PDA

Ansicht Die Vollständige Version : gpunto 1.4 8v lpg

michele30
07-05-2013, 20:34
? erhöhen sie ein wenig anlass, oder ein paar pferde auf dieser maschine?
? ein bisschen langsam , indem sie ihre karten pedal wenig ausreichen?

legendaryslave
07-05-2013, 21:25
was ? mir 7.9.10?

carmageddon
07-05-2013, 21:31
ein benziner arbeitet mit einem gemisch aus luft und benzin..., zu bestimmen, den richtigen zeitpunkt sinnvoll, den ausbruch c ? l voraus...in der erwägung, dass auf einem saugmotor, beschleuniger alles gi? in den ansaugkrümmer sie hat eine maximale luftdruck dieser an diesem tag eine menge zu tun ? l voraus, und die ganze strategie für die kontrolle des kraftstoff (nicht ? eine karte oder zwei, sondern eine logische)...nicht zu wissen (ich nehme an von der nachfrage), letztere, weil sie sich? ändern sie ein signal, dass im besten fall pu? um den moment, in dem der motor reagiert auf den befehl dell-beschleuniger, in dem glauben, dass es uns? es bedeutet, leistung?

michele30
07-05-2013, 21:46
das steuergerät nicht daran erinnere, sollte aber eine marelli iaw 5sf .
ich verstehe nicht, so dass die karte benzin , mich über ein potentiometer sil gaspedal, dann dachte ich, dass vielleicht ändern die karte des pedals, man könnte sie auch so.

carmageddon
07-05-2013, 22:34
der 1.4 8v hat eine marelli 5sf...), aber dafür ein modul oder das bearbeiten von karten, die sie haben gesagt, sie brauchen geld verdienen, 1 hg drehmoment

SandroMarciano
07-05-2013, 23:20
ja, wenn du da gi? gesagt, vielleicht das einzige ergebnis, dass hättest, wäre es vorwegzunehmen, das pedal und machen es dann weniger modular, sicher nicht aumenteresti die leistung.

michele30
08-05-2013, 13:54
stattdessen, indem sie die karte sagen wir komplett, wie viele pferde würden, 6 ps und dann kann ich sie haben probleme mit lpg?

SandroMarciano
08-05-2013, 15:25
ich weiß nicht, wie sie zu nehmen, aber die änderung einer maschine, benzin, oft d? viele pi? ergebnisse als erwartet, aber es erfordert eine gründliche kenntnis, ? viel mehr? schwer-maschinen und diesel.
Die tatsache, dass ? erdgas ? ez? ein vorteil, der andere, denn die gpl hat eine oktanzahl, die viel höher ist als benzin, dann würde dies eine erhöhung der voraus mahlzeit. Natürlich dann würdest, was einem schlag in den kopf gehen, benzin, dann solltest du mindestens beliefern mit spezialbenzine.

alfajtd
08-05-2013, 15:26
durch modifikation der lage ist, lassen sie etwa 10cv...

danny677
09-05-2013, 05:30
ein benziner arbeitet mit einem gemisch aus luft und benzin..., zu bestimmen, den richtigen zeitpunkt sinnvoll, den ausbruch c ? l voraus...in der erwägung, dass auf einem saugmotor, beschleuniger alles gi? in den ansaugkrümmer sie hat eine maximale luftdruck dieser an diesem tag eine menge zu tun ? l voraus, und die ganze strategie für die kontrolle des kraftstoff (nicht ? eine karte oder zwei, sondern eine logische)...nicht zu wissen (ich nehme an von der nachfrage), letztere, weil sie sich? ändern sie ein signal, dass im besten fall pu? um den moment, in dem der motor reagiert auf den befehl dell-beschleuniger, in dem glauben, dass es uns? es bedeutet, leistung?

Denke aber mal voll die rede ist, natürlich, wenn sie im hinblick auf die optimierung der nutzung mit lpg gehst du zu retuschieren, die ganze tabelle der vorauszahlungen ein paar ps presenter? ein appell, nicht so sehr, wo es dir zu erklären das haus max, sondern, zum beispiel, wo ursprünglich das haus verließ uns ein loch da einen kompromiss für den einsatz bifuel..
damit wenig benzin ( vielleicht immer Vpower im tank ) und hauptsächlich auf flüssiggas 4-5? im voraus an den richtigen stellen sind für dieses auto eine auferstehung

carmageddon
09-05-2013, 09:11
durch modifikation der lage ist, lassen sie etwa 10cv...

ich vermisse, wenn du nach lourdes kommen 10 ps nur mit der änderung-mail!

zioweb
09-05-2013, 09:49

mindestens dauert es ein nockenwellen auf diese motoren... aber immer, auch 1100, 1200 oder 1400 ... die fire 8v leiden, zu ****llo steuergerät nicht, ergibt sich praktisch nichts.

carmageddon
09-05-2013, 11:10
mit der einzigen änderung mail von diesem motor kommen etwa 5 ps nicht mehr?!

alfajtd
09-05-2013, 11:29

Wenn wir darüber sprechen, 69cv hat große probleme, nehmen 10 ps ez?...

carmageddon
09-05-2013, 12:34
der 1.4 8 benzin marelli hat 77 ps und nimmt ez? 5 ps, gi? getestet!

SandroMarciano
09-05-2013, 12:36
Das 69cv ? 1200.

baraldino
09-05-2013, 12:59
einige besitzer dieser autos zu gering 5cv-und ein wenig bereitschaft, mehr in die antwort
aber auch darum, weniger zu verbrauchen nach ihnen ? möglich?
aber das größte problem ? jedoch, dass c'? von arbeiten viel und lange küste mit mehr ausgeben, mit mehr verlangt

SandroMarciano
09-05-2013, 14:25
ja, was ? stimmt, für diese in der regel sie dissuado kunden... aber die verbesserung des verbrauchs uns pu? werden, sondern nur zulassen, wenn die maschine in betrieb fast ausschließlich mit gas (spielen mit der anzahlung)

carmageddon
09-05-2013, 17:39
Das 69cv ? 1200.

ja, natürlich, man spricht von 1.4 8v, nicht für 1.2

carmageddon
09-05-2013, 17:41
einige besitzer dieser autos zu gering 5cv-und ein wenig bereitschaft, mehr in die antwort
aber auch darum, weniger zu verbrauchen nach ihnen ? möglich?
aber das größte problem ? jedoch, dass c'? von arbeiten viel und lange küste mit mehr ausgeben, mit mehr verlangt

die numerischen daten, pferde, wenn sie als absoluten wert ? völlig sinnlos, dieses ? das maximum, was man kann? ziehen sie von diesem motor...die antwort viel besser und man bekommt einen motor bereit, die von 2000 umdrehungen statt? ab 4000 umdrehungen etwa.
die nebenkosten sind direkt abhängig von der anforderung des fahrers, wenn man fragt, immer das ganze auto consumer? von pi? aber tempo von CUNA den verbrauch etwas senken.

baraldino
09-05-2013, 20:45
die numerischen daten, pferde, wenn sie als absoluten wert ? völlig sinnlos, dieses ? das maximum, was man kann? ziehen sie von diesem motor...die antwort viel besser und man bekommt einen motor bereit, die von 2000 umdrehungen statt? ab 4000 umdrehungen etwa.
die nebenkosten sind direkt abhängig von der anforderung des fahrers, wenn man fragt, immer das ganze auto consumer? von pi? aber tempo von CUNA den verbrauch etwas senken.

was interessant sein könnte, ich habe einige kunden die sich beschweren und sagen, dass das auto ? wenig reaktiven
aber sie sind nicht der bastler immer mit dem fuß auf den boden
ich werde versuchen, ihn anzubieten
ich wollte auch fragen, wer ? mehr experten, weil ich gerade am anfang, wenn ? können dieses problems
was ich zu sehen bin oft in der werkstatt mit 1400 8v gpl euro5 punto evo ypsilon etc
etwa alle 30000 km kommen sie mit kontrollleuchte ie leuchtet nur gas fehler titel mischung p1172
dies beruht zu einem vorzeitigen verschleiß der injektoren lpg auto funktioniert noch gut ? das steuergerät hat eine range mehr unter strenger einhaltung der euro 4 derzeit mit autos garantie eg-wir machen sie zu ersetzen, aber dann?
könnte eine interessante sache, ich glaube

carmageddon
09-05-2013, 21:45
30000 km von injektoren gas sind zu viele, die revision, die von reinigung und austausch, wenn störungen, ? vorgesehen 15000.

baraldino
09-05-2013, 22:18
Ich stimme mit dir aber auf broschüren für die verwendung und wartung der haus schreibt coupons alle 30000 km und der kunde nicht möchte nie ausgeben

Dragonfly
09-05-2013, 22:19
mit der einzigen änderung mail von diesem motor kommen etwa 5 ps nicht mehr?!

Sisi habe ich gemacht, und spiele nur voraus, und levi aus 5-6cv oder sie irren, die vorschüsse, wenn nein, geht es schlimmer als je zuvor !!

MultiBravo
09-05-2013, 23:32
wirklich injektoren gpl sind kalibriert alle 15000Km? dies ist nicht meinte..
Die motoren haben sie auch das rohr umluft dämpfe des standplatzes, dass sie den schlitz nach ein paar zehntausend kilometer..

carmageddon
10-05-2013, 08:26
wirklich injektoren gpl sind kalibriert alle 15000Km? dies ist nicht meinte..
Die motoren haben sie auch das rohr umluft dämpfe des standplatzes, dass sie den schlitz nach ein paar zehntausend kilometer..

sind nicht kalibriert, sondern nur gereinigt oder ersetzt, wenn sie nicht im ez? l effizienz ideal (antwort oder reichweite)

baraldino
10-05-2013, 13:17
Von zu hause mutter gerade eine mitteilung, in welcher fördert die verwendung do ein bestimmtes produkt laden in der flasche, aber für sie gibt es keine andere bearbeitung, wenn nicht die ersetzung des rail-komplett

MultiBravo
10-05-2013, 13:24
Aber im durchschnitt wie lange?
Die benzin-hatte ich noch nie gehört, dass sie hingehen und überwacht werden, wie diese lpg..

carmageddon
10-05-2013, 13:29
Von zu hause mutter gerade eine mitteilung, in welcher fördert die verwendung do ein bestimmtes produkt laden in der flasche, aber für sie gibt es keine andere bearbeitung, wenn nicht die ersetzung des rail-komplett

da mechanisch nicht haben überhaupt nichts injektoren, sofern sie nicht erschöpft vom verschleiß oder ein paar fehler, geben sie diese informationen auf kommerziellen zweck...? eine schande

Aber im durchschnitt wie lange?
Die benzin-hatte ich noch nie gehört, dass sie hingehen und überwacht werden, wie diese lpg..

natürlich benza bestehen keine probleme, da? benzin ? in der flüssigen phase und auch eine arbeit nützlich, kühlung und schmierung des hals - /ventil/...und das gas, da in der gasphase, nicht übernimmt diese aufgabe...und siehe da? ? von entscheidender bedeutung respektieren die gesamte wartung und überwachung von stammaktien für das verstehen und zu welchem punkt ? mit l verschleiß.

baraldino
10-05-2013, 13:41
Auch für mich ? rein kommerzielle

MultiBravo
10-05-2013, 23:18
sie schien das ziel war es,..

danny677
17-05-2013, 11:17
in der regel wird sie ez? eine rede panikmache unterstellt, dass in der tat dann, zum glück, der ez? nicht selten kommt. ich habe gesehen, bifuel manutese von hunden, mit fristen für nichts geachtet, und in 150mila km noch gehen und null probleme mit einspritzdüsen und ventile.. unglaublich wahr !

MultiBravo
17-05-2013, 12:15
Ich denke, für? du meinst motoren "verstärkte" für den einsatz in gas..
Hinsichtlich der zuverlässigkeit? fire 8v vergast, die rückmeldungen, die sie haben?

carmageddon
17-05-2013, 12:29
gibt es keine motoren wie hast du sie genannt du für gas!

die ventilsitze und ventile sind die gleichen motor identisch gestaltet sich nicht für das gas...und nur zufällig nur die gleichen materialien verwendet 15-20 jahren die gleichen motoren.

danny677
17-05-2013, 12:50
Das fire vergast gut hält ? zuverlässig, maximal pu? fordern sie 4 kerzen 1 wärmewert + kalt . stop.
Denken sie daran, wenn cess? die lieferung von benzin mit blei und alle allarmavano etwa probleme mit den ventilsitzen ?
statistisch ich möchte heute zu sehen ( abgesehen von denen verschrottet ) wer hat wirklich probleme hatte..
mit gas ? das gleiche

MultiBravo
17-05-2013, 13:21
nun, einige motoren haben wirklich probleme hatte, nach dem umbau auf flüssiggas (siehe opel ).
sie sagen, dass das fire 8v hat der zylinderkopf und die ventile verstärkt für den einsatz in gas -, cio? materialien ez? widerstandsfähig.
im gegensatz zu den t-jet scheint nicht hat unterschiedliche materialien, die zwischen der version benzin und die gpl.
ich wollte nur hören, wie er benahm sich über die zuverlässigkeit? dieser motor, auch wenn ich keine probleme haben..

dann wird offensichtlich, dass die motoren von 15 oder 20 jahren waren entworfen, mit rand ez? große hinsichtlich der dauer und festigkeit, so viel ? wahr ist, dass motoren
alte umgewandelt, die mit flüssiggas oder erdgas (z. b. Ein) haben keine probleme jeglicher art werden für das, was ich weiß..

cinqueturbo
17-05-2013, 22:58
Oder ein kunde mit tipino turbo, der vor jahren wollte infos auf einen LPG-anlage
die consigliai montage einer IGS sequenziellen
und jetzt, da ich denke, mindestens 10-12 jahre reist der ganzen bier mit KKK16 abwasser 4 mit front-ladeluftkühler,
nie ein problem....

MultiBravo
18-05-2013, 09:33
Das schön ? würden nicht motoren zum gas-verarbeitung, aber da sind maschinen "mal" gehen ? ein wunder..

Ich bin überzeugt, unsere "modernen autos", die nach 100000km keiner magagna kann auch heraus, auf die ez? säfte, da bont? materialien des motors..

fortschritt
18-05-2013, 10:16
wir sagen, dass, um dieses problem zu umgehen (löst nicht ganz aber verlängert die lebensdauer des reifens) könnte man ändern sie die position des rail gpl ich habe schon einige gesehen und offenbar gut verläuft(siehe standort beispiel 1.4 tjet haben weniger probleme),leider für ihre lage oft incrostano rückstände öldämpfe aus dem verteiler effekt blowbye um es kurz zu machen wenn du in den himmel und spucken sie wieder ins gesicht zu sagen, dass ich persönlich davon habe ich noch nie gemacht, aber ich monitarando der funktionsweise bearbeiten tatsache, auf der zwei autos geändert von gasista

fortschritt
18-05-2013, 10:31
gibt es keine motoren wie hast du sie genannt du für gas!

die ventilsitze und ventile sind die gleichen motor identisch gestaltet sich nicht für das gas...und nur zufällig nur die gleichen materialien verwendet 15-20 jahren die gleichen motoren.

Das fire vergast gut hält ? zuverlässig, maximal pu? fordern sie 4 kerzen 1 wärmewert + kalt . stop.
Denken sie daran, wenn cess? die lieferung von benzin mit blei und alle allarmavano etwa probleme mit den ventilsitzen ?
statistisch ich möchte heute zu sehen ( abgesehen von denen verschrottet ) wer hat wirklich probleme hatte..
mit gas ? das gleiche

muss ich widerlegen die quoten für version bifuel (siehe modelle mehr die jüngsten der gruppe fga) köpfe, die ventile sind geändert. b. mehr trivial einfach finden sie auf eper-codes der teile, die sich unterscheiden nach den versionen nur benzin und bifuel ich rede natürlich sowohl für flüssiggas (lpg) - und für das methan

MultiBravo
19-05-2013, 00:29
Genau, das war, was sie war auch mit mir.. das tjet gpl, stattdessen hat die gleichen codes des benzin..

danny677
19-05-2013, 16:16
muss ich widerlegen die quoten für version bifuel (siehe modelle mehr die jüngsten der gruppe fga) köpfe, die ventile sind geändert. b. mehr trivial einfach finden sie auf eper-codes der teile, die sich unterscheiden nach den versionen nur benzin und bifuel ich rede natürlich sowohl für flüssiggas (lpg) - und für das methan

Nein, aber schau, dass ich zweifle nicht daran, dass es auf der eper-2 oder ez? lieferungen verschiedene je nach art der ernährung, ich habe nur behauptet, basierend auf meiner persönlichen erfahrung, dass ein fire nato-benzin-und dann umgebaut auf lpg nicht ? tot und stirbt nicht, und trotzdem läßt dich nicht zu fuß im leben besitz eines durchschnittlichen autofahrer, so dass es nicht f? von damit verbringen fortune. Klar, dass ein bifuel geboren, dieser hat mehr irrobustimenti und änderungen vorbehalten, gott bewahre, ein haus sollte aufgabe aller fällt unter garantie für schäden, die in den ersten 2 lebensjahren.. würde vor als gi? gedacht.. dieser zeit..
Ich füge nur, dass auf ein auto benzin umgewandelt, so macht die fähigkeit, die " wer führt die anlage, wenn sie reisen dünn du einfach auch nur 1 fahrt von 50 km um alles wegwerfen.

michele30
12-06-2013, 14:19
ich habe in der werkstatt einen g.punto 1.4 8v die ich versuche das modul pedal mit dell-beschleuniger, die sie nie installiert?
aber sorry, wenn ich bearbeite ich nur die karte pedal , kann ich sie nicht mehr die gleichen dinge, die sie tun dieses formular,
oder muss ich das entsprechend ändern sich auch die karten voraus, etc.?

ionen
18-06-2013, 10:07
ich habe in der werkstatt einen g.punto 1.4 8v die ich versuche das modul pedal mit dell-beschleuniger, die sie nie installiert?
aber sorry, wenn ich bearbeite ich nur die karte pedal , kann ich sie nicht mehr die gleichen dinge, die sie tun dieses formular,
oder muss ich das entsprechend ändern sich auch die karten voraus, etc.?

Meiner meinung nach sind blödsinn riesigen, machen, ändern sie die antwort des pedals, so variiert auch je nach preis des moduls in der praxis aber durch glauben an die ECU haben beschleunigten pi?. IMHO rausgeschmissenes geld, ich benutze ein anderes system : doso anders MEIN FUß !
In einigen fällen haben auch nebenwirkungen, die nicht erwünscht, typ saltellamenti bei niedriger geschwindigkeit? (hängt aber von der form und von der kalibrierung)
Auf einem benzin bekommt gi? sehr wenig von der karte weniger als hardware-änderungen an der car-ähnliche module sind eine verschwendung von zeit.
Wenn der benutzer merkt nutzen....bemerken sie auch einfach ein draht gelöst, läuft im innenraum-abbildung...

SandroMarciano
18-06-2013, 10:18
Meiner meinung nach sind blödsinn riesigen, machen, ändern sie die antwort des pedals, so variiert auch je nach preis des moduls in der praxis aber durch glauben an die ECU haben beschleunigten pi?. IMHO rausgeschmissenes geld, ich benutze ein anderes system : doso anders MEIN FUß !
In einigen fällen haben auch nebenwirkungen, die nicht erwünscht, typ saltellamenti bei niedriger geschwindigkeit? (hängt aber von der form und von der kalibrierung)
Auf einem benzin bekommt gi? sehr wenig von der karte weniger als hardware-änderungen an der car-ähnliche module sind eine verschwendung von zeit.
Wenn der benutzer merkt nutzen....bemerken sie auch einfach ein draht gelöst, läuft im innenraum-abbildung...

wenn sie straquoto!

Aber du hast recht michael, wenn du sagst, dass k? holen sie sich das gleiche, indem sie die karte pedal, in der praxis ändert, modulabilit?! stattdessen, wenn sie sich in karten bearbeiten, welche voraus -, benzin-oder lambda-dann haben sie die m? glichkeit erhöhungen echte leistung.

ionen
18-06-2013, 10:39
wenn sie straquoto!

Aber du hast recht michael, wenn du sagst, dass k? holen sie sich das gleiche, indem sie die karte pedal, in der praxis ändert, modulabilit?! stattdessen, wenn sie sich in karten bearbeiten, welche voraus -, benzin-oder lambda-dann haben sie die m? glichkeit erhöhungen echte leistung.
Natürlich !
Die kurve pedal auf meinem Panda 1200 (hat in der praxis die gleichen karten) ich habe sie nicht berührt, um den grund wie oben gesagt, indem benzin-und vorauszahlungen ich habe pi? "grit" auf niedrigen-mittleren und spitzenleistung. Aber nicht falsch zu verstehen, die maschine am ende geht gleich, zeit verschwendet, oder fast. Bei diesen motoren die grenze ? hardware, zum beispiel die oe mit der kreuzung der fast bei null liegende, von der karte erhalten sie am ende wenig oder gar nichts (im gegenteil, vielleicht ein wirklich erfahrener etwas nimmt aber IMHO das geld in diesem fall nicht wert,...)

faberecu
29-09-2013, 17:48
Sie gingen so gut mit krümmer und body-double beta Montecarlo wenn ich mich richtig erinnere und cams halb wütend 7500 rom verdichtungsverhältnis 11 verschiedenen kalibrierungen. Eine rakete... andere zeiten . Ich vergaß das 4-in-1