Ansicht Die Vollständige Version : new bravo fehler air bag B1001 fehler in ecu
dann befinde ich mich mit dieser regler 5wk43641 51827585.
in der diagnose fehler b1001 es ist ein interner fehler ,nicht'? das erste, dass ich auf den autos ez? aktuelle fiat-gruppe? ich habe mit der einschränkung, dass sie waren in der garantie....ich konnte nicht versuchen komplett auf die
e2prom.
jemand hat versucht, und es gelöst?
sie würde einen dump aber noch habe ich nicht die berechtigungen für scarricare datei aus dem forum.
legendaryslave
07-05-2013, 21:26
es ist das erste, was sie tun ? schreiben sie die dump
ich bestätige auch, ich schreib dump 90% löse ich einige, die ich schießen cos? in der datenbank des forums findest du sie...diese ecu airbag leiden spannungseinbrüche oder spitzen-start mageren fakten mit booster hallo und guten job...
motorsport
08-05-2013, 11:40
Zitat kollegen,umzuschreiben und dump, sind sie angebracht,auch ich gelöst, so!!!!
obd75
17-06-2013, 10:00 uhr
sorry, habe ich nicht abgeschlossen, diese diskussion....
carricato dump und alles ok
besser sind wir alle glücklich am ende leiden stromausfall passiert, häufig machen sie klar, dass fiat dich ändern ecu....
legendaryslave
17-06-2013, 13:09
typisches problem dieser ecu ich würde zu ersetzen, die e2p da kann ricapiatre in zukunft
typisches problem dieser ecu ich würde zu ersetzen, die e2p da kann ricapiatre in zukunft
du hast recht, besser ersetzen ep2 ich mache es immer cos? gehen sie auf nummer sicher, so viel man weiß, was spendi.........
Jungs, aber es könnte jemand hochladen dump auf dem forum..?
wählen sie bitte ajuda fiat bravo B1002