Ansicht Die Vollständige Version : Problem-Polo 1.4TDI 1037354620
Guten abend an alle,
auf dem auto-objekt, ich betreibe eine scodifica insgesamt auf flash-car ? spiel und alles ok, die üblichen blinkende leds (zündkerzen und immo)
heute, nach drei tagen ruft der kunde an und sagt mir, dass der wagen ist nicht teil.
Ein automechaniker bereich hat versucht, eine diagnose und sagt, dass die ecu nicht kommuniziert.
Morgen werde ich, sollte man mit dem wagen und mal sehen, was er sagt,
carlo abarth
28-04-2013, 21:16
einige sicherung durchgebrannt und die ecu nicht diagnostizieren??'
Aber ? schuld dell immo car, die nicht teil?? Wir sind sicher?? Für die tatsache der diagnose ? möglich, dass geht nicht xk? ? gemacht wurde die summe??
Für die tatsache, dass nicht ich weiß nicht, morgen kommt bei mir in der werkstatt, mal sehen, für die diagnose, auch wenn ? wurde ein insgesamt kommen sollte, vielleicht sagt Carlo Abarth möglicherweise ein problem mit der stromversorgung ecu, ich weiß nicht, der mechaniker, der versucht hat, die diagnose, was er getan hat, morgen vedr?.
Ich wollte nur wissen, ob andere benutzer des forums war es passiert etwas ähnliches.
legendaryslave
28-04-2013, 23:34
könnte die scodifica, dass er nicht, die diagnose stellen und die veranstaltung nicht teil ? inputabile auf ein anderes problem
"überdrehen"
29-04-2013, 09:32
sie ame passiert ist und dass die scodifica es scheint, dass sie nun, statt nach einiger zeit probleme, sag mir die nummer bosch ecu, mal sehen, ob es pou sie von der e2p
Prüfen sie die dioden in der ecu über die ernährung.
Aktualisierung, die car wurde diagnostiare, verbunden ecu auf dem prüfstand und nada de nada, ersatz 29f400 mit einer glänzenden neuen und original-datei ausgeführt scodifica insgesamt auf E2p statt flash-car ? resuscitata, morgen mal sehen, ob es funktioniert gut, in der regel ich scodifico immer auf E2p aber diesmal auf den rat eines freundes habe ich versucht, auf flash und ich hatte probleme, sar? ein fall, aber jetzt zurück zu den wurzeln.
legendaryslave
29-04-2013, 23:26
Aktualisierung, die car wurde diagnostiare, verbunden ecu auf dem prüfstand und nada de nada, ersatz 29f400 mit einer glänzenden neuen und original-datei ausgeführt scodifica insgesamt auf E2p statt flash-car ? resuscitata, morgen mal sehen, ob es funktioniert gut, in der regel ich scodifico immer auf E2p aber diesmal auf den rat eines freundes habe ich versucht, auf flash und ich hatte probleme, sar? ein fall, aber jetzt zurück zu den wurzeln.
wer verlässt die alte straße für die neue, weiß diesem lässt weiß aber nicht, was das wichtigste ist, dass du es gelöst :cool: