Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme:es ist poosibile löschen dpf auf mercedes 204 2.2 cdi delphi?
hallo an alle, frage ich tipps für ein auto, wo ich gelesen habe, die datei zu löschen dpf.
es scheint, dass sie tun kann , die maschine ist eine mercedes w 204 jahr 2010 170 ps
steuergerät delphi crd2 xx solenoid can-code 6519013301 ich lege die datei, wenn jemand kann mir helfen
Mich darüber her? eine vor langer zeit und ich, ich verlieren, ******* nicht die tat.
Ein freund ? konnte es statt..er sagte mir, dass war nicht mehr in recovery und nicht rigenrava ez? hatte aber probleme mit dem schalten sie die leuchte...wenn du gi? leerte das fap-oder aber sie interessiert sind zu tun, ich kann hören, wenn es neu?..
jetzt *******h macht: [+] DPF Removal 2.0 module: Support for Mercedes with Delphi CRD2.x has been added!
cicciogsr
28-04-2013, 19:24
hallo an alle, frage ich tipps für ein auto, wo ich gelesen habe, die datei zu löschen dpf.
es scheint, dass sie tun kann , die maschine ist eine mercedes w 204 jahr 2010 170 ps
steuergerät delphi crd2 xx solenoid can-code 6519013301 ich lege die datei, wenn jemand kann mir helfen
es tut mir leid, mit welcher schnittstelle das lesen und schreiben?
jetzt *******h macht: [+] DPF Removal 2.0 module: Support for Mercedes with Delphi CRD2.x has been added!
Sisi modul c'?, aber wenigstens 20 tage vor hatte er nichts...
Hast du ihn gi? getestet, ob es funktioniert?
nein, ich habe gerade überprüft die liste *******
es tut mir leid, mit welcher schnittstelle das lesen und schreiben?
hallo cicciogsr die ich habe gelesen, mit einem kessv2 clone, seriell
msport (exil77grande)
28-04-2013, 23:35
hallo cicciogsr die ich habe gelesen, mit einem kessv2 clone, seriell
zu beachten, dass, wenn die datei, die sie schickte mir geht es nicht gut.
hat jemand die pinbelegung für diese regler?
Die, die ? capiatata mir war Delphi CRD 1.1 und ? gelesen wurde mit bdm del gallo, ich weiß nicht, ob es auch für CRD-2
Dieses, das ich nicht dichter bdm und ich finde nicht, das pin-out und habe ich nicht die hilfe zu lesen, seriell