Ansicht Die Vollständige Version : xprog-m,man von zeit mir davon sprechen kann?
guten morgen an alle benutzer.
ich wollte erläuterungen auf dieser programmierer, ich gi? upa,aber ich sehe, dass die xprog hat eine funktion in pi?,
typ:
-schalte micro-locked(immer mehr? häufig bei geräten, die daten odometrici insbesondere in tedesce)
-gesetz-und scive die flasch 912-9S12
-gesetz-und scive die micromas v.a.g,auch wenn ich eine sw, die werte ändern(ich nutze die gelegenheit, um zu fragen, ob quacuno verwenden, um die instrumente v.a.g, indem die werte in der mikro-als auch in e2prom)
ich bitte,diese nuancen? funktionieren sie?
magi1984
14-05-2013, 13:27
bin ehrlich, ich habe aber bis jetzt habe ich nur zum schreiben normalen e2p und flash, dann weißt du nicht antworten
dank magier..
niemand ? kannst du mir sagen, die tatsächlichen funktionen dieses steuergerät?
legendaryslave
22-05-2013, 23:16
umfasst eine breite palette von prozessoren definitiv ein produkt aus, neben der upa einzige, was die adapter zu löten sind ein wenig komplexer dir den rat zusammenführen upa-xprog-und gx4 und steht ziemlich bedeckt
die sagen einem spalleggia die anderen
umfasst eine breite palette von prozessoren definitiv ein produkt aus, neben der upa einzige, was die adapter zu löten sind ein wenig komplexer dir den rat zusammenführen upa-xprog-und gx4 und steht ziemlich bedeckt
dank sar? pi? bald einen neuzugang in der werkstatt.
weiters bestätige ich, dass ich den rat von legendary wenn du diese tools können sie machen einen guten job.....
motorsport
23-05-2013, 12:45
Zitat voll freunde,die 3-programmierer erwähnt werden!!
ich suchte im netz der programmierer gx4, aber ich finde nichts,ich war neugierig zu sehen, was es ist,? typ wellon?
oder wie upa und xprog gesetz mikro benutzt werden, in unserer branche...?
wer stellt es her?
legendaryslave
23-05-2013, 21:15
ich suchte im netz der programmierer gx4, aber ich finde nichts,ich war neugierig zu sehen, was es ist,? typ wellon?
oder wie upa und xprog gesetz mikro benutzt werden, in unserer branche...?
wer stellt es her?
sehr ähnlich wellon
versuchen sie, auf ****** GQ-4x du wirst sehen, dass du ruhig......
motorsport
23-05-2013, 22:22
es produziert MCUmall das QS-4X - ich kaufte direkt in kanada.....und eine bombe hinzuf..immer amtlichen und das alles kostenlos!!
sehr ähnlich wellon
ok, gi? ich besitze das wellon
ok, gi? ich besitze das wellon
da du schon angebracht, nimm die anderen, dass er die legendary cos? sie haben eine gute deckung...
Ich accodo für eine frage:
Ich sehe, dass l' xprog-m und die upa sind sehr ähnlich, auch in hinblick auf den preis.
was macht eine besser als die andere?
ce n'? kommt besser vollständige dokumentation?
Ich dachte nehmen sie sich einen UPA ehrlich gesagt, scheint es sehr gut unterstützt wie dokumentation, und ehrlich gesagt, ich kitzelt mindestens oszilloskop!
In jedem fall ist der zweifel mein haupt ?: diese programmierer arbeiten auch ohne ablöten erinnerungen oder micro? Also wenn ich den UPA kann ich direkt stecken sie die kabel auf die komponenten ohne ablöten? (oder für die soic8 verwenden sie die zange,...)
linus146
05-10-2013, 22:21
in sachen preis nn ähnlich sind
x-prog ( original ) komplette kostet etwa 2000 euro - upa vielleicht ein zehntel jetzt nn genau erinnern
nein, intermini preis-nein, definitiv nicht.
Ich meinte in bezug chip, auf dem sie knnen? arbeiten
linus146
06-10-2013, 22:42
intermini chip-ich glaube, sie entsprechen
nein, ich nie die mühe gemacht, eine prüfung
x prog finde ich es mehr bequem