Ansicht Die Vollständige Version : DeFAP Lancia Phedra
Hallo, ich ? nie passiert ist, dass die datei hochgeladen ist ein Lancia Phedra 2.2 steuergerät EDC 15C2, auf Ecusafe 2.0, am ende der änderung nicht erstellt ihnen keine dateien defappato zu speichern?
Backgroop
14-05-2013, 21:02
hallo, e-mail-dateien in frage cos? die werfen wir einen blick..
magi1984
14-05-2013, 21:11
nicht wählen, fiat oder lancia und wählt CITROEN, wirst du sehen, dass es funktioniert
Mmm... warum? wenn ich versuche, sie so ändern, dass Peugeot das ändern...Dann muss ich es mit Citroen?
Dieses ? die datei ori:
magi1984
15-05-2013, 09:30
dies musst du mit citroen oder wie peugeot, ? gleich
mit fiat oder lancia nicht ändern, warum? aber das steuergerät ? PSA
Backgroop
15-05-2013, 13:03
dies musst du mit citroen oder wie peugeot, ? gleich
mit fiat oder lancia nicht ändern, warum? aber das steuergerät ? PSA
Zitat vollständig steuergerät, wie die gesamte elektronische verwaltung und auch die motorisierung gehört zu der gruppe peugeot/citroen PSA
Wenn sie denn dann habe ich es gemacht mit Peugeot, daß es die gleiche änderung von Citroen...Nein, ich ? schien diese seltsame sache...Danke für die hilfe.
Dragonfly
15-05-2013, 19:48
Wenn sie denn dann habe ich es gemacht mit Peugeot, daß es die gleiche änderung von Citroen...Nein, ich ? schien diese seltsame sache...Danke für die hilfe.
Nein, nicht seltsam, ich weiß, dass dieses auto wird in zusammenarbeit mit der PSA-gruppe, wie die anderen auto gemacht in der vergangenen jahre.
Alfa159 q4
15-05-2013, 19:53
ecusafe in der regel arbeitet er gut, mal oft weggelassen etwas.
prüfen sie, dass für den dpf sind 2 bit löschen doppelt
für die agr ein, immer doppelt
Nein, seltsam in dem sinne, dass die stimme edc 15 c'? auch auf Fiat und Lancia... ich weiß, dass ? gleich, Citroen und Peugeot derselben anlage, aber da das protokoll dachte ich, das wäre auch gut, da PSA.
Tinturia
12-07-2013, 19:44
ecusafe in der regel arbeitet er gut, mal oft weggelassen etwas.
prüfen sie, dass für den dpf sind 2 bit löschen doppelt
für die agr ein, immer doppelt
Aber es ist eine EDC15 die deaktivierung der AGR-ventil nicht macht, was zu einem maximalen wert, der die kurven der phase injektion?
Ich habe eine datei, in dem ich die defap mit Mal. Kann mir einer sagen, ob das gut geht?Muss ich die diskussion in abschnitt Mal?
Vielen dank
SandroMarciano
12-07-2013, 19:59
auf c2 wenn du die linie gerade zu schließen agr einige male d? ausfall...
Tinturia
12-07-2013, 20:18
In dem sinne, dass die deaktivierung kann aber pu? vorkommen, dass einige male der fall geht auf störung?
Alfa159 q4
13-07-2013, 01:02
Nein, in dem sinne, dass auf diese nicht schließen, cos?, es gibt 2 bit beseitigen, die die verwaltung des agr.
Für die defap ich habe nicht gesehen, die datei aber ecusafe ? ez? zuverlässig auf diese.
Tinturia
15-07-2013, 11:17
Leider habe ich nicht die ecusafe. Ich hochgeladen habe die karte mit defap gemacht Mal nicht erschienen sind, fehler, lampen leuchten oder anderen, die maschine klingt gut. Welche änderungen bringt die software scheinen in einer linie mit dem, was geschrieben wurde in der diskussion. Das agr habe ich gelassen bleiben.
Alfa159 q4
15-07-2013, 12:26
Leider habe ich nicht die ecusafe. Ich hochgeladen habe die karte mit defap gemacht Mal nicht erschienen sind, fehler, lampen leuchten oder anderen, die maschine klingt gut. Welche änderungen bringt die software scheinen in einer linie mit dem, was geschrieben wurde in der diskussion. Das agr habe ich gelassen bleiben.
Gut, wenn sie die 2-bit-sechs-platz.
msport (exil77grande)
16-07-2013, 10:40
Aber es ist eine EDC15 die deaktivierung der AGR-ventil nicht macht, was zu einem maximalen wert, der die kurven der phase injektion?
Ich habe eine datei, in dem ich die defap mit Mal. Kann mir einer sagen, ob das gut geht?Muss ich die diskussion in abschnitt Mal?
Vielen dank
direo nicht zu off-topic.
Tinturia
16-07-2013, 18:26
direo nicht zu off-topic.
Ich bitte um entschuldigung. Das nächste mal öffnen? eine neue diskussion.
enzopezzano
02-12-2013, 14:00 uhr
Ecusafe auf Peugeot edc15c2 funktioniert, wenn die car hat keine probleme sensoren temperatur FAP-und sensor-press. differential.
Hallo an alle ich habe dieses defap auf eine phedra ich wollte fragen wer ? ez? exp mich auf dieses auto, wenn sie ? richtig.
Die datei ? verarbeitet wurde, mit Ecusafe, die sagen, sie gehen gut auf diese fahrt.
Im paket c'? die datei ori von datenbank-datei geschrieben (gelesen), dass ? was mit einer mod auf iniez vorl, die ich gelesen habe von car, und was ich defappato ich mit wie nach die datei bett aus dem auto. Ich wollte wissen, ob die mod ecusafe ? richtig, da? das auto hat viele probleme, die wir lösen ein p? auf einmal.
6529
Hallo ecusafe auf edc15c2 psa funktioniert sie gehen leise
Hallo an alle eine frage, meint ihr diese datei ? richtig??? Mir scheint, es gibt ein paar bereiche berühren??? ? x bei ausschluss durch bit-switch als modus operandi??
8306