Ansicht Die Vollständige Version : Beste Auto für die junge..
angelolsp
23-04-2013, 00:16
Jungs, ich wollte diese defizite zu dieser umfrage, welche nach ihnen ? l auto zu unterhalten mehr u kerl??
Alfa 147 jtdM
Bmw 120D
wolswagen Golf 1.9 oder 2.0
Audi a 3
Seat Ibiza Fr oder Cupra
Seat Leon
Fiat Stilo
Fiat punto 1.9 jtd
Alfa159 q4
23-04-2013, 01:13
Mit der gleichen? leistungen, die bmw mit heckantrieb ? sicherlich die ez? lustig...
sighline
23-04-2013, 04:58
Die autos, die sie aufgeführt sind die üblichen kapitän zwischen jeder zweite maschine , die vergeht, seat. Nehmen sie sich die daihatsu charade GTti (993cc turbo) oder toyota starlet, das sind die maschinen, die auf dich ( was sie brauchen) :)
Aber wenn beibehalten, die ihren suchkriterien ich denke, das beste ist cupra/bmw
hallo
Tinturia
29-04-2013, 14:15
Golf VI 2.0 TDI 170cv, und sie haben spaß sicher... hatte kein geld um sie zu kaufen!!! =)
sportknight
29-04-2013, 15:02
mmm,ich würde sagen, 120d, um die leistung und die tatsache, dass ? hinten ? auch ein auto, es macht einfach spaß, viel die mechanische hahah
unter denen, die du gesagt hast cmq oder 147, liegt etwas,ästhetisch sehr guten, aber ? sehr sicher in der dichtung und der motor ? zuverlässig und lässt sich sehr das drücken davon
ibiza gefällt mir nicht ästhetisch...
stift und stelle mich nicht locken ästhetisch...
der audi a3 ? teuer genug..
der golf ? trivial...
der seat leon erste serie in der version sport-cupra statt ? sehr interessant, vor allem, wenn vollständige und hat die gleichen interieur des audi a3 ersten reihe..
Cristiano75
29-04-2013, 15:45
Ich würde ich eine aventador underground racing... 1200hp und 0-60mph in 2.2 sec.. ich denke, wir könnten uns unterhalten..;)
Wenn sie leber-rechnung gi? auf das tablett, das gaspedal du wirst sehen, fahren sie durch die 400km/h.....
Er denkt, dass adrenalin......:cool:
Wenn du willst, kannst du mit wenig würde ich eine cupra 163ps ibiza.. mit wenigen gezielten eingriffen müssen sie ein plus an leistung, alles als vergleichbare maschinen zwischen + performance gleicher hubraum, die derzeit im handel....
Senn? ich würde den x-120d ? immer ein schöner anblick der maschine, einfach, nn hat die normalen scheinwerfer und felgen basis..... mit einem kreis von 17, fahrwerk, xenon die maschine auch in ein paar jahren avr? seinen charme..... und dann ? immer bmw....
X die italienischen und ich x 147 159 sportwagon.. große schöne auto.. auch die giulietta 1600 jtm 120 ps modell + ausgestattete basis-termine für die aufmerksamkeiten, die nn f? bedauern 1 deutsche qualität? oben auf der karte....
r6raven2010
29-04-2013, 20:19
diejenigen, die sie aufgeführt haben, sind autos, die die leute kaufen sich nun um mode, beziehe ich mich auf die bmw-audi... ganz zu schweigen von der giulietta (ich persönlich hasse)... die karte auf bestimmte jungs, die geld haben, und ich weiß gar nicht, was jahres in den händen... aber wenn du willst wirklich spaß holen sie sich eine schöne maschine-turbo-benziner... art der punto gt antiquiert... aber dann siehe dolve sie die bmw und audi...
msport (exil77grande)
29-04-2013, 20:30
diejenigen, die sie aufgeführt haben, sind autos, die die leute kaufen sich nun um mode, beziehe ich mich auf die bmw-audi... ganz zu schweigen von der giulietta (ich persönlich hasse)... die karte auf bestimmte jungs, die geld haben, und ich weiß gar nicht, was jahres in den händen... aber wenn du willst wirklich spaß holen sie sich eine schöne maschine-turbo-benziner... art der punto gt antiquiert... aber dann siehe dolve sie die bmw und audi...
punkt gt?
mah und' dies ist eine maschine für die jugendlichen ? na dann fakten über das abonnement von der tankstelle,jedoch rückkehr immer meine rede, wenn man mit einem diesel ernst mit ein paar gezielte intervention, die sie machen, die zahlen.
r6raven2010
29-04-2013, 21:46
punkt gt?
mah und' dies ist eine maschine für die jugendlichen ? na dann fakten über das abonnement von der tankstelle,jedoch rückkehr immer meine rede, wenn man mit einem diesel ernst mit ein paar gezielte intervention, die sie machen, die zahlen.
sprach sie mit dem auto, um spaß zu haben, nicht auto wirtschaftliche... ich habe den seat leon 2.0 tdi pd 140... und für momente der "fusion reine" esco-r gt...
Ich habe eine A3, sehr sicher und immer über meine, ich kann kurven in übersteuern sicher auch, da?, reden immer von mir, esp klappt in einem moment der verzögerung. Wie motor, gut, diese 140cv sie fühle mich viel und wie sagt Msport mit ein paar veränderungen geht es auch besser, aber wenn man die cash-c'? immer 170CV und vielleicht mit dem cabrio oder mit dem panorama-glasdach *_*
angelolsp
29-04-2013, 23:30
Da die 120 sind glücklich, die mechaniker? ich tt diese mängel nicht-eg-ich sehe sie...dem turbo-benziner nur und ausschließlich td :)
Cristiano75
30-04-2013, 01:22
diesel oder benzin geld erlaubt sind 2 arten von verschiedenen stil zu fahren.
Mögen sie schießen den niederlanden, autonomie und ein plus an drehmoment... wähle diesel
Gefällt dir die spitzenleistung des motors.. hören drehen hoch, nn importieren autonomie :confused:..... wählen sie benzin... besser, wenn turbo....
Ich persönlich genommen, die vom diesel des vw-konzerns nicht warum? das finde ich das beste... (hat mängel als alle motoren im umlauf, ich habe einen golf 130cv mk4), warum? mein fahrstil heiratet in vollem umfang mit den eigenschaften des motors....
angelolsp
30-04-2013, 01:31
es ist in der tat, ich liebe die diesel-x das ausgangsmoment ab sofort...
angelolsp
30-04-2013, 14:38
[QUOTE=sportknight;41195]mmm,ich würde sagen, 120d, um die leistung und die tatsache, dass ? hinten ? auch ein auto, es macht einfach spaß, viel die mechanische hahahQUOTE]
Ich wollte wissen, warum die 120d machen diverrtire die mechanische...ne du hast 1 ke hat da probleme??
Tinturia
30-04-2013, 16:30
Ich habe kein motorrad, aber vor einiger zeit habe ich versucht, eine Mv Agusta Brutale und war nicht schlecht...auch der sound war gut! cmq ? wahr...Ducati sounds good!!!
blind-service
30-04-2013, 17:44
sicherlich 120d noch besser, wenn 123d.
Ich habe kein motorrad, aber vor einiger zeit habe ich versucht, eine Mv Agusta Brutale und war nicht schlecht...auch der sound war gut! cmq ? wahr...Ducati sounds good!!!
eine schöne julia, wie die karte?
eine schöne julia, wie die karte?
Ein freund von mir hat die 170cv aber nicht ? so + starke meinem A3 140 ps, im gegenteil ...
angelolsp
30-04-2013, 22:03
die giulietta und einer show, aber es scheint wie ein auto mehr seria.non, um die 18-20 jahre... 123 viel kostet das 120 reden 163 ke für me und viel besser als d ästhetik ke leistung kosten auf 6000-7000
Cristiano75
30-04-2013, 22:07
die giulietta und einer show, aber es scheint wie ein auto mehr seria.non, um die 18-20 jahre... 123 viel kostet das 120 reden 163 ke für me und viel besser als d ästhetik ke leistung kosten auf 6000-7000
angelolsp
30-04-2013, 22:21
Denn mit demselben preis nimm 2 120 xD ke sind auf jeden fall nicht weniger
angelolsp
30-04-2013, 22:22
vor ein paar wochen ein freund von mir ist mit einem 120 ansehen und katalysator stand am kilometer und kam fast eine maschine hinter einer 123 anzeigen und defappato...schon mit 40 ps unterschied..
Cristiano75
30-04-2013, 23:19
vor ein paar wochen ein freund von mir ist mit einem 120 ansehen und katalysator stand am kilometer und kam fast eine maschine hinter einer 123 anzeigen und defappato...schon mit 40 ps unterschied..
Der erste 204cv könnte es auf höhe 265cv..... schwer mithalten mit einem 120d, die ursprünglich hätte, 163ps.. hängt davon ab, wer stellt uns die hände und inwieweit sie drückt tsi-motoren....
Schade, sie nicht, einen zu haben.. bin Ich zufrieden mit meinem traktor.. der golf 130 maultiere...;)
angelolsp
30-04-2013, 23:24
eh schon...hängt, wer stellt uns die hände :D auch dein "traktor" es ist ein schauspiel, vor allem die soundo, wenn sie ein sport-auspuff...und im gegensatz zu golf 5 fliegen...golf 4 steuergerät, auspuff, du weißt, wie die maschine gab einen golf 5 anzeigen und turbine...gemacht vom gleichen mechanischen
Dagegen finde ich sehr schön: der hyundai coup?, wie unter anderem mein traum wäre der FORD MUNSTANG, ich blick 2 zum verkauf an CT-10Keuro, aber es war eine laune nicht sauberhaltung....
guidotacco
01-05-2013, 09:25
Dagegen finde ich sehr schön: der hyundai coup?, wie unter anderem mein traum wäre der FORD MUNSTANG, ich blick 2 zum verkauf an CT-10Keuro, aber es war eine laune nicht sauberhaltung....
lass die finger davon tsi stück eisen,ich ich würde nicht sagen, nicht einmal auto,persönliche meinung!:)
lass die finger davon tsi stück eisen,ich ich würde nicht sagen, nicht einmal auto,persönliche meinung!:)
Warum?? Ich habe assistenten ein, und ich war wirklich nicht schlecht.
msport (exil77grande)
01-05-2013, 19:59
apropos 120d concorde, dass der 163ps kann man zwieschen chinesischen und pumpen viel besser und reagiert besser auf die änderungen,die für den 120d angekommen in der nähe der 123d spricht 163ps richtig?
sicherlich, und ich sage dir auch warum,in der praxis viele bmw edc17 (nicht alle) und sprechen über die 143cv-177cv und 204cv haben ein problem und das heißt, dass nicht nur die karten und überschreiten einer bestimmten schwelle, und wir sprechen von ein paar ps typ auf einige 10cv auf andere auch, bis 20hp das auto ist in sicherheit, und dann müssen sie versuchen, limte, bevor sie das recovery-wenn sie nicht wissen, die lösung, die derzeit für das, was ich weiß, sowohl in italien als auch im ausland auf der grundlage alle meine kenntnisse und niemand es ist in der lage zu lösen, was jedoch das personal ist in der lage zu machen und so wie ich sehe den 123d und es ist sehr soft im gegensatz 163ps, dass es gepumpt.
angelolsp
01-05-2013, 21:56
der kerl, der zu mir sprach, der seinen 123, nur ein prerparatore und konnte es gehen, gutes erhöhen prssione turbo-ke und original-2 bar..aber ich weiß nicht, ob es wahr ist, über die druck... und zwar c und einem anderen 120d mit 177 ps, was ich gehört habe ein problem all dieser neuen bmw motor aber weißt du was?
carlo abarth
01-05-2013, 22:04
ke verschmelzen!!! und haben die kette, die es laut ursache mangelnde schmierung!!!!
msport (exil77grande)
01-05-2013, 22:17
der kerl, der zu mir sprach, der seinen 123, nur ein prerparatore und konnte es gehen, gutes erhöhen prssione turbo-ke und original-2 bar..aber ich weiß nicht, ob es wahr ist, über die druck... und zwar c und einem anderen 120d mit 177 ps, was ich gehört habe ein problem all dieser neuen bmw motor aber weißt du was?
wir sind in der lage, das problem zu lösen, sondern nur in der werkstatt.
angelolsp
01-05-2013, 22:21
Doch es laufen viele scheint ke li bieten vor allem die 163 ps
Doch es laufen viele scheint ke li bieten vor allem die 163 ps
Noch ein motor "modernen" hat er keine probleme, kenne ihn nicht. Er denkt, ich habe einen A3 mit dem motor BKD.
Noch ein motor "modernen" hat er keine probleme, kenne ihn nicht. Er denkt, ich habe einen A3 mit dem motor BKD.
Ich gehe in letzter zeit habe ich gesehen, 320 neu und wunderbar vollständig verbrannt... (sagen, es war ein kurzschluss),
Ferrari, dass sie verbrannten für entzündet.
Während die marea 1.6 100ps meines vaters mit fast 200.000km hat alle probleme, außer dass der motor.
angelolsp
01-05-2013, 22:50
guidotacco
01-05-2013, 22:56
[QUOTE=Fedex;41477]Warum?? Ich habe-assistenten ein, und ich war wirklich nicht schlecht.[/QUOTE
hyundai oder ford?
[QUOTE=Fedex;41477]Warum?? Ich habe-assistenten ein, und ich war wirklich nicht schlecht.[/QUOTE
hyundai oder ford?
hyundai... ford MUSTANG magariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_*
guidotacco
02-05-2013, 21:33
[QUOTE=guidotacco;41605]
hyundai... ford MUSTANG magariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_*
ich habe nachgewiesen, in kanada,nicht dich zu verlieren, nichts,immer persönliche meinung!
angelolsp
02-05-2013, 23:15
ein freund von mir ist amerikaner hat ein 135 die mit abluft und eine halbe anzeigen beweis!!!xD
ein freund von mir ist amerikaner hat ein 135 die mit abluft und eine halbe anzeigen beweis!!!xD
Wann und wo??? XD
Dragonfly
03-05-2013, 13:14
Jungs, ich wollte diese defizite zu dieser umfrage, welche nach ihnen ? l auto zu unterhalten mehr u kerl??
Alfa 147 jtdM
Bmw 120D
Audi a 3
Seat Ibiza Fr oder Cupra
Seat Leon
Fiat Stilo
Fiat punto 1.9 jtd
Notierung zwischen spaß und sicherheit 1000x1000 BMW 120d !!!
angelolsp
03-05-2013, 14:21
Wann und wo??? XD
Ahhahhahah nn man kann verstehen, 4? immer noch das gefühl schreien die reifen
Ahhahhahah nn man kann verstehen, 4? immer noch das gefühl schreien die reifen
Ich wiederhole, wann und wo???? ich zeige dir meinen alten render
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/317840_287957997887887_1427362198_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/297655_287957931221227_96513918_n.jpg
denkt, dass ich auch die animation, und ich sage dir, es war so viel, so viel, so viel rauch XD
guidotacco
03-05-2013, 20:19
es endet, dass die amerikaner wissen sie auch motoren für auto!aber von........
angelolsp
03-05-2013, 20:43
er arbeitet als militärische sigonella und pflege der gesamten l-mail...nicht und ein bar-punkt
wenn es darum geht, spaß und abdichtung zwischen diesen auto-die beste ? 147, einen rahmen fantastisch (3-türer), das beste der liste meiner meinung nach costa "wenig" und mit dem eingesparten geld beim kauf dir kaufen sie ein schönes fahrwerk mit koni-federn kn (ich habe eine, und in den kurven oder im kreisel bewegt sich nicht ein komma)
der einzige fehler ? der motor weniger leistungsfähig ist der bmw oder der 2.0 haus wv, aber es kann? gut zu arbeiten und mit großer zuverlässigkeit
er arbeitet als militärische sigonella und pflege der gesamten l-mail...nicht und ein bar-punkt
Interessant... Aber er arbeitet als externe firma, oder ? militärische also us-amerikanische. Ich wäre daran interessiert zu wissen.
Dragonfly
04-05-2013, 15:04
wenn es darum geht, spaß und abdichtung zwischen diesen auto-die beste ? 147, einen rahmen fantastisch (3-türer), das beste der liste meiner meinung nach costa "wenig" und mit dem eingesparten geld beim kauf dir kaufen sie ein schönes fahrwerk mit koni-federn kn (ich habe eine, und in den kurven oder im kreisel bewegt sich nicht ein komma)
der einzige fehler ? der motor weniger leistungsfähig ist der bmw oder der 2.0 haus wv, aber es kann? gut zu arbeiten und mit großer zuverlässigkeit?
Testen sie 120d und wir sprechen, aufmerksam ganze ori außer der karte !!!
angelolsp
04-05-2013, 15:11
Und amerikaner!!! aber ich glaube nicht, ke i jtd sind weniger leistungsfähig!! lavorali alle 2 fliegen jtd...
Albertolnd
23-05-2013, 14:15
diesel oder benzin geld erlaubt sind 2 arten von verschiedenen stil zu fahren.
Mögen sie schießen den niederlanden, autonomie und ein plus an drehmoment... wähle diesel
Gefällt dir die spitzenleistung des motors.. hören drehen hoch, nn importieren autonomie :confused:..... wählen sie benzin... besser, wenn turbo....
Ich persönlich genommen, die vom diesel des vw-konzerns nicht warum? das finde ich das beste... (hat mängel als alle motoren im umlauf, ich habe einen golf 130cv mk4), warum? mein fahrstil heiratet in vollem umfang mit den eigenschaften des motors....
Albertolnd
23-05-2013, 14:32
Jedenfalls, die liste der auto aufgeführt, ich bevorzuge den golf 1.9 TDI.. oder leon 1.9 TDI.. Ich weiß von maschinen mastine.. sport.. und das mächtig.. wüsste zu gerne, wie feinarbeiten bevorzuge ich die 147.. aber anke bmw 120D sind nicht böse,.. mein mechaniker ne h? eine zu schön.. und ich sage euch, die zahlen k?!! :P
danny677
23-05-2013, 15:00 uhr
Alfa 147 jtdM
Bmw 120D
Audi a 3
Seat Ibiza Fr oder Cupra
Seat Leon
Fiat Stilo
Fiat punto 1.9 jtd
für wen ? gewöhnt, dem hinterradantrieb den 120d ? das top, ebenfalls mit einem tausend eur zwischen turbine 330d -, abgas-karte und zieht eine lawine von ps und drehmoment. Wer will bleiben, frontantrieb definitiv Alfa JtdM
angelolsp
23-05-2013, 23:41
Ich glaube nicht, ke, wo wollen tausend euro x spaß xD...qkm die besten dann waren alfa und bmw, aber prestazionalmente ki und die besten 2?? ich bin davon überzeugt, ke motoren jtd volanoooo!!!
danny677
24-05-2013, 00:40
Nein, der Engel, der ansprache leistung zu erreichen gehen verglichen nach budget.. ich habe pi? erfahrung 120d und + gelegenheiten
mit rund 550 eur, eine turbine des 330d auf baya das habe ich behoben, mit 300 ich realisieren flansch und downpipe und sind auch fortgeschrittene, - eur für ein paar gerade rohre für abgas.
Aber gi? in der ursprünglichen konfiguration-wenn sie möchten, gehen defap/dekat und der karte als auch ein 120d, der eine alpha die sie noch gehen von tier.
Die 120 und die alpha-2 autos entgegen, von der original-120d ? + stark, aber wenn du von tuning superiorit? zwischen der einen und der anderen ? das ganze zu sehen und variablen im spiel sind pressoch? 3 :
1) derjenige, der dir die karte , 2), trimmklappen, dass sie fatto3, ) der griff des piloten ;)
? wirklich eine rede, die unendlichkeit, für die, meiner meinung nach angegangen werden muss - wie ich glaube - mit viel soggettivit? emotionale und menge? geld aus damit verbringen, um ihre wahl an der spitze.
Albertolnd
24-05-2013, 01:38
Nein, der Engel, der ansprache leistung zu erreichen gehen verglichen nach budget.. ich habe pi? erfahrung 120d und + gelegenheiten
mit rund 550 eur, eine turbine des 330d auf baya das habe ich behoben, mit 300 ich realisieren flansch und downpipe und sind auch fortgeschrittene, - eur für ein paar gerade rohre für abgas.
Aber gi? in der ursprünglichen konfiguration-wenn sie möchten, gehen defap/dekat und der karte als auch ein 120d, der eine alpha die sie noch gehen von tier.
Die 120 und die alpha-2 autos entgegen, von der original-120d ? + stark, aber wenn du von tuning superiorit? zwischen der einen und der anderen ? das ganze zu sehen und variablen im spiel sind pressoch? 3 :
1) derjenige, der dir die karte , 2), trimmklappen, dass sie fatto3, ) der griff des piloten ;)
? wirklich eine rede, die unendlichkeit, für die, meiner meinung nach angegangen werden muss - wie ich glaube - mit viel soggettivit? emotionale und menge? geld aus damit verbringen, um ihre wahl an der spitze.
Also du meinst k ursprünglichen 120d haben mehr leistung alfa..?! "Und ändern sie die alpha-werden über??
Ich glaube nicht, ke, wo wollen tausend euro x spaß xD...qkm die besten dann waren alfa und bmw, aber prestazionalmente ki und die besten 2?? ich bin davon überzeugt, ke motoren jtd volanoooo!!!
Maa.... Ich mit dem A3 fühle mich nicht weniger als Alpha -, sondern ein freund von mir mit julia behauptet, dass mein A3 ? ez? spritzig, im vergleich zu seiner julia.
Albertolnd
24-05-2013, 13:55
Düstere, ja! Xk dein und igniettore pumpe.. Und cm wissen, sn pi? aggressive.. Aber, indem sie gut eine jtdm ergebnisse, die ich denke, sind mehr..
danny677
24-05-2013, 14:52
Maa.... Ich mit dem A3 fühle mich nicht weniger als Alpha -, sondern ein freund von mir mit julia behauptet, dass mein A3 ? ez? spritzig, im vergleich zu seiner julia.
Tolles auto, habe auch ich in der familie und der zugeordneten soft ? angenehm. Einzige sache, wenn du uns aus so vielen ps und lasse den wettbewerb in der zuverlässigkeit? mit einem 120d oder einen jtm alpha zugeordnet, sie ändern müssen, turbine, seine ursprüngliche ? völlig unterbesetzt und bricht in kurzer zeit.. ( auf meiner sind gi? die dritte turbine und musste daher calmarne betriebsdrücke )
Original nach 3500 umdrehungen, um es zu brechen, das haus hat festgelegt, etwa 0,8 bar..
Düstere, ja! Xk dein und igniettore pumpe.. Und cm wissen, sn pi? aggressive.. Aber, indem sie gut eine jtdm ergebnisse, die ich denke, sind mehr..
Ehrlich stieg immer auf maschinen "original".
X Danny
sie, ich habe gehört, turbinen schwach.
Aber stattdessen sag mir, ( OT), aber in meiner turbine nicht, uns geht das öl aus-motor? Ich bitte dich, uns? warum? mein freund, mit einem 320 er zerkleinerte die turbine 150K Km mit einer schönen geraucht bianca und ihr pap? f? gemacht.
danny677
24-05-2013, 19:31
Alle turbolader sind ölgeschmiert, sie einfach nicht zu haben für 10 sekunden und hallo turbine..
ich vermeide es, zu sagen, wie viele kann die gründe für das scheitern weil? gi? jetzt bin ich ot
msport (exil77grande)
24-05-2013, 20:19
nicht zu vergleichen ihre einspritzpumpe pumpe mit alten jtd, aber zu sagen haben, die ihnen, wenn sie geändert gut, aber in deinem fall mach dich auf augenhöhe mit den mjet und dann sehen, was mehr düstere, da der tdi neben dem spunot anfänglichen dann verlieren viel.
msport (exil77grande)
24-05-2013, 20:22
Also du meinst k ursprünglichen 120d haben mehr leistung alfa..?! "Und ändern sie die alpha-werden über??
vergessen sie nicht, dass der 120d hat 163ps obwohl ich nicht weiß, welche alfa gesprochen, aber die alten jtd hält 115ps den alten mjet mit 140 ps, während die neuen mtjet haben 120-150 und nur sehr wenige von ducati corse 170cv dann, wenn sie im vergleich zu den maschinen auge auch für die ps-start.
Albertolnd
24-05-2013, 22:06
Dieses ohne zweifel nicht..!! Aber siehe, ich wollte nur sagen,..,.. oft bestimmte auto mit pferden unter anderen Geändert.. gut.. am besten Gehen maschinen mit pferden weitere anke sie geändert.. :)
danny677
24-05-2013, 22:45
nicht zu vergleichen ihre einspritzpumpe pumpe mit alten jtd, aber zu sagen haben, die ihnen, wenn sie geändert gut, aber in deinem fall mach dich auf augenhöhe mit den mjet und dann sehen, was mehr düstere, da der tdi neben dem spunot anfänglichen dann verlieren viel.
Paradoxerweise wenn wir die injektoren pumpe 8valvole ( tdi zu 130 tdi-150 ) mit den richtigen schliff über zu gehen, viel besser als der 16v 2.0 sind bei weitem + zuverlässig. Ich habe gesehen, 130 und 150 drehen von mehr als 2 bar mit kavallerie unaussprechlich, ohne jemals zu brechen, wenn sie nicht in ein paar sporadische gelegenheit, sich zu verformen, die auspuffkrümmer ( weil die besitzer nicht mehr gepflegt dieser eintrag )
Aber ich denke wir sind uns einig, dass, wenn sie nicht fest, ein budget-ziel nicht zu schlussfolgerungen, die performance ( es gewinnt, wer uns verbringt kriterien (+geld )..
Wenn der vergleich sollte ab ursprünglichen dann 120d oder ein tdi 170 der vag-gruppe, oder eine jtdM ducati corse - wie du sagst - sie sind in den olymp der kandidatinnen auf dem podium..
Natürlich ist die umfrage ? kleinen aber wenn wir haetten enthalten irgend 5-zylinder 2.0 volvo 163ps, gi? original nicht ? nichts böses und getüftelt gut, denke ich, kann reservieren sie viele überraschungen und kippen viele klischees..
angelolsp
25-05-2013, 02:21
Ich spreche von 120 163 ps), weil für mich und besser statt x die jtd ich spreche von den 16v 150 ps... dann jedoch alfa und bmw über den injektoren pumpe von anfang an nur mit der karte??
nicht zu vergleichen ihre einspritzpumpe pumpe mit alten jtd, aber zu sagen haben, die ihnen, wenn sie geändert gut, aber in deinem fall mach dich auf augenhöhe mit den mjet und dann sehen, was mehr düstere, da der tdi neben dem stichwort anfänglichen dann verlieren viel.
angelolsp
25-05-2013, 14:02
in gehalten, dann wird nicht etwa die alpha sind bei weitem besser!!
aber audi hast du noch nie assistenten?
angelolsp
13-11-2013, 19:35
Audi a 4...die 156 finde ich deutlich besser
Und staj nguaiat nichts für ungut :-)
angelolsp
13-11-2013, 20:03
und gerade die stärke der alpha-abdichtung... x und mir besser
Alfa 147 jtdM
Bmw 120D
Audi a 3
Seat Ibiza Fr oder Cupra
Seat Leon
Fiat Stilo
Fiat punto 1.9 jtd
Sie aufgeführt haben alle möglichen erstes auto streng gebraucht...schöne post...
Für mich die zwei pi? lustig sind :
Bmw 120D
hallo
enzopezzano
15-11-2013, 09:21
wenn sie neu patentierter eine schöne garage.
sportknight
15-11-2013, 10:05
Vw up! Uahauhauah
In parye witze für ein neopatentato glaube ich jedenfalls, ein b-segment-typ punkt polo etc.....
angelolsp
15-11-2013, 19:17
nur 1.9 auf xD
tecnoecu
15-11-2013, 20:12
nun, wenn ich die möglichkeit würde ich einen audi a1 würde ich sicher eleganz, stil und leistung für nn sprechen für qualität.hallo
sportknight
15-11-2013, 20:22
Bruttaaaaaaa
LL205gti
16-11-2013, 12:53
RENAULT CLIO III RS: 1998 ccm, 16v, 194 ps, 0-100 km/h in 6.9 sec.
wenn sie neu patentierter eine schöne garage.
neue generationen weiter, zum glück ...die garage führen zu 10 jahren :-)
RENAULT CLIO III RS: 1998 ccm, 16v, 194 ps, 0-100 km/h in 6.9 sec.
diese sehe ich das auch gut für die alten download unter: http :-)
LL205gti
20-11-2013, 20:47
neue generationen weiter, zum glück ...die garage führen zu 10 jahren :-)
diese sehe ich das auch gut für die alten download unter: http :-)
natürlich für alle echten liebhaber der leistung auf frontantrieb!
MarcoG3092
24-11-2013, 18:34
fuorigiri12000
24-11-2013, 18:45
Ohne zweifel A3.
Roberto_Bmw
10-01-2014, 22:38
Ich habe MICH oft gefunden gezwungen, verwenden sie die mietwagen und natürlich habe ich immer vermieden, die kategorie ez? niedrig (panda/ka/Y usw) und deshalb habe ich immer gefunden, mit den autos hier gi? zitiert werden. Als persönliche meinung, ich würde auf eine 3er coup? oder die neue serie 4, die zwei liter verbraucht nichts und im auto ? eine einzigartige welt im vergleich mit der konkurrenz (mb und audi). Wenn das budget ? begrenzte dann punterei auf einer gut, dass sie mich ? schien die beste zwischen mythos/punkt/delta/astra
cicciogsr
12-01-2014, 12:44
gi? durch eine p? zur zeit sind auf der suche nach einem auto als ersatz für meinen alten jtd? lesen hin und her, und l? mir ist klar, dass die wahl diktiert ? sehr hart, der fiat-gruppe, ich mag die motoren? sündigen, fahrwerk und interieur.. die bmw-ich mochte schon immer in alles, aber wenn ich oriento auf modelle 2008 c'? das risiko, dass sie in probleme der motor n47 kette turbo und kupplung... vielleicht der beste kompromiss ? die gruppe vag, indem sie auf den jahrgang mit weniger probleme...mercedes freunde, die sie haben probleme mit dem einspritz-anlage mit delphi... wenn rimarr? zu fuß sar? gezwungen, nehmen sie die erste, die ich finde, da kann ich nicht entscheiden, n? etwas zu finden, wirklich einladend in meiner umgebung..
Vielleicht 147 ? ein p? datiert als die anderen, dann würde die Giulietta. Für? auch der neue Golf oder der neue Leon meiner meinung nach verdienen. Hängt auch vom budget, aber vielleicht als erstes auto ausgeschlossen werden, die ez? teure.
carlo abarth
22-01-2014, 00:00 uhr
gibt es kein auto ist perfekt, um die serie!!!!
gi? durch eine p? zur zeit sind auf der suche nach einem auto als ersatz für meinen alten jtd? lesen hin und her, und l? mir ist klar, dass die wahl diktiert ? sehr hart, der fiat-gruppe, ich mag die motoren? sündigen, fahrwerk und interieur.. die bmw-ich mochte schon immer in alles, aber wenn ich oriento auf modelle 2008 c'? das risiko, dass sie in probleme der motor n47 kette turbo und kupplung... vielleicht der beste kompromiss ? die gruppe vag, indem sie auf den jahrgang mit weniger probleme...mercedes freunde, die sie haben probleme mit dem einspritz-anlage mit delphi... wenn rimarr? zu fuß sar? gezwungen, nehmen sie die erste, die ich finde, da kann ich nicht entscheiden, n? etwas zu finden, wirklich einladend in meiner umgebung..
cicciogsr
22-01-2014, 21:02
gibt es kein auto ist perfekt, um die serie!!!!
ich stimme mit dir...
Mr.Flash
13-02-2014, 12:24
sorry, wenn ich ein tagliagambe aber für mich ist dieser umfrage nicht glimmer sinn ....... gibt es nicht "auto perfekt" in absoluten es für die jungen leute, für die keine jungen ........... hängt immer von dem, was sie suchen.....
sorry, wenn ich ein tagliagambe aber für mich ist dieser umfrage nicht glimmer sinn ....... gibt es nicht "auto perfekt" in absoluten es für die jungen leute, für die keine jungen ........... hängt immer von dem, was sie suchen.....
ich suche eine Fiat Barchetta roten hüten eifersüchtig.....oppsss glimmer ich jung bin ich :-)
Mr.Flash
13-02-2014, 13:49
dieser glaube, dass kannst du ganz einfach ....
Schöner fiat...und spinnt schnell...schade, nur der motor eignet sich wenig an der tuning
LL205gti
13-02-2014, 14:45
ich bin nicht einverstanden mit dir, jede maschine hat ihren eigenen stil, kann man mehr oder weniger schwerlich auf eine altersklasse. mir ist zum beispiel der citroen DS3 racing: meiner meinung nach ? das emblem des autos für jungen als auch für den stil (siehe die ästhetik siehe farben) um die leistungen, die sie bieten eine unterhaltsame fahrerlebnis.
meiner meinung nach ein "nicht-jungen" (lassen sie mich das ende) hätte, verschiedene einstellungen über das auto, mit dem man sich unterhalten.
Mr.Flash
13-02-2014, 15:00 uhr
aber ich habe nicht gesagt, das..... ich habe gesagt, dass sie nicht existiert, das perfekte auto für junge leute .
wie es das perfekte auto für nicht-jugendlichen.
eine schöne elise...
;)
U-boot-ausschnitt kunstwerk...Elise von pi? ;-) preis für gebrauchte prezzo_barchetta : prezzo_elise= 1 : 10
Riccardo#28
27-02-2014, 14:04
Mr.Flash
27-02-2014, 15:00 uhr
vielleicht EIN WENIG.... hahahaha
U-boot-ausschnitt kunstwerk...Elise von pi? ;-) preis für gebrauchte prezzo_barchetta : prezzo_elise= 1 : 10
vielleicht EIN WENIG.... hahahaha
in der tat war kein vergleich sind andere als für den preis 1:10 :-)
Danyit84
02-06-2014, 22:27
Entschuldigen sie mich, auch wenn ? eine alte diskussion, ich würde gerne sehen, ein p? euch, wie man denkt...
Ich sage mir, wie ich lustig stückchen a priori alle neuwagen...
Ich habe den eindruck, dass in neuen autos versucht man, aus der anzahl, der so hoch gesucht, die den jungen... PS...
C'? ein spiel zu produzieren, das auto mit dem pi? hohe ps-zahl...
Aber dann fahrwerk/rahmen/gewicht/bremsen/leistung auf der strecke scheinen mir geschrumpft...
Cristiano75
02-06-2014, 22:57
Die fahrt an leistung und drehmoment (wenn auch in geringerem weg) ? x eine notwendigkeit von marketing-und aus der tatsache, dass die maschinen als 10jahre alt, wiegen + da müssen gegen den crash-test, optional haben, ungefederten massen gilt x beispiel räder...
beispiel vielleicht absurd:
1990 härten 2000 benza 1200kg etwa reifen 185/60 14 (115ps)
2005 Kia Rio 1500 crd 110cv (diesel) 185/65 14 (maschine kategorie untere mit rad + groß, auch wenn die app sieht aus wie ein fahrrad)
2014 Fiat Grande punto 1.3 d (86cv) 185/65 15 (maschine der gleichen kategorie mit der oben aber mit räder noch + groß).
X die kräfte wachsen, aber oft sehen wir, dass die geschw. max nein, sowohl für die ableiter in ecu (selten in bestimmten fällen) x-energiesparen in der regel ein wechsel ziemlich lange mit dem letzten bericht, und die beschleunigung oft im laufe der jahre nicht ? gesehen zu einer erhöhung sowohl die aus den maschinen sagen, die reichweite aufgrund der belastung der gesamtmasse der maschine... ausser die extremen sachen aus paperoni....
Danyit84
02-06-2014, 23:24
Aber ich kann wieder meine erfahrung von kleinwagen 1994 kleinwagen 2008...
Ich hatte ein auto, dass nur erstmalig wurde ich verspottet und softtuto... ich habe alles gemacht, nie probleme, auch den weg auf die strecke gegangen und ich habe es genossen... Die bremsen immer perfekt, mit original fahrwerk und räder firestone (165/70/13), lachen, aber mit trim erholte sich von einer diesel-und pi? frisch und mit anderen kleinen modificeh immer an der abteilung raumordnung und ersetzt sie reifen mit anderen marken-oberen, das auto ? verwandelt... wirklich schön zufriedenheit, natürlich auch in bezug auf das auto...
In den foren wurde ich ausgelacht und gesagt, dass das auto war gut, es war billig war, indem sparen, und wie viele ez? schlechte dinge, die sie sagen können, wurden diese. Wir haben für die familie ein neues auto in der ferne 2008, beschloss ich, mich für die menge? elektronik-basis-und warum? hatte 5 sternchen...
Nun erwartete ich eine bombe maschine... Ich habe einen Opel, kohl, andere, dass das auto hatte ich vor... scheiben innenbelüftet, abs tcndsj dafdshjgs allem, was mir...
Rund 20.000 km ich mich ? jetzt sitzen ein p? die ohren... cos? ich habe ein p?... Der tag, nachdem ich dankbar, dass langloch datenträger... :-O
Gerade buchse beschwere händler mindestens sehr unregelmäßig und vibrationen entstehen. Der schaden wird behoben und ich werden zerrissen von 50€. Das problem wird gelöst, wenn ein jahr alt ruinieren die mythische dichtung pinion. Wir entdecken, dass war vorzeitige elektronisch. Inbetriebnahme-phase, wie es sollte, läuft eine schönheit und hat ein minimum sooo ez? regelmäßige und vibrationen verschwunden.
Für? blieb das problem der zündaussetzer, da hatten wir immer zweifel am ordnungsgemäßen betrieb der spulen, sobald ich eine hand, die ich versuche... das auto geht eine schönheit... und dann auch defekt rollen...
Diese ? nur ein teil der probleme... dann frage ich mich, mein auto, 1994 1300 benzin war 12 liter hat mich noch nie probleme gegeben. Diese neuen autos der marke prangt, 1.2 ecotec mit 100000 systeme energie-technologie 20 jahre ez? neue tut dasselbe, 12 liter (mounten ecotec motor, bitte beachten). Aber nicht nur, wenn mein auto 1994 gebaut wurde, um wenig kostet, diese, wie, und mit was ? gebaut wurde...??? Meine mutter arbeitet, um zu halten das auto einen anderen p?...
Schwöre euch ich kann nicht godermela für ein p? funktionierende, dass etwas kaputt... auch unsinn, aber kohl mich stört...
dariuccio
16-06-2014, 10:47
ich bin aufrichtig würde ich einen mini john cooper workscon die riemenscheibe des kompressors kleinste und ein aquamist,
eine karte ernste würde ich im paradies
sardoecu
08-07-2014, 12:52
Sie verbrauchen aber den tieren D:
angelolsp
09-07-2014, 00:11
Wo und ausgang der punkt 1.9 150?
matteo23
20-08-2014, 10:30
Meiner meinung nach eine schöne golf 5, Mit turbine -, IC-und ansehen ernst... wenig aufwand und viel unterwegs ist..
Eine lawine von drehmoment und sicher 240 Ps..
Polabarth
20-08-2014, 20:33
Eine mini oder Abarth
cronoprima
07-10-2014, 14:37
es ist in der tat, ich liebe die diesel-x das ausgangsmoment ab sofort...
angelolsp
07-10-2014, 15:18
auch keinerlei serviceleistung nein, natürlich nicht ich vergleiche das ein turbo-benziner mit turbo-diesel...ich sprach nur von diesel, weil jetzt ein benzin ernst, nicht jeder kann ihn...
als ich 18 war, hatte ich einen lancia delta integrale evo1 nein kat replikation martini. eg lho immer noch, aber ich glaube nicht, dass mein sohn leuchtturm " wachsen mit einer solchen maschine
cronoprima
31-10-2014, 22:39
Aber ich kann wieder meine erfahrung von kleinwagen 1994 kleinwagen 2008...
Ich hatte ein auto, dass nur erstmalig wurde ich verspottet und softtuto... ich habe alles gemacht, nie probleme, auch den weg auf die strecke gegangen und ich habe es genossen... Die bremsen immer perfekt, mit original fahrwerk und räder firestone (165/70/13), lachen, aber mit trim erholte sich von einer diesel-und pi? frisch und mit anderen kleinen modificeh immer an der abteilung raumordnung und ersetzt sie reifen mit anderen marken-oberen, das auto ? verwandelt... wirklich schön zufriedenheit, natürlich auch in bezug auf das auto...
In den foren wurde ich ausgelacht und gesagt, dass das auto war gut, es war billig war, indem sparen, und wie viele ez? schlechte dinge, die sie sagen können, wurden diese. Wir haben für die familie ein neues auto in der ferne 2008, beschloss ich, mich für die menge? elektronik-basis-und warum? hatte 5 sternchen...
Nun erwartete ich eine bombe maschine... Ich habe einen Opel, kohl, andere, dass das auto hatte ich vor... scheiben innenbelüftet, abs tcndsj dafdshjgs allem, was mir...
Rund 20.000 km ich mich ? jetzt sitzen ein p? die ohren... cos? ich habe ein p?... Der tag, nachdem ich dankbar, dass langloch datenträger... :-O
Gerade buchse beschwere händler mindestens sehr unregelmäßig und vibrationen entstehen. Der schaden wird behoben und ich werden zerrissen von 50€. Das problem wird gelöst, wenn ein jahr alt ruinieren die mythische dichtung pinion. Wir entdecken, dass war vorzeitige elektronisch. Inbetriebnahme-phase, wie es sollte, läuft eine schönheit und hat ein minimum sooo ez? regelmäßige und vibrationen verschwunden.
Für? blieb das problem der zündaussetzer, da hatten wir immer zweifel am ordnungsgemäßen betrieb der spulen, sobald ich eine hand, die ich versuche... das auto geht eine schönheit... und dann auch defekt rollen...
Diese ? nur ein teil der probleme... dann frage ich mich, mein auto, 1994 1300 benzin war 12 liter hat mich noch nie probleme gegeben. Diese neuen autos der marke prangt, 1.2 ecotec mit 100000 systeme energie-technologie 20 jahre ez? neue tut dasselbe, 12 liter (mounten ecotec motor, bitte beachten). Aber nicht nur, wenn mein auto 1994 gebaut wurde, um wenig kostet, diese, wie, und mit was ? gebaut wurde...??? Meine mutter arbeitet, um zu halten das auto einen anderen p?...
Schwöre euch ich kann nicht godermela für ein p? funktionierende, dass etwas kaputt... auch unsinn, aber kohl mich stört...
jetzt bin ich mal gespannt, welche maschine hast, 1994. auch ein turbo einmal nicht wert, ein rohr. valla jetzt kaufen... :-/
als ich 18 war, hatte ich einen lancia delta integrale evo1 nein kat replikation martini. eg lho immer noch, aber ich glaube nicht, dass mein sohn leuchtturm " wachsen mit einer solchen maschine
warum?? ich würde zahlen, um wieder an meinem impreza STI, und in der zukunft zu geben, mein sohn. natürlich sind autos gefährlich, wenn man nicht den kopf. ich habe aufgrund verkaufen verzweifelt. bezahlen 1100€ stempel ? wahnsinn, und ich blieben hinter bezahlen, die beiden anderen. status m...!!!
meine e' auto historische 4 jahren.
Diese zeiten besser einen schönen multijet den geringen stromverbrauch :)
Polabarth
03-01-2015, 23:41
Wenn du ein paar km diesel nicht macht und der partikelfilter verstopft
Sirius83
03-04-2015, 12:16
Skoda roomster 1.6 very interesting car for young guys.