Ansicht Die Vollständige Version : titanium und windows 8
elettro72
09-05-2013, 00:06
ich habe gerade installiert haben windows 8 auf dem pc, aber ich muss ez? der titanium 1.61,bevor sie mit windows 7 kein problem, hat jemand von euch hatte das gleiche mit meinem problem?
blackwolf76
09-05-2013, 01:07
Wenn ich dir einen rat vergib win7, dass mit dieser art von programmen gi? seine nicht ? ihr maximum. Ideal wäre die regel und lieber win XP,..
Win 8 ist, dass ? ein system, unreif, meiner bescheidenen meinung nach, hat auch eine menge incompatibilit? auch einfache programme, die funktionierten perfekt mit seven, so viel ? wahr ist, dass in kürze ? erwartet wird das neue windows-system genau warum? win8 hat versagt den erwartungen.
Wenn pu? interessieren ich eine anleitung zum installieren ecm titanium auf windows 8.
elettro72
09-05-2013, 21:20
sicher, dass pu? zu interessieren, sonst hätte ich nicht gefragt.......
blackwolf76 stimme ich voll mit dir um? ich wollte versuchen, win8.. für die chronik kann ich sagen, dass programme wie ECM2001, MPPS, AUTOCOM,AUT......,hatten keine probleme, die alle getestet
Ok, aber ich weiß nicht, ob ich das veröffentlichen von dateien... hilfe ? PDF
elettro72
09-05-2013, 21:48
be ich nicht, kann ich trotzdem sehen? ich glaube nicht, dass es probleme
msport (exil77grande)
10-05-2013, 10:12
Ok, aber ich weiß nicht, ob ich das veröffentlichen von dateien... hilfe ? PDF
comprimila mit winrar und stellten sie die benutzer-elettro72 wenn es aktiviert, kann diese herunterladen.
Hier ist der leitfaden für Windows 8 lassen sie mich wissen, das funktioniert anscheinend nicht bei allen geht.
in der tat funktioniert nicht sehr gut auf wind8 manchmal auch nicht öffnen xp die beste lösung, aber auch auf 7 läuft gut.
Auf win7 32bit geht, dass ein wunder
aber, wie ich denke, die ich xp nein kämpft
fabioefra44
11-05-2013, 18:02
sicher, dass pu? zu interessieren, sonst hätte ich nicht gefragt.......
blackwolf76 stimme ich voll mit dir um? ich wollte versuchen, win8.. für die chronik kann ich sagen, dass programme wie ECM2001, MPPS, AUTOCOM,AUT......,hatten keine probleme, die alle getestet
also programme, die oben genannten hast du diese installieren, ohne probleme?
Es ist interessant,
bei mir auf Windows 8 geht nicht direkt, nur über die virtual machine mit xp ich weiß, kann er es auch gehen :)
fabioefra44
21-05-2013, 19:35
bei mir auf Windows 8 geht nicht direkt, nur über die virtual machine mit xp ich weiß, kann er es auch gehen :)
Könntest du poste eine anleitung?
Könntest du poste eine anleitung?
Ok, die zeit der vorbereitung und platz
stellten sie, dass es nützlich sein könnte.
Natürlich habe ich damit begonnen, gi? arbeiten am pi? bald legen? online
fabioefra44
22-05-2013, 07:59
Natürlich habe ich damit begonnen, gi? arbeiten am pi? bald legen? online
Aber mit der virtuellen maschine,drehen, dass die programme gut?
natürlich bei mir funktioniert perfekt ECM
fabioefra44
22-05-2013, 08:50
Während andere programme,wie autocom ,mpps etc., auf w8 direkt hast du sie installiert?
Sie autocom und delphi sind auf Windows 8, auch mpps scheint es mir, ricorare, für? dafür gibt es andere programme, die gehen nicht auf virtual machine, apropos hilfe ? bereit, die ich gerade abgeschlossen, ich wollte nur wissen, einige administrator oder moderator bedarf hier oder öffnen sie einen anderen spezifischen beitrag.
msport (exil77grande)
22-05-2013, 14:48
Sie autocom und delphi sind auf Windows 8, auch mpps scheint es mir, ricorare, für? dafür gibt es andere programme, die gehen nicht auf virtual machine, apropos hilfe ? bereit, die ich gerade abgeschlossen, ich wollte nur wissen, einige administrator oder moderator bedarf hier oder öffnen sie einen anderen spezifischen beitrag.
öffnen sie einen spezifischen beitrag.
elettro72
24-05-2013, 09:32
die virtual machine ? eine gute idee ,werde ich da ste "titanium" will nicht wissen, auf win 8 installiert habe zwei betriebssysteme auf dem pc, so dass, wenn ein programm geht nicht auf win8 mache ich das laufen auf win7........fabioefra44 anderen programme, die ich schon persönlich getestet haben keine probleme, einschließlich mpps
Sie dual-boot ? eine sehr gute lösung,