Ansicht Die Vollständige Version : Löschen Fap ford focus 136 ps sid 803a
pietro7529
19-04-2013, 22:42
hallo an alle ich bin neu im forum, aber gi? die mitgliedschaft bei einigen foren von cip_tuning ich wollte zeigen, wie gestern habe ich es geschafft, das deaktivieren der Fap-ein ford focus 136 ps (sid 803a, die sicherlich ? interessant:
Ich deaktivieren, FAP, mit sw mal, und funzuonato, erkläre ich die vorgehensweise: gelesen wird die karte mit magpro klon, ändert sich Mal, danach habe ich zerlegt FAP habe ich sie geöffnet und geleert werden geschlossen und verschweißt, mit inzwischen faden weiter, habe ich wieder alles zusammengebaut habe ich auch wieder die sensoren, die ich hochgeladen habe, die karte habe ich die maschine eingeschaltet störung verschwinden, kann ich die diagnose Ford, ergebnis FAP deaktiviert, auch wenn ich noch hinzufügen, dass sw Mal funktioniert wie alle sw-klone 80%
ich lege die dateien, die dazu dienen können, studie für alle.
magi1984
20-04-2013, 08:22
die datei funktioniert nicht, hast du keine lampen leuchten, aber das auto wird auch weiter? zu regenerieren und die ****llo verstopfung fap wird? zu steigen.
Einmal ******* funktioniert auf diese autos.
Die einzig richtige lösung ? sie in der bedienungsanleitung, ich bin studiert, eine datei von einem citroen ohne fap und eine mit fap, um zu verstehen, wie es zu tun! Ich verlor eine menge zeit, aber am ende habe ich gelernt. C'? ein einzelnes bit, das ein-und ausschalten der fap!und wenn das bit ? berührt richtig die verstopfung fap ? immer auf 0%
motorsport
20-04-2013, 11:15
Wenn das mal nicht gut geht, entfernt die bereiche, dtc, lesen sie bitte in der diagnose ****llo verstopfung!!
explode82
21-04-2013, 11:21
dass das mal nicht funktioniert ? richtig,aber das *******h funktion sehr gut auf diese art von ecu,ne avr? gemacht mindestens eine 15 ohne probleme
magi1984
21-04-2013, 11:34
du irrst dich, es funktioniert nicht, ******* auf diese fahrt vor, wie das mal wird, löschen sich die störungen aber nicht tippen sie auf den switc
explode82
21-04-2013, 11:51
ich benutze ihn *******h,und ich hatte nie probleme auf diesen car und auf dieses modell ecu
explode82
21-04-2013, 11:52
sar? glücklich gewesen jedes mal,aber tatsache ist, dass sie nie wieder zurück, und hatte noch nie probleme so ****llo öl es weißen rauch aus regeneration
magi1984
21-04-2013, 12:25
um zu sehen, ob es wirklich funktioniert steuert die verstopfung durch die diagnose, ich wiederhole, wenn ? richtige dich immer bei null prozent
pietro7529
21-04-2013, 14:30
Jungs, ich erneuert, die diagnose Ford offizielle, habe ich diesmal auch bezahlt...oder, und ich verstopfen 0,0 % und die grafik FAP not present.... für? ich bestätige, dass ich zwei fehler dtc, und bin an dem punkt nicht ist mir egal, was ich sage, man spricht viel von der sie im handbuch, das bit alle schönen worte, aber niemand stellt ihnen eine datei studio, und die worte in den wind. Ich alle meine erfahrungen in meinem kleinen ort. Natürlich kann ich nicht posten mod-dateien, auto, dass ich da? nicht bin ich wohl richtig, aber sicher ist, dass vor legte die hände auf einer karte habe ich mit einem pi von soldini und noch und noch jede datei und mit etwas während etwas habe ich gelernt, ich verhehle nicht, dass für? ich bin nicht eifersüchtig was lernen, auch in den foren, das tue ich nicht sterben mit mir tat, wenn mich jemand fragt, tipps PM macht mir freude, ihm ein datei-studio, wo man lernen. Wenn wir nicht alle wissenschaftler und nicht wir hier sprechen. Dann alle und ich sage alle, stützen sich jemand ich zum beispiel heute morgen habe ich einen Audi a6 2011 mit automatik-getriebe (170 ps) und wir nicht leugnen, dass mich die tatsache, das sie die karte in remote-immer bezahlen, natürlich, dann mir das studio und das nächste mal sehen....dann stelle die sie ori in den entsprechenden abschnitt.
Hat die diagnose l,ich habe gestern morgen, ich möchte nicht, dass jemand denkt, wo cazz. Er wird am sonntag ansi schönen sonntag allen...
magi1984
21-04-2013, 15:24
sie sagen, sie wollen eine datei studio des nofap und dann du, zum beispiel, nicht zusammen mit einer karte von audi, von dem du sprichst-datei, die als studie für das forum...dich nicht, es scheint ein widerspruch???möchten sie eine datei studio aber nicht von ihr-datei studio
so wie ich es sehe haben eine datei studium bedeutet nicht, dass man ein geschenk in der datei gi? geändert getestet und kopieren sie die änderungen, was nicht ? studio, was ? kopieren und das wissen sie alle.
seien wir ehrlich...das nofap ? eine der firmen, bringt gewinn, weil sie sich? ich muss verlieren, stunden und stunden meiner zeit, um die lösung zu finden und dann regalartela?
möchtest du die lösung, kaufen die datei gi? gemacht und getestet von einem anderen tuner, weiß sie und ihn dir ansiehst. wie hast du die karte dieser audi, von dem du sprichst...? das gleiche konzept
nun kannst du das gebe ich das material zu studieren, das sind die beiden dateien, die ich studiert, um zu finden die lösung des nofap auf sid803A
beide dateien sind original, aber eine ? mit FAP, der andere nicht.
das mit FAP: https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=3773&d=1366550197
gut-studie, hallo
msport (exil77grande)
21-04-2013, 16:39
diskussion geschlossen und der user gebannt,wie üblich, einer von vielen, der will nur schnorren dann, wenn sie nicht geben was sie wollen, schreibt die dinge, die die stadt heißt, ist ein großer schuft.