PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen 159 - 1.9 Mjet 150 ps

paolo159
Hallo an alle,
versuchen, folgen sie unzählige tipps und analyse von karten, zum beispiel, die sie im netz habe ich versucht zu verwirklichen, eine karte für mein auto, ich hätte gerne eine stellungnahme von pi? experten hier im forum...

Mein ziel in der realisierung der karte ? zu lösen, das bekannte problem mit meiner panterona, starb bei niedrigen drehzahlen außerdem bestrebt, ihnen ein bisschen ez? pferde auch bei niedriger drehzahl unterstützt.
Ich habe versucht, zu halten, die einspritzzeiten niedrig genug, damit sie enthalten ein bisschen kraftstoffverbr. (wenn ich da an weiter reduzieren, ich hätte nichts dagegen).
Die änderungen an der karte, paar anlassen ? wurde entsprechend geändert, so dass zur vermeidung von schäden am schwungrad beim start (ich habe sie ersetzt im letzten monat da? es vibriert viel und brach trotz der kupplung nicht wäre, dann cos? abgenutzt).
Diese änderung ? gi? getestet und ich muss sagen, dass jetzt das problem der vibrationen und strattonamenti in den geschäfts-oder firmenwert ? gelöst wird.

Im hinblick auf die karte max rauch nicht berührte ich nichts, da ich nicht verstehe, wie sie funktionieren..

Ich freue mich auf ihre kommentare, kritik und tipps!!!!

Ich lege ORI und MOD

legendaryslave
sehr soft, wie anzeigen, aber logik ist gut sie sprang einen druck turbo und einer druck-rail-zu-fall-du hast den dpf? agr-okay, vielleicht mehr, das ist alles

paolo159
Hallo legendaryslave,
vielen dank für deine hilfe!!! sie ? nicht wahr ? sehr soft, ich wollte nicht übertreiben, zumindest anfangs, da? als anfänger lieber gehen sie für kleine schritt, dann zuerst möchte ich gut verstehen, die logik und drücken sie dann ein bisschen ez? mit den schritten.
Der dpf ich habe sie immer noch, auch wenn ich ihn aus kurz -, turbo-und rail, die ich sehe und vollständige karten fehlen.

Die werte der karte turbo verstehen sich als druck ziel? in diesem fall, um zu wissen, wie arbeitet die turbine sollte ich entfernen sie etwa 1 bar richtig?
Welche anderen tipps würdest du mir noch ein wenig besser zu der karte?
- formular

Ein paar tipps, wie sie die karten max rauch (schwellenwert lambda oben und unten)? oder ratet lassen ori?
und was ist mit den karten zeiten der einwand von ventilen?

Ich finde die karten-rail-turbo, der mir gesagt...mir sagen, wo finde ich sie? grazieee

SandroMarciano
die karten lamda wenn du den dpf nicht gehen unter die 1130punti, für den rest kannst du absenken, bis zu diesem wert. Bedenkt, dass 1000 punkte entsprechen 14.7/1 verhältnis-afr, wenn hinab jedoch die maschine rigenerer? ez? häufig, aber risulter? viel mehr? fertig!

mariodarkblue

SandroMarciano

Von diesem dedic? dass du das gefunden hast! XD

Wie auch immer er ? gut, dass er nicht unter 1130, sonst riskiert er, nageln den DPF.

mariodarkblue

PS: du bist aber auch von Neapel?

dvdtuning
Anzeigen-rail-adresse 1E6364
anzeigen turbo befindet sich kurz vor den cha hast moddato, zeigt in 2d.
Steuert die karten pedal, vor allem die letzte kurve.

legendaryslave
aber wenn die kollegen aber alles schließen, agr-lassen sie dpf aktiviert mit einer karte

tidus1985

garret
tidus, wie sie erkennen die verschiedenen karten?

SandroMarciano
mit der damos!

tidus1985
mit der damos!
Denke aber mal!!! Und mit hilfe von sandro, von denen ich gelernt habe, wirklich viel!!

garret
nutzen sie aber nur winols wahr?

tidus1985
Zuordnen verwendung der titanium, brian die damos winols und seit kurzem auch map3d

garret
wie du mit titanium? in 2d dir die kabel?

tidus1985
Sie wird sowohl in 2d als auch in tabellenform, um einige änderungen, die ich bevorzuge, tabelle für andere 2d

dvdtuning
Bei defap dient moddarle-ja oder nein? Da die regenerationen jedoch nn erfolgen pi??!

SandroMarciano
Bei defap dient moddarle-ja oder nein? Da die regenerationen jedoch nn erfolgen pi??!

nicht ? unerlässlich ist, empfehle ich, sie zu lassen über 1130 wert mit dpf warum? sonst riskieren sie haben regenerationen zu häufig, aber einmal genommen, kann man? weiter zu senken, dieser wert (meiner meinung nach, keinen rauch aus dem tanker ? gut zu halten etwa 1000. Die maschine verdienen sie viel in bereitschaft. Ich für? beachten sie, dass bei einer änderung der einspritzzeiten, ohne anpassung an die achsen diese werte werden verfälscht gi?, für denen ? am besten, wenn liegen gelassen wird original.

paolo159
vielen dank an alle jungs für die wertvollen tipps!!! lavorer? auf karten mit potentiometern können sie werte von lambda, wie vorgeschlagen und poster? die änderungen..
weiß jemand wie viel kostet arbeitszeit und an wen kann ich mich wenden, um die entfernung dpf in Turin? mit rundrohr bereitgestellt von mir..

tidus1985
08-05-2013, 20:38

paolo159
im hinblick auf den ausschluss des dpf anzeigen nicht ? ein problem, für die 159 ecusafe arbeitet gut und nicht ? müssen sie anderen schliff...
das problem ? die physische entfernung, wenn ich einen ort, wo sie dies tun (und auch eine garage) und ich würde von mir, ich gi? gemacht mehrmals arbeiten der art, aber leider hier in Turin habe ich nicht einen ort, wo sie es bekommen, damit ich weiß, dass sollte? mit kraft mich an, ein mechaniker sei denn, dass jemand von euch nicht lust, mir die hand ;-)

carbo92
im hinblick auf den ausschluss des dpf anzeigen nicht ? ein problem, für die 159 ecusafe arbeitet gut und nicht ? müssen sie anderen schliff...
das problem ? die physische entfernung, wenn ich einen ort, wo sie dies tun (und auch eine garage) und ich würde von mir, ich gi? gemacht mehrmals arbeiten der art, aber leider hier in Turin habe ich nicht einen ort, wo sie es bekommen, damit ich weiß, dass sollte? mit kraft mich an, ein mechaniker sei denn, dass jemand von euch nicht lust, mir die hand ;-)

Mit diesem auto sie einfach ein gerades rohr und uns drei löcher

paolo159
natürlich...wenn ich eine brücke oder ein ort, wo sie eine solche operation hätte ich gi? die tatsache, von zeit

carbo92
09-05-2013, 21:14
Lassen sie ein paar mechanische ich glaube nicht verlangen, so

dvdtuning
09-05-2013, 21:25
nicht ? unerlässlich ist, empfehle ich, sie zu lassen über 1130 wert mit dpf warum? sonst riskieren sie haben regenerationen zu häufig, aber einmal genommen, kann man? weiter zu senken, dieser wert (meiner meinung nach, keinen rauch aus dem tanker ? gut zu halten etwa 1000. Die maschine verdienen sie viel in bereitschaft. Ich für? beachten sie, dass bei einer änderung der einspritzzeiten, ohne anpassung an die achsen diese werte werden verfälscht gi?, für denen ? am besten, wenn liegen gelassen wird original.

Für mich der karten lambda, aber der karten-rail-turbo in der phase der regeneration....

paolo159
carbo92 auf jeden fall lassen? cos? in der tat... regul? ein mechaniker, dass ich nicht dissangui ;-)

dvdtuning vielen dank für die aufklärung...tatsächlich ich hatte auch herausgefunden, anzeigen lambda zunächst..

carbo92
09-05-2013, 22:21
Es genügt, sich eine weile um und fragen

SandroMarciano
Für mich der karten lambda, aber der karten-rail-turbo in der phase der regeneration....

nein, mit defap nicht dienen, da die maschine nicht die usa, sondern mit aktiven regenerationen ich lasse absichtlich ori nach einigen negativen erfahrungen gehabt...

paolo159
natürlich mit defap die karten werden nie in funktion...immer, dass das defap auch richtig gemacht :-)

paolo159
Hallo jungs,
ich überarbeite meine karte, aber ich hätte noch einige fragen:

- die werte von lambda, die mit hohen drehzahlen und lasten sind gi? unter den schwellenwert von accettabilit? mich haben sie angegeben, (1130 mit dpf, der noch aktiv ist), kann ich etwas verringern, werte zwischen 1250 und 4000 umdrehungen an niedrigen lasten (zwischen 250 und 550 nm) oder risiko zu rauchen?
- was ist der unterschied c'? zwischen den beiden karten, die ecm zeigt mit limiter fumosit? - schwelle lambda oberen und unteren?

- welche ? das maximale drehmoment, dass kann ich in der sicherheit der gruppe kupplung/schwungrad montiert, die 159? (schwungrad und kupplung ersetzt 2000 km alt)

- unter welchen bedingungen treten in funktion, die zwei karten, die ecm titanium zeigt mit einem drehmoment, das für die funktionen? sport A und B? mein auto hat keine DNA, also ich weiß nicht, auf was sie sich beziehen, genau.

grazieeeeee

tidus1985
11-05-2013, 11:52
die maximale und minimale grenze, also den bereich, der kann die fumosita zwischen berechnete minimale und maximale natürlich

tidus1985
für die kupplungs-und vlora geht vollendung des schornsteines nach mir, freund, mit 159, - mapa (170 ps) die schlitten die kupplung schon, mich mit fast 170 nicht schlitten noch, dann müssen sie die prüfungen und sehen

mariodarkblue
11-05-2013, 12:06
für die kupplungs-und vlora geht vollendung des schornsteines nach mir, freund, mit 159, - mapa (170 ps) die schlitten die kupplung schon, mich mit fast 170 nicht schlitten noch, dann müssen sie die prüfungen und sehen

Jungs..viel macht auch die fahrweise...ALFA147 mjet 140hp mit schwungrad und kupplung original, 40kg drehmoment, 190cv nicht schlitten nichts...

tidus1985
Jungs..viel macht auch die fahrweise...ALFA147 mjet 140hp mit schwungrad und kupplung original, 40kg drehmoment, 190cv nicht schlitten nichts...

denke aber mal, halten sie cara kupplung hilft, ich habe einen freund, der probleme hat mit cruise, die schlitten, die kupplung, wenn sie vielleicht setzen a 140 und rückfahrt von 90-159, aber c'? eine karte, die reguliert das drehmoment des befehls: cruise control?

paolo159
11-05-2013, 13:52
Im hinblick auf die karte lambda dann creso xhe wäre es angebracht, verringern das minimum und erhöhen die maximale damit der motor mehr federweg...so, dass es auch die möglichkeit geben, mehr luft und weniger diesel als die erforderliche drehmoment wurde erreicht... und richtig, meine argumentation?

carbo92
Das paar muss versuchen, überschreiten sie die schwelle, maximale reichweite und dann erfolgt eine schrittweise erhöhung mit gipfeln zwischen 3000 und 3500 umdrehungen dopodich? müssen abnehmen

paolo159
Carbo ich stimme mit ihnen, um die tatsache der spitze zwischen den 3000/3500 runden in frage stellen sicher, eine gewisse zuverlässigkeit und die tatsache, dass zwingend zu verringern nach, nicht um die philosophie, die behaupten, sie hätte mannschaft nach erreichen der max...so durch den riachia teilen alles... wenn überhaupt gelingen sollte, sie zu überwinden 5000 u auch nur mit dem ziel, der max wäre eine katastrophe. ..arme ventile

tidus1985
be was ? limiter, macht sich scuadra um lavoprare frei mit karten-pedal, wenn zum beispiel der eigentümer des autro interessiert sich nicht für das dehnen macht man so, wenn der eigentümer das will, gleich ums eck zu verlängern, mehr muss man auemtnare das drehmoment in den höheren es gibt nichts zu tun, arbeiten, karten-pedal und gurtkraftbegrenzern, wenn wir daran arbeiten, schneller auf-inj wir werden über die zeiten für den druck, erhalten sie die maximale quanitta injektion zu dieser fahrten erfolgt durch interpolation werte von zeiten inj und anzeigen-rail, dann sehe ich, dass bei 4000 u a 80mm3 do 1600 bar, dann gehe ich auf die karte, zeiten inj a 80mm3 und 1600 bar und do zeit mehr, injektion, aber ich bevorzuge zu arbeiten, der limiter und karten-pedal, vielleicht moddando die break-point, dann ceeto wenn sie klettern wollen viel, aber wirklich viel haben, dann gehen ändern sich auch die zeiten, dann, sich zu strecken, muss man auch prüfen, anticipia 4000-4500 umdrehungen, da sind oft hoch angebracht, um zu bremsen, den motor auf diese drehzahl, einspritzungen enden oft vor ot, dann nimmt man ein bisschen ancitipo wie sie ? erhöhte zeit-inj calcolandolo grad

carbo92
11-05-2013, 15:10
Carbo ich stimme mit ihnen, um die tatsache der spitze zwischen den 3000/3500 runden in frage stellen sicher, eine gewisse zuverlässigkeit und die tatsache, dass zwingend zu verringern nach, nicht um die philosophie, die behaupten, sie hätte mannschaft nach erreichen der max...so durch den riachia teilen alles... wenn überhaupt gelingen sollte, sie zu überwinden 5000 u auch nur mit dem ziel, der max wäre eine katastrophe. ..arme ventile

Für die schrittweise meine ich nicht steigen, wer weiß das schon? die

paolo159
Tidus theoretisch ist ihre argumentation nicht eine falte..aber bleiben die grenzen der mechanik, wenn ich eine karte berechnet, alles perfekt zu geben 35kg drehmoment bei 5000 umdrehungen zum beispiel, sicherlich könnte ich bringen sie den motor auf über 6000 einmal geworfen, wenn sie nicht entsprechend begrenzt... und wahr, dass bereits die grenze der reichweite der injektoren macht von der bremse aber nicht ausreichen, und frage stellung waren riskieren teilen alles.. doch wie können sie sagen, sie aus dem haus schaden vorschüsse höhen und schneiden paar von limit-und anzeigen-pedal.

Ps
Meine nicht die kritik, sondern nur eine überlegung...wissen sie, dass ihre wertvolle tipps gibt für mich :-)

tidus1985
sehr hemmen auch die vorauszahlungen, dann arbeitet man auch, wenn man die anzeigen, dass sie nach 5000 u das erforderliche drehmoment

paolo159
genau die vorauszahlungen sehr hoch und das erforderliche drehmoment zu null machen, limiter...? versuchen, mehr drehmoment in diesem bereich und reduzieren die vorauszahlungen, siehe wie es schießt über die ventile aus der haube :-)

tidus1985
sicher, in diesem fall aber natürlich, das tue ich nicht!! ich neige dazu, immer auch etwas zu hoch, aber wenn karten wie ordnen die meisten leute das erhöht nur die zeit bleibt schwer beschränken, sie müssen arbeiten, rail und map-konvertierung, wenn sie stattdessen arbeiten ansehen pedal und gurtkraftbegrenzern dir die verwalten, wie sie möchten, entsperren sie alle drehzahlbegrenzer, drehmomentbegrenzung auf 500nma team und dann machst du die karte pedal, wie du willst, paaren, bis 3500/4000, dann fallen a4000 und nach, bis 5200 n, ich persönlich stand auf 3500, da interessiert mich nicht l"?longieren, 4000-4500-5000 do ein 30-ina-nm-u-bahn in mehr als fair, wenn ich sie brauche, mit vorauszahlungen +1 bis 4500 so ever, die bremse auch dann, wenn die erhöhung der diesel eingespritzt, über karten-pedal, also einspritzzeiten, aber so, dass die ecu berechnungen

paolo159
Tidus du nicht tun, weil? arbeiten in einer anderen logik, und ich muss sagen, dass deine art zu arbeiten gefällt mir, habe ich auch lieber denken, ebenso viele für? sie arbeiten anders und sehen sie, was für eine schöne schäden verursachen :-)

jungs, hier ist meine karte mit einigen weiteren anpassungen auf der grundlage ihrer empfehlungen...wie sieht es aus?

tidus1985
e-mail-dateien auch ori

paolo159
c'? auch in den ersten post tidus, aber da ist sie

SandroMarciano
die maschine beschränkt sich auf die hohen, im wesentlichen weil? die turbine von 3000rpm, dann muss zwangsläufig sinken, und sie haben das maximale drehmoment bis 3000rpm, und die maximale leistung bei 4500, die fakultät zu geben, pi? diesel mit den hohen sie tun, um zu versuchen und sammeln genügend irgendeinem pferd in pi? obwohl der druck der luft stehen kamen.

garret
um dieses problem zu umgehen können sie bearbeiten die verwaltung des turbo, vielleicht, indem sie dasselbe zur erhöhung der luftmenge, werde tippen sie auf die karte, die verwaltet die variable geometrie ? verbessern sie oder verringern der rückgang nach 3000 umdrehungen?

tidus1985
jungs, hier ist meine karte mit einigen weiteren anpassungen auf der grundlage ihrer empfehlungen...wie sieht es aus?

vista
dann beginnen wir mit den karten-pedal, die nicht konsistent sind, gemacht hast, ist anders von den anderen, denken sie daran, dass benutzen nur 1, ammeno, dass du nicht über eine taste art DNA, in schritten von drehmoment bei 0 und 400 1000 umdrehungen jahren nicht mehr sinn, höchstens auf 1250 wenn du senitre ein wenig mehr bereit, in den niederlanden, aber nur nicht zu viel geben, damit der lebensdauer der kupplung, ich sagen würde, der bearbeitung von 50% der pedal auf ammeno möchten sie nicht, dass die wirkung sprint booster; Drehmomentbegrenzer, verlangen sie wenig, das kannst du auch mehr ? nur ein limiter, die es gibt, gute karten zu beschränken art, die rauchen, suchen ab 1500 umdrehungen bevor ? nutzlos und schädlich, aber trotzdem ? ein limiter dann keine probleme bei niedrigen drehzahlen; ersten und zweiten gang,die erste ok, das zweite darüber geben, etwas von der erhöhung, die sie gegeben haben, dass auch du es fühlst so com'?, anzeigen rauch, sie erhöht auf ein minimum der luft gemessen, also die bässe, einfach arriivare schon weniger meta-last-pedal, dass schon salz 800mg luft, und ? besser, leiser, leicht die höhen sowie den bass, der nicht raucht nach mir; Anzeigen umwandlung iq unnötig berühren, um die art von mod die du gemacht hast, dann hast du moddato die sexione 450-500nm, dass sie auch nicht kommen wegen überhöhter diesel, dass sie nicht berührt, unten nicht stimmt moddarla da hast du schon moddato die karten pedal; karte zeit, wenn du ein wenig mehr leistung von mindestens 7-8%, 4% fühlen sich leicht die differenz und teile d a20-30mm3, bevor ich nicht weiß, wie gut sein soll, da hast du schon berührten die karten pedal, um die zahl der diesel, wäre, wie erhöhen 2 mal; turbo ok, limiter ok, ich hätte ich sie gebracht, 2600 mbar; karte-rail-kann gehen-schritten geringe, aber ok, ich persönlich varrivo immer auf 1680 max sie aber, jeder macht wie er will, limiter-rail-erhöht alle werte stssa zahl, sind limiter so. ich würde sagen, dass c'? anderen aber wird die logik c'? sie müssen nur verstehen, wie das eingreifen in die beziehung zwischen einer karte und die andere, weil jede karte zu lesen, die andere

garret

SandroMarciano
um dieses problem zu umgehen können sie bearbeiten die verwaltung des turbo, vielleicht, indem sie dasselbe zur erhöhung der luftmenge, werde tippen sie auf die karte, die verwaltet die variable geometrie ? verbessern sie oder verringern der rückgang nach 3000 umdrehungen?
nein, sie knnen? lösen, aber so? durch accorceremo die lebensdauer der turbine, um schießen zu 4000rpm (gut) eingebaut turbine ez? groß (vor allem druckseite) und haben ein einspritzsystem gestalten, von denen dieses auto? ? gi? mit der serie...

garret
ich habe einen freund, geprüft, bearbeiten und realisiert seit voll turbolader und teile-und ausbauten, gibt es bestimmte parameter, die einzuhalten sind, um keine probleme zu haben, um eine hypothetische änderung der turbine original, er führt die bearbeitung der 2 muttern, saug-und druckleitungen, ersetzt den ursprünglichen pfosten mit einem titan-vertrag speziell und sotituisce alle komponenten wie buchsen und lager "cos? genannt werden" mit anderen überdimensioniert, auch die öl schmiert den pfosten, wird komplett überarbeitet und optimiert, so zum beispiel auf autos in frage kann? ruhig halten einem druck von 2,5 bar konstanten mit einem spitzenwert von bis zu 2,8, nicht schlecht, ich würde sagen, logisch absauganlage-und entladen werden muss überarbeitet und optimiert am besten, um ihr volles potential des turbo

tidus1985
12-05-2013, 12:24
ich habe dich geändert karte als würde ich soft für die art von mod von zeit, die sie tun wollen, du siehst, wie das ich habe, sagen, dass ? generische mehr oder weniger

SandroMarciano
ich habe einen freund, geprüft, bearbeiten und realisiert seit voll turbolader und teile-und ausbauten, gibt es bestimmte parameter, die einzuhalten sind, um keine probleme zu haben, um eine hypothetische änderung der turbine original, er führt die bearbeitung der 2 muttern, saug-und druckleitungen, ersetzt den ursprünglichen pfosten mit einem titan-vertrag speziell und sotituisce alle komponenten wie buchsen und lager "cos? genannt werden" mit anderen überdimensioniert, auch die öl schmiert den pfosten, wird komplett überarbeitet und optimiert, so zum beispiel auf autos in frage kann? ruhig halten einem druck von 2,5 bar konstanten mit einem spitzenwert von bis zu 2,8, nicht schlecht, ich würde sagen, logisch absauganlage-und entladen werden muss überarbeitet und optimiert am besten, um ihr volles potential des turbo
die us-basis für anreise bis 2,5 bar konstanten? und die km vor, dass sie ruinieren?
Ich in der regel sind pessimistisch über die verarbeitung der turbinen, sind ein organ ez? komplex, was es scheint, nicht einfach erweitern ein wenig die leitungen, setzen sie ein laufrad ez? groß, um dann vielleicht bekommen chock-lautsprecher...

garret
hat seine internet-seite und macht zubereitungen auch sehr schübe, auswuchten ? gemacht von einer basis von 300.000 umdrehungen bis zu 400.000 für die ez? schübe im gegensatz zu vielen getan wird-2 male, zuerst nur den pfosten und dann der gesamte core achsen, ich sage dir nur, dass er ein dobl? mit 2,5 bar konstanten und 300.000 km, nie ein problem ;-)

cicciogsr
sehr behindern auch die vorauszahlungen, dann arbeitet man auch, wenn man die karte, die sie nach 5000 u das erforderliche drehmoment ?0

mit dem kriterium festgelegt, dass der ursprüngliche wert der vorauszahlungen grenzen der leistung? für mich ? eine betrachtung wenig glaubwürdig... der designer auferlegt hat, diese werte zu injizieren von mindestens 75 mm^3 im bereich nützlich verbrennung kann es ermöglichen, schalten sie die reichweite injiziert, ohne fumosit? ohne produktion von unverbrannten und nach einer angemessenen motortyp? geräusche... die konten, die sie nicht zu euch kommen und euch scheinen ez? hoch warum? wer sagt ihnen, dass nicht p? hoch, um weiter zu injizieren ein paar grad nach ot?.... nun, wenn wir die reichweite innerhalb eines determiato range nicht c'? müssen angepasst werden sonst ? ... müssen spielen, druck-turbo geht auch gut? nicht immer ? einfach ab, was man erreichen möchte... das voraus ? eine böse bestie, wenn sie außer kontrolle, sie trvi von druck in den zylindern und temperaturen entladen, lange kann ich einen schaden verursachen... vor allem den auspuffkrümmer ... und das alles begleitet von einem schönen fuß f? salat..

garret
baut auch die laufräder von aspiration in verschiedenen materialien, darunter ergal, aus dem vollen gefräst ;-) fragen sie tidus, er hat gesehen, etwas von seiner arbeit, sind kunstwerke

tidus1985
und wir arbeiten sehr gute, ändert sich auch die ölleitungen zur anpassung der schmierung und kühlung an die neue belastung, dass er die turbine hat einen shop, sehr gut bestückt und ernst.

cicciogsr
weiter, dass sie es geposteten link cos? wir sehen alle nicht?

garret
und wir arbeiten sehr gute, ändert sich auch die ölleitungen zur anpassung der schmierung und kühlung an die neue belastung, dass er die turbine hat einen shop, sehr gut bestückt und ernst.

auch ich war skeptisch, wie sandro, aber nachdem der person koma arbeitet, ich ricreduto kohl, ? ein wahrer künstler in dem was sie tut

weiter, dass sie es geposteten link cos? wir sehen alle nicht?

sie knnen nicht? für verordnung, wäre werbung?

ein paar fotos von seinen kreationen

paolo159
* Tidus: klar und freundlich wie immer! vielen dank für deine tipps und kritik, die auf der karte...leider kann ich nicht wieder laden sie die karte mit den änderungen, die ich vorgenommen haben und dann sollt? warten, bis sie erreichen die nachrichten :-)
In der zwischenzeit applicher? deine tipps, um zu versuchen, um die beste karte, ich verspreche dir, sobald avr? so laden sie ihr das gefühl sicher :-P

Tidus sobald sie einen moment werfen sie einen blick auf diese, sollte es besser gehen

SandroMarciano
ich glaube, verstanden zu haben, an wen sie sich beziehen, aber ich habe meinungen sehr unterschiedlich, und ich wiederhole, eine turbine muss nicht schön sein, aber funktionsfähigen entwerfen einer turbine nicht einfach nach gefühl. Oft produzieren assurdit? auch die meisten der großen hersteller, wenn man über die verarbeitung sind immer skeptisch, auch weil? um eine gute turbine nicht nur das ausgleichen, aber viele tests im labor...

SandroMarciano
1E73B8 was ?, oder besser, was meinst du?
die erste karte lambda ? geändert positiv, ich denke, du tust argumentation falsch ist, versuchen sie es zu 1500punti, dann werden sie merken, wie es funktioniert...
Das rail nach mir ? nutzlos wie bearbeiten, 1 warum? sie nicht brauchen, 2 barsche? falls sie bearbeiten, vor allem in den letzten spalten.
Die zeiten, ich würde ori und ich würde versuchen auf die suche nach den begrenzer. Dann drehmomentbegrenzer niederlanden und pedal unten...

paolo159
Hallo Sandro,
1e73b8 ? das paar während der zündung ? eine änderung, die sie ? notwendig geworden, da? mein 159 ? einer von denen, die probleme hatte schwierigen start und kalt.... nach der änderung der inbetriebnahme ? ez? einstellen.. nahm ich zum anlass, zwei karten einen 159 2.4, wo das problem war viel mehr? akzentuiert.. ich habe einen ori mit problem und eine ori aggirnata alfa wo verändert hatten die kurven.

im hinblick auf die karte lambda ich folgerte cos?: wenn erhöhte auf der karte anzeigen schwelle max und diminuisco auf der schwelle min do-maschine ez? ausflug mit den lambda-werte, so dass, wenn das erforderliche drehmoment ? erreicht wurde kann den energieverbrauch mit größeren mengen? luft als kraftstoff...
? eine argumentation falsch? wenn sie wie ich diese ändern?

ok, zeit sie setzen? ori, ich sehe das rail... du meinst den lim-kraftstoff?
lim paar und pedal niedrig gezielt in dieser ersten karte...einmal untergebracht werden, die karte und verstehe betrieb incrementer? immer noch :-)

vielen dank für deine hilfe!

SandroMarciano
Hallo Sandro,
1e73b8 ? das paar während der zündung ? eine änderung, die sie ? notwendig geworden, da? mein 159 ? einer von denen, die probleme hatte schwierigen start und kalt.... nach der änderung der inbetriebnahme ? ez? einstellen.. nahm ich zum anlass, zwei karten einen 159 2.4, wo das problem war viel mehr? akzentuiert.. ich habe einen ori mit problem und eine ori aggirnata alfa wo verändert hatten die kurven.

im hinblick auf die karte lambda ich folgerte cos?: wenn erhöhte auf der karte anzeigen schwelle max und diminuisco auf der schwelle min do-maschine ez? ausflug mit den lambda-werte, so dass, wenn das erforderliche drehmoment ? erreicht wurde kann den energieverbrauch mit größeren mengen? luft als kraftstoff...
? eine argumentation falsch? wenn sie wie ich diese ändern?

ok, zeit sie setzen? ori, ich sehe das rail... du meinst den lim-kraftstoff?
lim paar und pedal niedrig gezielt in dieser ersten karte...einmal untergebracht werden, die karte und verstehe betrieb incrementer? immer noch :-)

vielen dank für deine hilfe!

ich freue mich, dass die karte mit der zündung geändert worden ist bewusst, oft befinden sich geändert, warum? im tausch für wer weiß das schon? welche karte diesel...

Die karten lambda habe ich ein paar weitere test gestern, warum? auch ich dachte, sie arbeiteten, als du sagtest du, also ich habe die karte "high lambda" so haben sie 20/1, das andere die ich original gelassen, ergebnis war das auto eine chiavica, ging langsam, dann alles zusammen eplodeva, dann schaute ich mich besser damos, und ich habe verstanden, dass die erste arbeitet mit einer bestimmten reichweite von diesel, die zweite mit einer anderen, dann denke ich, dass es am besten ist, ändern beide in der gleichen weise.

Für die limiter ich sagen wollte, dass sie finden die meisten diesel, es sind mindestens 2 aktiv.

Das paar gleich zu beginn musst du geben? ber, sonst würden sie nicht machen einmal erkennen, wenn die änderung funktioniert hat oder wenn sie es sind noch ein paar begrenzer...

mariodarkblue
Hallo, ich versuche, dir meinen bescheidenen beitrag...ich habe den gleichen motor, bravo...
dann, pedal, fragte sie so wenig wie nichts...? wirklich fast ori...
lim paar pu? gehen, aber sie haben noch spielraum...
karten lambda, wie gi? sagte sandro, sind falsch

druck turbo, ich toglierei irgendwo...cos? ich weiß, dass ? ein p? altina
druck-rail-wieder original bis zu 2500 umdrehungen (die pumpe hp dreht sich auf vertrieb, und ciuccia macht...wenn sie mehr druck, sie assorbir? mehr leistung)

sie finden die beiden lim IQ...

PS diese maschine hat noch swirl in den ansaugkrümmer?

garret
ich glaube, verstanden zu haben, an wen sie sich beziehen, aber ich habe meinungen sehr unterschiedlich, und ich wiederhole, eine turbine muss nicht schön sein, aber funktionsfähigen entwerfen einer turbine nicht einfach nach gefühl. Oft produzieren assurdit? auch die meisten der großen hersteller, wenn man über die verarbeitung sind immer skeptisch, auch weil? um eine gute turbine nicht nur das ausgleichen, aber viele tests im labor...

werfen sie einen blick nachrichten, ich glaube nicht, wem sagst du dann, wenn du das tust handwerk und du bist besser als er ? eine andere sache, ich habe selbst gesehen, einige seiner arbeiten und sprach mit jungs, die ausgeführt maßnahmen, die bei ihm mag ich nicht sprechen gehört zu haben,ich liebe berühren und sehen die dinge in person

SandroMarciano
werfen sie einen blick nachrichten, ich glaube nicht, wem sagst du dann, wenn du das tust handwerk und du bist besser als er ? eine andere sache, ich habe selbst gesehen, einige seiner arbeiten und sprach mit jungs, die ausgeführt maßnahmen, die bei ihm mag ich nicht sprechen gehört zu haben,ich liebe berühren und sehen die dinge in person

war das, was ich dachte!
Ich bin kein konkurrent, sicher nicht produzieren, oder ändere ich turbinen, aber ich bin nach nun einem kurs von turbomaschinen, und l? ich erkannte der anzahl der parameter, die einfluss auf den betrieb einer turbine/kompressor, weit über dem, was pu? man nur ein handwerker, sowohl wissen als auch für geräte, die für die prüfung und berechnung... ich bevorzuge nehmen eine turbine offiziell, dass ich genau weiß, das funktionieren der avr?, wenn andr? in surge und chock, kurz gesagt, lieber ausgeben 200€ im ez? aber sie haben ein produkt, dass ich weiß, wie es funktioniert und wie es zu tun, zu arbeiten...

hyrosat
Hallo an alle,
versuchen, folgen sie unzählige tipps und analyse von karten, zum beispiel, die sie im netz habe ich versucht zu verwirklichen, eine karte für mein auto, ich hätte gerne eine stellungnahme von pi? experten hier im forum...

Mein ziel in der realisierung der karte ? zu lösen, das bekannte problem mit meiner panterona, starb bei niedrigen drehzahlen außerdem bestrebt, ihnen ein bisschen ez? pferde auch bei niedriger drehzahl unterstützt.
Ich habe versucht, zu halten, die einspritzzeiten niedrig genug, damit sie enthalten ein bisschen kraftstoffverbr. (wenn ich da an weiter reduzieren, ich hätte nichts dagegen).
Die änderungen an der karte, paar anlassen ? wurde entsprechend geändert, so dass zur vermeidung von schäden am schwungrad beim start (ich habe sie ersetzt im letzten monat da? es vibriert viel und brach trotz der kupplung nicht wäre, dann cos? abgenutzt).
Diese änderung ? gi? getestet und ich muss sagen, dass jetzt das problem der vibrationen und strattonamenti in den geschäfts-oder firmenwert ? gelöst wird.

Im hinblick auf die karte max rauch nicht berührte ich nichts, da ich nicht verstehe, wie sie funktionieren..

Ich freue mich auf ihre kommentare, kritik und tipps!!!!

Ich lege ORI und MOD

Hallo Paul, habe ich auch 159_150CV leidet auch sie probleme schläfrigkeit bei niedrigen drehzahlen, die software, die sie benutzen, um zuordnen? sie mir einen rat geben?

Grüße hyrosat

garret
gebe sie! dann erklären sie, welche art von problemen hast du gehört, über seine arbeiten, die ich bis jetzt hörte ich nur positive meinungen, aber ich neige dazu, anzunehmen, dass jede mögliche zeugnis wird nur von fakten, logisch, um die rede der turbinen offiziellen, hängt sehr stark vom hersteller, erst gestern sprach ich mit einem jungen besitzer eines bmw 320d einbau kkk, hat gewechselt 3-in-50.000 km nach gemacht hat, und ändern sie ihn nicht mehr? probleme hatte, vielleicht ? war glücklich, aber persönlich zum glück gibt glaube ich wenig

hyrosat
Eine andere sache, aber die dateien von der einstellung map3d und die treiber von ecm titanium aus, haben die gleiche funktion? welche software ? pi? genau?

Vielen dank

paolo159
hallo Mario,
vielen dank zu deinem beitrag! sie habe noch die swirl im krümmer...ich bin mir nicht sicher volerle löschen, die 159 ? gi? genug saft in den niedrigen drehzahlen wegen des gewichts würde ich nicht, dann betonen sie das problem.. ganz gut, sollte ich ersetzen sie den kollektor mit einer gi? ohne swirl, aber nicht kann ich mir das leisten im moment ;-)

Hinsichtlich der fap statt ihn zu nehmen? tage

wo finde ich die zwei lim-iq, von dem sie sprechen?

In der zwischenzeit habe ich die änderungen auf der grundlage ihrer empfehlungen!

- die richtige karte rail
- richtige lambda
- lim paar leicht erhöht
- anzeigen-turbo-schritten gebracht, bis maximal 100 punkte
- - schritten anzeigen pedal
- zeiten ori für den moment...wir arbeiten bestes versuchen, calcolarmi gut die zeit

SandroMarciano
13-05-2013, 18:32
die bmw hatten schon immer probleme mit der turbine direkt in der werkstatt c'? ein x5 mit mitsupishi gebraten warum? sie hatten wenig öl 10w40 und hatte verstopfungen am eingang... die negativen meinungen habe ich gehört, aber da sind "de in verbindung mit" nicht erlauben sie mir, zu überführen...
Nun zurück zu DE sonst werfen uns raus...

garret
indem ich erkenne, ging sehr in off-topic, ich entschuldige mich mit paul, heeheh ich lasse mich immer ziehen sie durch einige argumente, pardon

SandroMarciano
...

ich habe jetzt keine zeit, auf die karte schauen, aber die zeiten von ori verwenden sie sie nicht alle, und wenn sie möchten, eine karte stock kannst du ruhig lassen, ori, müssen sie für? finden die meisten reichweite, befinden sich unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer, sind es 2, eine funktion, ein faktor, der auffassung, dass eine achse sieht aus wie das pedal. das andere ? in abhängigkeit von der temperatur wasser.

garret
die bmw hatten schon immer probleme mit der turbine direkt in der werkstatt c'? ein x5 mit mitsupishi gebraten warum? sie hatten wenig öl 10w40 und hatte verstopfungen am eingang... die negativen meinungen habe ich gehört, aber da sind "de in verbindung mit" nicht erlauben sie mir, zu überführen...
Nun zurück zu DE sonst werfen uns raus...

ok, sandro, ich liebe das gefühl immer beide glocken, und ich halte es für richtig, danke für die info ende ot ;-)

paolo159
ruhig garret kein problem für l OT ;-)

sandro danke für die tipps, ich sehe sofort, ob ich finden die meisten, dass sie sagen, sie..

Jungs ich habe eine tour mit der diagnose angeschlossen, und es scheint mir, dass die korrektur injektoren ist ein bisschen hoch...vielleicht sollte ich ihm ein schönes...was sagst du? ich lege die log

tidus1985
die fotos sind verkleinert nn liest man nichts

paolo159
ich habe im anhang die datei in ein rar

tidus1985
provam zu säubern, mit dem produkt, die meist funktioniert, verstand geht, bewiesen die reinigung mit ultraschall oder am ende eichen banker, aber meiner meinung nach reicht eine reinigung

paolo159
ok danke tidus, auch ich denke, dass es ausreicht, reinigen sie sie auch warum? eigentlich nicht schaden besondere probleme für den moment...oft, wenn sie starano den stadtplan von minimum.
welches produkt sie mir raten?
vor kurzem habe ich versucht auf 147 ein produkt der bardhal scheint mir aber nicht sehr wirksam

garret
paul test der diesel-kleen der powerservice ich fand es sehr gut

carbo92
13-05-2013, 22:25

paolo159
13-05-2013, 22:55
ok jungs, ich sehe, wenn ich jemand diese können in den geschäften in der umgebung, da sonst der ich bestelle von ebay

SandroMarciano
ja, das einspritzventil 4 nicht gut geht, sehen sie, wenn sie auflösen, mit den zusätzen (aber ich bezweifle) im falle geht fakultät überarbeiten...

tidus1985
Eine kleine frage ot, aber wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert auch 3-risiko?

paolo159
ok, Sandro, ich hatte auch zweifel auf 4...ich hoffe, dass eine lösung der zusatzstoffe ...
mich würde interessieren, auch ich habe wie Tidus wissen, was passiert, wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert +3/-3

SandroMarciano
spalten spalten sie nichts, zumindest auf kurze zeit und finch? korrekturen, die sie nicht überschreiten, 5mm^3/i, a lung gehen die vibrationen erstellt durch dieses ungleichgewicht kann zu müdigkeit der baum modote zum beispiel, aber es ist die rede von grenzfällen... allerdings stören die leistung...

paolo159
14-05-2013, 13:44
am nachmittag sehe ich, ob ich kann das additiv und in der zwischenzeit kann ich auch einen sprung aus meinem mechaniker und mache ich mich auf eine idee, da fragt cos? maximal kann ich machen eine schöne reinigung alle 4 das tut nicht weh :-)

paolo159
jungs ein paar beiträge vor, die ich, eine hand zu finden, die 2 lim iq von mir hattet ihr gesprochen, aber definitiv meine frage ? verloren gegangen :-)
wer hilft mir?
- formular

tidus1985
Suchen gut, sonon3 alles in allem ist die erste, die sie finden, hat die form messer mit vielen zähnen, immer alle nach lim paar, das nach ? ähnlich dem drehmomentbegrenzer und der dritte ? ähnlich prjmo, das zweite und dritte sind nebeneinander

paolo159
Nachdem der erste gibt es mehrere ähnliche karten, aber keine scheint mir ein lim iq sei denn, dass der umrechnungsfaktor nicht anders aus, 1...
für den zweiten und dritten sehe ich ähnliche karten zum lim-paar..

welche ? der umrechnungsfaktor?

mariodarkblue
Nicht c-faktor von conv...sind direkt mm3...tritt in topicke ich offen...so nn disperdiamo informationen...

paolo159
ok, mario..dem topic? auf edc16?

SandroMarciano
ich habe jetzt keine zeit, auf die karte schauen, aber die zeiten von ori verwenden sie sie nicht alle, und wenn sie möchten, eine karte stock kannst du ruhig lassen, ori, müssen sie für? finden die meisten reichweite, befinden sich unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer, sind es 2, eine funktion, ein faktor, der auffassung, dass eine achse sieht aus wie das pedal. das andere ? in abhängigkeit von der temperatur wasser.

jungs ein paar beiträge vor, die ich, eine hand zu finden, die 2 lim iq von mir hattet ihr gesprochen, aber definitiv meine frage ? verloren gegangen :-)
wer hilft mir?
- formular

ich ein paar beiträge vor antwortete ich...

paolo159
15-05-2013, 10:41
nach ihren angaben leider konnte ich nichts finden, ausgedrückt in werte können widerzuspiegeln mm3...
in der zwischenzeit analysiert die karte fand ich diese beiden karten auf den ersten blick scheinen der familie:

die erste beginnt 1c1f86
die zweite beginnt 1c30e8

wisst ihr zufällig was bedeuten?

tidus1985
nein nützen nichts, du hältst dich daran, dann gebe ich dir einen anhaltspunkt, der erste ? 1cc014, dann die anderen 2 findest du weiter nach drehmomentbegrenzer der gänge, eine ? 1x12 die anderen ? ähnlich wie das, was ich dir geschrieben die adresse, die helfen dir gegeben habe, jetzt müssen sie sie finden allein, auch ich habe langsam so getan, wenn du mein topic der 147 sandro hatte mir viele nützliche infos, gib uns ein auge, vielleicht die adressen werden ein wenig sfalzati aber wenn sie die 2d-die meisten sind wirklich identisch

SandroMarciano
nein nützen nichts, du hältst dich daran, dann gebe ich dir einen anhaltspunkt, der erste ? 1cc014, dann die anderen 2 findest du weiter nach drehmomentbegrenzer der gänge, eine ? 1x12 die anderen ? ähnlich wie das, was ich dir geschrieben die adresse, die helfen dir gegeben habe, jetzt müssen sie sie finden allein, auch ich habe langsam so getan, wenn du mein topic der 147 sandro hatte mir viele nützliche infos, gib uns ein auge, vielleicht die adressen werden ein wenig sfalzati aber wenn sie die 2d-die meisten sind wirklich identisch
in der tat, dann nur ein wenig elastizität?, wenn sie wissen, was auf sie zukommt, die geometrie der kurven und grob, wo sie sein können...

paolo159
dank Tudis! heute abend sehe ich ein wenig abwesend aus dem forum, aber ich versichere dir, dass ich arbeite auf der karte :-P

paolo159
jungs, aber wenn wir anfangen zu arbeiten und auf tinj klettern die breakpoint für anreise bis 100mm^3 ich verstehe die werte von 80 vorbei in die kurve der derzeitigen 60, 60 40 usw... neu berechnet dann die letzte kurve für die 100.
Ich muss skalieren alle kurven bis zu 0,20 oder ich bleibe vor?

SandroMarciano
In der theorie einfach, die bringen auch nur die letzte auf 100, dann wenn du das gefühl hast, dass strattona ändert auch ein paar zwischenwert

mariodarkblue
Ich auf meiner habe ich als x 2.4 mjet...ich habe 40 70 100...

paolo159
ok, danke jungs!
ricalcoler? gut die zeiten, in folgenden, für den moment habe ich geändert, immer noch meine karte nach alle eure ratschläge, einschließlich begrenzer..
was meint ihr?

tidus1985
limiter ok du sie gefunden alle, sag mir, warum erhöhen sie die karte pedal 0-400-1000, die vorteile bringt, wenn sie nicht umbringen, bevor die kupplung, dann kann ich die aumenterei von mindestens 40-50% des pedals auf ammeno, wie ich dir gesagt habe, in predendenza sie wollen die wirkung der beschleunigung auf ein minimum gas aber consumera auch mehr, zeit nicht, sie zu berühren, weil sie sbloccatori zusammen, arbeitet der limiter und karten pedal nicht betrügen die ecu, die karte umwandlung iq, ihn nicht zu berühren 100mm3 sind mehr als genug, natürlich kannst du fragen mehr wenn du willst, aber wenn ich die karte ? gut gemacht genügen erstatten und antrag zu stellen, vorauszahlungen hast sie kaum berührt, limiter turbo, anfordern druck, die kommen nicht auf 1.5 bar und legen sie den limiter auf 1.7? ich den service sehr 1.6 sicher sein, rail bist du verpflichtet, die sehr niedrig ist, kann gehen, aber sie wissen, dass, wenn, wenn sie ändern die breakponit ändert auch die bp rail salira druck für dich diesel, fragen sie, bevor sie es zum 100mm3 hatte mich auch gefragt, 1800bar druck, einmal moddati die bp auch dieses und relativ überhöhter nach dem diesel habe ich nicht mehr diese probleme.

im sich alles mehr oder weniger von meiner seite

tidus1985

paolo159
Grazietidus tipps..werde ich darauf hinwirken, um ihn zu platzieren.. die karte drehmoment, beschleunigung, die ich berührt, so unten einfach eine frage des persönlichen geschmacks :-) mir gefällt, dass es bissig von den niederlanden...? tatsächlich hast du recht in bezug auf die von 0-1000 besser bringen ori..sonst abschied kupplung..
Ich habe gerade versucht, die karte gefällt mir sehr, entriegeln sie diese lim hat sich einiges geändert, aber jetzt habe ich ein problem.. fehler p168 in der diagnose.. duelliert temperatur zu hoch.. das hat wenig getan, nachdem sie 90-grad-zeit-motor und ca 2500 u.. leider hatte ich nicht die diagnose angeschlossen, um tests zu tun also ich weiß nicht, was passiert ist. Keiner eine idee?

mariodarkblue
*tidus...weißt du, was sie sagen, nicht ? können?auch nicht, indem die bp rail die ecu nicht pu? gehen sie über die prex festgelegt, die in der karte...

tidus1985
sie begrenzer diesel je nach temp, modda der limiter auf 11000 bis 1CC0B2 verstanden, 1CF404 c'? ein fehler sein MUSS, ori, system diese beiden dinge siehst, dass der fehler andra weg

tidus1985
*tidus...weißt du, was sie sagen, nicht ? können?auch nicht, indem die bp rail die ecu nicht pu? gehen sie über die prex festgelegt, die in der karte...

und in der tat seltsam, mario, aber mir hat diese arbeit gemacht, erinnerst du dich darüber gesprochen habe, auch auf den anderen thread, wenn ich kletterte auf die karte rail alles in ordnung, sara war vielleicht eine spitze oder ein fehler von fes, aber so war riposrtato auf log

mariodarkblue

paolo159
ok, Tidus, richtige 1cf404 und 1cc0b2.
Wie ? möglich, dass dieser begrenzer arten dieser fehler? sogar nachdem ich dir geschrieben um die 2700 umdrehungen hatte der benommenheit, als ob sie nach ihm von netto kraftstoff...
pi? später kehrt es mit den updates in der zwischenzeit, wenn ich kann trage ich auch die anderen tipps, die du mir gegeben hast :-)

tidus1985

be in der tat für 100mm3 diesel ihm interpoliert, hat keinen wert, dann könnte es da interpolation

ok, Tidus, richtige 1cf404 und 1cc0b2.
Wie ? möglich, dass dieser begrenzer arten dieser fehler? sogar nachdem ich dir geschrieben um die 2700 umdrehungen hatte der benommenheit, als ob sie nach ihm von netto kraftstoff...
pi? später kehrt es mit den updates in der zwischenzeit, wenn ich kann trage ich auch die anderen tipps, die du mir gegeben hast :-)

weil die karten sind für ala temperatur, und dann ? normal, versuchen sie es mit den richtigen karten

mariodarkblue
16-05-2013, 20:54
*tidus...aber mit was interpoliert?dass sie weiß, dass die max-druck pu? geben ? 1600...

paolo159
16-05-2013, 23:51
Tidus-karte getestet, und der fehler verschwunden...jetzt nicht von pi? kein problem!
die auszahlung ? sehr deutlich unter der berücksichtigung, dass es sich um eine karte, soft, terr? cos? mindestens finch? nicht entferne ich den dpf dann sehen wir optimieren noch :-)

paolo159
16-05-2013, 23:51
und nun zum anderen 3d! mal sehen, ob ich zu geben, auch ich meinen beitrag um weitere karten auf den edc16 :-)

SandroMarciano
ich ich du wäre ich würde einen blick auf die durchschnittliche distanz pro regeneration, cos? sie dimezzer? in kurzer zeit, dann zu mir und aufrichtig, gerade linien über die limiter nicht gerne, wenn der motor außerhalb des bereichs der optimalen temperatur es muss ein limiter diesel, sonst droht alles...

paolo159
Sandro einmal das gefällt mir sehr...auch wenn die maschine gut geht, ich nicht schlafen schlafen nicht, haben diese begrenzer...ich werde in der regel son gegenteil auch zu ziehen, die gerade linie, auf der lim drehmoment dachte ich mir, die diesel.
Die erhöhungen mir tipps geben, auf diesen limiter? ein 15/16% glauben sie, dass es sein kann, ein guter anstieg?

paolo159
Sandro ich habe versucht, zu korrigieren lim IQ, indem sie in schritten von etwa 15%..
glauben sie, dass sie ganz gut, auf diese weise?

hier sind die änderungen

mariodarkblue
Ich antworte...
Dann...pedal gefällt mir nicht...teile zu niedrig, und lassen sie zu wenig, wo sie sollten fragen sie pi?...
agr-ok
lim paar...für mich vielleicht mehr
erste IQ in ftemp...geht nicht...hast du zugenommen in %...man sieht, du hast verstanden, betrieb: begrenzt l' IQ in abhängigkeit von der temperatur hat es keinen sinn, ändern, cos?, ändern sie ihn nur, wo sie brauchen, was? wo sie vorher war, den höchsten werten, die wir uns geben sie die neuen werte! ich jetzt mal, wir schießen eine gerade linie...denk...
lambda wechseln können
anzeigen-conversion-NM/IQ-warum? hast du das geändert?nicht brauchen...? schon klettern, um 100mm3 und 50kg drehmoment
rede der beiden anderen lim diesel...siehe oben...
vorauszahlungen: hast du da ein halbes grad mehr hat und ab 1000giri. und gi? mit iq 35mm3....ändert sich nur die letzte spalte, die teile der 3000 umdrehungen...
zeit injektion..wir haben uns nicht...erhöht nur die letzte spalte...die der 80mm3...und calcolali für 100mm3
prez turbo, ok...
lim turbo, alzalo ein haar
prex-rail-geht nicht...steigt von runden auf dem höchsten (absorbiert leistung der pumpe hp) und von iq höher...sagen wir 60mm3
lim rail: alzali ein haar
sperrt die swirl offene karte...ich habe erklärt, wie sie...

paolo159
Mario, vielen dank für deine tipps!!!
für anzeigen pedal rede paar unter standard-bedingungen oder beschleunigung? was ihnen nicht gefällt, oder beides?

Mario, um die zeit kann ich tun, wie es mir empfohlen hatte jemand vor langer zeit? kopiere ich die zeit 40/70/100 und seine vorschüsse 2.4 ?

mariodarkblue
17-05-2013, 21:01
Die karten pedal musst du steigerung von höher als prozentsatz..und machen alle gleich...x zeiten machen, wie ich schon erklärt...vorauszahlungen von einem grad und mitten in der spalte der 80mm3 ..

paolo159
Ok, Mario uns arbeiten und die änderungen...
welche risiken sind über die sie gesprochen, Sandro, in der sie die IQ-team ?

mariodarkblue
Schau..ich halte team...wir sagen, was ist, wenn t hallen-t motor-und sie verpassen es, die ecu-t stellt in den recovery...und alimite sie schaltet das auto...team ovviame dir nicht...aber ich denke, ke, bevor sie zu viel..der motor und gut ke gebraten...und ich sie in team...

paolo159
dann sagen wir, dass die risiken gibt es, wenn man über die kanoniker 90? um klar zu sein..richtig? wenn das risiko ? nur das, was sie übertrag alle a-team

mariodarkblue
Gehe ruhig und team...

paolo159
Jungs, die ich vorgenommen, alle updates, die empfehlungen von Mario, werfen sie einen blick?

das einzige, was ich noch nicht berührt sind die swirl, das lassen? in der folge, da? ich möchte verstehen, was ändert sich ****llo-abnahme-leistung, den niederlanden und lassen sie sie? die prüfungen, wenn avr? ein bisschen zeit ******.

Heute erhielt ich den schlauch defap dann zu tage entfernen? der dpf :-)

mariodarkblue
Jungs, die ich vorgenommen, alle updates, die empfehlungen von Mario, werfen sie einen blick?

das einzige, was ich noch nicht berührt sind die swirl, das lassen? in der folge, da? ich möchte verstehen, was ändert sich ****llo-abnahme-leistung, den niederlanden und lassen sie sie? die prüfungen, wenn avr? ein bisschen zeit ******.

Heute erhielt ich den schlauch defap dann zu tage entfernen? der dpf :-)

dann...weiter...
karten pedal...ändern sie die werte für den niedrigen anteil der beschleuniger ...bearbeiten von 30% ab, da sonst das auto sar? sehr fertig, aber nervosa, und consumerai pi?...
lim ersten und zweiten, sie können sie ruhig gleich
vorschüsse ok
zeit injektion ok, aber teile von prex rail, höher
ok, prail, hebe den begrenzer...auch hier können sie im team...

paolo159
Ok, Mario nochmals vielen dank für die tipps und die zeit, die du mir widmen ;-)
- karten pedal richtigen schritten von 30%, außerdem habe ich korrigiert, in der einige punkte der irregolarit? bei der bereitstellung...dann jene, die man von hand korrigieren? wie finde ich in der hilfe
- einspritzzeiten aus, drücke ich tipps ab?
- gurtkraftbegrenzer-rail erhöht

Wahrscheinlich du fragst dich vielleicht warum? ich winzige änderungen von mal zu mal gehen, anstatt direkt an die zulässigen werte? nun wollen wir sagen, dass für mich ? ein weg, um zu lernen, besser zu funktionieren, da? cos? bei jedem tastendruck eine kleine sache, ich werde skalieren sie alle karten beziehen

paolo159
ich habe außerdem erhöht die zeit der vorletzten spalte von 60 bis 70 mm^3 also ich habe jetzt 40-70-100

mariodarkblue
Ok, Mario nochmals vielen dank für die tipps und die zeit, die du mir widmen ;-)
- karten pedal richtigen schritten von 30%, außerdem habe ich korrigiert, in der einige punkte der irregolarit? bei der bereitstellung...dann jene, die man von hand korrigieren? wie finde ich in der hilfe
- einspritzzeiten aus, drücke ich tipps ab?
- gurtkraftbegrenzer-rail erhöht

Wahrscheinlich du fragst dich vielleicht warum? ich winzige änderungen von mal zu mal gehen, anstatt direkt an die zulässigen werte? nun wollen wir sagen, dass für mich ? ein weg, um zu lernen, besser zu funktionieren, da? cos? bei jedem tastendruck eine kleine sache, ich werde skalieren sie alle karten beziehen

SandroMarciano

in meiner abwesenheit Mario reagierte perfekt zu allem, genau, nur, dass ich den limiter nicht, nützt nichts, die linie gebratene, warum? so bleiben die leistungen die auch hob sie die richtigen werte.

Dann sind sie nicht einverstanden sind, nicht einmal auf lambda, meiner meinung nach zu niedrig, auf einige punkte und hoch in die andere, dann fehlt ein limiter diesel...

paolo159
danke Sandro, prover? a legen sie die karten lambda... dem limiter diesel fehlt?

paolo159
Sandro ich habe versucht, zu retuschieren und anzeigen lambda, jetzt habe ich nur labda oberen guisto, um herauszufinden, ob ? gut gemacht, wenn dann von mir bestätigt, ich ordne auch die untere

aussehen ihre meinung! auch jeder andere, der lust hat, darmelo natürlich ;-)

SandroMarciano

paolo159
20-05-2013, 23:25
aber wenn sie in meine anzeigen sind unter lambda=1 unten rechts und in der tat habe ich sie wieder ori...
was meinst du mit anpassen der achse?

SandroMarciano
21-05-2013, 13:34
deine lambda ich weiß, dass sie ursprünglich über die unit?, aber es zählt, dass von der ori nie so viel heizöl zu einem afr cos? unten, vielleicht nur für einen kurzen augenblick. Wenn rimappi erhöhungen, insbesondere der diesel, und noch viel weniger den luftstrom, für was ? einfach drehen sie fett und dann verstopfen bald die dpf.

paolo159
ursprünglich in den höheren runden kommen auch 0,840 in einigen punkten, aber in der tat, da hast du mich darauf aufmerksam, dass die karten lambda passte nicht in diese punkte habe ich gelassen ori.
was ich nicht verstehe ? warum? in der karte lambda, dass du anhang hast du erhöht, jene punkte, die sie ursprünglich waren, unter l'1.

SandroMarciano
ich habe erhöht, weil? ursprünglich war die ecu nicht erreicht jenen ****rs, da jedoch die zugeführte luft ? sehr viel höher ist, wenn rimappi erhöhungen viel diesel und zu wenig luft, dann, um zu verhindern, dass das auto stehen fette das kind zeit, sie erhöht auch die zellen (im wesentlichen haben wir dieses problem für den dpf...
Für die achse rate ich dir, ihn zu ändern, weil? zum beispiel, indem 10% an den einspritzzeiten, den wert 80mm^3 nicht corrisponder? pi? dieser wert, aber gut von pi?...

paolo159
Ok jetzt ? alles pi? klar, Sandro :-)
der dpf das dach? tage dann kann ich gi? bereiten sie die karte lambda in anbetracht der tatsache, dass es nicht ez?..in diesem fall ist pu? ganz gut, wie ich es geändert?

dem limiter IQ fehlt? habe ich geändert, 3...kennst jemand anderes?

SandroMarciano
21-05-2013, 22:28
für die lambda nach entfernen der dpf eingestellt rauch, bedenkt, dass gehen sehr unter die stöchiometrische nicht brauchen...
der limiter fehlt ? *1cc0f8

paolo159
ok, Sandro dann für den moment lasse ich ausstehenden die karte lambda sinche nicht ausziehen der dpf...
dieser limiter habe ich erhöht, jetzt...? IQ-pedal-funktion? werfen sie einen blick, ob so gemacht pu? stimmt...cos? vielleicht riadatto auch die anderen, die ich getan team

SandroMarciano

änderung im markierten bereich, ? jene, die von der maschine verwendet, wenn ? unter optimalen bedingungen funktioniert, für die erklärung sieht in der post von mario "edc16c impariamola!".

paolo159
22-05-2013, 21:24
ok danke Sandro!

paolo159
hallo jungs,
sorry für meine abwesenheit in letzter zeit aber ich bin weg war weit entfernt von den pc :-)

ich habe noch nicht die gelegenheit hatte, entfernen sie den dpf dann bin stehen geblieben in bezug auf karten lambda.... in der zwischenzeit habe ich beschlossen, einen schritt weiter und machen die karte ein bisschen weniger soft :-)

wie sieht es aus? sie prüfte auf der straße ba ziemlich gut und er raucht nicht unbedingt...ich möchte? überprüfen sie etwas besser vorschüsse warum? eine erste fahrgefühl die auszahlung ? gut, aber es fehlt fluidit?

tipps und tricks??? :-)

SandroMarciano

Mal sehen, ob wir kommen, nur...

paolo159
Hallo Sandro,
du sagst, dass ich klettern weitere bp auf zeit?

SandroMarciano
Hallo Sandro,
du sagst, dass ich klettern weitere bp auf zeit?

richtig, sonst, wenn sie glauben, sie injizieren 80mm^3 davon spritzen sie von pi?, was nicht ? nichts falsch mit dem auto ohne dpf, du hast eine sbuffata schwarze und alles endet????. mit dem auto mit dpf hingegen nicht bekannt rauch-warum? es nimmt die gesamte dpf, aber dann die regeneration erfolgt? viel mehr? häufig!

paolo159
Danke Sandro für den rat.. einfach mal " realistischer, was sie sagen, in der erkenntnis der karte, ich habe stets die auffassung vertreten, der dpf von geringer bedeutung, da? jedenfalls, es entfernen zu tage...ich habe die karte auf var seit ungefähr einer woche und ich habe pfad zwischen stadt und land etwa 1200 km mit nur 2 regenerationen also jetzt kann noch ganz gut... sagen wir, dass die entfernung zu kurz-es würde mich nicht stören, auch regenerieren alle 300 km :-)

paolo159
ich fahre trotzdem zu klettern, noch ein bp Sandro, nur um ihnen ein wenig linearit? in der ez? die auszahlung...was sagst du?

SandroMarciano
ich will sie besteigen entsprechend beide...

paolo159
Was meinst du mit entsprechend skalieren?

SandroMarciano
die zeiten in der letzten spalte als diesel hast du zugenommen? Geben sie das QI angeblichen, in der vorletzten spalte auch!

paolo159
Den zeitpunkt der letzten beiden spalten habe ich berechnet 70 und 100, ohne zu berücksichtigen, aber der öffnungszeiten der einspritzventile dann könnten etwa 72/73 und 104/105 vergleicht man andere berechnungen altee karten

SandroMarciano
gut, dann sind das die werte, die auf der achse! zählt aber, dass du wahrscheinlich sie abbasser? die QI real injiziert, und wenn du wieder zurückzubekommen, die leistung musst du erst erhöhen, pedal und gurtkraftbegrenzern drehmoment von bis zu 500Nm... sehen sie...

paolo159
Sandro vergib mir, aber ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du mir sagst einfügen von werten, die in der achse...

SandroMarciano
03-06-2013, 21:22
Schauen sie auf das bild, das ich gepostet, in der achse der tabelle (oben links, wo ? der pfeil der maus an die stelle von 80 eingeben müssen, 104 und statt 60, 72.

paolo159
Sandro aber beziehst du dich mit dem bild auf dem lim. IQ?

SandroMarciano
dieser post #146

paolo159
Sandro hätte ich es nie allein....mit ecm-wie kann ich das anpassen? muss ich manuell suchen?

SandroMarciano
ich glaube nicht, ecm für dieses... damit sie sicher mit ecm können sie dies in 2d, die 2 kurven vor der karte, die erste ? die y-achse, also der druck rail, die zweite die QI (x-achse). Dich interessiert der zweite, cerci der wert 6000 und 8000 und wandelt sie in 7200 und 10400.

paolo159
hier ist, warum? wusste ich nicht...in der tat gi? lange du mir gesprochen anzupassen achsen geschaut habe und betraf aber ich wusste nicht, wie sie sie ändern sie sah, dass auf ecm sind feste werte...

die differenz c'? zwischen anpassung und achsen, dann steigern sie die erforderliche drehmoment zu kompensieren lassen sie sich die achsen cos? und täuschen, was das steuergerät geben 100 mm statt der 80 erforderlich?

SandroMarciano
03-06-2013, 22:53
der unterschied liegt in den transienten im wesentlichen in bezug auf den täglichen gebrauch, dann wollen die nicht die anpassung der achse führt auch unwuchten im diesel ein, in begrenzer turbo etc.

Für die transiente meine ich, dass, wenn sie drücken sie das pedal gerade die ecu erkennt, dass c'? luft für 80mm^3/i (beachtung der lambda-sonde oder irgendeine andere limiter) sie spritzt, aber nicht tatsächlich befindet 80mm^3/i, aber viele von pi?, dann auf einer maschine ohne dpf dies schafft die wolke hinter, auf ein auto mit dpf nicht sehen, die wolke aber der filter dir vor antritt der nächsten regeneration (presenter? viel früher).

paolo159
gute erklärung, Sandro! vielen dank!!! jetzt arbeite ich ein wenig auf der karte und ich in der tat deine tipps...einschließlich derer, die mich zuvor in bezug auf die lim-IQ

paolo159
04-06-2013, 00:32
Sandro ich angemessen asse, ich hoffe, ich habe gut... ich habe auch erhöht, noch ein wenig die werte für das drehmoment, das zu kompensieren...
außerdem habe ich da ein leichtes voraus zu niedrigen IQ zu beurteilen, ob ich davon profitieren in der stadt?...valuter? von der diagnose..du denkst du darüber?

Ich lege die karte, ich wäre ihnen dankbar, wenn du ihm noch einen blick zu und natürlich deine tipps, werden sie lieben :-)

paolo159
Hatte ich vergessen einzufügen anhang :-)

SandroMarciano
der limiter zu 1CC0F8 bis 3500rpm, nach ? original...
ich denke aber, dass du dich nicht baster? die leistung haben als die, die du vor, wenn du dich nicht nur wichtig, dass sie immer noch die leistung zu steigern erhöht pedal und drehmomentbegrenzer bis zu 500Nm.
Die vorauszahlungen hast gestiegen 5mm^3/die momente der motor mit dem pi? zu halten das minimum, also keine unterschiede feststellen, dass die vorauszahlungen maximal stattdessen konzentrieren sich die steigerung in runden sehr ez? niederlanden, insbesondere, können sie feststellen, eine stufe...

paolo159
danke Sandro, ein leuchtturm, eine diagnose zu verstehen, wie viele mm^3 ? muss man ein wenig voraus, geben, 5mm, glaube ich, kann es helfen, im anlauf, was meinst du? vielleicht sage ich nur quatsch

paolo159
eine frage... die lim drehmoment begrenzt das drehmoment, das vom pedal oder die wirklich entwickelt, mit dem baum?

SandroMarciano
es gibt keine mittel, um zu erkennen, das drehmoment der welle ? alles angeblich...
die voraus an die mindest-IQ diesel der beiden ? gut reduzieren, da die brennkammer keine probleme mit der hitze zu zerstreuen, dass sie mit hohen IQ und vor allem hohen umdrehungen.
Dennoch versuchen, ich auf 2.0 jtdm ich habe versucht, sie zu erhöhen, und das resultat war die maschine ist laut und langsam, nehmen sie die u auch mit kupplung gezogen...

paolo159
Sandro absolvierte ich die lim 1cc0f8, kann ich nicht ändern von tabellen-warum? ecm lässt mich nicht...von einem auf einen blick, sobald sie einen augenblick zeit, um zu sehen, wenn ? tatsache in der richtigen weise...das letzte mal für ein bit vergessen mich ab-kraftstoff :-)

ich habe etwas geändert, auch der IQ der vorherigen und mod. karten pedal bis zu 500nm...
richtig sind auch die zeiten

paolo159
ok Sandro, ich versuchte es und bekannt motortyp? auf der oberseite...auch da? es scheint, dass vanifichi die wirkung der pre-injektion,.. lassen? ein test reduziert so die zeit, um zu sehen, ob es verbessert im vergleich zu den zeiten ori.

paolo159
04-06-2013, 19:27
Sandro ich lud die karte step13c, auszahlung deutlich mehr? lineare dank an die achsen angepasst, wie sie mir gesagt, obwohl er erhöht noch die karten pedal scheint, zahlt weniger leistung...
eine andere sache, die mir aufgefallen sind ? dass ich nicht ausreichend lim drehmoment bis zu 500 nm erforderlich, die in der karte habe ich geladen...

Andere tipps???

paolo159
hier ist das neueste update...
erfolgen weitere kleine optimierungen und lim paar richtig.

Aussehen stellungnahmen ;-)

tidus1985
dann gebe ich dir meine meinung
karten pedal - lass sie alle gleich einschließlich break point
drehmomentbegrenzer - unnötig, das fordern von karten, die pedal mehr als 500 mm3 dieselöl, das zweite lim gemeinsam ? neben dem ersten du bremst mehr als 500nm
karten lambda - ich weiß nicht, mit welchen kriterien die du ändern könntest du mir erklären?
geschwindigkeitsbegrenzer diesel - gehen können,aber es gibt andere, die fahrt, die blockieren 100mm3, sie suchen mit ecm) für werte eingestellt 10000 punkte und mit ein wenig intuition findest du sie
Vorschüsse - hast du das gegenteil von dem, was dir gesagt hat, sandro, tun mehr auf range 1500-3500 u und weniger auf andere, in denen die injektionen finoscono bereits vor ot
Rail - hast du den dpf dann können sie steigen, vielleicht sogar bis zu 1650-1680 zeiten zu haben, injektion kindern

paolo159
hallo Nachdem sie zunächst vielen dank für die guten tipps!

die karten-pedal habe ich bemerkt, dass sich bp, in einer haben wir zum beispiel 400 rpm, die in den anderen nicht c'?.*****und kann ich sie alle gleich? in bezug auf das überschreiten 500nm hast du recht, aber ich war nicht besorgt, ez? so gesehen, die grundsätzlich nicht überschritten (nur ein paar punkte, die ich weiß, dass ich gegeben habe, 514)

in bezug auf die karten lambda habe ich nicht angenommen, keine logik, in der zeit hatte ich messe in der zweiten etage, in der erwartung, entfernen sie den dpf, dann zu sehen, dass aber mangels zeit noch nicht geschafft, das zu tun, wenn sie mir einen rat auf logik zu erlassen, in der gegenwart dpf nicht tut mir leid :-)

lim diesel habe sie nicht gesucht, ich lese aus deinem 3d, es gibt andere, die runde, aber ich dachte, ich lasse sie cos? zu dem zeitpunkt gesehen, dass ich nicht über 100mm^3 mit der zeit...du sagst das, dass ich incrementarli auch wenn ich nicht bestehen, die 100mm^3?

für die rail sagen, dass kein risiko ein, bis 1650-1680?

vielen dank für die wertvolle hilfe!!!

SandroMarciano
mit dem pedal mache, hat zumindest in den letzten 4 spalten den gleichen wert (jede zeile) und mach es so, dass der pi-wert? oben gehen sie über 500Nm, sonst nicht sfrutterai alles.

Die maschine trotzdem ? wahrscheinlich, dass sie weniger als zuvor, warum? jetzt hast du die lambda zu beschränken, anstatt vorher nicht hattest nichts (praktisch).

Für die vorauszahlungen folgen sie dem, was sie sagte tidus.
Die meisten lassen auch 100mm^3/i, auf einer maschine mit dpf sicher würde ich nicht über (unter anderem nicht ? gesagt, dass sie zu benutzen, um die rede lambda), und auf jeden fall würde ich nicht oben, wenn ich eine mod ohne rauch zuverlässig...

Die rail-sehen sie, ich in der regel lasse ich ori, auch warum? die post-injektionen haben den dpf nicht gerade ein aspekt, der cos? negativ ist... auf jeden fall 1700bar (nur, wenn sie dienen können), nicht gespalten, nichts...

paolo159
Dank Sandro!
ich habe es korrigiert, die vorschüsse und was ist mit dem rail habe ich da leichten schritten auch zu mm^3 kleiner, ich möchte eine probe machen, um zu verstehen, ob mit schritten daten in dieser weise kann ich ihnen ein bisschen pi? schnelligkeit

paolo159
05-06-2013, 20:57
hier sind die änderungen

SandroMarciano
Dank Sandro!
ich habe es korrigiert, die vorschüsse und was ist mit dem rail habe ich da leichten schritten auch zu mm^3 kleiner, ich möchte eine probe machen, um zu verstehen, ob mit schritten daten in dieser weise kann ich ihnen ein bisschen pi? schnelligkeit
bereitschaft vielleicht, kraftstoffverbr. niedrigen nein... rede alten... auf jeden fall versuchen...

paolo159
sie hatte gelesen, einige 3d auf der tatsache, optimieren oder weniger die einspritzung von diesel durch erhöhung der prex rail und tatsächlich, ich hatte gedacht, dass etwaige gewinne der beste verbrennung werden abgebrochen, durch die größere menge? kraftstoff eingespritzt

SandroMarciano
sie hatte gelesen, einige 3d auf der tatsache, optimieren oder weniger die einspritzung von diesel durch erhöhung der prex rail und tatsächlich, ich hatte gedacht, dass etwaige gewinne der beste verbrennung werden abgebrochen, durch die größere menge? kraftstoff eingespritzt

meiner meinung nach machst du die verwirrung, erhöhen den druck, der diesel wird nicht erhöht, das QI, warum? die karten der einspritzzeiten wenn sie sind in der funktion von p ist.rail, so dass, wenn sie erhöhungen letztere ihnen cala entsprechend dem zeitpunkt der injektion, so dass die üblichen q.die.
Die "bessere zerstäubung" verbunden mit dem p.rail ez? hoch (zeigen), wird durch die tatsache ausgeglichen, dass die pumpe hp, um einen druck pi? hohe absorbiert leistung in pi?, für den eventuellen vorteil der riperderesti, auch calerebbe auch seine lebensdauer (da arbeiten würde, immer mit mehr last)

paolo159
du hast vollkommen recht... ich hatte nicht bedacht, das "p".rail...ich sagte ihr quatsch

tonyteam
paulus aber mit dem dpf du hast off das agr?

SandroMarciano
paulus aber mit dem dpf du hast off das agr?

warum? was geht nicht?

cicciogsr
meiner meinung nach machst du die verwirrung, erhöhen den druck, der diesel wird nicht erhöht, das QI, warum? die karten der einspritzzeiten wenn sie sind in der funktion von p ist.rail, so dass, wenn sie erhöhungen letztere ihnen cala entsprechend dem zeitpunkt der injektion, so dass die üblichen q.die.
Die "bessere zerstäubung" verbunden mit dem p.rail ez? hoch (zeigen), wird durch die tatsache ausgeglichen, dass die pumpe hp, um einen druck pi? hohe absorbiert leistung in pi?, für den eventuellen vorteil der riperderesti, auch calerebbe auch seine lebensdauer (da arbeiten würde, immer mit mehr last)

Sie sind absolut nicht einverstanden, wenn zunahmen 50-60 bar hilfe bei der verbesserung der penetration des sprays und velocizzi die verbreitung des diesel kann ich einverstanden mit dir, wenn du mir sagst, steigt unsinn mag der druck dann verlieren leistung ruinieren injektoren und wärmen sie auch den diesel, wenn der unfähige... Nn sie vergessen, dass der einspritzdruck technologisch geprägt hat die entwicklung des dieselmotors

SandroMarciano
Sie sind absolut nicht einverstanden, wenn zunahmen 50-60 bar hilfe bei der verbesserung der penetration des sprays und velocizzi die verbreitung des diesel kann ich einverstanden mit dir, wenn du mir sagst, steigt unsinn mag der druck dann verlieren leistung ruinieren injektoren und wärmen sie auch den diesel, wenn der unfähige... Nn sie vergessen, dass der einspritzdruck technologisch geprägt hat die entwicklung des dieselmotors
nicht ich bin einverstanden, ich habe auch geändert, von 150bar druck der diesel auf edc16c39 und ich hatte keine greifbaren vorteile gegenüber, dass sie original. Auf edc15 statt, wo ich einspritzzeiten sehr lange erhöhen 150bar hat sich der rückgang deutlich fumosit

cicciogsr
Ich habe bemerkt, immer eine verbesserung der antwort das schließe auch ein schneller füllen dell injektor ich weiß sehr wohl, dass das zimmer verlassen, ps-l erhöhung des blutdrucks, aber mir hilft unter bestimmten bedingungen..

tonyteam
nicht ich bin einverstanden, ich habe auch geändert, von 150bar druck der diesel auf edc16c39 und ich hatte keine greifbaren vorteile gegenüber, dass sie original. Auf edc15 statt, wo ich einspritzzeiten sehr lange erhöhen 150bar hat sich der rückgang deutlich fumosit?.
test personenbezogenen bleiben 20% und 1600bar und bleiben auf 20%, und verwenden sie 1630bar habe ich nicht gefunden, kein unterschied.

paolo159
tonyteam ich noch den dpf eingebaut, um die fehlende zeit, das habe ich noch nicht genommen...warum? fragen sie mich?
derzeit habe ich die neueste version der karte, geladen und ich habe eine strecke von ca. 3000 km, regeneration alle 400 km (fahrzeit vorwiegend in den städten).
Einzige nachteil ? auf 3000 km ein paar mal ? leuchtet die kontrollleuchte " störung motor für das problem mit dem dpf, aber nach ein paar minuten ? verschwinden.
Von der diagnose der verstopfung dpf ? in der regel ist ? eine störung, die jedoch erwartete ich gesehen, dass die karten lambda wie du sehen kannst sind nicht gemacht, für nichts gut, in erwartung liegt sie nach entfernen des dpf

tonyteam
ich purtruppo mit der fiat-gruppe lief sehr viel früher als die anderen gruppen diese probleme...****llo dpf kann ich nicht, auch ok... und ich sehe oft, dass auf original-auto es sind gi? diese probleme

zaga1
Aber warum? nicht vollständig entfernen des dpf??? Sowohl manuell als auch elettronicamnete wenn sie probleme haben??

paolo159
zaga1 natürlich nehme, ? eine operation war gi? im programm von zeit, aber leider hatte ich noch nicht die zeit dazu....
? mindestens zwei monate, um mit dem schlauch direkt in den kofferraum :-)

zaga1
zaga1 natürlich nehme, ? eine operation war gi? im programm von zeit, aber leider hatte ich noch nicht die zeit dazu....
? mindestens zwei monate, um mit dem schlauch direkt in den kofferraum :-)

Vabb? aber das warum? du willst ihm das schweißen von rohr gerade, aber du könntest auch entfernen graben, der innen mit einer vella bohrer großen damit verschwende keine zeit zu löten und zu zerlegen

paolo159
ich verliere nicht die zeit habe ich das rohr gerade, extra für mein auto, 3 schrauben, und ich gelöst...man verliert viel mehr? zeit, wie du sagst, dich zu leeren????original...auch sie diesen weg nicht ? gerade eine kluge wahl.
Wenn ich morgen wollen bauen? du verbringst 600 euro für ricomprarlo? ganz zu schweigen von all den mist, dass sie atmen durch diese operation

zaga1
ich verliere nicht die zeit habe ich das rohr gerade, extra für mein auto, 3 schrauben, und ich gelöst...man verliert viel mehr? zeit, wie du sagst, dich zu leeren????original...auch sie diesen weg nicht ? gerade eine kluge wahl.
Wenn ich morgen wollen bauen? du verbringst 600 euro für ricomprarlo? ganz zu schweigen von all den mist, dass sie atmen durch diese operation

Hören sie das ? wahr? in der art, wie ich von außen nichts sehen, da? das fap-das sehen sie selbst, während sie, wie sie sagen, der fap-kontrolle die karte mit dem rohr, du gehst zu ändern, dann zu recht, jeder mit seinen geschmack und dann werde ich dir hallo gesagt, eine stellungnahme zu cone zu tun, nein, sie müssen es tun, um kraft für wie sage ich ;-)

paolo159
18-07-2013, 16:14
sicher, jeder hat seine meinung, aber für mich ist die methode, die du mir vorgeschlagen hat zu viele nachteile, wenn sie wollen, gibt es auch noch die falsche cd im handel, beachten sie auch, dass ihre methode erzeugen könnte turbulenzen in den abfluss aufgrund der nicht regolarit? an der innenfläche nach ihrem gefräste der dpf.

zaga1
sicher, jeder hat seine meinung, aber für mich ist die methode, die du mir vorgeschlagen hat zu viele nachteile, wenn sie wollen, gibt es auch noch die falsche cd im handel, beachten sie auch, dass ihre methode erzeugen könnte turbulenzen in den abfluss aufgrund der nicht regolarit? an der innenfläche nach ihrem gefräste der dpf.

Bis heute perfekt ausgeführt wird überhaupt kein problem, aber wenn es richtig gemacht nicht erzeugt turbulenzen ruhiger wird es dann wie du willst, am ende sind wir in einem forum einen rat und eine meinung zu haben, zieht das andere :-)

paolo159
Hallo jungs,
endlich habe ich die zeit gefunden, um die zu entfernen dpf!!! am nachmittag caricher? die beigefügte karte in diesem beitrag, um dann weiter mit der inbetriebnahme.
ich habe noch ein paar veränderungen hier und im vergleich zum vorjahr als auch zum defap.
Ich zog eine gerade linie auf lambda 1-mal sehen wie das geht..

Wenn in der zwischenzeit ein paar erfahrene will ihm einen blick zu und mir einen rat geben natürlich ? immer willkommen !

paolo159
anzeigen bewiesen! von der diagnose nicht-ich stelle fest, das problem zu 1000% auf den dpf, ich habe ihn auf null auch das bit deaktivieren fap-neben fahren sie mit der deaktivierung mal, jetzt hoffen wir nur nicht abreisen, regenerationen ;-)

Das auto hat eine leistung viel mehr? flüssig, leider regnete es viel gestern und bin immer noch nicht geschafft, auf das vorhandensein von rauch damit legen sie die karten lambda.

paolo159
Auto getestet lambda-team-1, kein rauch tempo zu regulieren, leichte geraucht, wenn versenkt gas (in der regel würde ich sagen).
Richtig, weiter karten lambda, leichtgängige rauchen kalten beschleunigt, auto warm federleicht geraucht, wenn versenkt, wie mit lambda-team.

Die analyse der diagramme der prex turbo gewünschte und tatsächliche bekannt abweichungen scheinen mir zu viel gegeben, jetzt nicht, ich finde die alten log-zahlungen mit der karte anzeigen ori oder vor der entfernung dpf für einen vergleich.
Hat jemand von euch ez? experte könnte bitte mal einen blick und mir ein paar tipp dazu? ? der fall retuschieren vgt oder nein?

paolo159

Aktualisierte karte

paolo159
jungs kein tipp ???

zaga1
jungs kein tipp ???
Für mich der tipp kann ich dir geben ? das ändern logik mapping-wenn sie möchten, versuchen die datei, die ich ich bin entsendung ich von mir gemacht und sehen sie, wie es geht und wie es dir scheint, auch im vergleich mit dem, was ihr

paolo159
Hallo zagat1,
ich möchte nicht den eindruck, unhöflich, aber ich bin der meinung, dass der austausch von meinungen werden muss konstruktiv für alle.
Dann wirst du mir sagen, was sie ändern logik warum? deiner meinung nach nicht richtig, ich habe da ein blick auf ihre karte, die meiner meinung nach (vielleicht falsch ist, ich hoffe, dass msport, tidus, sandromarciano und alle anderen benutzer pi? experten eingreifen zu geben, die ihnen wertvolle tipps) nicht folgt keiner logik.
Ich habe bemerkt, dass von den karten pedal anfordern 510 nm drehmoment, aber die lim drehmoment nicht ? angemessen, sie erhöht zeiten inj ohne anpassung der vorauszahlungen, sie erhöht die prex-rail-drehzahl sehr niedrig, wenn in der tat? nicht ? notwendig, ja ? absolut kontraproduktiv blick auf die erforderliche energie für das erreichen dieser prex bei niedrigen rpm.
Wie kannst du sagen, dass deine karte hat eine logik, die richtige und sollte besser als meine?
Auch ich habe nicht die fap,also? die karten lambda original sind nicht gerade sehr gut....

paolo159
PS: meine anfrage zu einer stellungnahme war bezogen auf alles andere, habe ich gebeten, zunächst eine stellungnahme zu den lambda und zweitens ein rat über die analyse von graphen durchgeführt von diagnose zu verstehen, wenn ? müssen sie eingreifen und den VGT.
;-)

zaga1
PS: meine anfrage zu einer stellungnahme war bezogen auf alles andere, habe ich gebeten, zunächst eine stellungnahme zu den lambda und zweitens ein rat über die analyse von graphen durchgeführt von diagnose zu verstehen, wenn ? müssen sie eingreifen und den VGT.
;-)

Lieber paul, ich schlage vor, sie versuchen, die karte habe ich für dich und dann vielleicht sehen sie den unterschied zwischen ihrer und meine hab ich die logik sicher, ich kann geben sie sie in eine karte, die sie kaufen mit dem geld, und nicht in einer karte, die ich dir geschrieben, wie nur ein beispiel, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst

paolo159
Lieber paul, ich schlage vor, sie versuchen, die karte habe ich für dich und dann vielleicht sehen sie den unterschied zwischen ihrer und meine hab ich die logik sicher, ich kann geben sie sie in eine karte, die sie kaufen mit dem geld, und nicht in einer karte, die ich dir geschrieben, wie nur ein beispiel, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst

Ich glaube nicht, dass sie ihr einverständnis mit der ethik in diesem forum zu posten, eine karte ohne logik giustificandola mit der tatsache, dass die karte serie zu zahlen.
Wenn sie nicht möchten, teilen wissen wäre pi? sollte nicht posten, keine karte, anstatt schicken karten ohne logik.

Schauen sie die richtige für dich ist die zufriedenheit prover? die karte morgen und dann sage ich dir, wenn du gut meine ansehen, werden sie merken, dass sie nicht ? gerade basiskarte dann ? direkt vor ort anzubieten basiskarte und ohne logik...dann wenn du schmälern guru diesem forum, die mich geleitet haben, schritt für schritt vom ersten tag, an dem ich legte die hände auf die steuergeräte du auch, meine aktuelle karte ? das ergebnis viel erfahrung und versuche nicht meine gesehen, ich halte mich nicht für einen experten, aber wer studiert hat und investiert zeit und geld, um sich zu verbessern.

zaga1
Ich glaube nicht, dass sie ihr einverständnis mit der ethik in diesem forum zu posten, eine karte ohne logik giustificandola mit der tatsache, dass die karte serie zu zahlen.
Wenn sie nicht möchten, teilen wissen wäre pi? sollte nicht posten, keine karte, anstatt schicken karten ohne logik.

Schauen sie die richtige für dich ist die zufriedenheit prover? die karte morgen und dann sage ich dir, wenn du gut meine ansehen, werden sie merken, dass sie nicht ? gerade basiskarte dann ? direkt vor ort anzubieten basiskarte und ohne logik...dann wenn du schmälern guru diesem forum, die mich geleitet haben, schritt für schritt vom ersten tag, an dem ich legte die hände auf die steuergeräte du auch, meine aktuelle karte ? das ergebnis viel erfahrung und versuche nicht meine gesehen, ich halte mich nicht für einen experten, aber wer studiert hat und investiert zeit und geld, um sich zu verbessern.

Ich habe nicht geschmälert niemand ich nur eingreifen, in einer diskussion zum vergleich eine karte von mir gemacht und ich habe dich eingeladen, zu testen und dann hier gerade nicht zu sprechen, die keine andere sache, und ich denk ich habe ich dir getan, nur um ein beispiel im sinne der anzeigen gegen aufpreis warum? zu recht eine bestandsaufnahme gemacht, um die arbeit, die bezahlt wird, erfordert ez? verlust der zeit, in der sie wachsen und so viele dinge, die vielleicht jemand wie andere wissen nicht gestellt werden................Kurz gesagt, ich bin nur versuchen, dir zu helfen, dann sehen sie dieses produkt, wie du willst und wenn es dir unangenehm ist, glimmer, musst du ausprobieren für kraft.............

paolo159
schau, ich bin nicht gern polemik, aber wenn du mich schlage eine karte laden gemacht, ohne logik, in denen die erhöhung son daten falsch anstelle meiner wird mit einem bestimmten kriterium und eine intelligente stratestata dieses herunterspielen die arbeit für alle diejenigen, die dazu beigetragen haben, sie zu verwirklichen.
Dann, die rede zu bezahlen oder nicht steht nicht gerade, wenn ich eine karte geschrieben, aber mit logik richtig, dann hätte ich dich recht gegeben, ich verstehe, dass sie knnen nicht? natürlich arbeiten und sich zu lassen, berechnungen für eine woche kostenlos, aber ihre karte ich verstehe, dass du keine ahnung hast, von dem sowohl die logik.
Es tut mir leid, wenn du dich angriff, aber ich will nur, dass du verstehst, dass es keinen sinn hat, was willst du mir sagen, ich schätze deinen guten willen? in mir aber auch, indem man eine karte der regel nicht tun...es gibt 200 posts und 2 monate überlegungen, berechnungen und anpassungen auf dieser karte, in denen so viele benutzer haben ihren beitrag bis zu dem punkt, wo ich ankam, haben sie nun ankünfte und sagen, dass die logik nicht ? richtig? und für pi? es schickt nicht c'? ihre logik?

Auch als gi? gesagt, ich habe konkrete fragen auf meiner karte hatte ich das bedürfnis zu haben, sich eine meinung über die diagnose und die karten lambda nicht eine neue karte.

Auf die tatsache, endlich das tun? sicherlich, so dass wir ihnen sagen, wie es geht.

zaga1
schau, ich bin nicht gern polemik, aber wenn du mich schlage eine karte laden gemacht, ohne logik, in denen die erhöhung son daten falsch anstelle meiner wird mit einem bestimmten kriterium und eine intelligente stratestata dieses herunterspielen die arbeit für alle diejenigen, die dazu beigetragen haben, sie zu verwirklichen.
Dann, die rede zu bezahlen oder nicht steht nicht gerade, wenn ich eine karte geschrieben, aber mit logik richtig, dann hätte ich dich recht gegeben, ich verstehe, dass sie knnen nicht? natürlich arbeiten und sich zu lassen, berechnungen für eine woche kostenlos, aber ihre karte ich verstehe, dass du keine ahnung hast, von dem sowohl die logik.
Es tut mir leid, wenn du dich angriff, aber ich will nur, dass du verstehst, dass es keinen sinn hat, was willst du mir sagen, ich schätze deinen guten willen? in mir aber auch, indem man eine karte der regel nicht tun...es gibt 200 posts und 2 monate überlegungen, berechnungen und anpassungen auf dieser karte, in denen so viele benutzer haben ihren beitrag bis zu dem punkt, wo ich ankam, haben sie nun ankünfte und sagen, dass die logik nicht ? richtig? und für pi? es schickt nicht c'? ihre logik?

Auch als gi? gesagt, ich habe konkrete fragen auf meiner karte hatte ich das bedürfnis zu haben, sich eine meinung über die diagnose und die karten lambda nicht eine neue karte.

Auf die tatsache, endlich das tun? sicherlich, so dass wir ihnen sagen, wie es geht.

Ok, probieren sie es aus und lassen sie mich wissen,

admin
eingreife, in dieser diskussion, da es mir scheint, es geht außerhalb thema,dann für den benutzer zaga1 ich sage, dass paolo159 hat recht, erstens, weil die karte nicht folgt keiner logik nach, da wird' rauch bei hohen drehzahlen und drittens, weil die rede von der karte zu bezahlung und absolut fehl am platz, also wenn sie die e-mail-etwas, oder sie tun es für gut-oder-nichts-abgesehen von dem hier nicht niemand verkauft, die überhaupt nicht und serviert das essen fertig, aber die tipps,ich hoffe, das war klar.

zaga1
21-10-2013, 12:55
eingreife, in dieser diskussion, da es mir scheint, es geht außerhalb thema,dann für den benutzer zaga1 ich sage, dass paolo159 hat recht, erstens, weil die karte nicht folgt keiner logik nach, da wird' rauch bei hohen drehzahlen und drittens, weil die rede von der karte zu bezahlung und absolut fehl am platz, also wenn sie die e-mail-etwas, oder sie tun es für gut-oder-nichts-abgesehen von dem hier nicht niemand verkauft, die überhaupt nicht und serviert das essen fertig, aber die tipps,ich hoffe, das war klar.

Vielen dank für eingegriffen meiner meinung nach gab es missverständnisse von allen, aber das wichtigste ist und dass es behoben ist, positiv auf die diskussion und für mich und, als ob nichts geschehen wäre

paolo159
Hallo an alle, nach dem kleinen OT meine letzte frage zum beitrag #201 ? ein wenig verloren, hat jemand von euch ich weiß, wie man eine stellungnahme?
vielen dank an alle

jacktheripper2

Und ich kann dir bestätigen, dass du gehen kannst unter 1 auch sehr und die maschine spritzt pi?.

paolo159
Hallo jungs,
bis heute hat das auto ? immer gut gegangen mit der karte anzeigen rauch-team und werte = 1, stunde um? muss ich die revision, in einem zentrum revisionen ich eine erhebung rauch und die werte sind 2.5 / 2.6 daher ? unmöglich, dass auf diese weise überschreitet, ist der test.
Ich möchte sie bitten, ihre hilfe, um sicherzustellen, dass sie bleiben kann innerhalb der angegebenen werte von 0.5, ohne dass montieren sie den DPF.
Auch mit der karte ORI ggf..
Wer hilft mir????

vielen dank im voraus an alle :-)

Ich lege ori (defappata) und mod, mit dem ich fakten die messung rauch.

jacktheripper2
Hallo jungs,
bis heute hat das auto ? immer gut gegangen mit der karte anzeigen rauch-team und werte = 1, stunde um? muss ich die revision, in einem zentrum revisionen ich eine erhebung rauch und die werte sind 2.5 / 2.6 daher ? unmöglich, dass auf diese weise überschreitet, ist der test.
Ich möchte sie bitten, ihre hilfe, um sicherzustellen, dass sie bleiben kann innerhalb der angegebenen werte von 0.5, ohne dass montieren sie den DPF.
Auch mit der karte ORI ggf..
Wer hilft mir????

vielen dank im voraus an alle :-)

Ich lege ori (defappata) und mod, mit dem ich fakten die messung rauch.

Test mit lambda-1,15 oder 1.2.

paolo159
ich kann nicht zu viel zu tun versuche, jeden versuch mir zu bezahlen :-(
Ich muss sie gehen auf nummer sicher diesmal nicht verbringen viele €€€
Wenn rimettessi anzeigen ORI und lambda-2-sie denken, dass es in ordnung?

jacktheripper2
ich kann nicht zu viel zu tun versuche, jeden versuch mir zu bezahlen :-(
Ich muss sie gehen auf nummer sicher diesmal nicht verbringen viele €€€
Wenn rimettessi anzeigen ORI und lambda-2-sie denken, dass es in ordnung?

Lambda-2??? Lege lambda-1.2 sollte genügen.

paolo159
mit lambda, 2 du sagst, es gäbe probleme? in jedem fall würde ich die karte nur für die überprüfung dann lavorerei auf neue karten rauch ad-hoc -

jovandj
dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager zumindest nicht regenerieren alle 2 tage

paolo159
Hallo jovandj,
der dpf ? entfernt wurde physisch und schaltet anzeigen, agr-also keine verstopfung ne regenerationen.... meine frage war bezogen auf, wie sich die werte des lim rauch bleiben innerhalb der grenzen, die für die überprüfung des fahrzeugs...mit der aktuellen karte der K-wert der messung opacit? ? 2.6 etwa während sollte bleiben 0.5 max.

dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager zumindest nicht regenerieren alle 2 tage

jovandj
Lambda ori meine vergangenheit und gegenwart

paolo159
lambda-gold mit ansehen ori? ich ging heute morgen und der wert in der mitte revision mit meiner karte war 2.6

jovandj
Anzeigen ori schaut die lambda-ich erinnere mich nicht genau...meine vergangen, aber ich hatte wenig fülliger....und, und übergeben es ist gut, dass 0.26 anzeigen ori lambda ori solltest du wechseln, ich empfehle zeiten ori

paolo159
08-11-2014, 21:07
ok, vielen dank...prover? mit der karte anzeigen ori und lambda-ori...mal sehen, was dabei heraus kommt :-)

jovandj
In den meisten, wenn nicht nur zu den informationsschalter für revision und vergib auf der dpf machen sie den test und die rismonti

paolo159
leider ist der DPF nicht, habe ich hier bei mir aber 400km entfernt und dann wollte ich vermeiden, dass ich ihn liefern und montieren

GPoint
leider ist der DPF nicht, habe ich hier bei mir aber 400km entfernt und dann wollte ich vermeiden, dass ich ihn liefern und montieren

jacktheripper2

Sie lassen sich viele saws nach mir. Eine sache der regel keinen sinn irgendwie. Was ist zu tun, das ich schon gesagt habe, und mit lambda-1.2 denke ich nicht, gibt es probleme. Maximal auch 1.3 mit wenig luft.

dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager, aber zumindest nicht regenerieren alle 2 tage

Was zentrieren jetzt die grenze lambda? 1.113 ? gleich 16.3 der afr. In jedem fall nicht ? schlanken, aber es scheint, dass sie gut, ja vielleicht sogar ein bisschen rauch fast unsichtbar.
In der regel, dass sie keine fumosit? es muss ein afr über 17 vor allem bei hohen umdrehungen.
Auf der diesel nicht ? wie auf ein gas, das muß man halten afr ein wenig fett, im gegenteil..
Denken sie, dass mindestens agr-die afr ? mehr als 100:1.

jovandj
Sie lassen sich viele saws nach mir. Eine sache der regel keinen sinn irgendwie. Was ist zu tun, das ich schon gesagt habe, und mit lambda-1.2 denke ich nicht, gibt es probleme. Maximal auch 1.3 mit wenig luft.

Was zentrieren jetzt die grenze lambda? 1.113 ? gleich 16.3 der afr. In jedem fall nicht ? schlanken, aber es scheint, dass sie gut, ja vielleicht sogar ein bisschen rauch fast unsichtbar.
In der regel, dass sie keine fumosit? es muss ein afr über 17 vor allem bei hohen umdrehungen.
Auf der diesel nicht ? wie auf ein gas, das muß man halten afr ein wenig fett, im gegenteil..
Denken sie, dass mindestens agr-die afr ? mehr als 100:1.

Der limiter lambda und war dabei auf eine alte nachricht, wo gesagt wurde, dass war 1 heißt 14.5 aber in der tat 0.5....mein fehler. ..meiner meinung nach der gute paulus mit lambda-ori geht ruhig