PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ecu edc16c34 ermittlung hardware und software

andrew64
ich habe ein kleines problem, wie kann ich ermitteln, n. hardware und keine software auf eine ecu bosch edc16c34

msport (exil77grande)
ich habe ein kleines problem, wie kann ich ermitteln, n. hardware und keine software auf eine ecu bosch edc16c34

e-mail-datei gold,gib uns alle infos und wir sehen, was es ist.

motorsport
hw-das lesen sie am steuergerät selbst,x anzahl der sw-laden sie die datei in
tita...

andrew64
? eine c4 picasso 1.6 hdi 110cv mit fap jahr 10/2007 bosch edc16c34

ich habe fotos von der bezeichnung in der ecu

leandro89
19-05-2013, 15:12
981 finale auf titanium es sind 4, wenn plätze die datei ori als gi? gefragt zuvor ? ez? einfach helfen

legendaryslave
hw 0281012981 und die soft-wir verfolgen mit einer diagnose oder aus der datei zu lesen

andrew64
19-05-2013, 15:33
die datei ori nicht das ich gelesen habe, noch da? mit mpps v5 von obd-buchse schaffe ich es nicht und ich möchte lesen für per k-line, aber ich weiß nicht, ob mit dieser methode verliere ich die codierung injektoren und wenn ich lese, weiß ich, dass mit bdm, die sie tun, aber ich möchte nicht, öffnen sie die ecu warum? kann beschädigt werden, und diese ? meine einzige mittel,

motorsport
die anzahl der hw-c'? l hast du auf dem foto, dass sie auf dem laufenden und sind sie angebracht,jetzt mit der datei ori laden sie ihn in einen soft-und siehe nummer sw was!!

andrew64
aber ihr sagt, dass banker kann ich lesen

legendaryslave
aber ihr sagt, dass banker kann ich lesen
gehe bdm-hörst zu mir

motorsport
Ich empfehle dir sie in bdm-haben sie keine scheu und einfach öffnen nicht schadet nichts, einfach ein schöner Föhn, die wärmen sie herum schält sich aus nur den deckel ,dann EIN schönes backup und schlafen sonnig!!

andrew64
sie weiß, dass mit bdm habe ich keine probleme, aber für ? sie lesen mit mpps, ohne zu verlieren codierung injektoren??????? ja oder nein?????

sie sicher, dass sie mit bdm gibt es keine probleme,
aber ich wollte wissen, ob jemand es geschafft hatte, lesen und schreiben mit mpps für per k-line??????? wenn sie verlieren die codierung injektoren ???
möglich ja oder nein????

legendaryslave
einmal beim lesen machte mich retten codierung einspritzdüsen und im zweifel sind verschwunden bdm verloren, die macht zu speichern, da es die möglichkeit, dass die verlieren

andrew64
dank legendaryslave
ich verstehe, informationsschalter für sie knnen? lesen, aber mit der m? glichkeit verlieren die codierung ini

baraldino
Aber sie knnen? verlieren die codierung auch im lesen oder nur schreiben? bei verlust nicht einfach ricodificarli mit einem tester diagnose, die das ermöglicht?

danny677
wenn pin nr. 25 ecu-pin-nr. 7 der obd2 das lesen und schreiben, ohne zu müssen, trennen sie nichts aus dem auto, und nicht, verlieren sie die codierung injektoren. PS: einmal gelesen, wenn die schreiben, den ersten schritt mpps dich d? fehler, die du machst, ok, und ohne ihn du wieder schreiben. Getestet und funktioniert 100%

andrew64
dank danny677 sie ihre erfahrungen mit allen!!!
aber wenn wenn ich jemals verlieren die codierung mit autocom ich recodieren?

andrew64
28-07-2013, 17:37
wenn sie zu dieser car deaktivieren, nur ohne agr deaktivieren fap probleme ?

andrew64
ich denke, dass die codierung injektoren kann verloren werden nur in schrift jemand mehr experten sicherlich ne dara bestätigung

leidenschaft motoren
Hallo, schließen das agr erhöht sich die regenerierung des dpf und oft auch mit frühzeitige verstopfung

andrew64
hallo,also converebbe deaktivieren der fap über die ciusura agr

andrew64
wissen sie, wenn sie gelingt, deaktivieren sie sowohl agr und dpf, ohne dass die car-dia probleme habe ich gelesen, dass diese edc16c34 sind ein wenig rognose

leidenschaft motoren
Sie schließt alles

andrew64
durch die übliche art und weise ausschluss agr-fap-von der steuerung die drei öffnungen 12 in der fap und ausschluss fap bsi, dass ich nicht weiß, wie es geht und wenn autocom 2013 .1 macht

leidenschaft motoren
Die übliche art und weise? für die arbeiten über die bsi brauchst du das Lexia

danny677
mit 3 bohrungen in der fap langfristig verstopft das gleiche, gi5 passiert mit mito 1.6 jtm und löcher hatte, die 4. wenn sie wollen, zu löschen oder zu kaufen downpipe vollen oder leeren sie alles.

leidenschaft motoren
Wenn sie möchten, sparen sie ein loch mit dem gleichen innendurchmesser des rohres, und sie werden sehen, dass sie nicht blockiert, ez?

andrew64
aber wenn svuoto nicht völlig verliere ich gegendruck und dann im unteren drehzahlbereich anstieg der leere

baraldino
aber wenn svuoto nicht völlig verliere ich gegendruck und dann im unteren drehzahlbereich anstieg der leere

sicherlich teilweise
hängt von motor zu motor ändern, aber auf modelle wie der c4, dass, wenn ich mich nicht irre, hat cat-dpf in einem stück würde ich ein down-pipe mit kat. sportlich

andrew64
oder wäre es besser, leeren sie den fap-und legte ein katalysator 200 zellen ?

andrew64
wenn ich lesen mit bdm-klon-buchse bdm auf die ecu hat 14 pin-ich habe nur 10 pins, wo anfang zu löten sie die pinstrip auf einigen bildern bekannt, dass der pin 3 4 13 14 angeschlossen sind und auf der anderen seite von pin 1 bis pin 10 angeschlossen würde ich nicht tun weh, was ? l' genau