Ansicht Die Vollständige Version : hilfe anzeigen 159 1.9 JTDm 150 ps
hallo,
ich bin noch nicht-anhänge anzuzeigen, so kann ich ihnen eine stellungnahme auf der karte, doch ich kann ihnen sagen, dass sie für ihr auto die fap, können sie ihn entfernen, ohne probleme mit ecusafe... ? eines jener autos, die diese software eignet sich am besten.
hallo paul 159 persönlich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, ecusafe aber es funktioniert nicht, auch die demo-version von der website, die ich aber nicht öffnen, ich habe keine ahnung, wie
suchen gut auf ******..ich fand es ziemlich leicht und funktioniert...ECUSAFE für alle
Lassen sie mich wissen, wenn du ihn finden kannst
die zahlen sw-und hw-hat dein gerät? cos? vielleicht sehe ich sie, wenn ich ihnen eine hand und zeigt damit an, die adressen, auf denen wirkt ecusafe
die beiden dateien sind beschädigt, so kann ich nicht sehen,sie müssen nicht nominarli.rar aber zipparli mit rar.
es tut mir leid, ich habe sie umbenannt, jetzt habe ich sie in eine datenbank aufgenommen
madonna einen schlachthof komplett alles kaputt,mehreren schritten negative und recoveri versichert,seghettamenti und fumera'.
siehe anhang unter
Aber die erste karte, die du tust?
madonna einen schlachthof komplett alles kaputt,mehreren schritten negative und recoveri versichert,seghettamenti und fumera'.
die erhöhung negative sind gut in dem sinne, dass müssen negativ sein, das problem ? die sind übertrieben zu haben, dpf, dann die vorauszahlungen, die nützen nichts, cos? hoch (vor allem warum? die dauer der einspritzung ? unverändert geblieben)...
Die druck-rail ? allucinantemente und unnötig hoch mit den limiter nicht angemessen, richtig, das agr parzializzata, aber mir liegt eine frage, war wirklich, dass das absicht?
Wir schließen mit dem duty clycle der " variablen geometrie " (ECM "zeiten einwand von ventilen") , werden sie spitzen und belastungen im alltag übertrieben...
wow vielen dank an alle x, dass sie mir geantwortet und die erste karte, die ich allein, ohne jemanden, der mir einen rat geben
die tipps sind immer die gleichen, gi? geschrieben auf dem pi? diskussionen hier im forum, lesen sie alle diskussionen, die sich mit motor 1.9 mjet, wirst du sehen, dass die qualität? migliorer? sehr...
die tipps sind immer die gleichen, gi? geschrieben auf dem pi? diskussionen hier im forum, lesen sie alle diskussionen, die sich mit motor 1.9 mjet, wirst du sehen, dass die qualität? migliorer? sehr...
vielen dank sandro
Hallo dart.1989 auch ich selbst maschine, die soft der sie zuzuordnen? map3d oder ecm-titanium?
Hallo dart.1989 auch ich selbst maschine, die soft der sie zuzuordnen? map3d oder ecm-titanium?
ecm2001 v6.3
auch ich habe was, aber mir fehlt der treiber für mein auto A160_252.drv hält ihm jemand? ich habe gelesen, die ecu mit mpps jetzt wollte ich sie auf die karte schauen wie es wird
auch ich habe was, aber mir fehlt der treiber für mein auto A160_252.drv hält ihm jemand? ich habe gelesen, die ecu mit mpps jetzt wollte ich sie auf die karte schauen wie es wird
motor montiert?
1900 16V 150 PS mit dpf
sie versucht haben, lesen sie es mit einem anderen treiber immer 159 1.9?
manchmal ist die karte, und gleich, aber es ändern sich die steep-update-ecu
allegala mal sehen, ob ich sie zu öffnen schicke ich dir den treiber
hyrosat leider habe ich aber nicht kontrolliert cel ich für ecm 2001, habe was für ecm titanium, aber ich bin nicht sicher, dass es funktioniert...kannst du noch ein versuch
siehe anhang
Danke trotzdem paolo159 aber ich kann nicht downloaden und dann habe ich irgendwo gelesen, dass die für titanium gehen nicht auf ecm-2001
Danke trotzdem paolo159 aber ich kann nicht downloaden und dann habe ich irgendwo gelesen, dass die für titanium gehen nicht auf ecm-2001
Ich bestätige, dass ich sie nicht funktionieren, die meisten
msport (exil77grande)
13-05-2013, 22:38
die erhöhung negative sind gut in dem sinne, dass müssen negativ sein, das problem ? die sind übertrieben zu haben, dpf, dann die vorauszahlungen, die nützen nichts, cos? hoch (vor allem warum? die dauer der einspritzung ? unverändert geblieben)...
Die druck-rail ? allucinantemente und unnötig hoch mit den limiter nicht angemessen, richtig, das agr parzializzata, aber mir liegt eine frage, war wirklich, dass das absicht?
Wir schließen mit dem duty clycle der " variablen geometrie " (ECM "zeiten einwand von ventilen") , werden sie spitzen und belastungen im alltag übertrieben...
also deiner meinung nach gemacht sind gut, die karten richtig?
außerdem glauben sie, dass wollte parzializzare das agr nicht, vielleicht ist es schien ihm eine karte injektion nein, nicht wahr?
also deiner meinung nach gemacht sind gut, die karten richtig?
außerdem glauben sie, dass wollte parzializzare das agr nicht, vielleicht ist es schien ihm eine karte injektion nein, nicht wahr?
nein, ich denke nicht, daß sie gehen gut, denn ich schrieb "sind esgerati, um den dpf", sondern auf die tatsache, dass die karten lambda geändert negativ-es gibt keine zweifel, dann, wenn man will smagrire das verhältnis dann was ? eine andere sache, in diesem fall muss sie verstärken...
Die tatsache, dass parzializzare das agr wenn sie lesen, gut ich habe auch geschrieben "war wirklich, dass das absicht?" ich bin überzeugt, auch ich, hat sie verwechselt-karten injektion...
dart1989, wenn ich von sw-und hw do einen blick für die dpf, so gebe ich dir die hand zu schließen ;-)
dart1989, wenn ich von sw-und hw do einen blick für die dpf, so gebe ich dir die hand zu schließen ;-)
treiber 068_871
vielen dank, dart, ich mache dich zu haben, die adressen zu bearbeiten cos? sie können es selbst tun
vielen dank, dart, ich mache dich zu haben, die adressen zu bearbeiten cos? sie können es selbst tun
dank paolo159
Hier ist die mod benötigt entfernen DPF anzeigen:
ich zeige dir hier die adressen mit den werten, die sie eingeben, werden anstelle der originale (in dezimal):
1) - von adresse 1C8BD4 dem 1C8C4A bringt alle auf NULL
2) - vom adresse 1CB922 dem 1CB952 bringt alle werte 10280
3) - von adresse 1CBD90 dem 1CBDC0 bringt alle werte 10280
4) - von adresse 1CBDF6 dem 1CBE26 bringt alle werte 10280
5) - 1E3572 port den wert von 1000 auf 6000
6) - von adresse 1E3590 dem 1E361C bringt alle werte auf NULL
7) - von adresse 1E37AC dem 1E37BA bringt alle werte bis 32767
8) - von adresse 1E4080 dem 1E408C bringt alle werte zu 20000
9) - 1E408E port den wert von 106 bis -27005
10) - 1E4090 port den wert von 0 auf -32768
11) - von adresse 1E4092 dem 1E4096 bringt alle werte bis 32767
12) - 1E40A8 port den wert von 2 auf -1000
13) - 1E40AA port den wert von -5 bis -32768
14) - 1E40b6 port den wert von 5000 bis 32768
15) - 1E40B8 port den wert von 125 bis -32768
16) - von adresse 1E4234 dem 1E42B2 bringt alle werte auf NULL
17) - von adresse 1E43B6 dem 1E43D2 bringt alle werte auf NULL
18) - 1E442E port den wert von 400 bis -6
An diesem punkt ist der DPF mit all seinen kontrollen und regeneration ? ausgeschlossen! :-)
hier ist die mod benötigt entfernen dpf anzeigen:
Ich zeige dir hier die adressen mit den werten, die sie eingeben, werden anstelle der originale (in dezimal):
1) - von adresse 1c8bd4 dem 1c8c4a bringt alle auf null
2) - vom adresse 1cb922 dem 1cb952 bringt alle werte 10280
3) - von adresse 1cbd90 dem 1cbdc0 bringt alle werte 10280
4) - von adresse 1cbdf6 dem 1cbe26 bringt alle werte 10280
5) - 1e3572 port den wert von 1000 auf 6000
6) - von adresse 1e3590 dem 1e361c bringt alle werte auf null
7) - von adresse 1e37ac dem 1e37ba bringt alle werte bis 32767
8) - von adresse 1e4080 dem 1e408c bringt alle werte zu 20000
9) - 1e408e port den wert von 106 bis -27005
10) - 1e4090 port den wert von 0 auf -32768
11) - von adresse 1e4092 dem 1e4096 bringt alle werte bis 32767
12) - 1e40a8 port den wert von 2 auf -1000
13) - 1e40aa port den wert von -5 bis -32768
14) - 1e40b6 port den wert von 5000 bis 32768
15) - 1e40b8 port den wert von 125 bis -32768
16) - von adresse 1e4234 dem 1e42b2 bringt alle werte auf null
17) - von adresse 1e43b6 dem 1e43d2 bringt alle werte auf null
18) - 1e442e port den wert von 400 bis -6
an diesem punkt ist der dpf mit all seinen kontrollen und regeneration ? ausgeschlossen! :-)
nein, ich denke nicht, daß sie gehen gut, denn ich schrieb "sind esgerati, um den dpf", sondern auf die tatsache, dass die karten lambda geändert negativ-es gibt keine zweifel, dann, wenn man will smagrire das verhältnis dann was ? eine andere sache, in diesem fall muss sie verstärken...
Die tatsache, dass parzializzare das agr wenn sie lesen, gut ich habe auch geschrieben "war wirklich, dass das absicht?" ich bin überzeugt, auch ich, hat sie verwechselt-karten injektion...
sandro ohne dpf pu? passen sie die karte?????
ich dachte mir, dart sind hier um zu lernen und teilen sie uns das alles? dass weiß ich! in diesem forum, im gegensatz zu anderen geist-sharing ? sehr hoch, zum glück :-)
wenn du das gemacht mit ecusafe sicherlich werden sie feststellen, einen unterschied im vergleich zu meinen tipps, aber ich bestätige, dass ist in ordnung das gleiche.
und nun auf ihren nächsten mod ;-P
ich dachte mir, dart sind hier um zu lernen und teilen sie uns das alles? dass weiß ich! in diesem forum, im gegensatz zu anderen geist-sharing ? sehr hoch, zum glück :-)
wenn du das gemacht mit ecusafe sicherlich werden sie feststellen, einen unterschied im vergleich zu meinen tipps, aber ich bestätige, dass ist in ordnung das gleiche.
und nun auf ihren nächsten mod ;-P
hast du ein auge auf die geänderte sie von mir? ke denkst du?
paolo159
15-05-2013, 19:41
nein leider ich auch wie du sind noch nicht aktiviert, download, sobald sie dar? ein blick!
mariodarkblue
15-05-2013, 19:54
hallo mario, was ? die swirl?
nein leider ich auch wie du sind noch nicht aktiviert, download, sobald sie dar? ein blick!
ok, danke ;)
sorry, hier eröffne ich ein OT... aber warum? sie sind überzeugt, dass schließen sie die swirl ist eine schlechte sache? wenn sie funktionieren (gut) sind nur ein vorteil für den motor...
sandro...ich bin pro löschen swirl...xk?...sie wissen sehr gut, dass mit der zeit und die schlämme, die bilden sich unweigerlich in den krümmer ansaugstutzen, diese neigen dazu, nicht mehr reagiert..auch gibt es fälle, in denen sich abnehmen und essen vom motor...mit ergebnissen, die gut bilder.
An diesem punkt, ich bevorzuge löschen, sowohl physisch als auch von der karte...ich habe auf meinen...und ich sage dir aus erfahrung, dass ich nicht gewarnt cali sensible während der fahrt..
dann öffnete ich einen anderen beitrag, um sich eine meinung über meine ersten änderungen an meiner karte und eine 159 1900 16V 150 PS geben mir ratschläge geben?
Vielen dank
sandro...ich bin pro löschen swirl...xk?...sie wissen sehr gut, dass mit der zeit und die schlämme, die bilden sich unweigerlich in den krümmer ansaugstutzen, diese neigen dazu, nicht mehr reagiert..auch gibt es fälle, in denen sich abnehmen und essen vom motor...mit ergebnissen, die gut bilder.
An diesem punkt, ich bevorzuge löschen, sowohl physisch als auch von der karte...ich habe auf meinen...und ich sage dir aus erfahrung, dass ich nicht gewarnt cali sensible während der fahrt..
gi? halten sie geschlossen, das agr von der neuen macht, die die schlämme verschwinden... versucht, auf der 159. die cali kein gutes gefühl ****llo auf die absolute leistung (können impercettibilemente auch erhöhen), aber in bezug auf verbrauch.
gi? halten sie geschlossen, das agr von der neuen macht, die die schlämme verschwinden... versucht, auf der 159. die cali kein gutes gefühl ****llo auf die absolute leistung (können impercettibilemente auch erhöhen), aber in bezug auf verbrauch.
wenn ich es vermeiden, zu zerstören, der motor...ich weiß...auch wenn ich zahlen muss mindestens kraftstoffverbrauch mehr...
Ops... die garantie... kann mich nicht erinnern jemals...
Dart-bisher sind die meisten staatlichen ke freundlich...und in der tat, öffnete ich einen post gewidmet all edc16c..damit sie nicht zerstreuen informationen...und ich habe auch geschrieben, wie sie blockieren die swirl immer offen...wenn vielleicht schaust du diesen beitrag....ohne die hoffnung, dass ein t liefert das essen fertig....
Sandro hat dir der eib tipps....
Korrigieren sie die karte mit den tipps, die dir gegeben wurden
und nochmals die datei
Hallo dart sagen, dass ich bereit ein step1, das sieht gut aus wie anfang sandro hat mir weitere tipps jetzt sobald ich zeit habe, mache ich die änderungen und ort der zweite schritt, und wir sehen, was dabei herauskommt, aber ich habe den turbo geht nicht so gut, pfeift ein bisschen verdammt groß, aber dir glimmer ? erfolg reißt ein wenig die maschine von zeit zu zeit in niedrigen drehzahlen? ein schluckauf.
Hallo dart sagen, dass ich bereit ein step1, das sieht gut aus wie anfang sandro hat mir weitere tipps jetzt sobald ich zeit habe, mache ich die änderungen und ort der zweite schritt, und wir sehen, was dabei herauskommt, aber ich habe den turbo geht nicht so gut, pfeift ein bisschen verdammt groß, aber dir glimmer ? erfolg reißt ein wenig die maschine von zeit zu zeit in niedrigen drehzahlen? ein schluckauf.
sie manchmal passiert es kalt, reißt ein pokino aber nicht immer
Hast du überprüft mit der diagnose, wenn die werte der sensoren, ich weiß, alle genau? Und dann, welche art von risse macht? Ist es nur kalt? Sagen wir, mir tut es in der beschleunigung, wenn ich von 1000rpm plan, nach 1800 beginnt, zerreißen, bis nicht mehr als 2200, aber ich weiß, dass ? problem Turbo-ame
SandroMarciano
25-05-2013, 13:43
schwierig, dass es ein problem turbo-in der regel tut es der dpf ist, wenn ? in der nähe der regeneration, oder natürlich das AGR
schwierig, dass es ein problem turbo-in der regel tut es der dpf ist, wenn ? in der nähe der regeneration, oder natürlich das AGR
sandro ich habe agr neue original und sauber dpf mit produkt-und 3 wochen habe ich erzwungene regeneration mit mes, mir liegt ein zweifel, das problem mir verursachen die fühler des dpf?
sie! auch in meinem 159 d? dieses problem, aber jetzt habe ich gelernt mit ihr zu leben...
auf die frage weiß ich nicht beantworten, aber da kostet nichts beweis für ein paar hundert km zu schließen die ventile von swirl.
von ecu meinst du? wie macht man das? wenn kreuzheben einfach aktor mir fehler steuergerät
sie, schauen sie in 2d, nach der karte einschalten, kannst du 2 karten, eine mit werten in eine positive, eine andere werte negativ, die häfen, beide auf 0.
sie, schauen sie in 2d, nach der karte einschalten, kannst du 2 karten, eine mit werten in eine positive, eine andere werte negativ, die häfen, beide auf 0.
Warum? diese zu schließen und nicht öffnen Sandro?
ich habe falsch geschrieben, war die idee, diese zu öffnen, aber seid 0, solltest du sie öffnen und nicht schließen, nicht wahr?
dann seid ihr bei null bleiben geöffnet, so dass sie die abgase, ok gut
Ich habe nicht die möglichkeit? sehen sie die karte aus dem grund, dass dir erklärt habe... Müsste man ausprobieren.... Trotzdem glaube ich, dass es ist, wie du sagst
dann seid ihr bei null bleiben geöffnet, so dass sie die abgase, ok gut
sie sind nicht auf abgasleitungen, aber auf die saugseite.
jungs mir bestätigt ? diese karte, die sie mitnehmen auf null zu lassen swirl geöffnet (die in der auswahl grün meine ich)
4268
hallo
Nicht gut sehen, kannst du sie grösser die fotos??
SandroMarciano
29-05-2013, 19:28
ich weiß nicht, ich schließe bringen, 0 karten wenig höher, finden sie die referenzen, die speziell in der post "edc16c..." Mario
Nicht gut sehen, kannst du sie grösser die fotos??
jetzt versuche ich
hier ist er
4269
ich schaute nun auf damos, die positive spitze "mask for masking-out-release conditions for the status mode" negativ "mask for monitoring the missing CAN-messages (Engine-Start-Stop)"
also ich bezweifle, dass die karten swirl...
sandro aber du hast das damos gerade für die 159_1900_150CV? ich möchte versuchen, auch ich zu sehen, winosl
Hyrostat, kann ich dir nur einen rat geben? wenn plätze ein foto oder ein screen zerquetscht druck auf der tastatur und dann mit paint das einfügen und speichern, so sollte man gut sehen, warum? auch auf diesem foto sieht man nur wenig, und wenn die ingrandisco man sieht körnig.
Ps: nichts für ungut, es ist nur ein rat.
um das bild veröffentlichte ich glaube, dass sie eine grenze der plattform des forums, ich weiß, wie du das machst, aber ich bekomme die gleiche wirkung, wie ich gedacht hatte für das hochladen eines filehosting, sind aber berichtet worden...
für die damos nein, natürlich nicht, ich habe den klassiker der achtelnote, die alle haben, kaum ein anderes in der runde der gleiche motor...
ich habe einige speicher von damos, aber es ist das, was der achtelnote :(
hyrosat suchen hier im forum, hat jemand gi? geschrieben am damos suchen
Hat jemand die damos für einen punto EVO 1.6 MJT 120 ps?
hyrosat suchen hier im forum, hat jemand gi? geschrieben am damos suchen
ich habe versucht zu suchen, aber ich sar? entgangen
hier ist der damos für die steuergeräte, EDC16+, ? entwickelt, um die achtelnote, aber das ist sehr gut für alfa 1.9 jtdm
hier ist der damos für die steuergeräte, EDC16+, ? entwickelt, um die achtelnote, aber das ist sehr gut für alfa 1.9 jtdm
oder punto evo 1.6, ist das wichtig ? die montino edc16c39 (offensichtlich, dass wir uns sar? ein unterschied!)
natürlich vor allem für die funktionalit? t technische daten implementiert, die auf jedes auto...aber die karten von "allgemeine" richtig sind
kleines OT...schade, dass er nicht weg, sie zu nutzen....mein winols funktioniert nicht unter win7 dann bin ich gezwungen, sie einen pc mit xp jedes mal :-(
oder punto evo 1.6, ist das wichtig ? die montino edc16c39 (offensichtlich, dass wir uns sar? ein unterschied!)
Welche dateien importiert werden, die in winols für damos?
SandroMarciano
04-06-2013, 11:22
öffnen sie das .hex und dann ctrl-d und wählen sie das damos (.a2l-oder .dam)
öffnen sie das .hex und dann ctrl-d und wählen sie das damos (.a2l-oder .dam)
OK, vielen dank, sandro, wie üblich, immer verfügbar
raga ein weiterer schritt, bevor sie es ausprobieren die fahrt zu euch. aussehen viele kritische cos? lernen immer von pi?
Ähm..hallo dart...ich weiß nicht, was pu? abhängen...morgen kontrolle deiner karte...eine frage..cruise ? original oder hinzugefügt aftermarket?
dart.1989
04-09-2013, 22:04
Ähm..hallo dart...ich weiß nicht, was pu? abhängen...morgen kontrolle deiner karte...eine frage..cruise ? original oder hinzugefügt aftermarket?
hallo mario, danke x antwort cruise und der nato, das auto original
in der zwischenzeit legen sie die original *1C43B8, *1CDBF6 und prüfung cos?, aber es gibt viele dinge, die sie berühren sie, um die defap, ? wahrscheinlich, dass einige bits mit dem tempomat... und noch original d? mit diesem problem um?
in der zwischenzeit legen sie die original *1C43B8, *1CDBF6 und prüfung cos?, aber es gibt viele dinge, die sie berühren sie, um die defap, ? wahrscheinlich, dass einige bits mit dem tempomat... und noch original d? mit diesem problem um?
hallo sandro, danke x gerade jedenfalls, wenn ich in ecu nur die datei mit der defap und verlassen, alles original ohne schritten in einfachen worten, es funktioniert alles
hallo mario, der anteil ventil das moddata cos? zu lassen, ein bisschen mehr? kiusa cos? wechseln zu lassen-weniger gas, karten lambda-sie haben völlig richtig, statt decrementarle die ich heben und wurde 1 test, den ich gemacht habe, bevor ich abgenommen und dann habe ich versucht, sie verstärken x sehen, ob er sich etwas geändert, aber nichts.
hallo sandro, danke x gerade raus, ohne ecu nur die datei mit der defap und verlassen, alles original ohne schritten in einfachen worten, es funktioniert alles
Versuchen sie, die änderungen, die ich dir vorgeschlagen, ansonsten e-mail die datei defap mit denen sie nicht d? das problem, so isolieren sie die karten verdächtigen!
lege ich die datei ohne fap
nach der letzten recovery hast du eine diagnose, die ihnen der fehler, wenn sie nicht teile von dort " ich sehe es dauert.
nach der letzten recovery hast du eine diagnose, die ihnen der fehler, wenn sie nicht teile von dort " ich sehe es dauert.
ich denke, mit der defap nicht die von alun fehler da ? gelöscht wurde das gute teil in der gegend dtc. Ich ich würde versuchen, bevor alles wieder sona genannten rahmen der fehler, der entsteht, wenn d? die anomalie (zusammen mit den vielen anderen wegen des defap, an diesem punkt wäre gi? ez? einfach herausfinden, wenn sie das problem liegt in anzeigen oder gegebenenfalls in einer falschen ausrichtung der steuergeräte.
du hast recht, sandro, ich vergesse immer, dass mit der defap gelöscht wird teilweise die gegend dtc, an dieser stelle ist es besser, dass sie ihre beratung.
hallo jungs, vielen dank an alle, die immer x ihre intervention, heute morgen sind in der vergangenheit von meinem mechaniker und gerade fühlte mich sofort zu gesagt, "du hast sauber das AGR?" emm nein!! er denkt sicherlich ke 99% und das AGR schmutzig warum? nicht die erste 159, dass er zufällig mit dem gleichen fehler und diagnose nichts von
paolo159
15-09-2013, 18:07
Reaktiviert die dtc und überprüfung von diagnosen, am besten, wenn sie dies nicht möchten, schließen AGR-auf der karte ori+defap und diagnose kommt, die öffnung der gleiche, sobald sie sich versichert haben, geschlossen das AGR sehen, ob sie immer noch das problem.
aber wenn es geht, in recovery macht beschleunigung oder wenn verlangsamen?
die recovery dich einschalten triebwerkausfall oder beschleunigt nicht mehr?
für die cruise, wenn du mal zu mal von diesem problem usa ecusafe
hallo jungs, vielen dank an alle, die immer x ihre intervention, heute morgen sind in der vergangenheit von meinem mechaniker und gerade fühlte mich sofort zu gesagt, "du hast sauber das AGR?" emm nein!! er denkt sicherlich ke 99% und das AGR schmutzig warum? nicht die erste 159, dass er zufällig mit dem gleichen fehler und diagnose nichts von
ich weiß nicht, wie fühlt eine agr-wenn es schmutzig vom lärm gesagt, dies schließe dies aus der karte und zur sicherheit lege auch ein blatt und dann testen.
die kupplung, wenn schlitten fühlt sich gut, wenn sie schießen und nicht, wenn du still für sehr, sehr wahrscheinlich zog sie ein wenig die maschine und sie erwärmt die bremsen verursacht, gestank, (und ähnlich um nicht zu sagen gleich).
Hier ist die mod benötigt entfernen DPF anzeigen:
ich zeige dir hier die adressen mit den werten, die sie eingeben, werden anstelle der originale (in dezimal):
1) - von adresse 1C8BD4 dem 1C8C4A bringt alle auf NULL
2) - vom adresse 1CB922 dem 1CB952 bringt alle werte 10280
3) - von adresse 1CBD90 dem 1CBDC0 bringt alle werte 10280
4) - von adresse 1CBDF6 dem 1CBE26 bringt alle werte 10280
5) - 1E3572 port den wert von 1000 auf 6000
6) - von adresse 1E3590 dem 1E361C bringt alle werte auf NULL
7) - von adresse 1E37AC dem 1E37BA bringt alle werte bis 32767
8) - von adresse 1E4080 dem 1E408C bringt alle werte zu 20000
9) - 1E408E port den wert von 106 bis -27005
10) - 1E4090 port den wert von 0 auf -32768
11) - von adresse 1E4092 dem 1E4096 bringt alle werte bis 32767
12) - 1E40A8 port den wert von 2 auf -1000
13) - 1E40AA port den wert von -5 bis -32768
14) - 1E40b6 port den wert von 5000 bis 32768
15) - 1E40B8 port den wert von 125 bis -32768
16) - von adresse 1E4234 dem 1E42B2 bringt alle werte auf NULL
17) - von adresse 1E43B6 dem 1E43D2 bringt alle werte auf NULL
18) - 1E442E port den wert von 400 bis -6
An diesem punkt ist der DPF mit all seinen kontrollen und regeneration ? ausgeschlossen! :-)
Die gegend 1C8BD4 dem 1C8C4A ? die der DTC, bringt es auf den wert 0, werden nicht pi? die gemeldeten fehler in der diagnose, also stimmt zu lassen, ori...
Die gegend 1C8BD4 dem 1C8C4A ? die der DTC, bringt es auf den wert 0, werden nicht pi? die gemeldeten fehler in der diagnose, also stimmt zu lassen, ori...
Hallo an alle,
ich möchte einhängen rede, DTC, auf einem Alfa 2.0 jtdm2 589-103 170cv mit dem ? die defap mit der range von riporatare ORI und profitieren sie von den DTC sollte das intervall vom 1CBEDE zu 1CBFD8, bitte jemand pu? bestätigen?
123alexs
Auf dieser dir nicht sagen, asppettiamo jemand ez? experte.
Aber auf die hilfe des defap handbuch gehört auch die rede, selbst verstopfung des dpf 1000%...aber das ? eine andere geschichte...
Ok, wir warten... vielen dank
Ok, wir warten... vielen dank
ich würde sagen, es ist eine region, dtc, der das bild von dir gepostet.
ich würde sagen, es ist eine region, dtc, der das bild von dir gepostet.
dank msport, und indem ori die genannten adressen sollte ich wieder die funktionalit? t der DTC?... nach meinen spärlichen kenntnisse nach sollte es nicht sein, pi? nichts
mich stört nicht die diagnose zu 100%, ich möchte mich in recovery ohne meldungen.
trotzdem ? eine welt, wo man hört nie auf zu lernen, wertschätzung an alle akteure und fans des sektors ständig auf der suche nach perfektion!
ich schließe off-topic
123alexs