Ansicht Die Vollständige Version : anzeigen l200
legendaryslave
22-05-2013, 12:46
jungs, habt ihr erfahrungen, um diese mittel im zusammenhang mit der erfassung ich warf jun ein step-aber die car geht weniger der ori
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?2253-l200&p=44701#post44701
Hallo legend, welches jahr ? die mitzu? Das hast du gelesen piasini oder gallen v53?
legendaryslave
22-05-2013, 12:58
jahr 2002 gelesen mit piasini
Montiert dicht? Ich denke, dass das hai durch die öffnung
legendaryslave
22-05-2013, 13:13
nein, das tut dem prüfstand direkt auf dem kamm lege ich den ersten schritt habe ich geworfen jun
Ok. Ich kann nicht sehen, anlagen, warum? ich habe ein paar nachrichten, aber ich wäre neugierig. Da hat eingesetzt lesen?
legendaryslave
22-05-2013, 15:08
Ok. Ich kann nicht sehen, anlagen, warum? ich habe ein paar nachrichten, aber ich wäre neugierig. Da hat eingesetzt lesen?
in weniger als einer minute
legendaryslave
22-05-2013, 17:01
fan..........oder mit der karte l200 macht die gräben für die erde an diesem salami mein bruder hatte nicht aufgelegt, das druck-sensor auf intercouler
problem gelöst:cool:
msport (exil77grande)
22-05-2013, 21:55
fan..........oder mit der karte l200 macht die gräben für die erde an diesem salami mein bruder hatte nicht aufgelegt, das druck-sensor auf intercouler
problem gelöst:cool:
haahahah,ich hatte da einen blick, aber ich habe nicht gesehen, nichts ungewöhnliches, im gegenteil, die karte in der norm.
legendaryslave
22-05-2013, 22:19
haahahah,ich hatte da einen blick, aber ich habe nicht gesehen, nichts ungewöhnliches, im gegenteil, die karte in der norm.
es ist in der tat geworfen hatte. jun ein erster schritt, um zu sehen, wie regiva den schritten nicht möglich war, die er verloren hatte, die so viel und aber die sind halt mit der karte, überweisung die maschine ori schlimmer ende der nacht
Die belegung c'? auf die dokumente des piasini? In bezug auf die chcks tut schreiben, oder muss man es berechnet?
legendaryslave
23-05-2013, 10:34
Die belegung c'? auf die dokumente des piasini? In bezug auf die chcks tut schreiben, oder muss man es berechnet?
das pin-out-weiß, 4-draht hast du das schema-dokumenten in bezug auf die cks sie brauchen den ausgleich, bevor sie schreiben, aber dieses mittel nimmt so viel ich nie gerechnet hätte all das paar mit der pumpe mechanische
franco75
06-06-2013, 11:28
das pin-out-weiß, 4-draht hast du das schema-dokumenten in bezug auf die cks sie brauchen den ausgleich, bevor sie schreiben, aber dieses mittel nimmt so viel ich nie gerechnet hätte all das paar mit der pumpe mechanische
Wirklich? ich habe es aufgegeben, ich habe den 115 ps in die vorkammer. verbraucht wie ein Scania und geht, wie eine Ligier.
Man kann sie nur mit der Piasini?
legendaryslave
06-06-2013, 11:55
Wirklich? ich habe es aufgegeben, ich habe den 115 ps in die vorkammer. verbraucht wie ein Scania und geht, wie eine Ligier.
Man kann sie nur mit der Piasini?
auch mir war in die vorkammer auge differentialsperre, was die macht konsumieren, wenn sie hängen bleibt
franco75
06-06-2013, 12:23
differenzialsperre ? staccato wie die naben vorne, meiner meinung nach verbraucht strom, auch wenn ? fermo
franco75
19-08-2013, 11:28
das pin-out-weiß, 4-draht hast du das schema-dokumenten in bezug auf die cks sie brauchen den ausgleich, bevor sie schreiben,
Hallo, in der dokumentation, die ich habe ist, dass man apire das steuergerät, könntest du poste dein pinout?
Die version von meinem Piasini ? die 4.1,
Danke für die hilfe
Piciolomio
28-12-2013, 21:55
hallo, ich habe ein l200 k74t 2001 könnten sie mir einen rat geben, wie ich lesen das steuergerät über obd da habe ich ein autocom aber es nützt nichts, mit diesem medium . Vielen dank
legendaryslave
28-12-2013, 22:37
[QUOTE=Piciolomio;74474]hallo, ich habe ein l200 k74t 2001 könnten sie mir einen rat geben, wie ich lesen das steuergerät über obd da habe ich ein autocom aber es nützt nichts, mit diesem medium . Vielen dank[/QUOTE
von obd sie knnen nicht? du musst zerlegen ecu für
[QUOTE=Piciolomio;74474]hallo, ich habe ein l200 k74t 2001 könnten sie mir einen rat geben, wie ich lesen das steuergerät über obd da habe ich ein autocom aber es nützt nichts, mit diesem medium . Vielen dank[/QUOTE
von obd sie knnen nicht? du musst zerlegen ecu für
sorry, wenn rispolvero diese alte diskussion.
sollte ich einen pajero, der mit der gleichen art von steuergerät E6t0x.
das lese ich in den boot mode mit v53 vom kamm.
Schreiben einige vorsichtsmaßnahmen? cecksum?
ich sah auch auf die karte über, neben den schritten, den namen irgendeiner adresse, die berührt, kann man haben?
vielen dank.
Aktualisiere ich diese diskussion, weil ich brauche konkrete hilfe.
ich habe gelesen, per boot mode mit hall v54 alles ok.
datei geändert, das habe ich geschrieben, ohne probleme, immer mit boot mode folgend von diesen legte das datum für die vorhaben, komplexe
cecksum zwar:
1apro die datei. 2scrittura. 3messaggio alert("das laden der datei ori für die korrektur cks") 4scrittura abgeschlossen.
der pajero anmelden-anzeige leuchtet, nimmt das gas-und zompetta bei steigender drehzahl geht nicht 2500 3000 umdrehungen.
umgeschrieben datei ori. alles in ordnung.
Möglich, dass es ein problem berechnung von cecksum falsch mit diesem verfahren del gallo?
die karte und es ist identisch mit dem kopfteil am anfang der diskussion l200, dateien identisch sind.
alles ist möglich, die grenze sollte man versuchen zu korrigieren, cks, bevor sie mit einem anderen programm, und sehen, dass vielleicht keine ob dir partei, die ein paar bits geändert, weil sie versucht haben, lesen sie die datei, die sie geschrieben haben, um zu sehen, ob und wie er sie korrigiert, cks, wenn du e-mails von deinem gold und deinen mod, die sie kontrollieren.
alles ist möglich, die grenze sollte man versuchen zu korrigieren, cks, bevor sie mit einem anderen programm, und sehen, dass vielleicht keine ob dir partei, die ein paar bits geändert, weil sie versucht haben, lesen sie die datei, die sie geschrieben haben, um zu sehen, ob und wie er sie korrigiert, cks, wenn du e-mails von deinem gold und deinen mod, die sie kontrollieren.
Danke.ugo. sobald ich die datei.