Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Renault_Trafic_1.9DCI_ 100ps
Hallo jungs, hat jemand pu? sagen sie mir, was halten sie von dieser karte? natürlich nicht ? vollständig, aber ich wollte wissen, ihre meinung dazu.
Vielen dank
msport (exil77grande)
12-05-2013, 22:27
um loszulegen es schlecht, abgesehen von der arbeit, die sie haben, ist auf den karten injektion parzializzato boostxrpm aber musst du:
seit einer weile auf der drehmomentbegrenzer und geben ein bisschen mehr nach ende
löschen gli'schritten auf den ersten 3 kurven der karte bereicherung in der beschleunigung
dann kannst du es testen.
Geladen 2 step... Ich habe auch die karten-boost, aber wenn sie einen rat ? gut angenommen
Jungs, niemand, der mich aus einer hand?
magi1984
15-05-2013, 16:02
adresse 6dc32 finden sie das druckreduzierventil turbo ? außerhalb treiber, und sie müssen es ändern, 2d
für den rest ? ok,
adresse 6dc32 finden sie das druckreduzierventil turbo ? außerhalb treiber, und sie müssen es ändern, 2d
für den rest ? ok,
Dank magi wie kann ich ihn maximal?
magi1984
15-05-2013, 16:24
wenn sie auf turbo gegeben hast schritten reichen von 6%auf 7%, der limiter aumentalo 7, 7.5%
wenn sie auf turbo gegeben hast schritten reichen von 6%auf 7%, der limiter aumentalo 7, 7.5%
Dov'? der limiter genau? Ich habe die adresse aber ich verstehe nicht welche..
magi1984
15-05-2013, 17:23
zeigt die karte, indem sie IEEE statt motorola
zeigt die karte, indem sie IEEE statt motorola
Tatsache.. wo soll ich anfangen mit der änderung?
magi1984
15-05-2013, 19:28
IEEE 16bit, die ich selbstverständlich die 16bit :D
IEEE 16bit, die ich selbstverständlich die 16bit :D
Es tut mir leid ich habe auch versucht, in 16bit, aber die adresse die du mir gegeben hast ? nur ein punkt
magi1984
15-05-2013, 19:41
hier ist es:
http://s12.postimg.org/qkg0u4ol5/Immagine.jpg (http://postimg.org/image/qkg0u4ol5/)
hier ist es:
http://s12.postimg.org/qkg0u4ol5/Immagine.jpg (http://postimg.org/image/qkg0u4ol5/)
Vielen dank, habe mich geirrt z stellen sie den zoom so, warum? nicht ich ihn... während in bezug auf die agr-ich habe versucht, sie zu schließen, aber nicht ich.
Die adresse nicht ? das klassische 110000348 etc sondern beginnt direkt mit 3 null wie nie?
magi1984
15-05-2013, 19:50
wenn du gut bist, und ich habe 5 sekunden finden
726DD, setzt das bit 1 0
dann löst sich der stecker des agr-ventil sonst das mittel nicht star? einmal in bewegung
wenn du gut bist, und ich habe 5 sekunden finden
726DD, setzt das bit 1 0
dann löst sich der stecker des agr-ventil sonst das mittel nicht star? einmal in bewegung
Sorry, warum? ich sehe ihn nicht? Dann einmal gelöst anschluss das ventil muss flangiarla oder pu? bleiben sie ruhig so?
magi1984
15-05-2013, 20:09
wenn sie es nicht sehen, sie brauchen eine brille, oder lernen verwenden sie die hex-editor, warum? das bit ? gerade in der ersten zeile deines screenshots
einfach staccar stecker
wenn sie es nicht sehen, sie brauchen eine brille, oder lernen verwenden sie die hex-editor, warum? das bit ? gerade in der ersten zeile deines screenshots
einfach staccar stecker
Entschuldigen sie die zeile aus gold sollten diese 1 1 1 0 0 0 0 3 1 0 1 0 1 48??
magi1984
15-05-2013, 20:56
wenn sie die anzeige-modus? DEZIMAL -, aber sie benutzen die art? HEX
Sorry :) ich Nicht der fall
Jedenfalls sah ich ? ich im screen habe ich die einstellung? dezimal, und die zeile 1 1 1 0 0 0 0 3 1 0 1 0 1 48 nicht finde ich.
4118
magi1984
17-05-2013, 00:10
? unmöglich, daß nicht die karte hast, hast du vor den augen!!!
die erste zeile oben, wie es endet???? am ende mit 1 1 1 0 und dann weiter unter
? unmöglich, daß nicht die karte hast, hast du vor den augen!!!
die erste zeile oben, wie es endet???? am ende mit 1 1 1 0 und dann weiter unter
ok, ok, dachte ich, sollte das ganze in einer notenzeile
hallo Carb092, ich habe gesehen, dass du incrementeto die karte rauch und das pedal auf werte von etwa 69-72 mm3 vielleicht sarebbegiusto wenn anpasst auch der drehmomentbegrenzer ? fast 63 mm3 bei 2500 u dann bis 44 bis 4000 umdrehungen.
hallo Carb092, ich habe gesehen, dass du incrementeto die karte rauch und das pedal auf werte von etwa 69-72 mm3 vielleicht sarebbegiusto wenn anpasst auch der drehmomentbegrenzer ? fast 63 mm3 bei 2500 u dann bis 44 bis 4000 umdrehungen.
Wie sollte ich erhöhen, deiner meinung nach?
msport (exil77grande) geantwortet hat im zweiten post, befolge seinen rat, dass du dich gut.
msport (exil77grande) geantwortet hat im zweiten post, befolge seinen rat, dass du dich gut.
Ich habe sie betreut in der tat habe ich geladen, ein zweiter schritt
Im ersten schritt hast du anstieg ddel 19% bei 3750 umdrehungen und im zweiten schritt 15%.
Suchen, schauen sie auf der 2D-karte , der wert, der die gesetze nicht dezimal ? andere limiter diesel, ausgedrückt in mm3.
Zuerst müssen sie entscheiden, wie viel diesel vorresri injizieren, dann anzupassen anzeigen rauch-und anzeigen-pedal,und natürlich auch der drehmomentbegrenzer.( außer turbo)
Wenn ich mich nicht irre sollte es auch noch andere limiter diesel außerhalb treiber, habe ich noch nicht kontrolliert.
Im ersten schritt hast du anstieg ddel 19% bei 3750 umdrehungen und im zweiten schritt 15%.
Suchen, schauen sie auf der 2D-karte , der wert, der die gesetze nicht dezimal ? andere limiter diesel, ausgedrückt in mm3.
Zuerst müssen sie entscheiden, wie viel diesel vorresri injizieren, dann anzupassen anzeigen rauch-und anzeigen-pedal,und natürlich auch der drehmomentbegrenzer.( außer turbo)
Wenn ich mich nicht irre sollte es auch noch andere limiter diesel außerhalb treiber, habe ich noch nicht kontrolliert.
OK, sobald ich kann, ich sehe anzeigen
Hier ist die karte, indem sie ihre beratung. Lassen sie mich wissen, was sie denken
Hallo Carbo 92, der drehmomentbegrenzer könnte auch gehen, vielleicht solltest du das retuschieren der begrenzer des turbo, mindestens 200 punkte als das original.
Dann könntest du versuchen, aber warte die stellungnahme jemand mehr experten, um sicher zu sein.
Hallo Carbo 92, der drehmomentbegrenzer könnte auch gehen, vielleicht solltest du das retuschieren der begrenzer des turbo, mindestens 200 punkte als das original.
Dann könntest du versuchen, aber warte die stellungnahme jemand mehr experten, um sicher zu sein.
Sind sie nicht ein bisschen vielen 200 punkte? Ich möchte eine karte soft, nur um zu tun, weniger aufwand für den motor und verringert den energieverbrauch
Hallo carbo92, was du mit deiner karte ?
L' sie noch nicht versucht ?
Hallo carbo92, was du mit deiner karte ?
L' sie noch nicht versucht ?
Wirklich, das auf dieser karte sind still und warten einige ratschläge.
Ich habe dir doch gesagt, erhöhen iol begrenzer des turbo, warum? der druck ziel ? höher ist der drehzahlbegrenzer selbst .
Wir erwarten jemand mehr experten finden, der uns seine meinung.
Ich habe dir doch gesagt, erhöhen iol begrenzer des turbo, warum? der druck ziel ? höher ist der drehzahlbegrenzer selbst .
Wir erwarten jemand mehr experten finden, der uns seine meinung.
Sicher, was ich getan habe aber erwartet, jemand zu keiner stellungnahme zu den anderen schritten adressen zu finden.
Jungs niemand kann? mir helfen, ein paar andere adresse nützlich?
074494 von dieser adresse aus die drehmomentbegrenzer einzel-gang, adeguali sonst mehr 65mg nicht gehen
074494 von dieser adresse aus die drehmomentbegrenzer einzel-gang, adeguali sonst mehr 65mg nicht gehen
Sorry, aber mit was hast du gesehen? In winols nicht c'? gerade in diesem-adresse und die einzige limiter, die ich gefunden habe ? 74c4a
Sorry, aber mit was hast du gesehen? In winols nicht c'? gerade in diesem-adresse und die einzige limiter, die ich gefunden habe ? 74c4a
Ich korrigiere.. auch das war ein drehmomentbegrenzer bens? eine karte einschalten... pinotec wenn du mir die adressen ich versuche aber schon jetzt habe ich nichts gefunden
Sorry, aber mit was hast du gesehen?
mit brille :cool:
witz ,aber passt auch die adresse 74c4a ,sollte limiter temp vs IQ
Ja, l' adresse 74c4a scheint eine karte limiter IQ in abhängigkeit von der temperatur, aber wenn du die achsen, die runden kommen, bis 1500 und könnte eine karte einschalten.
Ja, l' adresse 74c4a scheint eine karte limiter IQ in abhängigkeit von der temperatur, aber wenn du die achsen, die runden kommen, bis 1500 und könnte eine karte einschalten.
Richtig ? ein
Wie muss ich anpassen zusammen? Ich verschiebe alles auf 75?