PDA

Ansicht Die Vollständige Version : fiat qubo erdgas-1.4 8v

michele30
18-04-2013, 13:30
haben sie jemals die hand zu geben, ein wenig mehr einschaltstrom der qubo?
sie behebt nichts, ohne es zu konsumieren so viel?
ich denke, dass auf saugmotor nicht, es gibt so viel zu tippen, aber vielleicht geben sie ihm ein wenig mehr einschaltstrom nicht verderben.

SandroMarciano
18-04-2013, 14:06
motoren-benzin-sie arbeiten bei gleichzeitiger erhöhung der vorauszahlungen, und mästen von den vergaser, wenn du ihn utilizzassi vorwiegend erdgas erhöhen sie die voraus, so nutzen sie viel besser die hohe oktanzahl von methan. Auf diese weise aumenteresti (wenn auch nicht viel), die macht und möglicherweise sogar den verbrauch niedrig zu halten. Der nachteil wäre die tatsache, dass benzin arbeiten würde sehr schlecht, dann solltest du zumindest versorgen benzin mit 100 oktan.

michele30
18-04-2013, 14:12
ich habe verstanden, sondern der kunde kann ich nicht geben, also ein mittel, das geht ein bisschen besser methan , sondern verschlechtert abenzina.
ich frage mich, wenn c'? vielleicht ändern, ich weiß nicht, parameter des pedals und voraus , stark verbessert etwas, ich bin nicht bewandert, um nichts in der karten-benzin-und dann fragte mich beraten.

SandroMarciano
18-04-2013, 14:28
ich als anfänger auch ich, als ich das auto meiner mutter. Was ich dir sagen ? verlassen zu verlieren, wie es die zeit, die sie erfordern die verschiedenen tests nicht ? gerechtfertigt vom einkommen und von der zufriedenheit. Wenn es um ihre laune personal wäre ein anderes thema.

michele30
18-04-2013, 20:51
ich verstehe, sandro, danke, dann lasse ich bleiben, danke