Ansicht Die Vollständige Version : lesen Volvo Truk fh13 520cv
lucatuning
06-05-2013, 23:40
Wie der titel würde gerne wissen, von einigen experten, wenn
ich kann lesen und schreiben, ein Volvo-Truk fh13 520cv 2007 euro4
Mit Fgtech v2 clone ,und ' s? wie kann ich das machen?
Ziehen sie eine batterie, die lebensmittel, das
truck 12 volt???
24 o12v.
Ich danke euch im voraus.
sie müssen nicht lösen nichts, es angriffe, wie in schema auf die dokumente des gallen-und die gesetze, die sie gi? getestet auf einige lkw-24 ? .. da habe ich gehört, dass jemand ihn gebacken hat !!
lucatuning
07-05-2013, 00:18
sie müssen nicht lösen nichts, es angriffe, wie in schema auf die dokumente des gallen-und die gesetze, die sie gi? getestet auf einige lkw-24 ? .. da habe ich gehört, dass jemand ihn gebacken hat !!
Nein das habe ich noch nie tetato auf lkw-24 volt
Ich habe es seit etwa zwanzig tage habe ich für den moment
bmw320d edc16c31 r/w
Focus delphi 115ps r/w
new500 iaw 5sf8 virt. /w
g.punkt mjet 75ps 3243/766 w
G. p.mjet 75ps 04p3641/pi90 /w
Alle gemacht, mit erfolg, kein problem
b?h es scheint, dass es funktioniert ziemlich gut, auch wenn sie es nach mir, sollten sie keine probleme haben, leider, wenn wir nicht versuchen, auf 24V kannst es nicht wissen ob es gut ist oder nicht.
lucatuning
07-05-2013, 02:46
Sie sind zufrieden ,für den augenblick hat er nie gesündigt
dann würde ich es vermeiden, sich zu verbrennen .
freue mich auf kommentare von jemandem ez? experte mir, dass er gi? verwendet auf 24v
dann kš onnen? sind 28.5 v, mindestens auf das, was sie teilgenommen? ich.
ich habe gi? verwendet auf Iveco, wie ich sagte dir vor, wenn überhaupt, solltest du warten, bis die bestätigung von jemanden, der es gebrannt hat!
http://imageshack.us/a/img843/5016/stralistensione28v.png
auch ich habe es verwendet, auf viele fahrzeuge mit 24 volt und immer noch funktioniert, aber ich habe noch nie in bewegung gesetzt, wie klajdin ? die gleiche version des bildes über
lucatuning
08-05-2013, 23:41
auch ich habe es verwendet, auf viele fahrzeuge mit 24 volt und immer noch funktioniert, aber ich habe noch nie in bewegung gesetzt, wie klajdin ? die gleiche version des bildes über
Auch ich habe die gleiche genaue identisch mit der version, dass c'? auf dem foto
es hat sicherlich falsch geschrieben eingeschaltet,
auch da? es wäre unmöglich, lesen und schreiben, mit laufendem motor.
Weniger denke ich..... ;)
Dann hoffe ich, dass mein funktionen, wie ihr,
sobald ich versuche, die datei zu lesen.
..? schon nach dem lesen, sobald sie fertig sind lesen, abschalten der zündung und ohne trennen sie nichts, was ich in bewegung gesetzt!
lucatuning
09-05-2013, 12:03
..? schon nach dem lesen, sobald sie fertig sind lesen, abschalten der zündung und ohne trennen sie nichts, was ich in bewegung gesetzt!
:)ok,!!!! :)
hallo klajdin ist klar, dass ich wollte nicht sagen, dass hast du falsch, ich wollte nur sagen, dass sie nicht wissen, ob sie hielt die 24-volt-ich gucke nicht übertreiben
Kein problem, ich hatte nicht geklärt, im ersten post, was ich getan hatte, dann bin ich hahn am anfang gab mir eine schöne p? probleme seit software, die sie nicht öffnete, den widerstand auf den draht Boot, einmal gelöst, hat alles, was ich zu tun versuchte, ez? beweise wie möglich mit allen mitteln, die mir kapitän und ich wollte sehen, wenn sie über die 25V sie brannte oder nicht, die tests bestanden sehr gut würde ich sagen.
Ich muss auch sagen, dass das erste mal, dass ich steckte sie in den lkw 24V ich zitterte ein p? die hand aber ? alles gut gelaufen !
lucatuning
09-05-2013, 19:45
raga schlechte erfahrungen... Ich angeschlossen hahn, lkw
spannung war 25,5 mit zündung .
Nach 2 sekunden habe ich sie angeschlossen, hat eine fumatina ? staccato-punkte sofort
ihr direkter nun verbrannt, statt, zu meinem glück habe ich es gespeichert :)
Ich habe versucht, wieder auf meine BMW edc16/c31e noch funktioniert :) :) :)
Das nächste mal prover? ziehen sie eine batterie und es funktioniert bei 12v dc
Dragonfly
09-05-2013, 20:06
raga schlechte erfahrungen... Ich angeschlossen hahn, lkw
spannung war 25,5 mit zündung .
Nach 2 sekunden habe ich sie angeschlossen, hat eine fumatina ? staccato-punkte sofort
ihr direkter nun verbrannt, statt, zu meinem glück habe ich es gespeichert :)
Ich habe versucht, wieder auf meine BMW edc16/c31e noch funktioniert :) :) :)
Das nächste mal prover? ziehen sie eine batterie und es funktioniert bei 12v dc
Und' möglich, dass er einen gewissen widerstand falsch????
Öffnen sie es und sehen sie, wenn ein widerstand ? cotta...
lucatuning
09-05-2013, 21:35
Öffnen sie es und sehen sie, wenn ein widerstand ? cotta...
Ich habe mit dem support hat gesagt, dass
wenn es funktioniert immer noch gut, hat nicht schaden.
Ich dachte bereiten sie einen adapter mit widerstand zur positiven
so arbeiten sie mit 16 volt etwa cos? es besteht auch keine ez? das risiko, von herzen alles