PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Verstehen ecu mit dpf aus

MOT
09-05-2013, 10:28
Hallo,
ein freund kaufte eine 500 1.3 MJT 75c ein händler für einen monat her,gestern machte sich die leuchte des motors zu tun haben, eine diagnose mit ecuscan ich zurück masse der luft,änderten wir den durchflussmesser aber das merkwürdige ist, dass in ecuscan nicht gefunden agr :eek::eek:
in der ez? sagt mir, dass jedes mal die maschine macht rauchen weißen und sich regeneriert, ohne sie zu benachrichtigen ,lesen verschiedene diskussionen in foren habe ich gedacht, dass es gelöscht wurde, agr und dpf falsch c'? ein weg, um herauszufinden, ob es gelöscht wurde oder nicht,leider kann ich sie nur ein MPPS v5
vielen dank an alle für die zusammenarbeit

Matthäus

Alfa159 q4
09-05-2013, 10:35
Die bereitstellung der fap und sehen sie, wenn sie ? geleert wurde!
Für das agr ved? die % öffnen, wenn ? geschlossen wurde sie dar?: deaktiviert oder 2% fester.
Oder e-mail die datei, das lesen sie in bdm!

MOT
09-05-2013, 10:53
Dann in der diagnose ist es nicht aktiv ,sobald ich ein bisschen zeit kontrolle der fap
leider habe ich davon instrumente und weiß nicht einmal, lesen sie in der bdm -...

SandroMarciano
09-05-2013, 15:32
um zu sehen, wenn ? gelöscht wurde per sw oh je, die von der diagnose der anteil verstopfung, sollte in der nähe von 0.

alfajtd
09-05-2013, 15:43
Wenn sie mit dem TEXA und die beseitigung DPF ? die richtige, erstens es gibt keine fehler und in der ez? die parameter
über den DPF gibt es nicht.

MOT
09-05-2013, 19:05
Sehen mit den TEXA-parameter dpf gibt es noch und sagt mir, verstopfung FAP-60% und eine woche vor der maschine gestiegen war, das öl über das ****llo, aber die kontrollleuchte des dpf nicht ? gerade eingeschaltet, stattdessen auch das TEXA sagt mir agr inaktiv

Dragonfly
09-05-2013, 19:40
Sehen mit den TEXA-parameter dpf gibt es noch und sagt mir, verstopfung FAP-60% und eine woche vor der maschine gestiegen war, das öl über das ****llo, aber die kontrollleuchte des dpf nicht ? gerade eingeschaltet, stattdessen auch das TEXA sagt mir agr inaktiv

Und wurde genommen DPF schlecht!!! Für mich ist entfernt worden, nur das DTC, habe ich gemacht, vor zwei wochen oder unten von li, und wenn du die diagnose gibt' nichts, dir muss sagen, DPF, nicht anwesend ist, aschen, die nicht vorhanden sind, usw., usw. Seien sie vorsichtig, nicht scherzend auf diese autos gibt es die gefahr, dass sich feuer!!!!!

alfajtd
09-05-2013, 20:06
Haben verpfuscht.. Und sie sind nicht erfolgreich....
Ich empfehle dir sofort lesen in der Bdm-oder finden sie eine original-datei und legen sie sie angebracht....

paolo159
09-05-2013, 21:14
auf fiatescuscan es gibt mehrere parameter, die sich auf das agr, von denen einige auf einige car und auch abhängig von der art der schnittstelle nicht richtig funktionieren, versuchen sie überwachen auch die anderen stimmen, die agr -, die, die sie bezeichnet das öffnen des ventils muss auch laufen, wenn die agr ? deaktiviert oder geschlossen ist mechanisch.
In der regel, wenn ? geschlossen von der karte können sie sich selbst in zwei situationen:
1 - immer bei null mit einigen spitzen von wenigen millisekunden 3%
2 - immer 2%

SandroMarciano
09-05-2013, 22:47
wahrscheinlich die maschine, die das rohr defap, aber es hat nicht die defap komplett von der karte. Trotzdem stelle ich fest, dass nicht ? sie haben ein defap funktioniert auf diese motoren haben muss, die daten nicht vorhanden, von der diagnose, der ******* zum beispiel entfernt der dpf so dass die parameter aktiv...

legendaryslave
09-05-2013, 22:51
wahrscheinlich die maschine, die das rohr defap, aber es hat nicht die defap komplett von der karte. Trotzdem stelle ich fest, dass nicht ? sie haben ein defap funktioniert auf diese motoren haben muss, die daten nicht vorhanden, von der diagnose, der ******* zum beispiel entfernt der dpf so dass die parameter aktiv...
es ist in der tat nur eine sache sehen, visuelle gestaltung mit lamda-sonde und die led-anzeige leuchtet, reichhaltiges frühstück,

MultiBravo
09-05-2013, 23:25
Übrigens, leuchtet die check-leuchte dpf?

MOT
10-05-2013, 08:46
sie wird nur beim check leuchtet!!

ah dann hat er mir gesagt, dass, wenn die maschine macht diese rauchen stinkt ziemlich viel, warum? ihm zunächst gar nicht bemerkt fühlte sich die maschine roch,und eine person, die pfeife und sagte, dass die maschine trieb rauch weiß

SandroMarciano
10-05-2013, 09:46
wahrscheinlich hat dpf geleert und anzeigen defap verletzt...

MOT
10-05-2013, 10:57
aber warum? er sagt, dass noch verstopft zu 60% sollte es nicht würde ich sagen im leerlauf wie agr?

alfajtd
10-05-2013, 11:20
aber warum? er sagt, dass noch verstopft zu 60% sollte es nicht würde ich sagen im leerlauf wie agr?

Wenn, wie ich glaube, sie haben ihn nicht deaktiviert wird? zu regenerieren..
Sie werden nur entleert dpf, Wie mehrmals wiederholt

SandroMarciano
10-05-2013, 12:47

MultiBravo
10-05-2013, 13:27
Genau, weil? sollte verstopfung zu 0% oder 1000% - grenze, aber nicht stecken bleiben, auf einen anderen prozentsatz..
Ich stimme also? ich in einem job defap elektronischen schlecht gelungen..

MOT
10-05-2013, 17:00 uhr
vor einer woche, als sal? das ****llo öl war der prozentsatz viel mehr? niedrige art 30%-20% ich erinnere mich nicht genau

SandroMarciano
10-05-2013, 17:30
ja, aber der prozentsatz von verstopfung salz sehr schnell... wichtig ist, dass die große nummer in meinem mechaniker macht pfad außerorts regeneriert jede 80km ungefähr, dann steigt der anteil so weit das auge reicht...

paolo159
10-05-2013, 22:13
wenn der anteil der verstopfung räume sind 2 annahmen:
1 - nicht ? wurde erfolgreich entfernt (entleerung nicht ordnungsgemäß ausgeführt)
2- ? beschädigt wurde das druck-sensor-und zwar das löschen von ecu nicht ? wurde korrekt ausgeführt

MultiBravo
10-05-2013, 23:14
x überprüfen sie den sensor mit der diagnose sieht man ob es funktioniert: beim beschleunigen, auch ohne dpf, eine minimale differenzdruck-messung ? in der reihenfolge..
die tatsache bleibt, in jede falle, dass die beseitigung von ecu ? falsche

blackwolf76
10-05-2013, 23:33
Wenn er aus weißen rauch ? warum? macht regenerationen und da sie nicht physisch anwesend, die fap, diesel landet in dem topf durch die kombination von diesem durcheinander.
Ich an seiner stelle die riporterei dem verkäufer, da nahm er es von monat zu monat, und wenn sie keine kenntnis von der änderung der fap dein freund wäre, selbst unter der bedingung, um sich durchzusetzen.