Ansicht Die Vollständige Version : kurz-der geburtstag unseres forums
liebe freunde;
kurz, unser tolles forum, jahrestag von der erstellung von teil zwei unserer freunde Mario und Daniel, die ich persönlich danke ich x verschiedene möglichkeiten? ich strich mit meinem besuch, auch wenn sie vor kurzem x gründe ganze familie war kaum vorhanden und das ich entschuldige mich bei allen, die meinen vorschlag;
ich denke, in diesem forum ist istaurato eine beziehung der freundschaft und der gegenseitigen wertschätzung mit vielen benutzern und ich denke, es ist zu einer familie, die sie denken, wenn sie anlässlich des geburtstag des forums diese erkenntnis wurde auch von person? ich verstehe, dass viele tausend km, aber wollen ? macht und daß die lösung, die sie finden konnte, sagst du?
leandro89
26-05-2013, 22:53
was ich auch aus beruflichen gründen schreibe ich wenig im forum, aber ich folge viel, deine idee muss ich sagen, gefällt mir sehr gut, auch weil? noch kenne dich nicht persönlich und sar-wert? ein guter grund, auch sehen, daniel und mario, die ich kenne, persönlich und durch ihre arbeit mit optimalen ergebnissen.
was ich auch aus beruflichen gründen schreibe ich wenig im forum, aber ich folge viel, deine idee muss ich sagen, gefällt mir sehr gut, auch weil? noch kenne dich nicht persönlich und sar-wert? ein guter grund, auch sehen, daniel und mario, die ich kenne, persönlich und durch ihre arbeit mit optimalen ergebnissen.
ich bin froh, x dir nach, dass du von zwei unserer freunde sechs partei gut mit der arbeit, und was nn c? problem ich war ein wenig beschäftigt in letzter zeit, aber x ein café? die zeit finde ich...
legendaryslave
27-05-2013, 01:06
herzlichen glückwunsch und die besten wünsche für das forum
viele glückwünsche auch im voraus :rolleyes:
cinqueturbo
27-05-2013, 19:45
Zitat euch alle!!
Ich wünsche dem forum und wer ihn betreibt weiterhin mit dem erfolg, dass bis jetzt zu bekommen!!
Vielen dank!!
Dragonfly
27-05-2013, 19:48
Auguroniiii auch von meiner seite!!!!
Ja, könnte man machen.... (außer verpflichtungen) Noch ein wunsch an alle nutzer dieses forums, besonders an die beiden geschäftsführer.... ;)
motorsport
27-05-2013, 22:24
alles gute und herzlichen glückwunsch im voraus forum für alle freunde einschließlich der admin für die arbeit die serie (A)
cicciogsr
27-05-2013, 22:37
ich bin einer der ersten mitglieder, wenn ich mich nicht irre leider aus zeitlichen gründen kann ich nicht immer schreiben? ich versuche euch immer... Viele grüße und noch herzlichen glückwunsch..
raga wäre eine schöne sache ,wenn ich sie wäre das masssimo genau.....ich sn fuoori für arbeit, wenn möglich, leuchtturm alles geben.....viele grüße professionalchiptuning
ich schließe mich den glückwünschen team
ecuboost
28-05-2013, 09:08
liebe grüße an alle
Wünsche auch von wem er geschrieben, kurz und gelesen und weiterhin viel gelesen das verkaufs-forum ? enorm, und die autoren der großen, geht da verdienst, da sie geschaffen haben, SIND STARK!!!!
WÜNSCHE!!!!:)
angelolsp
28-05-2013, 15:36
Viele grüße an das ganze forum und dem wunderschönen und gut ausgebildete mitarbeiter!!! :D
dvdtuning
28-05-2013, 21:01
Glückwünsche auch von meiner seite...Giarras es wäre eine gute idee sich zu treffen, aber es gibt viele km zwischen uns, es wäre gut, einen kompromiss finden!