PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lesen fiat stilo 1.9 100 ps

michele30
09-05-2013, 14:05
ich las heute morgen einen stilo 1.9 8v mit 74 kw anschließend 105 ps
nur, dass in magpro2 nicht c'? und c'? nur die 115 von edc 15 ich lese und schreibe mit, die, richtig?

SandroMarciano
09-05-2013, 14:12
man sollte montieren edc15c7 wie die jtd115

davidehfnos
16-05-2013, 11:23
ich las heute morgen einen stilo 1.9 8v mit 74 kw anschließend 105 ps
nur, dass in magpro2 nicht c'? und c'? nur die 115 von edc 15 ich lese und schreibe mit, die, richtig?

hallo, wie die gesetze schreiben sie ruhig,,,edc15 die magpro2 die spuckt hahahahahaha...korrigieren sie die cek ich empfehle

rebirthafterrevenge
17-05-2013, 08:46
denke aber mal! nie blcoccate edc15 mit mag.

ago27
04-10-2013, 05:17
ich habe seit kurzem das mag pro, und die edc15 tut, als wäre nichts, " nur das cheksam, bevor sie zu schreiben und gehe ruhig--

msport (exil77grande)
04-10-2013, 22:19
ich habe seit kurzem das mag pro, und die edc15 tut, als wäre nichts, " nur das cheksam, bevor sie zu schreiben und gehe ruhig--

und eine diskussion von vor 5 monaten hast du es bemerkt?

ago27
05-10-2013, 00:13
es tut mir leid, ehrlich nicht, ich falle, ich wollte nur meine meinung zu sagen, und ich habe das nicht als datum.....

msport (exil77grande)
05-10-2013, 10:22
es tut mir leid, ehrlich nicht, ich falle, ich wollte nur meine meinung zu sagen, und ich habe das nicht als datum.....

tatsache ist, dass ich verstehe, dass einer antwort kann erroriamente in einem alten post, vielleicht ist es von interesse sein, aber sie tun dies auf viele andere beiträge, die nur durch die beantwortung mit aussage macht mich riecht spam für die schwelle von 80 essaggi und dann bin ich gezwungen, sie wieder auf 0, ich hoffe, das war klar.

ago27
05-10-2013, 13:35
da die denken so, ich antworte sofort, (und missverstanden, dass ich nicht tun kontroversen) ich glaube nicht beantwortet haben, mit einfachen aussagen, aber da ich kein profi und ich kann nicht mehr so viel darauf geben, false oder falsche ideen oder bewertungen beschränke ich mich auf das, was ich kenne, ohne sie zu überschreiten. Dann in bezug auf den schwellenwert von 80 punkten kann ich dir sagen, dass ich meine schwelle (wenn er bis 50), die ich schon ragiunta dann weiß ich nicht warum wurden verschoben 80, ich kann auch gut sein, aber diese regel musste man geben, um neue mitglieder und nicht für ein mitglied, folgt ihnen seit mehr als einem jahr, auch wenn sie gelegentlich aus gründen, die ich nicht sein sollen, aber ich kann dir versichern, dass dennoch habe ich von meinem handy. Und wie, wenn ich einen tag kauf eines neuen autos, und ich den vertrag für fünfzig tausend euro, dann der tag, den ich abholen der verkäufer sagt mir:nein, sie haben jetzt dieses auto kostet achtzig tausend euro, die du willst???? ich wiederhole, ich wollte unbedingt machen, polemik oder nur espresso meine meinung.

msport (exil77grande)
05-10-2013, 14:52
hier hast du keinen vertrag sonst die dinge waren sehr unterschiedlich, jedoch behalten wir uns vor, hinzufügen oder ändern der verordnung jederzeit und gilt für alle neuen oder alten benutzer jedoch gesehen, dass es folgen sie seit mehr als einem jahr mache ich dich beachten sie, dass sie nur 77 meldungen dann 0, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es leute kam nach dir, wer hat auch 1000,auch ich mache dich zu beachten, dass auch bei überschreiten der schwelle von 80 fehlermeldungen und ich sehe, ihr arbeitsfreie " ich kann es immer (wie ich bereits getan mit anderen) sich entscheiden, ob sie ihren nachrichten erreicht und chiuderti download,ich hoffe, du verstehst unserer sicht aber wenn sie nicht zustimmen, ich kann nichts dagegen tun.

ago27
05-10-2013, 15:35
in der tat stimme ich voll auf die verordnung (wie ich dir schon gesagt) war nur die tatsache der alten mitglieder, die mich nicht stimmte, und dann die tatsache der vertrag war nur ein beispiel, dass ich richte, wie der regeln und die sie annehmen, zum zeitpunkt einer aufnahme. Dann, wenn ich nicht erreicht tausend nachrichten wie ich dir schon erklärt, und dass ich kein profi und den rest gerne lesen und die gespräche der anderen, ohne einzugreifen, um nicht zu empfehlen, falsche könnten schicken entscheidung der betroffenen person, ich denke, das ist von person giudizievole.

ago27
05-10-2013, 15:59
Ich möchte jetzt nicht unbedingt, dass du dir, dass ich dich antwortete gl'80-nachrichten msport, (ja, wenn du willst, kannst du auch sie ausziehen das), aber vor einiger zeit versuchte ich, sie zu kontaktieren, privat, im abschnitt privaten nachrichten direkt zu dir mein problem, aber ich hatte keine antwort von dir....

msport (exil77grande)
05-10-2013, 16:09
Ich möchte jetzt nicht unbedingt, dass du dir, dass ich dich antwortete gl'80-nachrichten msport, (ja, wenn du willst, kannst du auch sie ausziehen das), aber vor einiger zeit versuchte ich, sie zu kontaktieren, privat, im abschnitt privaten nachrichten direkt zu dir mein problem, aber ich hatte keine antwort von dir....

höre ich möchte nur klarstellen, dass ich genralizzo, weil die geschäftsordnung gilt für alle gleich, also nichts persönliches,dann problem kein problem, ich habe alles und jeden und, wie man sagt, verordnung, wer nicht aktiv ist, wird deglassato zum download-thema geschlossen.