PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ford focus 1.6 Tdci fap nein

Alfiuccio
Hallo an alle, und es ist das erste mal, dass ich schreibe( ich habe schon die präsentation ein wenig lange her), dann möchte ich mich entschuldigen, wenn ich bringe ein paar fehler....Ich habe in der werkstatt wie der titel eines ford focus 1.6 tdci 110 ps was soll ich löschen fap....ich besitze ecusafe und zu mal, aber mir haben gesagt, dass nn funktioniert....nn da sie die schrift mit mpps...lesen musste mit kess (slave) alientech und ich habe die datei unterstützung....ihnen, der mich gesandt mod-dateien + nofap....in der maschine bleibt lampe leuchtet mit fehler dpf....Hat jemand von euch hätte einen rat für mich?Ich habe im anhang die datei ori und nein fap + mod......
Vielen dank im voraus....

SandroMarciano
ich habe nicht gesehen, die files, aber ich kann dir sagen, dass mal ändern viele unnütze dinge, aber alle betrifft auch bit für das nofap, dann versuchen sie die mod mit dem, was. p.s. fakten, ein backup in der bdm-dann schreiben, was sie wollen (besser kess v1 oder huhn 2 zwischen den wirtschaftlichen)

leandro89
hallo, ich habe, wirklich eine gestern gleich die datei mir ? geliefert wurde von einem online-dienst. ergebnis keine lampe leuchtet, verglich ich die datei mit meinem und wir sind ein paar unterschiede.

Alfiuccio
Vielen dank für ihre mitarbeit....die mod, die ich gepostet habe und es tauchen immer wieder und sie haben mir gesagt, dass es funktioniert.....für die lampe leuchtet sagen, dass man gehen, bevor der ford tätigen software-update für sie die mod-no fap....booooo
Ich für sie schreiben, ich habe nur die kess (slave)....wissen sie, wie sie aus einer datei "normal" (master) in slave? wenn es möglich war, mache ich mich auf den sie eine datei aus dem online-dienst der kategorie slave für sie schreiben....oder probieren sie, wie sie sagt Sandro mit mal.... was denken sie?

Alfiuccio
Übrigens haben mir auch gesagt, dass die datei, die ich gelesen habe, nn' ori....jemand hat den ori diesem auto?
Nochmals vielen dank

leandro89
in welchem sinn nicht ? ori? meine datei ori passt perfekt zu deinem ori

Alfiuccio
Ich weiß nicht, leandro....sie haben mir gesagt, so'....nn wissen, ob ihr das verwenden ******* für ausschluss....ich habe versucht, sowohl mit ecusafe, die mal ändern und ganz anders als die, die ich gemacht haben ihnen.....erst recht die diagnose mich liest immer gegendruck der festen 119.85 mbar........meiner meinung nach nn' ohne alles....

leandro89
die änderung, die ich vom online-dienst ? anders als die, die du hast geschrieben, du -, mal-und ecusafe, und eben das ergebnis ? keine lampe leuchtet und kein fehler. für die gegendruck ich nicht sagen, nichts über. sie können warten, bis jemand von pi? erfahrung etwas zu sagen oder wenden sie sich direkt an den admin.

leandro89
trotzdem eine hilfe wie professionachiptunig nicht ? vergleichbar mit niemand, nichts für ungut, natürlich, aber das lesen ihrer post, ich sehe, dass ihr nicht euch gegeben hat, antwort in bezug auf die störung!

Alfiuccio

legendaryslave
das bit in der datei ? berührt worden, die fehler, die du findest dich in der diagnose

Alfiuccio
fehler: P2454 schaltung differenzdruck low-signal
P1622 identifizierung der wegfahrsperre nicht entspricht
in der diagnose gegendruck immer stabil 119.85 mbar.....leider nein, ich kann sehen, erstellung...nn eg ist als parameter....(texa und tecnomotor)

SandroMarciano
der rat ? zu kaufen ist eine schnittstelle, die auch ein huhn 2 klon macht seine arbeit gut, und wenn sie genau das tun beruf und das vergelte bald. Nach speichere die datei no fap gut.

leandro89
aber mit der datei ori man konnte diese fehler?

legendaryslave
12-05-2013, 16:09
meiner meinung nach hast du ein problem in der verkabelung des sensors differenzdruck oder im sensor selbst versuchen scaccare die spinetta oder an der grenze kontrolliert, kurzschlüsse oder ändern sie den sensor, dann P1622 ? eine ganz andere geschichte,machen diese prüfungen und sie wissen,

legendaryslave
12-05-2013, 16:16
aber mit der datei ori man konnte diese fehler?
diese ? auch eine gute frage

Alfiuccio
Ich kehrte zurück, das auto mit licht und mit fehler (wegen fap durchbohrt von einem kollegen)...ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, dass er nur perforierten fap warum war verstopft und gebrochen hatte zwei turbinen.....ich habe bereits versucht, einen anderen sensor dpf aber nichts zu tun.....kontaktieren sie hilfe alientech haben mir gesagt, dass der fehler nimmt man automatisch löschen der fap von ecu......und dann, weil' gesetz immer gegendruck?

msport (exil77grande)
sorry, jungs, aber kann es sein, dass ich probleme blick ich in den zwei dateien gepostet vom benutzer alfiuccio ich sehe:
1 dateien komplett ori)
1 dateien mit nur einem mapping unvollständig und mit einer argumentation, dass ich nicht unbedingt
jetzt meine frage:
aber wo zum teufel und' defap?
dann antworte ich dem benutzer alfiuccio,wenn sie sagen, sie gelesen zu haben, mit kess slave geschickt alientech, dass es ihre master-warum die beiden dateien nicht verschlüsselt sind?
dateien, die betten mit den slave-sie kann deutlich machen, nur dein master dann auch kein master kann dies aber nur, wer es ist an dir,dann verstehe ich nicht, warum mit mpps du kannst nicht schreiben diese steuereinheit und' perfekt kompatibel mit mpps auch wenn es ein wenig riskant für den verlust der codierung injektoren,auch ihnen, sie haben gesagt, dass die datei gelesen von dir und' mod,aber was ist diese datei, wenn sie nur eine datei, die ori und ein mod?

leandro89
msport siehst nicht schlecht, wenn sie die datei ori ? gleich, was ich ihnen geschickt und ich der defap, nur dass mein ergebnis, wie ich vorhin sagte ? sehr gut (ohne leuchte und ohne recovery

Alfiuccio
Hallo msport ich einige punkte klar.....ich besitze mpps v3 liest genau diese ecu....das problem ist zum schreiben (fehler anfrage außerhalb der reichweite) auch die v 5 (mpps) schreibt....zunächst ich las mit mpps...ich durchgeführt nein fap mit mal und machte eine mod (sagen wir komplett)....nn potento sie die schrift lesen musste datei ori mit slave und gleichzeitig schickte ich ihm meine mod + nofap so, dass ich tun konnte "kopieren und einfügen" in meinem mod-format slave......Sie mir sagen, dass sie mal nn funktioniert auf diese regler und hätten sich geändert, mein mod-dateien (ich beziehe mich auf die mapping -).....senden sie mir die mod-datei (auch) im format slave und nach dem schreiben habe ich gelesen das die datei mit mpps.....denn die beiden dateien, die ich gepostet nn verschlüsselt sind....Mein mod-datei war nicht mehr komplett, was sie getan haben und sie dann nein, ich verstehe ihre defap völlig anders ist als das, was ich mit mal....

msport (exil77grande)
Hallo msport ich einige punkte klar.....ich besitze mpps v3 liest genau diese ecu....das problem ist zum schreiben (fehler anfrage außerhalb der reichweite) auch die v 5 (mpps) schreibt....zunächst ich las mit mpps...ich durchgeführt nein fap mit mal und machte eine mod (sagen wir komplett)....nn potento sie die schrift lesen musste datei ori mit slave und gleichzeitig schickte ich ihm meine mod + nofap so, dass ich tun konnte "kopieren und einfügen" in meinem mod-format slave......Sie mir sagen, dass sie mal nn funktioniert auf diese regler und hätten sich geändert, mein mod-dateien (ich beziehe mich auf die mapping -).....senden sie mir die mod-datei (auch) im format slave und nach dem schreiben habe ich gelesen das die datei mit mpps.....denn die beiden dateien, die ich gepostet nn verschlüsselt sind....Mein mod-datei war nicht mehr komplett, was sie getan haben und sie dann nein, ich verstehe ihre defap völlig anders ist als das, was ich mit mal....

ok, du hast mich genommen, einige zweifel, aber es bleibt eine frage,die im mod-dateien, die sie gesendet haben, ihnen werden sollte, anzeigen+defap wo kohl und' defap?
gestellt und eingeräumt, dass es mit der bit-ich sehe ihn nicht, oder vielleicht wird die müdigkeit und den sprung nicht weiß, erleuchte euch,aber wie schon oben schrieb, morgen wollen wir uns darüber, dass wir lösen ihr problem und aufmerksam auf die rede der aktualisierung, dass du so nicht weiter.

Alfiuccio
Hier ist mein mod + no fap, schickte ich ihnen und mir mussten verwandeln-format slave (um ihn dann schreiben sie mit kess)

msport (exil77grande)
Hier ist mein mod + no fap, schickte ich ihnen und mir mussten verwandeln-format slave (um ihn dann schreiben sie mit kess)

aber ich wiederhole,die erste mod-dateien, die du gepostet von ihnen gemacht du siehst defap? habe ich nicht gesehen, es ist das problem verstanden?

Alfiuccio
Msport nn, wo ist der de-fap ist das, was ich zu fragen, ich....was für ein programm verwendet haben, boooo....nn mit der schnittstelle zu schreiben sind gebunden, verstehst du? dir vorstellen, dass ich gedacht hatte, mir ein hähnchen v 2, dann nutzen sie ihre online-dienst...auch, weil ich ein anderes auto, wie aus defappare.....

Was ich sehe, und ich den mod und dann eine zone geändert, so seltsam....gut unterscheiden sich von mal...

msport (exil77grande)
siehe,ich habe gerade rguardato die datei, die sie gesendet haben, und effettiavamente und endlich habe ich saperto gut gli'augen und sah, dass sie gelöscht haben, den dpf mit der bit-switch, aber nicht immer ist genug also für mich ist nicht vollständig.

Alfiuccio
Hallo an alle....heute habe ich kontakt hilfe, und sie haben mir gesagt, ändern sie den sensor differenzdruck....sie denken, dass das problem, ob sie....seltsam, aber wenn es deaktiviert, weil das gesetz das vorhandensein des sensors? booo
Ich habe schon versucht (auch wenn sie verwendet wird, von der abbruch) ein dpf aber die kontrollleuchte erlischt nn....natürlich nn sehr zu vertrauen....aber bevor sie es kaufen, neuen kontakt ein freund von mir hat dasselbe auto.....hoffentlich geht das gut.....sie terro' informiert.....

legendaryslave
Hallo an alle....heute habe ich kontakt hilfe, und sie haben mir gesagt, ändern sie den sensor differenzdruck....sie denken, dass das problem, ob sie....seltsam, aber wenn es deaktiviert, weil das gesetz das vorhandensein des sensors? booo
Ich habe schon versucht (auch wenn sie verwendet wird, von der abbruch) ein dpf aber die kontrollleuchte erlischt nn....natürlich nn sehr zu vertrauen....aber bevor sie es kaufen, neuen kontakt ein freund von mir hat dasselbe auto.....hoffentlich geht das gut.....sie terro' informiert.....
auge auf die verkabelung

Alfiuccio
Ich glaube, ich habe das problem gelöst....heute morgen habe ich kehrte zurück, das auto von meinem freund und ich habe versucht, den sensor dfp....gelöscht, fehler und jetzt licht aus....am nachmittag leuchtturm' ein paar km bestätigung....sie terro' informiert....

legendaryslave
Ich glaube, ich habe das problem gelöst....heute morgen habe ich kehrte zurück, das auto von meinem freund und ich habe versucht, den sensor dfp....gelöscht, fehler und jetzt licht aus....am nachmittag leuchtturm' ein paar km bestätigung....sie terro' informiert....
selbst zu schießen, die ohren von anfang an habe ich dir gesagt, du hast ein probla oder auf dem sensor oder an der verdrahtung

Alfiuccio
Legendary ich gelesen habe sehr wohl deine information (die anderen, die') in der tat hatte ich einen sensor dpf verwendet in einer firma.....nn ich wollte es kaufen, ohne die gewissheit haben, verstehst du? montiert auf der car gleiche problem.....anschließend automatisch dachte ich, dass er nn....natürlich nn viel vertrauen in die firma, aber' was für ein pech.....heute habe ich rund 50 km und kein problem....außer dem rückweg habe ich durchgeführt, diagnose und ich habe den fehler gefunden p2584 anfrage kontrollleuchte störung steuermodul addetivo kraftstoff....aber " spion last ausgeschaltet....boooo
Du weißt, wenn mal kann man ausschließen, agr-auf diese steuergeräte?
Aber ich danke allen, die mitgearbeitet haben....vielen dank

SandroMarciano
C346a
c349c

Alfiuccio
Vielen dank Sandro....dann mal funktioniert.......