Ansicht Die Vollständige Version : programm um zusätzliche module?
angelolsp
30-04-2013, 15:20
Jungs, aber bei der installation eines moduls haben sie ein programm dafür?
Jungs, aber bei der installation eines moduls haben sie ein programm dafür?
jene, die wenig kosten nn verfügen über keine sw x die einstellung wirkt nur oder trimmer oder-taste,..andere sache ist jedoch auf die gute rechnung, dass in der ausstattung bieten dir auch ne art bei motorrädern.
ich habe ein voll verstellbarer, wirkt sowohl auf einer schiene, die auf der map und du kannst auch die karten laden deiner wahl per usb-anschluss können sie erhöhen sie die werte auch in echtzeit ? ein bell' aggeggino spaß und profitable, sicher eine karte ? besser aber ****llo leistung der unterschied ? wenig
angelolsp
30-04-2013, 22:00
verstanden..bereits jene mit dem knopf, mit dem man attaccao, wenn du willst? haben ne programmieren dann?
sie, aber mir hat die 3-tasten-fernbedienung ausgeschaltet off-taste, erhöhung nur rail auf taste 1 und steigerung rail + turbo-taste 2, dann 2 trimmer zum einstellen der operation und mit der entsprechenden software, sie können ihre karten nach ihren wünschen, praktisch hast du 2 diagramme mit der drehzahl in die horizontale und die signalstärke auf der senkrechten ? spaß und auch die kleinen schritten fühlen sich sofort
son goku
30-04-2013, 22:09
verstanden..bereits jene mit dem knopf, mit dem man attaccao, wenn du willst? haben ne programmieren dann?
Wenn du von denen kostet weniger als 100 euro auf ebay haben keine software.... Nur die schaltfläche für sie und andere am körper zu ändern, die"karten" inneren,in der regel 1 bis 10...
ich verbrachte 350 euro zu der zeit auch alles auch eine steckdose für die stromversorgung über die batterie, um eine zuordnung zu informationsschalter für
angelolsp
30-04-2013, 22:19
und diese hier von 100 euro haben schritten...?? sichtbar
ich würde verlieren, ich denke 100 euro sind pochini und ? besser nicht riskieren, die funktion des moduls ? "täuschen" das signal, indem sie glauben an das steuergerät, dass der druck pi? niedriger als sie wirklich sind und daher das steuergerät hebt seid ein ****llo oberen und qu? hast du die leistungssteigerung
angelolsp
30-04-2013, 22:25
S die ich wusste, ke ingannavano die centraline...su ein punto jtd mit einem modul ohne knopf immer angegriffen von 150 euro und wachte auf, eine maschine, die der schiedsrichter nahm 10 km/h 200, jetzt macht sie
son goku
30-04-2013, 22:29
ich würde verlieren, ich denke 100 euro sind pochini und ? besser nicht riskieren, die funktion des moduls ? "täuschen" das signal, indem sie glauben an das steuergerät, dass der druck pi? niedriger als sie wirklich sind und daher das steuergerät hebt seid ein ****llo oberen und qu? hast du die leistungssteigerung
Du hast recht,besser eine gute karte von der steuerung, aber im grunde, wenn sie auf druck rail machst du genau das gleiche modul, sofern sie nicht versäumen sollte, das alles,( du musst gi? sie haben gute kenntnisse) .... Aber den unterschied merkst du es auch mit den modulen..
das problem sind die drücke in toto, einige module luxus erheben zu sehr unter druck ****llo-pumpe-hochdruck-und langfristig sind deleterei für die gleiche, ich gebe ihnen ein beispiel, wenn ihre druck-rail ? von 1600bar mit dem modul können sie bis zu 1700/1750 bar und ? logisch, dass die maschine schiebt stark, das problem ? solche belastungen bitte fügen sie die pumpe in einem erheblichen stress, mit einer karte, die sie von doc hingegen können sich auf die ez? unten mit druck arbeiten und andere parameter, die mit einer standard-vorstellungen? insgesamt sehr viel höher
son goku
30-04-2013, 22:35
das problem sind die drücke in toto, einige module luxus erheben zu sehr unter druck ****llo-pumpe-hochdruck-und langfristig sind deleterei für die gleiche, ich gebe ihnen ein beispiel, wenn ihre druck-rail ? von 1600bar mit dem modul können sie bis zu 1700/1750 bar und ? logisch, dass die maschine schiebt stark, das problem ? solche belastungen bitte fügen sie die pumpe in einem erheblichen stress, mit einer karte, die sie von doc hingegen können sich auf die ez? unten mit druck arbeiten und andere parameter, die mit einer standard-vorstellungen? insgesamt sehr viel höher
...ich bin nicht unbedingt was falsch,ich wollte nur klarstellen, (habe das getestet), dass diejenigen, einstellbar von 1 bis 10 schaden unterschiedlichen druck je nachdem wie das sevens,und klar, dass wenn du es höchstens risiken zu teilen pumpe,injektoren und wenn es dir schlecht es ein schönes loch im kolben....
ruhige, son goku, die bei mir nicht sein wollte-eine kritik, im gegenteil, es war nur zu erklären, das konzept klar ;-)
msport (exil77grande)
01-05-2013, 19:40
ruhige, son goku, die bei mir nicht sein wollte-eine kritik, im gegenteil, es war nur zu erklären, das konzept klar ;-)
dein welche marke ist das?
? ein cr2pro der cntech, ich habe es neu gekauft vor 3 jahren, als viele es funktioniert sehr gut und sowohl auf meinem auto, dass auf die von einigen freunden hat nie probleme gegeben, um nun, ich habe jetzt genommen, aber ich versuche, auf einem 320d 163ps und ich muss sagen, dass geht von gott, natürlich eine karte ? eine andere sache, aber manche bevorzugen das modul zu sehen? montage-und ausgrenzung per fernbedienung
angelolsp
01-05-2013, 21:52
Msport du hast eine marke? verkaufe auch module?
msport (exil77grande)
01-05-2013, 22:16
Msport du hast eine marke? verkaufe auch module?
nein,in der werkstatt nicht verkaufen wir keine modul bevorzugen handeln über die zuordnung,ob es passieren, dass ein kunde, der ihn und will ihn montiert, nach eigenem ermessen die wir für den rest obd-buchse.
? ein cr2pro der cntech, ich habe es neu gekauft vor 3 jahren, als viele es funktioniert sehr gut und sowohl auf meinem auto, dass auf die von einigen freunden hat nie probleme gegeben, um nun, ich habe jetzt genommen, aber ich versuche, auf einem 320d 163ps und ich muss sagen, dass geht von gott, natürlich eine karte ? eine andere sache, aber manche bevorzugen das modul zu sehen? montage-und ausgrenzung per fernbedienung
hängt stark von der art der motor und steuergerät, wenn kalibriert pflicht, auf eine 2.0 d man kann es auch 25cv
angelolsp
21-05-2013, 23:19
Aber nein 40 ps mit moduloo dann kn die mappacompleya nehmen 100
mit einem modul erreicht hohe leistungswerte, aber mit dem hohen druck während der karte die du ez? unten mit druck und hast ein anstieg beste und ez? sicher für die mechanischen teile
cinqueturbo
21-05-2013, 23:59
Mein lieber freund, autoelektrik in montiertem modul 600 schalen auf seinem Astra gtc 101 ps,
war "sehr"
aber in der garantie musste 3 turbinen und jetzt 120mila schwungrad und kupplung,
a entfernt, nach ablauf der garantie;)..
jetzt möchte er eine mir appetta spaß :p..
verstehen sie dann besser zu gehen mit bleiernen füßen co tsi-module oder halten sie jedoch kalibriert niederlanden :)
Ich bin ein installer verwendet, und die software c'? habe nur ich. Wenn eventualemnte das willst du das musst du bezahlen. wir reden nicht von modulen, die von 100?
msport (exil77grande)
22-05-2013, 14:45
Ich bin ein installer verwendet, und die software c'? habe nur ich. Wenn eventualemnte das willst du das musst du bezahlen. wir reden nicht von modulen für 100€
aber von was redest du?
ich schrieb böse nachricht.
Ich bin ein installateur berechtigt, eine marke von zusätzlichen modulen. Nicht die üblichen formulare, die nur ein paar euro und tarana nur über die software. Die software habe ich als installateur berechtigt.
was sie verbindet, genau neben dem anschluss rail?
was sie verbindet, genau neben dem anschluss rail?
davon gibt es einige. Einige nur mit dem anschluss des sensors druck rail, als rail-drucksensor turbo, andere haben auch separate spannungsversorgung
also nichts neues, schließlich wirken sich immer auf die üblichen 2-oder 3-parameter, ein paar dinge, als eine karte gemacht doc
msport (exil77grande)
22-05-2013, 23:17
davon gibt es einige. Einige nur mit dem anschluss des sensors druck rail, als rail-drucksensor turbo, andere haben auch separate spannungsversorgung
jetzt sagen sie uns auch, von welcher marke sind.
genau, auch ich bin neugierig, ich werfe sie, speedbuster?
jetzt sagen sie uns auch, von welcher marke sind.
Gesehen, dass ich berechtigt bin, sage ich ihnen. Die, die ich verwendet habe, hatten die verwaltung turbo sind die von der cntech, wie unser freund garret aber zu teuer, denn ich habe es installiert, nur wenige.
Ich benutze die "Speed" der elettronicauto. Für? diese verwalten nicht der druck turbo. Von diesen habe ich die software neu zuordnen, auch warum? zuordnen nur von software. Maximal können sie verschiedene karten aus der fernbedienung. je nach typ des moduls und zum auto, wo sie v? zu installieren, sind diejenigen, die erfordern eine externe stromversorgung, um zu verhindern, recovery und verschiedene probleme.
die kenne ich, sind nicht schlecht, aber das cr2pro ? oben in der alles, auch der aktuellen und verfügbaren karten
msport (exil77grande)
23-05-2013, 22:35
Gesehen, dass ich berechtigt bin, sage ich ihnen. Die, die ich verwendet habe, hatten die verwaltung turbo sind die von der cntech, wie unser freund garret aber zu teuer, denn ich habe es installiert, nur wenige.
Ich benutze die "Speed" der elettronicauto. Für? diese verwalten nicht der druck turbo. Von diesen habe ich die software neu zuordnen, auch warum? zuordnen nur von software. Maximal können sie verschiedene karten aus der fernbedienung. je nach typ des moduls und zum auto, wo sie v? zu installieren, sind diejenigen, die erfordern eine externe stromversorgung, um zu verhindern, recovery und verschiedene probleme.
dass der preis macht diese einschließlich der fernbedienung?
Die mit der fernbedienung gibt es sowohl typ on-off oder mit 3 karten wählbar... Schöne und installiert 250-300€
dantesfx
01-09-2013, 18:41
Leistung?
tecnoecu
08-11-2013, 22:21
für mich ist diese module dienen nur zu brechen, bevor sie den motor laufen auf technologie intercettamento-und signal-ausgang verstärkt, ohne zu berücksichtigen, viele dinge und dann fast keiner dieser verwaltet die limiter
Von den jungen, und von der zeit, die sie horsemanship, und es gibt autos, die laufen seit jahren ohne probleme. Aber die formulare verwendet?
Elektrisch
09-11-2013, 08:17
und trifft das für 100 euro ausgeben dir raten, eine diode auf senzore druck reil und die gleiche funktion
piazzarolo89
25-03-2014, 19:41
Hallo jungs, ich habe auch das gleiche modul von garret, das installai im jahr 2011 mit einer jährlichen fahrleistung von 25/30 tausend km und bisher null probleme. Sogar nach der montage der filter von bmc und zog den prekat, schickte ich eine **** die firma, die mir passte die karte mit den änderungen, die gemacht wurden. Das preferii zu einer karte, da die getroffenen preis - / leistungsverhältnis(100euro) von einem kerl, das er benutzt hatte auf seine maschine und ich muss sagen, ich war zufrieden. Sicher, eine karte war besser, aber zu welchem preis?