Ansicht Die Vollständige Version : wie ändern sie diese elm 1.5a
hallo jungs, ich habe diese elm327 ? ein klon chinesisch wie kann ich sie ändern?
damit es funktioniert völlig wieso? nur liest, motorsteuergerät.
Ich füge fotos haben mir gesagt, dass ? 1.5 a
ciao424142424243
cinqueturbo
27-05-2013, 20:58
hallo jungs, ich habe diese elm327 ? ein klon chinesisch wie kann ich sie ändern?
damit es funktioniert völlig wieso? nur liest, motorsteuergerät.
Ich füge fotos haben mir gesagt, dass ? 1.5 a
ciao424142424243
Meine mutter!!! aber wer baut diese werkzeuge?!!
hallo cinqueturbo wie kann ich sie ändern?
cinqueturbo
27-05-2013, 22:55
hallo cinqueturbo wie kann ich sie ändern?
Hält alles!! ich überlege die manufaktur von dieser hardware!
ich weiß nicht, ich weiß, bearbeiten...
sorry, wenn ich darf...
danny677
27-05-2013, 23:02
ich kaufte einen chinesischen klon in der damaligen version v1.2 natürlich mit chip-emulator ist nicht original.
nach 1 jahr, da war pressoch? ein briefbeschwerer mit dem schwanz mich collegai auf der website des herstellers des elm.
dort fand ich in den verkauf der single-chip-original version v1.4 und acquistai. kaum im haus angekommen öffnete ich die schnittstelle aus, und ich einfach dissalda / schweißen, und ich kam wieder die ursprüngliche version der offiziellen ausgaben der dritte teil.
mit 1.5a können sie sehr wohl das gleiche
ja, aber es scheint mir, dass der chip ist es genau das, ez? kleine fehler (ich meine, was ? montiert auf zeit) und dann lohnt sich auch nur der chip?
danny677
28-05-2013, 08:26
von der website elm electronics diese beobachtung leicht verständlich :
Please note:
There is no ELM327 v1.4a, or v1.5, or v1.5a !
Some klon makers have introduced what they call a 'v1.4a', or
'1.5', ' or 'v1.5a' but Elm Electronics has never made one.
Im moment planen den verkauf des chip 2.0 aber nicht ? noch kam dann für 23 dollar und 50 cent, es liegt an dir, zu entscheiden, ob montieren sie die aktuelle 1.4 b oder warten, bis 2.0.
Komfort oder nein ? test um zu sehen, original vollständige, was es kostet, mir 1 jahr alt ? vereinbart, wie der kauf der chip und die transformation des cinaclone.
P.S. wenn der einkauf geht es dir gut, welche ein format, das muss sein:
327SM_V14
und wenn ich nicht will, den chip ändern, aber ich weiß, dass c'? die änderung des widerstands, wie die person? da wir nicht gerade die aufschriften auf dieser klon?
danny677
28-05-2013, 11:42
in diesem " ich weiß nicht helfen.. :(
ok, aber ich glaube erkannt zu haben, die widerstand gegen säumige :) ich brauche die bestätigung
admin ? sie haben das kennwort zum öffnen der datei zu ändern elm ? dieser aus dem forum?
Hier bin ich ich löste stelle auch ein foto, um diejenigen, die das gleiche wie ich elm327 und das gleiche problem
4252
hallo an alle :)
maurof650
16-11-2013, 09:00 uhr
Wissen sie, wenn ? ein modell ELM327-in-box, die muss geändert werden?
6114
6113
Hallo, wie zeige ich die bilder?? Sagt mir ke nn ich die berechtigungen