Ansicht Die Vollständige Version : Erfahrung Drakebox2
Ich meine persönlichen erfahrungen in Deutschland mit der oben genannten steuergerät montiert auf einem Audi A4 tdi 170 ps common-rail-2010.
Gerade kam die welt in 30 sekunden, und versuchen, die verschiedenen schritte der druckerhöhung rail, die festlegen, die über eine taste im inneren des steuergerätes (0 bis 9), bei der geburt mit der step 7, die zweite kupplung und ganz der auswahl, kam bei 3800 umdrehungen geht in die recovery und bekannten eine leichte verbesserung in der aufnahme aber nichts. Ich stoppe und wieder auf, ich versuche 6, kommt bei 3800 und die stromversorgung größe, als ob in berührung kommt, die in den begrenzer, aber geht nicht in die recovery. Ich versuche, 5, gleiche, aber das macht 4000/4100, versuche ich 4 fast 4300/4400. Am ende ankunft in 3, das auto zieht gut bis 5000 aber...praktisch wie ursprünglich. Ich zurückgeben, die steuereinheit, die Drekebox, erklärt, dass in der tat, in meinem fall, nicht gab keinen vorteil, das unternehmen antwortet mir, dass c'? problem-und einsenden. Am nächsten tag kommt mir eine idee, und wenn ich eine steuereinheit verwaltet, nur der druck vom turbo, über MAP-sensor in kombination mit der Drake vielleicht ist das alles protrebbe funktionieren (pi? diesel aber auch pi? die luft!). Ich versuche, um eine steuergerät für mein auto und suchen und suchen...ich finde es in England !. Ich mache ein paar fragen zum unternehmen und sagen mir, sie haben die verdrahtung speziell für mein auto und nach ihnen in verbindung mit einem steuergerät rail sollte, um gute ergebnisse. Die kaufe ich, nach ein paar tagen kommt das paket und das wochenende unmittelbar nach der horsemanship. 8 step (1-8) über dip-switch, lege ich sofort auf maximum und ich versuche, jede Drakebox auf 5. Ergebnis: sehr gut, das fortschreiten ? sehr empfindlich, sich mit nichts vergleichen, vor. Ich versuche, direkt 7 sehr gut und noch besser, die ernährung nicht größe und empfindlichkeit? auf dem gaspedal ? verschiedenartiger, scheinen typ pedal, booster, während es früher war sonnecchiosa unter.
Ich versuche, 9 Drake (das maximum), aber geht in die recovery, ich versuche, 8 aber größe bis 4400, lege ich 7 und es geht gut. Jetzt ist für mich die einstellung ? ok.
Jetzt muss ich nur noch versuchen es zu gut.
msport (exil77grande)
23-05-2013, 23:13
wenn hast du eine neubelegung von personen-serie spendevi weniger und hast mehr,jedoch erwarten, dass eine operation in der diskussion ihrer präsentation.
aber sofort zu kaufen ein modul, das ernst wirkt auf beide parameter nicht? mha........
Die englische firma bot mir das formular map erzeugt auch ein modul integriert beide, aber die modul getrennt haben weitere m? glichkeit einstellen.
Für die frage, zuordnen, ich es ist nicht auszuschließen, absolut neu gemappt werden, danach einfach hatte ich lust, dies zu tun und das habe ich gemacht.
rebirthafterrevenge
08-06-2013, 21:11
ich kann nur sagen, dass mit einem formular-rail-ohne marke bezahlt 150 euro führte mich mein 147 1.9 150 ps bei 245 km/h (zählt km), natürlich pelava rauch von hinten ! im gegensatz zu der karte hatte weniger erholung , aber die strecke war wirklich so!
motorsport
08-06-2013, 22:10
msport (exil77grande)
09-06-2013, 10:26
das motto von einigen:
+ LEISTUNG
+ RAUCH
+ VERBRAUCH
- WENIGER ZUVERLÄSSIGKEIT
sie sagen, okay, daniel, am ende jeder wählt die straße, die ez? überzeugt ihn, sicher, dass die montage eines moduls, ohne zu wissen, wie mechanische stress verursacht und welchen druck macht, arbeiten die komponenten, nicht ? das maximum der trick
ich kann nur sagen, dass mit einem formular-rail-ohne marke bezahlt 150 euro führte mich mein 147 1.9 150 ps bei 245 km/h (zählt km), natürlich pelava rauch von hinten ! im gegensatz zu der karte hatte weniger erholung , aber die strecke war wirklich so!
Herzlichen glückwunsch an das modul und viele grüße an den motor, ich denke, dass eine solche geschwindigkeit? (und drehzahlen...) sie kann raggiugnere ein paar mal !
:D
romeo156
10-08-2013, 11:31
hallo an alle, ich möchte sagen, auch meine erfahrung mit der drakebox 2! wie ich cennato in meine präsentation jetzt meine alfa montiert hat eine drakebox 2, und nach der lektüre dieses thema und was er schrieb, der freund mazzu, ich habe es wieder die hände und wechselte von 5 bis 7, eine zeit, die ich mit der 4, aber gab wenig, dann habe ich es in betrieb 5-und es blieb so für etwa einer halben jahr die leistung verändert sofort die car hatte mehr biss und die überholmanöver, schnell und sofort, natürlich war auch etwas rauch was normal denke ich!? die änderung, die sie sofort bemerken, die nicht in die recovery überhaupt! das bin ich immer noch versuchen, aber da habe ich mich entschlossen, eine umprogrammierung der steuereinheit ein tag nehme und verkaufen sie für ein paar euro! wenn jemand interessiert es mich wissen!!! das steuergerät hat weniger als 2 jahren und es funktioniert wie es sollte, dann, wenn man sich damit begnügt, für das, was sie macht und geld sparen wollen, etwas geld im zuordnen, kann sie montieren und seine versuche hallo
panterargento
10-08-2013, 20:20
Vielleicht nachdem sie gesetzt, einen schritt zu, wenn sie ein protokoll der instrumente und sw geeignet und zu verstehen, was passiert...wäre neugierig, was haltet ihr davon?
tonyteam
20-08-2013, 17:11
aber wie sie so falsche werte? der einzige weg ? sie gerolltes mit dem modul befestigt und dann ordnen sie nur von rail und steigt, bis dieser kraft.
auch wenn der sar? schwierig, da in der karte anzeigen wenn sie das rail sinken auch die einspritzzeiten...***** uqnue sowohl der dvd und skaliere das ganze wäre ein test interessant
Die add-on-module, die nicht anderes tun, antizipieren die einspritzung von diesel und den druck zu erhöhen.
Wenn es der andrang der hand, lassen sich schäden.
Habe ich ein formular auf der gp 1.3 75 ps-leistung ok, aber lärm auf ein minimum von traktor (mikro-injektionen hallo, mein name), und kalt, mit temperaturen unter null, das auto war 3. Alles rausgeholt, diagnose mit multiecuscan und das auto ? wieder platz.
franco75
26-08-2013, 15:49
Wenn das auto geht in den recovery mit diesen modulen ? warum? nicht zu jagen druck-rail-messung verfälscht?
Diese module erhöhen die reichweite der diesel nur mit der zunahme des drucks rail, die nicht beschädigt werden über die pumpe auch die injektoren?
Wenn das auto geht in den recovery mit diesen modulen ? warum? nicht zu jagen druck-rail-messung verfälscht?
Diese module erhöhen die reichweite der diesel nur mit der zunahme des drucks rail, die nicht beschädigt werden über die pumpe auch die injektoren?
Ja, in primisi pumpe und injektoren.
Hängt vom auto, aber pumpe und injektoren sind so gebaut, halten sie einem bestimmten druck, wenn sie übersteigt, mit ****rs-anzeigen, die lebensdauer der mechanischen komponenten, bevor sie zitiert werden, drastisch.
Gleiches gilt für getriebe und kupplung. Die pumpen zusätzliche arbeiten in bezug auf performance, aber cala die zuverlässigkeit?.
Klettern mit karten, steigt auch das drehmoment, und wenn das getriebe ? entwickelt, um bestimmte werte, die mehr drehmoment ptrebbe zu beschädigen.
Sie auch, das auto geht in die recovery.
Vielleicht nachdem sie gesetzt, einen schritt zu, wenn sie ein protokoll der instrumente und sw geeignet und zu verstehen, was passiert...wäre neugierig, was haltet ihr davon?
Es wäre eine gute sache, aber ich denke, dass die gelesenen werte aus der steuerung sind die gleichen wie betten, die mit dem auto original, considernado, dass die zusätzlichen steuereinheit umgeht die ecu.
Für? sie könnten versuchen, schaffe ich das, aber ich habe + die verdrahtung, d. h. die befestigungshaken. Letztere wird sn gebrochen, wo kann ich sie finden ??
panterargento
28-08-2013, 12:59
Ich weiß nicht genau, vielleicht nicht verkaufen separat, also bezweifle ich, dass du es schaffst, sie zu finden, wenn c'? jemand, das formular für die? nicht f? ez? ...
Herzlichen glückwunsch an das modul und viele grüße an den motor, ich denke, dass eine solche geschwindigkeit? (und drehzahlen...) sie kann raggiugnere ein paar mal !
:D
Ich hörte, wie ein auto knallt? das rail kommen modul aggiutivo...ahahaha....die nachricht wahr ist
Ich weiß nicht genau, vielleicht nicht verkaufen separat, also bezweifle ich, dass du es schaffst, sie zu finden, wenn c'? jemand, das formular für die? nicht f? ez? ...
Sar? schwer..
nasone147
28-08-2013, 19:23
nur schlechte erfahrungen mit diesen modulen,sofern sie nicht zu sprechen von großen marken,500/600 euro ausgaben jedoch nicht zurückgezahlt zu 100%!!
dantesfx
01-09-2013, 18:43
Auch mit den großen marken? ich habe noch nie gelesen, kommentare, die zufrieden sind, sar? warum? am ende sind nie brillante lösungen?
Auch mit den großen marken? ich habe noch nie gelesen, kommentare, die zufrieden sind, sar? warum? am ende sind nie brillante lösungen?
Um geld zu machen heute, wenn erfinden sie alle und mehr.
Diese regler sfasciano autos.
' willkommen in ihre präsentation,danke.
Ich möchte wirklich zu sehen, wie viele von ihnen haben sfasciato wirklich das auto mit einem moduletto-add-in.
Oft sprechen die leute vom hörensagen vom cousin des schwager der schwester der freund, der wegen einem zusätzlichen steuereinheit ihm der nagel incarnita,pesto über die anlage und boooommmmmmmm.
Aber leute, wir sind die ziele, die das modul nicht die optimale wahl ist zwar wahr, aber die macht, all diese schäden ist ein paradox.
Wã ¤ hlen sie die dosen, wie intelligente nicht überschreiten die grenze recovery festgelegt in der ecu,
im gegensatz zu dem, was geschieht, wenn zu ordnen es ein hund.
Oder wollen wir sagen, dass alle diejenigen, die haben, verfügen jetzt haben nie gebrochen turbine ein inieettore etcc. etcc. ???:)
präsentiert.
Virusmoschino
15-11-2013, 18:03
Hallo Jungs, mein name ist Paul und ich komme aus der Schweiz.
In der vergangenheit machte ich erfahrungen Tuning, nicht nur steuergeräte, aber auch mechanische. Ich hatte einen Fiat Coup? T20 mit über 400cv. Sicher, ich stand vielen zufriedenheit, sondern auch viel geld. (Würde ich nicht mehr)
Will man also.
Ich montierte einen zusätzlichen steuereinheit der Drakebox 2 auf meinem Bravo 1.6 Mjet 120 ps. Richtig, mir diese neugierde dieser aggregate 100-200€.
Die maschine reagiert auf jeden fall besser (was ich brauche) auch wenn die pferde, die versprechen, sie nicht erreicht. Meiner meinung nach, wenn man nicht übertreibt mit der leistung, die sogenannte dose macht weniger schaden als eine abbildung. Warum? in jedem tuning erhöhen die leistung erhöht aber den druck turbo, einspritzung usw...
Und für jedes fahrzeug die autohersteller reduzieren die motorleistung von mehr als 25%. (Nicht zu viel für die zuverlässigkeit aber die regeln müssen eingehalten).
Und alles eine frage des GELDES!!!!
Ich möchte ihnen ein vergleich.
BMW hat in den handel ein 4.4L Biturbo 450cv montiert auf verschiedenen 550i , 650i,
Identisch Motor mit kleinsten änderungen am steuergerät und entleeren der montage der M5, M6 560cv
Diese kisten sind verstellbar, nn, sollten verursachen viele ärger mit dem motor, wenn mit vorsicht angewendet werden.
tecnoecu
15-11-2013, 18:27
liebe freunde des forums, mir liegt eine frage: ke dienen alle diese geräte, programmierer, sw, bezahlt feinstes euro, wenn sie mit 150 euro oder wenig mehr man diese ergebnisse? 245kmh stimmt zu verkaufen, das patent in der alitalia........ grüße
Damit gehen einem dieselmotor, geben sie einfach diesel.
Erhöhen sie den druck des rail ist einer der wege begehbar, wenn man es über die add-on-modul ist nicht gut, wenn man es` über die karte dann, die rede zu ändern ??
Um zu wissen, ob die karte und` gut gemacht, man sollte zu studieren und zu verstehen.
Um zu wissen, ob ein zusätzliches modul saugt , fragen sie einfach den hausmeister, nahm nie einen führerschein.
Stereotypen sind hart, zu sterben.
msport (exil77grande)
17-11-2013, 21:30
liebe freunde des forums, mir liegt eine frage: ke dienen alle diese geräte, programmierer, sw, bezahlt feinstes euro, wenn sie mit 150 euro oder wenig mehr man diese ergebnisse? 245kmh stimmt zu verkaufen, das patent in der alitalia........ grüße
herzlichst ihr zutun nicht genau verstanden, auch, weil hier die rede von einer add-on-modul im besonderen.
msport (exil77grande)
17-11-2013, 21:31
Damit gehen einem dieselmotor, geben sie einfach diesel.
Erhöhen sie den druck des rail ist einer der wege begehbar, wenn man es über die add-on-modul ist nicht gut, wenn man es` über die karte dann, die rede zu ändern ??
Um zu wissen, ob die karte und` gut gemacht, man sollte zu studieren und zu verstehen.
Um zu wissen, ob ein zusätzliches modul saugt , fragen sie einfach den hausmeister, nahm nie einen führerschein.
Stereotypen sind hart, zu sterben.
da die rufe sie nicht, lesen wir danken ihnen für ihre teilnahme und wir begrüßen dich.
Vielen dank für alle diese meinungen interessant.
Roberto_Bmw
12-01-2014, 09:48
Eine andere sache, zusätzliche module ? die tatsache, dass ? physisch sichtbar. In der tat 4 jahren, dass ich eine bmw E60 limousine, habe ich überprüft, mit der spiegel der motor (und dann vielleicht suchten andere aber ? war der einzige grund, dass wir uns ich gefunden habe)
mulazzone
25-03-2014, 08:48
hallo guten tag ich bin antonio neue registrierung " ich habe auch das gleiche problem, hast du und ich bin gespannt ,wie du das problem gelöst?was ist das modul, das sie gekauft haben, die ich kaufen möchte ich auch(ich hoffe, gehen sie nicht gegen die regeln der website). ich wäre ihnen dankbar, in der sie ihre antwort ein, und ich möchte ihnen wissen . vielen dank
mulazzone
25-03-2014, 11:15
Ich meine persönlichen erfahrungen in Deutschland mit der oben genannten steuergerät montiert auf einem Audi A4 tdi 170 ps common-rail-2010.
Gerade kam die welt in 30 sekunden, und versuchen, die verschiedenen schritte der druckerhöhung rail, die festlegen, die über eine taste im inneren des steuergerätes (0 bis 9), bei der geburt mit der step 7, die zweite kupplung und ganz der auswahl, kam bei 3800 umdrehungen geht in die recovery und bekannten eine leichte verbesserung in der aufnahme aber nichts. Ich stoppe und wieder auf, ich versuche 6, kommt bei 3800 und die stromversorgung größe, als ob in berührung kommt, die in den begrenzer, aber geht nicht in die recovery. Ich versuche, 5, gleiche, aber das macht 4000/4100, versuche ich 4 fast 4300/4400. Am ende ankunft in 3, das auto zieht gut bis 5000 aber...praktisch wie ursprünglich. Ich zurückgeben, die steuereinheit, die Drekebox, erklärt, dass in der tat, in meinem fall, nicht gab keinen vorteil, das unternehmen antwortet mir, dass c'? problem-und einsenden. Am nächsten tag kommt mir eine idee, und wenn ich eine steuereinheit verwaltet, nur der druck vom turbo, über MAP-sensor in kombination mit der Drake vielleicht ist das alles protrebbe funktionieren (pi? diesel aber auch pi? die luft!). Ich versuche, um eine steuergerät für mein auto und suchen und suchen...ich finde es in England !. Ich mache ein paar fragen zum unternehmen und sagen mir, sie haben die verdrahtung speziell für mein auto und nach ihnen in verbindung mit einem steuergerät rail sollte, um gute ergebnisse. Die kaufe ich, nach ein paar tagen kommt das paket und das wochenende unmittelbar nach der horsemanship. 8 step (1-8) über dip-switch, lege ich sofort auf maximum und ich versuche, jede Drakebox auf 5. Ergebnis: sehr gut, das fortschreiten ? sehr empfindlich, sich mit nichts vergleichen, vor. Ich versuche, direkt 7 sehr gut und noch besser, die ernährung nicht größe und empfindlichkeit? auf dem gaspedal ? verschiedenartiger, scheinen typ pedal, booster, während es früher war sonnecchiosa unter.
Ich versuche, 9 Drake (das maximum), aber geht in die recovery, ich versuche, 8 aber größe bis 4400, lege ich 7 und es geht gut. Jetzt ist für mich die einstellung ? ok.
Jetzt muss ich nur noch versuchen es zu gut.
ciaosono antonio de liso von neapel ich habe das gleiche problem, hast du also auf touren mit drake mir leuchtet der glühkerzen und dann geht der fehler ausschalte und wieder auf das bild alles ok, aber wenn ich sie ripresenta. mir sagen, von welcher website sie gekauft haben, die andere steuergerät und wie heißt es? dies, weil jene in der drake haben mich nie geantwortet, außer, dass, wenn ich kaufte die steuerung. sie wäre wirklich dankbar ,möchte ich nicht geworfen haben 100 euro inutilmente. ich danke dir im voraus und ich hoffe, dass ich deine prompte antwort . danke und grüße atuuti mitglieder
msport (exil77grande)
25-03-2014, 23:14
x der benutzer mulazzone,lesen sie bitte die teilnahmebedingungen und sich im entsprechenden abschnitt, bevor sie in einem fremden haus und sie fragen,ich danke dir im voraus.
mulazzone
26-03-2014, 07:54
hallo, ich bitte um entschuldigung, wenn schien, aus der luft gegriffene den regeln, ich möchte mich vorstellen, aber ich habe versucht, die website konnte ich nicht finden, der abschnitt, wo ein neues mitglied kann presentarsi. ich brauchen hilfe, da ist das erste mal, dass ich mich an einem forum und einer site wie dieser (sehr interessant) . vielen dank für die hilfe
msport (exil77grande)
30-03-2014, 20:39
hallo, ich bitte um entschuldigung, wenn schien, aus der luft gegriffene den regeln, ich möchte mich vorstellen, aber ich habe versucht, die website konnte ich nicht finden, der abschnitt, wo ein neues mitglied kann presentarsi. ich brauchen hilfe, da ist das erste mal, dass ich mich an einem forum und einer site wie dieser (sehr interessant) . vielen dank für die hilfe
wenn sie auf der hauptseite finden sie im abschnitt präsentationen,innen dann gibt es die verschiedenen diskussionen, die von den benutzern oben links finden sie das symbol öffnen neue diskussion, und so können sie das alles.
auch ich kaufte mir ein formular
das wollte ich maximal auf c3 jedoch gab probleme
gebaut wurde in der gleichen firma drake box
ich erinnere mich nicht den namen
neben der tatsache, dass diese diskussion ist datiert.. das modul scheint mir wirklich ein witz.. neben dem faktor switching, die helfen kann, die in einigen fällen (revision etc..) für den rest eine schöne karte, die ich bevorzuge!