich informationen über.

hallo an alle ich suche ein programm, um fehler im steuergerät (fap/agr...etc), welche die mmi erlaubt, dies zu tun, ohne probleme verursacht, und sie haben die m? glichkeit sie fast alle ecu vielen dank an alle

sportknight
es gibt aber kostenpflichtig sind

und das ist gut, jemand weiß jemand, gültig auch gegen aufpreis