Ansicht Die Vollständige Version : wasserstoff-generator auf diesel-fahrzeuge
giarras
26-05-2013, 23:00 uhr
öffne ich diese diskussion umfrage da? ich hatte die gelegenheit? sehen und versuchen, einen mazda 5 umgewandelt wurde vor kurzem der besitzer des autos neben mir gegeben hat, der informationen, die mir persönlich nn überzeugen, so da? theoretisch sind unvereinbar mit dem, was ich erworben habe vor ein paar jahren hat jemand von euch erfahrungen über..aber ich approfondir? + dieses thema, das interessant sein könnte, und mit vielen möglichkeiten
danny677
26-05-2013, 23:42
Gute frage !!
Meiner erfahrung nach, als sie sieht sich in der netzwerk-und da habe ich bisher versucht ? etwas unterdimensioniert der realen nachfrage durch einen diesel-motor. In jedem fall, auch das bauen eines super-zelle kann nicht verstehen, energetisch, wo sie stehen kann, kraftstoffverbrauch warum? so viel ? den benötigten strom zu erzeugen HHO ( und zu produzieren, die lichtmaschine verbrennt diesel+), dass das endprodukt ( HHO ) zurückgeleitet im zyklus nicht riuscir? nie erreichen der break-even-punkt ( das würde zumindest die verstärkung auf die performance des autos )..
jedoch sind offen und zugänglich für meine meinung zu ändern, vor argumente mathematisch und konsequent unterstützt .
cicciogsr
27-05-2013, 07:50
ich habe eingehend die rede und energetisch gesehen das budget nicht ? für nichts zugunsten des sparens... jetzt sind wir sehr weit entfernt von einer lösung kann affrancarci von fossilen brennstoffen, die produktion von ossidrogeno mit dieser art von zellen ? kleiner ripsetto energie, die es braucht, um es zu produzieren... die erhöhung der leistung für mich sind nichtig, außer, dass du dich zu injizieren, eine große menge? HHO... dann in diesem fall die rede ändern...
SandroMarciano
27-05-2013, 10:06
Ich stimme mit den beiden, und ich möchte hinzufügen, dass meiner meinung nach der einzige nutzen kann? es pu? entstehen durch eine optimierung der verbrennung, aber es scheint mir wirklich absurd, dass man sich von angesicht zu sparen kraftstoff am ende... die 2? prinzip lehrt!
Dragonfly
27-05-2013, 18:40
Sie sagen, sie jedoch auf einige autos, die es installiert haben, können sie 3-4 km. liter mehr, wobei die ausgaben für die montage auf rund 600 euro ohne modul maf/pdf
ich mich aber nicht traue,
Nach meiner bescheidenen meinung nach verdienen sie wenig....man sollte die arbeit auf biodiesel, aber lohnt sich nicht den üblichen verdächtigen...erinnern sie deutsch, erklarte grobbritannien? extrahieren sie den brennstoff aus müll???das wollten sie außerhalb vom..du weißt jetzt, wo ??? in der schweiz und st? arbeiten insgesamt oscurit? von der regierung geschützt schweizer...
cicciogsr
27-05-2013, 21:35
es gibt anlagen, erstellen von kohlenwasserstoffen aus recyceltem kunststoff ? wurde verboten, den brennstoff benutzen auch innerhalb des unternehmens.. ich sah ein constabulary zeit f? im tv... die lösung c'? aber nicht ausdr? nie aus...
danny677
27-05-2013, 23:13
Nach meiner bescheidenen meinung nach verdienen sie wenig....man sollte die arbeit auf biodiesel, aber lohnt sich nicht den üblichen verdächtigen...erinnern sie deutsch, erklarte grobbritannien? extrahieren sie den brennstoff aus müll???das wollten sie außerhalb vom..du weißt jetzt, wo ??? in der schweiz und st? arbeiten insgesamt oscurit? von der regierung geschützt schweizer...
wenn du meinst, zu diesem möchtegern-ingenieur, arbeitet nun an die kalte fusion wisse, dass die ganze quellimmondizia wollte umwandlung der kohlenwasserstoffe der schrank ist einfach in verschiedene firmen, hallen und plätzen nicht mehr, und heute scheint es, dass noch sind voll.. und ohne abschluss ist nichts da von tat-es ist immer die schuld auf andere zu versagen..
trotzdem, der korrektor auf debimetro zu installieren, die autos mit hho ? eine einfache variablen widerstand von 1k dient zur abfederung der gesendete signal an das steuergerät dafür? gesicht spritzen weniger kraftstoff und dann smagrire .. so was wird weniger vom diesel, in der absicht verkauft und ausgeglichen durch die mischung von ossidrogeno.
ich wiederhole, dass imho ? ein reines accrocco, dass, da auch die kosten tut nicht abrufen nichts, aber nur smenarci geld.
Dragonfly
27-05-2013, 23:32
Erinnern sie sich, Cricket?? Er machte sehen, sat-TV, ein ingenieur mit einem alten fiat 850 (um zu verstehen, dem bus, der schwestern) war mit wasser!!!
In der tat setzte sich in der nähe der auspuffanlage und atmen sie sagte: Leute, bedeutet nicht, dass ich das atmen aus dem auspuff und wasserdampf!!!
Nach dieser übertragung nicht wusste, mehr nichts, alles weg !!! Das erdöl ist eine böse bestie !!!
lukemon79
28-05-2013, 00:18
Jungs, auch wenn ich neoiscritto im forum ein bisschen über die hho-das weiß ich, ich helfe ihnen, ich sie ein wenig klarheit über die wichtigsten konzepte, die wurden gi? erwähnt ein wenig von allen.
Die ossidrogeno (gas, wasser) dient in erster linie als beschleuniger und optimierer der verbrennung. Tatsache greifbar ? die unverbrannten werden DRASTISCH getötet, wenn sie installieren ein generator auch nur 1-1,5 liter pro minute gas.
Also, wenn ? wahr ist, dass nichts entsteht und nichts wird zerstört, und, dann, wie viel energie sie investieren (wenn sie von der lichtmaschine erzeugt eine höhere festigkeit auf seiner achse) viel dir dafür findet sich wieder in chemische energie -, gas -, weniger verluste an wärme, die von der zelle; aber ? auch wahr, dass wir nicht vergessen, dass unsere autos nicht konvertiere ich l die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie an den rädern mit guter effizienz, aber kaum näher kommen können 20%. Ein großer teil ? zerstreut in wärme (in der tat haben wir den kühler), dann gibt es die verschiedenen reibung, etc.
Die injektion der ossidrogeno ermöglicht eine pi? vollständige verbrennung im brennraum, dann wird umgewandelt ez? die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie auf die räder, und der aufwand lohnt sich.
Dann greift der ECU zu vereiteln, alles zu lesen (von lambda-sonden), dass die mischung ? magra (da am auspuff gesetz einen höheren anteil an sauerstoff) und dann spritzt eine menge? mehr kraftstoff.
Grund, warum sie "betrug", indem der abstandshalter auf die lambda-sonden, oder der module auf debimetro haben immer den gleichen zweck, sie glauben an das steuergerät, dass das gemisch ausreichend reich.
Dieser ließ siehe Grillo war nicht ein auto mit wasser, aber ein verbrennungsmotor, traditionell, angetrieben von brennstoffzellen wasserstoff: bei der verbrennung geräusch erzeugt als nebenprodukt wasser. Es blieb das problem, füllen sie die flaschen von wasserstoff, und ihre kapazität? in sicherheit. Wenn sie zu füllen benutzen sie eine der elektrolytischen dissoziation durch generatoren arbeiten mit herkömmlichen treibstoffen, hast du das problem nur verschoben (für? sie können sie in einer optimierung des rendite-generatoren).
SandroMarciano
28-05-2013, 10:46
Erinnern sie sich, Cricket?? Er machte sehen, sat-TV, ein ingenieur mit einem alten fiat 850 (um zu verstehen, dem bus, der schwestern) war mit wasser!!!
In der tat setzte sich in der nähe der auspuffanlage und atmen sie sagte: Leute, bedeutet nicht, dass ich das atmen aus dem auspuff und wasserdampf!!!
Nach dieser übertragung nicht wusste, mehr nichts, alles weg !!! Das erdöl ist eine böse bestie !!!
jungs... das perpetuum mobile noch nicht erfunden, wach auf!!!
Dragonfly
28-05-2013, 13:05
In diesem sinne, verstehe ich nicht.
SandroMarciano
28-05-2013, 13:19
In diesem sinne, verstehe ich nicht.
in dem sinne, dass, wie sie sagte zu recht lukemon es braucht energie für die herstellung von wasserstoff zu setzen in der flasche, am ende, wenn die maschine "es scheint, wlan" die trsformazione wasser in wasserstoff nicht ?, und damit verlieren sie den nutzen.
SandroMarciano
28-05-2013, 13:44
Jungs, auch wenn ich neoiscritto im forum ein bisschen über die hho-das weiß ich, ich helfe ihnen, ich sie ein wenig klarheit über die wichtigsten konzepte, die wurden gi? erwähnt ein wenig von allen.
Die ossidrogeno (gas, wasser) dient in erster linie als beschleuniger und optimierer der verbrennung. Tatsache greifbar ? die unverbrannten werden DRASTISCH getötet, wenn sie installieren ein generator auch nur 1-1,5 liter pro minute gas.
Also, wenn ? wahr ist, dass nichts entsteht und nichts wird zerstört, und, dann, wie viel energie sie investieren (wenn sie von der lichtmaschine erzeugt eine höhere festigkeit auf seiner achse) viel dir dafür findet sich wieder in chemische energie -, gas -, weniger verluste an wärme, die von der zelle; aber ? auch wahr, dass wir nicht vergessen, dass unsere autos nicht konvertiere ich l die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie an den rädern mit guter effizienz, aber kaum näher kommen können 20%. Ein großer teil ? zerstreut in wärme (in der tat haben wir den kühler), dann gibt es die verschiedenen reibung, etc.
Die injektion der ossidrogeno ermöglicht eine pi? vollständige verbrennung im brennraum, dann wird umgewandelt ez? die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie auf die räder, und der aufwand lohnt sich.
Dann greift der ECU zu vereiteln, alles zu lesen (von lambda-sonden), dass die mischung ? magra (da am auspuff gesetz einen höheren anteil an sauerstoff) und dann spritzt eine menge? mehr kraftstoff.
Grund, warum sie "betrug", indem der abstandshalter auf die lambda-sonden, oder der module auf debimetro haben immer den gleichen zweck, sie glauben an das steuergerät, dass das gemisch ausreichend reich.
Dieser ließ siehe Grillo war nicht ein auto mit wasser, aber ein verbrennungsmotor, traditionell, angetrieben von brennstoffzellen wasserstoff: bei der verbrennung geräusch erzeugt als nebenprodukt wasser. Es blieb das problem, füllen sie die flaschen von wasserstoff, und ihre kapazität? in sicherheit. Wenn sie zu füllen benutzen sie eine der elektrolytischen dissoziation durch generatoren arbeiten mit herkömmlichen treibstoffen, hast du das problem nur verschoben (für? sie können sie in einer optimierung des rendite-generatoren).
1.5 l sind sehr über..., temperatur, druck?
ein 1,91 l hubraum "verbraucht" 3850l/m *4000rpm, auch 5l sind wenige im vergleich... ich denke, dass alle einsparungen durch den betrug ins debimetro...
ecucilacunta
28-05-2013, 23:13
Ich sage euch meine: vor langer zeit installammo ein hho-kits auf einem volvo fh 16, einen test durchzuführen, die durch zwei ingenieure(improvisierten meiner meinung nach), dass nach ihren berechnungen mussten, holen sie sich eine einsparung von rund 20% kraftstoff. Die erste reise der fahrer ergab einen anstieg des verbrauchs von rund 5%, nach zwei wochen in die stoppt der motor aufgrund der zellen, die sie sind disintegrate und der motor begann zu saugen wasser. Sie sind fast fertig fass zwischen dem inhaber des unternehmens und die beiden ingenieure.
Für m? die hho-zellen sind nur ein scherz. Dann möchte ich sehen, auf lange sicht auch die schäden, die sie verursachen können. Wenn ich mich richtig erinnere wasserstoff mit aluminium reagiert und ihn schwächt, also ich weiß nicht, inwieweit die kolben halten könnten.
SandroMarciano
28-05-2013, 23:33
Ich sage euch meine: vor langer zeit installammo ein hho-kits auf einem volvo fh 16, einen test durchzuführen, die durch zwei ingenieure(improvisierten meiner meinung nach), dass nach ihren berechnungen mussten, holen sie sich eine einsparung von rund 20% kraftstoff. Die erste reise der fahrer ergab einen anstieg des verbrauchs von rund 5%, nach zwei wochen in die stoppt der motor aufgrund der zellen, die sie sind disintegrate und der motor begann zu saugen wasser. Sie sind fast fertig fass zwischen dem inhaber des unternehmens und die beiden ingenieure.
Für m? die hho-zellen sind nur ein scherz. Dann möchte ich sehen, auf lange sicht auch die schäden, die sie verursachen können. Wenn ich mich richtig erinnere wasserstoff mit aluminium reagiert und ihn schwächt, also ich weiß nicht, inwieweit die kolben halten könnten.
sehr interessante geschichte..., dass zwei menschen sprechen von 20% sparen sei "ingenieure" ? eine beleidigung für die kategorie!
lukemon79
28-05-2013, 23:37
jungs... das perpetuum mobile noch nicht erfunden, wach auf!!!
Und wer spricht hier von "perpetuum mobile"? Die energie des null-punkt, weißt du was?? Weißt du, wo bekommt man den überschuss an energie, der kalte fusion? Nicht verletzt keine grundsatz der thermodynamik, wenn sie einverstanden sind, dass wir nicht in EIN ISOLIERTES SYSTEM, und wenn die energie geschöpft wird von außen.
Es ist wahr, dass die ossidrogeno pu? erstellen risse in aluminium, aber auch in gusseisen, und deshalb empfiehlt es sich, umgang mit produkten ptfe (teflon) der motor. In bezug auf diese pseudo-ingenieure, von dem du sprichst, denke ich nicht, dass waren cos? professionelle, wenn sie nicht rechneten die temperaturdrift der zelle: sie haben zu viel elektrolyt, und die zelle hatte eine kettenreaktion, in der ez? die zelle erwärmte, ez? nahm seine leitfähigkeit?, und dann den meisten strom erwärmte weiter elektrolyt. Wenn du keine elektronik an bord, die grenzen der aktuellen, zumindest gehe mit NaOH (natronlauge) oder mit NaHCO3 (natriumhydrogencarbonat)
ecuboost
29-05-2013, 08:23
gerade vor ein paar monaten habe ich interesse an diesen zellen, informandomi rechts und links, wie alles, was waren das für und wider ist, dann nehme ich das telefon rufe einen der größten distributoren von qst-werkzeuge und lege die karten auf den tisch, " sage ich, die daran interessiert sind zu montieren, diese geräte in mengen? industrie-vorausgesetzt, dass:
1 - geben sie mir die exklusiv-bereich
2 - nicht verkaufen rauch
ich antwortete, dass diejenigen, die er derzeit, hatte kürzlich herausgefunden, dass diese wenig ( ich listete eine ganze reihe von parametern), aber mit der universit? turin waren, studium der zellen neue avrebber? das pi?, für? diese gi? verkaufte, doch über 200€, die sie studiert in zusammenarbeit mit dem königreich sarebber? kosten über 1000€....stattdessen habe ich im radio gehört, dass in meiner zone-sie montieren anlagen erdgas-autos-diesel, weiß jemand, wie funktionieren sie?
lukemon79
29-05-2013, 08:47
Soweit ich weiß, ist die auto-diesel mit, die anlage zu methan, im gegensatz zu den autos benzin-fahrzeugen mit lpg/cng, sind zusatz von methan, nicht switchano völlig gasförmigen kraftstoff betrieben werden können.
danny677
29-05-2013, 10:05
Es gibt sowohl mit erdgas, flüssiggas, teil der haustechnik unterscheidet sich nicht wesentlich von dem der normalen transformationen für fahrzeuge, die mit benzin gibt? was ändert das ? die elektronische steuerung.
Im wesentlichen ist der diesel wird verwendet, um den zyklus starten und verbrennung, wenn das fahrzeug ? - system eingeführt wird, das gas, auch die injektionen diesel gesenkt werden, auch von 50-60 % und verbrannt wird gas in den zimmern.
Es ist ziemlich komplex, aber gi? in benutzung seit jahren in der süd-ost-asien statt, da wir vor allem auf die öffentlichen verkehrsmittel ermöglicht - auf langstrecken - enthalten einen teil der kosten ( rund 25-30% ) sowie? brechen die schadstoffemissionen und die so gefürchteten feinstaub ohne partikelfilter.
In der automobilindustrie gibt es leistungen der landi aber jetzt zwischen kosten und zurückhaltung des marktes sind für nichts verbreitet, obwohl sofort verfügbar und überprüfbaren stroms..
SandroMarciano
29-05-2013, 18:29
Und wer spricht hier von "perpetuum mobile"? Die energie des null-punkt, weißt du was?? Weißt du, wo bekommt man den überschuss an energie, der kalte fusion? Nicht verletzt keine grundsatz der thermodynamik, wenn sie einverstanden sind, dass wir nicht in EIN ISOLIERTES SYSTEM, und wenn die energie geschöpft wird von außen.
...
Nicht wir ziehen die geburt des universums, etc. etc., die energie des null-punkt nichts zu tun mit der welt, die aktuelle und unter anderem noch ? als idee, die kalte fusion funktioniert nicht für den moment, ich sah mit interesse an der alten ITER-projekt, wenn sie begannen, darüber zu reden). Wir ziehen aus themen, die nichts mit.
Hier spricht man von der effizienz eines komplexes, der elektrolysezelle - motor combusitone innere. Ich glaube, sie sind die einzigen, die ventaggi, dass es aus dem beitrag hho motor sind die optimierung der verbrennung, aber erlaube mir, daran zu zweifeln, dass sich was ändern kann-motor, 2L, die zufuhr von 1L/m hho.
Das größte problem ? dass der generator avr? eine dispersion von energie (in form maschinenbau - karte riemen und riemenscheiben - form und in elektrische);
die elektrischen leitungen, die ebenfalls streuen;
die elektrolysezelle nicht avr? leistung pro einheit.
Am ende ist aus meiner sicht, gi? für zurückzahlen, was ausgegeben (immer in bezug auf die verbesserung der effizienz des motors) sar? sie dauert.
Andere sache, wenn der zweck dieser anlage ? aus gründen der umweltverschmutzung (wären noch zu überprüfen).
P. s. kapitel-anlagen, erdgas - und lpg-motoren mit kompressionszündung darüber reden in einer anderen diskussion, sind völlig verschieden von den zellen wasserstoff, und sie sind auch sehr von attualit
ich öffnete diesen post x wissen, ihre eindrücke über, ich bin sehr einverstanden mit unserem freund sandromarciano, auch wenn ich sagen muss, dass gi? 1908 wurde ein patent eingereicht, in u ist.s.an. mit den grundsätzen der aktuelle zellen, die verkauft werden, in dieser zeit und besonders in den gebieten, aus bergamo, viele wissen nicht statt, die vor ein paar jahren die fiat teil der prüfung eines fiat multipla zu methan und wasserstoff und da alles svogleva im studienzentrum piaggio ich hatte die m? glichkeit ist sie zu sehen, folgen die ergebnisse,ich muss sagen, dass meiner meinung nach waren sehr zufriedenstellend...aber das projekt wurde zurückgestellt, wer weiß das schon? x warum, wie bmw oder genepax jedenfalls inzwischen in deutschland die busse intern zu einigen flughäfen weiterhin mit strom versorgt werden dieser grundsatz aber mit generatoren, die nicht sind jene, die in einem netzwerk ,das gesagt, was mazda, ich hatte vor kurzem so sehen und die st? durch drehen von meinen teilen, kann ich sagen, dass diese kits verkauft zu reduzieren, kraftstoffverbr. nn sind in wahrheit? und ? wie sagt unser freund sandro.
lukemon79
17-06-2013, 09:39
Die frage, nicht ? cos? trivial, warum? aus den experimentellen daten zeigt, dass die kraftstoffeffizienz c'? und nicht ? placebo-effekt (du weißt, du hast die anlage und dann drücken sie weniger auf das gaspedal), auch wenn das gas ? wenig, nicht ? keine rolle spielt.
Beweis dafür ? dass nissan in zusammenarbeit mit der marangoni, hat eine version des 370z, nimmt eine gasanlage ossidrogeno, schadstoffe für den abbau und verbrauch.
SandroMarciano
26-07-2013, 10:22
nichts für ungut, aber ich kenne die alternativen energien, die ich untersucht auf texte stützten sich auf objektive daten, dies führte mich zu schlussfolgerungen, die oben genannten. Der 370z-hydro-habe ich von gehört, aber ich habe auch gelesen, dass ? vorbereitet wurde a ****llo motorsport von Mariani, und das ? die erste tatsache, die mich zittern lässt...
dvdtuning
26-07-2013, 12:06
Jungs ich kann euch sagen, dass die unternehmen, mit denen arbeite ich täglich, dass er viel erfahrung im bereich renn-und zubereitungen, begann zu montieren diese kits werden, nachdem sie versucht werden, um etwa 4 monaten auf zwei verschiedenen automatischen ihre eigenschaften?: Grande punto abarth und bwm 320d 177cv. Die verbrauchswerte sind offensichtlich, da dekrementiert werden einige parameter von diesel/benzin in der abbildung, auf die diesel sind wir um die 30%, auf benzin bis 20%. Gebrauchtwagen-test, also auch snare enthält bank, um zu sehen, netzausfälle, etc,? angekommen haben die gleiche leistung quelle verbrauchen, was bereits? gesagt.
lukemon79
26-07-2013, 12:37
Gut, dvdtuning. Gib uns weitere informationen, die wir interessiert sind. Der dry cell? Es gibt module für "täuschen" die lambda-sonden? PWM-moduliert die stromversorgung der elektrolysezelle?
Rede interessant. Ich baue ich ein komplett mit dry-cell im haus hergestellt. Dieses hobby und curiosit? aber ich versichere ihnen, dass die produktion von wasserstoff, gi? getestet auf dem prüfstand mit einem transformator, erfordert, wie gesagt, von einigen benutzern zu viel strom im vergleich zum wasserstoff. Im grunde nicht lohnt, es zu produzieren. Man muss sagen, dass dann mit dem auto die lichtmaschine dreht sich nicht nur mit benzin verbrannt, sondern auch für die verschiedenen kräfte im spiel sind (rotation, verzögerung etc. etc.) dann nicht die ganze energie in wasserstoff stammt aus dem benzin.
lukemon79
12-10-2013, 20:07
Gute beobachtung! Richtig? das problem ist ? die ossidrogeno sie knnen nicht? bewahren und zu produzieren, wenn das auto steht decelerando oder bremsen ? ziemlich nutzlos... Nein?
Franky Sbrock
22-10-2013, 15:11
Buond? auf alle.
In bezug auf diese anlagen HHO las ich vor einiger zeit steigen an den eure eigenen schlussfolgerungen, cio? die zur herstellung dieses gasförmiger wasserstoff musste man auf jeden fall verbrauchen strom geschehen zu lassen die elektrolyse von wasser.
Ich erinnere mich, irgendwo hatte ich sogar gelesen, bei der explosion eines dieser geräte, die durch einen verlust von gas (HHO) eingang in kontakt mit der stromversorgung des geräts. (Wasserstoff ? schwer zu lagern und hat auch ein schlimmes laster sein, einfach den explosionen.)
Wenn sie dachte, produktion von wasserstoff durch einen chemischen prozess, der nicht der elektrolyse?
Vortrag cos? durch lesen in einem forum:
", Ohne die elektrolyse von wasser, die benötigt elektrische energie, pu? holen sie sich gasförmiger wasserstoff von der einfachen reaktion des aluminium-platz in einer wässrigen lösung von natriumhydroxid.
Aluminium kann? wiederherstellen von getränkedosen, während die natronlauge, oder natriumhydroxid, befindet sich in supermärkten und etwa 1 euro das Kg.
Wir sollten darauf achten, nicht zu lassen, entwickeln die reaktion ablehnen.
Der wasserstoff ? ein brennstoff wie erdgas und pu? brennen in kontakt mit luft in einem einfachen Schnabel von Bunsen.
Der wasserstoff ? gefährlich, aber wenn wir es selbst, ohne zu sammeln in luftdichte behälter, gibt es keine gefahren."
Quelle: http://terraevita.forumfree.it/?t=57521681
Meine idee wäre es, die produktion von wasserstoff durch diese reaktion, die in einer kleinen anlage macht montiert werden, an bord des autos und elektronisch gesteuert.
Jetzt weiss ich nicht, wie wasserstoff sich erträge mit einer bestimmten menge? natronlauge, dann kann ich nicht beurteilen, die tatsächlichen einnahmen oder ausgaben der reaktion.
Grüße.
Jungs ich kann euch sagen, dass die unternehmen, mit denen arbeite ich täglich, dass er viel erfahrung im bereich renn-und zubereitungen, begann zu montieren diese kits werden, nachdem sie versucht werden, um etwa 4 monaten auf zwei verschiedenen automatischen ihre eigenschaften?: Grande punto abarth und bwm 320d 177cv. Die verbrauchswerte sind offensichtlich, da dekrementiert werden einige parameter von diesel/benzin in der abbildung, auf die diesel sind wir um die 30%, auf benzin bis 20%. Gebrauchtwagen-test, also auch snare enthält bank, um zu sehen, netzausfälle, etc,? angekommen haben die gleiche leistung quelle verbrauchen, was bereits? gesagt.
mit ki arbeiten ?
Hat jemand versucht, diese module für performance?
Ich wollte versuchen, auf einem tmax wohl und' fattibie
lukemon79
31-12-2013, 09:39
Sicherlich ? machbar, man muss prüfen sie die nützlichkeit
Roberto_Bmw
10-01-2014, 22:32
Der mechaniker, auf dem ich mich stütze, die in der regel nur von den traktoren, sondern ? wirklich oldschool, hat einen motor mit dem druckluftsystem und sagte mir, dass vor einiger zeit ne wollte ein hybrid wasserstoff-aber keiner der beiden motoren verdient, genannt zu werden(auch nicht die serie 7 wasserstoff hatten straße, altroch? mechanische kampagne). In der tat ist? finch? kommt nicht an die kalte fusion ? es ist sinnlos, zu anderen systemen, auch die geschickten Tesla, kilometer nicht mahlen und wartung ? stellar.
nmclogandci
06-05-2015, 09:29
a wonderful idee, but is too difficult to put into common practice
sehr geehrte damen und herren
wenn auch spät antworte dem gespräch mit meiner aktuellen erfahrung systemen wasserstoff montiert auf diesel-und zwar auf einem truck iveco eurostar cursor 480.
nach einigen reisen und nach die kontrolle über alle kraftstoffverbr. (wir hatten versprochen, ein verbrauch -20% diesel ) sind enttäuschend und ohne zu zählen, die auf einer erhöhten verschleiß und belastung des generators