PDA

Ansicht Die Vollständige Version : STEP 2 Alfa 156 Crosswagon 150 PS

156crosswagon
07-05-2013, 15:18
Hallo an alle , nach dem passieren der ersten step = löschen AGR , ich möchte anfangen zu studieren, eine karte für mein fahrzeug habe ich gelesen alcume karten und fange an zu verstehen, wo sie modificxare die parameter , bevor sie es tun? ich möchte sie folgen einige guide, um besser zu verstehen, die ergebnisse, die sie erhalten. ihr könnt mich direkt auf keiner diskussion, wo vielleicht gibt es erklärungen art schritt für schritt anleitung ?
Auch ich frage mich, habe ich ausgeschlossen, das AGR und reduzierten die grafiken zu den adressen, die ich sugeriti , aber als sie f? zu wissen, da sind kontrollen außerhalb von den karten ?

SandroMarciano
07-05-2013, 18:13
Ich antworte auf die letzte frage, oder hast du die damos (und sie wissen, was sie suchen) oder weißt du, dass form haben können, und gehe um zu versuchen, oder benutzen sie die kleine, aber oft tragen sie folgen nicht immer leisten eine gute arbeit.
um hilfe befolgen sie die karte von tidus, auch wenn die zentrale ? anders als ihre logik ? ähnliches!

156crosswagon
08-05-2013, 11:06
Vielen dank , ma..........ich habe eine halbe idee, diese damos, sind dateien, die reisen, die parallel zu der datei .ori ? Kann ich ein paar fragen, in der ez? ?

SandroMarciano
08-05-2013, 11:51
fragen sie, wie sie wollen, antworten für das, was ich weiß und was ich antworten kann :)
Die damos es möchte, eine für jede nummer der sw-und hw, jedes steuergerät, aber ? gi? viel, wenn wir einen angeblich die gleichen steuergerät, das uns interessiert, in ihrem fall edc16c8.
Dann arbeitet man vergleicht man in der 2d-kurven unserer datei mit jenen des damos, l? dann lesen wir die beschreibungen der verschiedenen karten.

156crosswagon
08-05-2013, 13:34
Ich stellte mir funktioniert cos? ! Nur eine klarstellung , meine modelle 16c39. Also, wenn ich die damos der 16c39 und über WinOLS fand die beschreibung der kontrolle AGR ich sehen konnte, die adresse , und gehen sie auf die 2d-ECM und überprüfen sie die kurven ?

SandroMarciano
08-05-2013, 15:33
ja, aber die adressen sind sfalzati, dann wird sie nicht finden, diesen weg, sonst könntest du anwenden, das damos direkt in ihrer datei ori... du musst erkennen, visuell vom 2d - (**** llo geometrie der kurve). Ich hoffe ich habe das gut erklärt.

156crosswagon
08-05-2013, 15:38
Zum beispiel , ich kenne ich jetzt die 2 hügel der agr , wenn ich nach ihnen ausschau halten, die in einer anderen steuereinheit ich sollte blättern in 2d, bis sie finden, die ähnliches ? die adresse meiner 16c39 ? gleich für alle 16c39 oder variiert je nach hardware ?

SandroMarciano
08-05-2013, 16:01
je nach n? ne wir sagen, dass in etwa die position verbleibt, d.h. die tatsache, dass du nach karten "pedal" und, bevor sie zum beispiel der drehmomentbegrenzer. Langsam machen sie für uns in die augen!

156crosswagon
10-05-2013, 23:01
Ich verstehe jetzt? ich möchte beginnen, werfen gi? eine erste version der karte, um mein steuergerät ! Ich versuche, scopiazzare hier und da zu sehen, wo sich erhöhen , mit dem, was anfang ?

SandroMarciano
11-05-2013, 01:41
verfolgen sie die tabelle paar/IQ, dann stellen sie die diesel, die sie wollen zu injizieren, und anhand dieser tabelle das paar zu verlangen.

garret
11-05-2013, 08:46
sandro jeder ihrer operation ? wie aus flüssigem gold für mich, ich versuche, zu absorbieren, alles, was du erklärst, sehr guter beitrag, vielen dank

tidus1985
12-05-2013, 10:18
um zu erfahren, wie sie die ecu müssen sie zuerst verstehen, die art der arbeit.

Der ausgangspunkt von entscheidender bedeutung ? die karte tinj, d.h. die karte, die ihnen zeigt, wie viel bleibt offen l-injektor zum einspritzen tot diesel an tot-druck ? die wichtigste, von dort beginnt alles, also von ecu natürlich; du preise sagen wir 50% das pedal, die karte pedal gesetz, fragen sie 200nm 50% des pedals, okay, zu sehen, was ist das paar auf der karte anzeigen umwandlung diesel anruf von ecm "die zahl der diesel eingespritzt", von der sie sieht, z.b. 2500 bis 200nm 40mm3 diesel, dann geht das zu sehen auf der karte anzeigen druck-rail-2500 u / min und eine anfrage 40mm3 wie viel druck rail wird auf anfrage von der pumpe, z.b. 1000 bar, jetzt geht es zu sehen auf der karte anzeigen zeiten "einspritzdauer"da muss offen bleiben die einspritzpumpe zu geben 40mm3 bar bis 1000 bar, sie sind fertig, sobald einschließlich der funktionsweise und wie gehen sie retuschieren die verschiedenen karten können sie verfeinern, mit der änderung der vorauszahlungen, wo sie gebraucht werden, und die verschiedenen limiter, weil eine änderung der regel erfordert die freigabe der begrenzer diesel sonst nicht otieni großen schritten. Sie können auch eine andere art von änderung, die sehr einfach für anfänger, moddi karten pedal schon, wo es ihnen gefällt, natürlich hast du ein limit von etwa 80-83 mm3 limiter, an diesem punkt arbeiten ein wenig auf druck-rail-aber wenig und nicht bei niedrigen drehzahlen und lasten, da die pumpe saugt leistung, und erhöhen sie die einspritzzeiten wie diesel meinst du injizieren, sagen wir in den letzten 3 step anfrage diesel, da für werte niedriger als anforderung die karte pedal macht den rest, arbeiten nur auf hohe werte, die begrenzt sind neben den begrenzer, natürlich dann arbeiten immer auf der karte anzeigen turbo und gurtkraftbegrenzern,

SandroMarciano
12-05-2013, 10:40
um zu erfahren, wie sie die ecu müssen sie zuerst verstehen, die art der arbeit.

Der ausgangspunkt von entscheidender bedeutung ? die karte tinj, d.h. die karte, die ihnen zeigt, wie viel bleibt offen l-injektor zum einspritzen tot diesel an tot-druck ? die wichtigste, von dort beginnt alles, also von ecu natürlich; du preise sagen wir 50% das pedal, die karte pedal gesetz, fragen sie 200nm 50% des pedals, okay, zu sehen, was ist das paar auf der karte anzeigen umwandlung diesel anruf von ecm "die zahl der diesel eingespritzt", von der sie sieht, z.b. 2500 bis 200nm 40mm3 diesel, dann geht das zu sehen auf der karte anzeigen druck-rail-2500 u / min und eine anfrage 40mm3 wie viel druck rail wird auf anfrage von der pumpe, z.b. 1000 bar, jetzt geht es zu sehen auf der karte anzeigen zeiten "einspritzdauer"da muss offen bleiben die einspritzpumpe zu geben 40mm3 bar bis 1000 bar, sie sind fertig, sobald einschließlich der funktionsweise und wie gehen sie retuschieren die verschiedenen karten können sie verfeinern, mit der änderung der vorauszahlungen, wo sie gebraucht werden, und die verschiedenen limiter, weil eine änderung der regel erfordert die freigabe der begrenzer diesel sonst nicht otieni großen schritten...

Perfekt!
Der rest der rede lass es für die kultur im allgemeinen, dass hier nicht nur darauf abzielt, zu dem ergebnis, aber all'"harmonie"
(sorry für die philosophischen)

cicciogsr
12-05-2013, 10:44
nicht einverstanden bin, auf einige dinge, wenn sie das pedal und lim drehmoment wie du sagst 80 nicht kommen, weil? gi? ? alles beschränkt sich auf etwa 65-70... das rail können sie ihn verlassen ori oder max retuschieren wie vuoio verlängern sich die zeiten...für rideurre einige faktoren, die zur verzögerung einspritzung und zündung aber nicht ? der fall vertiefen....die zeiten, können sie sie ändern nicht nur gänge hoch, aber auch tiefen, hängt ab, welche art von karte machen möchtest, warum? bis zu einem gewissen punkt, wenn sie nicht entblocken alles die anfrage sar? immer begrenzt, deshalb sollten sie sie verfälschen die gänge im bereich des maximalen drehmoments, wenn sie möchten, eine auto-aggressiv...

cicciogsr
12-05-2013, 10:51
dann habe ich vergessen, eine andere sache, können sie eine enorme reichweite von diesel, aber wenn das nicht ? injiziert, im richtigen moment, in dem sie brauchen, müssen sie nur eine karte, abgestumpfte, wie es aufgenommen und agressivit? dass sie dar? erhöhung nur in höchstdrehzahl...

tidus1985
12-05-2013, 13:14
dann habe ich vergessen, eine andere sache, können sie eine enorme reichweite von diesel, aber wenn das nicht ? injiziert, im richtigen moment, in dem sie brauchen, müssen sie nur eine karte, abgestumpfte, wie es aufgenommen und agressivit? dass sie dar? erhöhung nur in höchstdrehzahl...

und fumera wie ein assassine :D

paolo159
13-05-2013, 01:10
sie können ab von der karte pedal, dann gehen sie zu retuschieren, alle anderen karten verwandte... gesehen, dass die edc16 regeln das alles in funktion des drehmoments ich finde pi? einfach, aber am ende, wenn immer eine subjektive angelegenheit..

156crosswagon
15-05-2013, 22:45
Vielen dank für die wertvollen eingriffe
Hier bin ich wieder ............
aufbauend auf eine zuordnung kopiert aus einem anderen auto gi? vorbereitet habe ich ausgeführt, die zuwächse, während die 2 steuergeräte,versuchen zu lernen, was sie geändert. c'? ein paar, das bereit ist, möchte nachschauen , cos? mein lern-sar? ez? schnell !

Ich lege eine datei .ori und .mod

tidus1985
15-05-2013, 23:22
heruntergeladen morgen wird es gebe ein auge und ich sage dir! ;D

156crosswagon
16-05-2013, 21:26
Tidus aber weißt du dazu etwas sagen ? Auch andere sind willkommen .........

biondo83
16-05-2013, 21:33

156crosswagon
16-05-2013, 21:52
Lesen sie hier, und ich wal für den kopf eine sache, die MOD-dateien, von denen ich nahm den schritten ? sie mein ein und demselben steuergerät und den gleichen motor , aber eine 159 .........an dem ? entfernt wurde das filtrone anti müll, vielleicht ? besser, wenn das schreibe, indem sie den schritten manuell, indem sie immer den rat tidus ?

SandroMarciano
17-05-2013, 09:31
ich sah auf die karte, aber wir haben uns nicht wirklich... ausser, dass 30cv nimmt sie, wenn korrigieren sie die BIC auf der heft-schriftzug (150 x 180... aber das ? eine karte ohne logik, wir sagen, wir wechseln pedal und gurtkraftbegrenzer paar (wenn auch ein wenig zu assassinen gegenüber dem schwungrad), aber der rest ? ohne kriterium und zeigt, wie viel ? nutzlos ist alles, was cerciamo zu lehren... die karten lambda-ohne-richtlinie, die vorschüsse sowie der turbo-cali das duty-cycle, und dann steigt zu den sternen, die anzeigen ziel... was?, wir haben uns nicht gerade...

156crosswagon
17-05-2013, 11:36
Verzeiht die ingnoranza , aber was du meinst und dass der besitzer des 159, zu denen die ich kopiert, sollte nicht schlafen gelassen ?
Oder, dass diese erhöhungen auf meiner nicht gut gehen !
Dann teilen wir 0 ! Du sagst mir, dass die einzigen dinge sind, die man Ansehen pedal und drehmomentbegrenzer , auch wenn sie sollten mehr sein?? soft-richtig ? Die rede von +30 ps, ließ verwirrt mich auch ? deshalb kam ich in dieses forum und ich habe beschlossen, studiami die karten für meinen eigenen, geeigneten, aber ohne ihn informationsschalter für , c'? einige empirische formel, die uns verstehen lässt, wie viele pferde, die sie verdienen, mit determitati schritten ?

admin
17-05-2013, 11:43
Verzeiht die ingnoranza , aber was du meinst und dass der besitzer des 159, zu denen die ich kopiert, sollte nicht schlafen gelassen ?
Oder, dass diese erhöhungen auf meiner nicht gut gehen !
Dann teilen wir 0 ! Du sagst mir, dass die einzigen dinge sind, die man Ansehen pedal und drehmomentbegrenzer , auch wenn sie sollten mehr sein?? soft-richtig ? Die rede von +30 ps, ließ verwirrt mich auch ? deshalb kam ich in dieses forum und ich habe beschlossen, studiami die karten für meinen eigenen, geeigneten, aber ohne ihn informationsschalter für , c'? einige empirische formel, die uns verstehen lässt, wie viele pferde, die sie verdienen, mit determitati schritten ?

Ich denke, dass das sicherer und dem rollenprüfstand, alles andere indikativ

156crosswagon
17-05-2013, 11:53
Stellte mir vor,............ ok , annullierung alles und ich gehe allein, mindestens cos? die fehler sind meiner faust und wenn mir jemand zu? herausfinden, wo sie versehentlich das lernen sar? beste !

156crosswagon
20-05-2013, 23:37
Dann folgten die hinweise , ich habe die folgende mod. ausgehend von der karte pedal :
-ERHÖHUNG DER DREHMOMENTBEGRENZER
-Erhöhung der KARTE PEDAL
-Erhöhter kraftstoffverbrauch
-Erhöhung der limiter-Rail-druck
-Erhöhte druck-Rail -
-Erhöhung zeiten injektion
alles mit +10% , ich habe nicht die hand zum turbo!
Ich lege arbeit

SandroMarciano
21-05-2013, 13:29
es tut mir leid, aber wenn sie alles 10% nicht einmal verliere ich zeit finden sie in der karte, beiträge lesen, dass es auf ihrem motor, dann freuen von ihnen zu...
Wenn du sie setzt sich ein ziel, diesel und dann ageguano zusammen mit verschiedenen (drehmoment-und reichweite diesel), damit sie bekommen, was sie wollen.

156crosswagon
21-05-2013, 13:53
Cos? für? machen sie das lernen unmöglich.......... in dieser diskussion mir gegeben war, eine online-hilfe , jetzt muss ich ab von anderen , in der ez? ......."nicht wir sie verlieren zeit, wenn ich um 10% erhöht," was bedeutet das ? Zu viel ? Wenig? .........Die zuwächse, die ich getan habe, nach meiner logik sind okay, aber wenn die logik nicht ? als dann hebe ich die hand, das einzige, was ? versuchen sie, und versuchen sie es erneut, bis jemand in diesem forum nicht sagen......."du bist auf dem richtigen weg sind".......

Jemand könnte mir einen link zu der diskussion auf meinem motor ?

SandroMarciano
21-05-2013, 14:36
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3076-Parere-mappa-159-1-9-Mjet-150cv
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3173-Un-parere-per-la-mia-prima-mappa-159-1900-16v-150CV
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3155-EDC16C-impariamola!
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?2883-Mappa-Alfa-147-1-9-JTDm-120cv
gut zu lesen

156crosswagon
21-05-2013, 15:41
Dank dir kann ich wissen, ob es nützlich gewesen

tidus1985
21-05-2013, 22:57
Cos? für? machen sie das lernen unmöglich.......... in dieser diskussion mir gegeben war, eine online-hilfe , jetzt muss ich ab von anderen , in der ez? ......."nicht wir sie verlieren zeit, wenn ich um 10% erhöht," was bedeutet das ? Zu viel ? Wenig? .........Die zuwächse, die ich getan habe, nach meiner logik sind okay, aber wenn die logik nicht ? als dann hebe ich die hand, das einzige, was ? versuchen sie, und versuchen sie es erneut, bis jemand in diesem forum nicht sagen......."du bist auf dem richtigen weg sind".......

Jemand könnte mir einen link zu der diskussion auf meinem motor ?

lesen sie die diskussion auf meiner 147, als management-ecu den motor ? identisch, du wirst sehen, auch ich habe begonnen, als sie

156crosswagon
22-05-2013, 12:27
Sie haben versucht, finden sie unter meine mod. ? zumindest verstehen, wenn keiner was habe ich gut gemacht !

tidus1985
22-05-2013, 17:56
blick auf die mods, noch haben wir uns nicht, 1760 bar auf der rail sind schon zu viele, und nützen nichts, was ich nicht zu uns kommt, gibt es die bit-beschränkung auf 1700, dann sind sie sicher, dass die karte pedal von dir geändert diejenige ist, verwenden sie ihre kamera, ich modificherei alle umarmt und alle gleich, so dass du dich nicht irrst, einschließlich break point, anzeigen zeit für eine änderung der zeiten hätte man, ich habe gesehen, peggo, anzeigen copnversione iq, ist das so genannte "menge kraftstoff eingespritzt" ? unnötig zu berühren, wenn sie das nicht tun mod wo schneiden sie die limiter diesel, so täuschung noch mehr die ecu schon nein es versteht nichts.

So, jetzt fangen wir grad, bearbeiten alle karten pedal so geben von 2250 4500 umdrehungen, das gleiche paar, lässt loch die prozentsätze, mit dir spreche, pedal 100%und dann die letzten 4 achsen, achsen prededenti experimentieren sie mit den schritten und siehe, diejenigen, die dir gefallen, wie man mehr sensibilität pedal für deinen fahrstil an.

anzeigen-überdruckventil drehmoment, natürlich höher als der karte pedal, um die entsprechenden werte, die sonst nichts

anzeigen zeiten, teile von 50mm3 und 600bar ? erhöht sich von 10 bis max. 12%, um nicht gehen zu bearbeiten, die anticipicosi spritzen sie etwa 87mm3 diesel, wenn sie es anfordern 80mm3, dann evolvendoci wir verlangen auch mehr, aber jetzt fahren wir so, es ist besser ein wenig, aber gut

turbo erhöht die ganze karte von 100 punkten, die meisten, wenn sie größer als der maximale wert erreicht, wird sie nicht berühren,

rail ich empfehle dir, arbeiten auf dem rail nicht vor 1750 u da die einspritzpumpe mabgia pferde, mehr druck fordern mehr verbraucht in sachen verlustleistung, häfen, von 40-50mm3, bevor ich denke nicht, dass gut sein soll stimmt halten ori jetzt, durch die bereitschaft bei niedrigen und mittleren lasten und drehzahlen wir arbeiteten auf der karte anzeigen pedal, steigt auf max von 5-6% , corriponde wert auf 1600bar von 1680-1700 bar nicht mehr als, dass sie nicht mehr braucht, sogar sie können auch versuchen, mit rail ori, siehst du, wie du findest du besser, ich persönlich trage sie immer auf 1680 1700 bar, limiter aumentali alles in die tabelle wie auf der karte, brauchst du auch keine anderen karten zusätzlich zu den angaben über die treiber, die mit überhöhter diesel aber mit der mod auf die zeit, die sie nicht brauchen, sie zu ändern.

156crosswagon
22-05-2013, 23:20
Hallo , ich habe die änderungen vorgenommen, die mir gesagt haben, ich hoffe, ich habe es verstanden !

Ich habe auch den mod ver.2, dass die ori .

Ich wollte fragen, eine weitere sache, die karten fumosit? sind nicht retuschiert ?

tidus1985
22-05-2013, 23:32
Morgen schaue ich mir an, um karten lambda sind limiter diesel in funktion der angesaugten luft, indem sie die tinj ( karte anzeigen zeiten diesel) ? eine änderung ohne sinn

156crosswagon
23-05-2013, 07:35
Ich verstehe, also wenn ich die zeiten diesel nicht erforderlich, tippen sie auf die lambda ! Zumindest, dass ich nicht zur arbeit gehen über die vorauszahlungen richtig ?

tidus1985
23-05-2013, 08:26
Nein du nicht da bist, genau, es gibt 2 möglichkeiten, zuordnen, oder betrug die ECU und sagte ihm, dass iniettiva 80mm3 diesel und in der wahrheit? ne, spritzen sie ez? durch die erhöhung der zeit, oder steigt nur karten pedal finden die meisten diesel aus treiber und informiert die ECU cheiiniettiva ez? diesel. Du imbroiando die ECU nun, dann wäre cm unnötig gehen toxxare limiter, wenn die geänderten werte an das steuergerät BENUTZT sie schon

SandroMarciano
23-05-2013, 10:41
link entfernt
diese ? die menge? diesel maximale spritzt wirklich ohne täuschung zu der zeit.

msport (exil77grande)
23-05-2013, 22:27
link entfernt
diese ? die menge? diesel maximale spritzt wirklich ohne täuschung zu der zeit.

fügen sie fotos interne und nicht externe und du solltest das wissen,die nutzer sehen, wie haben wir andere, d.h. wenn es die zeit.

SandroMarciano
23-05-2013, 22:53
fügen sie fotos interne und nicht externe und du solltest das wissen,die nutzer sehen, wie haben wir andere, d.h. wenn es die zeit.

es tut mir leid, aber es war nicht meine absicht, eine kleine datei auf den externen link, um zu vermeiden, die grenzen, aber da? wenn die lege ich mit dem system des forums, dann werden sie verkleinert und man liest pi? nichts...

Auf jeden fall ? schwierig, einen rat geben, ohne selbst zu posten bilder... nicht, spricht man von einer karte gemacht, die wir sprechen, ein foto mit markierten werte aus einer original-karte...

156crosswagon
24-05-2013, 08:55
Ich stimme voll und ganz !
Niemand st? suchen, tauschen karten, die wir im vollen sinne ethischen richtlinien des forum , nämlich das lernen, sondern mit diesen einschränkungen jeder benutzer ? gezwungen, sich in den diskussionen der anderen , wirft das einige, was auch ohne sinn, damit man den unlock ! Es gibt andere foren im netz, die behandeln die gleichen themen und sie die einschränkungen sind viele weniger , die benutzern ermöglichen, ein lern-ez? schnell ! Diese ? nur die meinung von jemandem, der neuling in der branche nicht voran !

tidus1985
24-05-2013, 09:05
Aber ich sage, dass, wenn sie lust hat, zu lernen, auch nur adressen geschrieben nützen wenig, und posten ihre eindrücke, fragen und was auch immer kommt Man schnell zu den 80-nachrichten wort meine, wir sind vorbei!

156crosswagon
24-05-2013, 12:18
Ok, zurück in die diskussion............ aber sie sah meine karte ? :D

tidus1985
24-05-2013, 12:36
Noch nein, die sind ein krankenhaus mit meiner frau, sobald ich nach hause komme dich sehe

tidus1985
24-05-2013, 13:50
ich bin, kontrolliert, die karte pedal ist nicht gut für nichts, weil erhöhungen bei volllast nur 3000 umdrehungen, dann was ist der sinn?, von emno gas gedrosselt sein und steigt bis zu 400nm ab 2000 u dann-rail-druck nicht zu erhöhen um die drehzahl unter 1500 umdrehungen, sie belasten nur p?iu die pumpe, die nimmt nur p?amerikanischen, ohne dir vorteile, für den rest scheint ok, machen sie diese korrekturen ripostala, dass die ricontrolliamo und dann versuchen sie

156crosswagon
24-05-2013, 15:12
Danke , heute abend kann ich sie ändern ! Das rail habe ich nicht geändert unter 1500 als gi? empfohlen werden, sind eine sache verstehe ich nicht, aber sollte ich einstellen bei 2000 400nm aber zu welchem prozentsatz pedal ? ich habe der erhöhung prozentsatz , 1500-2000 5% und ab 2500-umgebaut 10% ! Die karte begrenzer-cup ? ok ?

msport (exil77grande)
24-05-2013, 20:48
Ich stimme voll und ganz !
Niemand st? suchen, tauschen karten, die wir im vollen sinne ethischen richtlinien des forum , nämlich das lernen, sondern mit diesen einschränkungen jeder benutzer ? gezwungen, sich in den diskussionen der anderen , wirft das einige, was auch ohne sinn, damit man den unlock ! Es gibt andere foren im netz, die behandeln die gleichen themen und sie die einschränkungen sind viele weniger , die benutzern ermöglichen, ein lern-ez? schnell ! Diese ? nur die meinung von jemandem, der neuling in der branche nicht voran !

156crosswagon
24-05-2013, 20:57
Ein eingriff, der würdig ist einen administrator........................

Titus hier ist die änderung, die mir consigliavi , ich hoffe, ich habe verstanden, was du mir empfohlen !

Vielen dank

msport (exil77grande)
24-05-2013, 21:50
Ein eingriff, der würdig ist einen administrator........................

Titus hier ist die änderung, die mir consigliavi , ich hoffe, ich habe verstanden, was du mir empfohlen !

Vielen dank

ich habe nicht verstanden, diese auf ihre antwort,wenn sie etwas zu sagen haben, schreiben sie frei ihre gedanken.

tidus1985
24-05-2013, 21:55
nein, titus...tidus :D
sie haben es fast geschafft, aber der abschnitt drehmomentbegrenzer und karten pedal werden noch nicht gut, wahr und sehen sie, wenn sie unten meine tipps, ich gebe dir einen anhaltspunkt,vollgas dir gut geht, wenn du ein anstieg greifbare nur über 3000 umdrehungen? drehmomentbegrenzer, nicht tippen sie auf unter 1500 umdrehungen und bis zu 2000 umdrehungen gehe

156crosswagon
26-05-2013, 20:51
An diesem sonntag habe ich ein paar versuche, bis man nach diesem test, ich lege !
Ich nichts dagegen , schöne steigerung , fumosit? fast nicht vorhanden, motor ez? schiebe-gas geschlossen .

Meinungen ?

tidus1985
26-05-2013, 21:52
sehr gute karte, ich bin froh, dass du all die tipps, ein letzter rat, den ich dir gebe, steuert auf limiter für maximale drehmoment bei 1750 girir, wie mir scheint, u po-oben,c omincia von 490nm nach 2000 umdrehungen, so bewahren sie das schwungrad, tnto zu dieser werte nicht kommen, dass sie aufhören, limiter vor, aber comuncuq bis zu 2000 sie mehr unten, dann von 2000 umdrehungen, dann gehen sie auch ruhig

SandroMarciano
27-05-2013, 10:09
sehr gute karte, ich bin froh, dass du all die tipps, ein letzter rat, den ich dir gebe, steuert auf limiter für maximale drehmoment bei 1750 girir, wie mir scheint, u po-oben,c omincia von 490nm nach 2000 umdrehungen, so bewahren sie das schwungrad, tnto zu dieser werte nicht kommen, dass sie aufhören, limiter vor, aber comuncuq bis zu 2000 sie mehr unten, dann von 2000 umdrehungen, dann gehen sie auch ruhig
Wie du gesagt hast, das paar am ende wird begrenzt durch die limitayori diesel, aber vorsicht, dass die regelung, wenn der schwungrad - kupplung bemüht, ez? ? bei 2000 rpm, in dem die maschine erreicht das maximale drehmoment

156crosswagon
27-05-2013, 11:05
Ok , an diesem abend die retusche ein p? und dann werde ich wissen, die gefühle !

Ich habe das update natürlich die empfindungen, die unverändert geblieben sind , zu bewahren, vielleicht in der nächsten version beschränke ein p? auch eine stufe über sie 2000 ! Um wieder zu den empfindungen, die maschine bis zu 3000 salz ez? prägnante, aber er fühlt sich ein p? das fehlen rücken , sicherlich aufgrund der fehlenden diesel. Also, noch einmal, ich erhöhte den druck rail 5%, wie die injektionszeiten , theoretisch sollte man ein p? ez? diesel richtig ? Nun zur verbesserung der schub sollte ich erhöhen auch die "menge? diesel eingespritzt" ? Die karte, die ich aus der ECMT ? Indem sie dies tun, muss ich anfangen zu arbeiten, ist auf den karten "phase injektion" ? Und die karten Lambda ?

SandroMarciano
28-05-2013, 15:13
die "phase injektion" lass ori, ecm ruft cos? das agr, karten lambda wenn sie die einspritzzeiten so "barbar" lassen sie sie so, ori, und das letzte, was die druck-diesel nicht erhöht diesel, der einzige effekt hat ? es senkt die einspritzzeiten, aber für eine normale karte nicht ? notwendig, diese bearbeiten, wenn man braucht, um von injizieren 120mm^3/i (also turbo plus, etc. etc.)

156crosswagon
28-05-2013, 22:38
Also, wenn ich zu noch einem p? koma empfehle ich ?

SandroMarciano
28-05-2013, 23:31
ich möchte die änderung der zeiten (zumindest für eine erste phase) und pool-freundlichkeit und versuchen, die meisten diesel (sie sind mittlerweile öffentlich)... morgen vedr? wenn ich mal kurz schreiben, adressen

156crosswagon
29-05-2013, 09:42
Vielleicht........... :)

Aber sorry, du sagst, dass bei der injektion ? das agr in das ecm-system......................aber dann wird die karte "menge? gas-neu"? ? In der ez? karten "phase inieziione" haben werte typ -1.20 +2.4 , mir scheint grad !!!!!!!! Oder mein treiber ecm ? falsch oder gibt es dinge, die nicht rechnen !

msport (exil77grande)
29-05-2013, 15:35
Vielleicht........... :)

Aber sorry, du sagst, dass bei der injektion ? das agr in das ecm-system......................aber dann wird die karte "menge? gas-neu"? ? In der ez? karten "phase inieziione" haben werte typ -1.20 +2.4 , mir scheint grad !!!!!!!! Oder mein treiber ecm ? falsch oder gibt es dinge, die nicht rechnen !

menge gas, wieder eingeführt hat immer zu tun mit dem agr-ventil aber nicht zu verwechseln 5 karten phase injektion basiskarte

SandroMarciano
29-05-2013, 20:07
1cc0f8
1cf3ec
dies sind die wichtigsten! gi? mit diesen und zeiten ursprünglichen fühlt sich gut den unterschied!

tidus1985
29-05-2013, 23:31
dann, um zu hören, was der sagt sandro, fand sich eine karte, 120 ps, gehe auf meine diskussion und stadtplan-adressen die meisten diesel, auf deiner karte sind identisch, du hast noch ein paar mehr, aber dann einmal erkannt-wir helfen dir dabei, ? eine änderung viel besser