Ansicht Die Vollständige Version : Informationen auf der DPF
Hallo alle zusammen,
ich möchte lernen, deffapare ,Beginn sagen, dass ich ein MPPS v5 geliehen von einem freund ,lesen im forum habe ich verstanden, dass nicht ? einfach ,guide gibt es nicht,sie knnen nicht? lernen sie jetzt sofort? frage mich, wie kann ich lernen, mit ruhe?
Ah dann habe ich verstanden, dass viele ecu zu öffnen, kraft flash-warum? diese sf handeln, der über die serielle schnittstelle nicht lesen, ganz ,c'? eine liste mit den maschinen können deffapare in serieller?
Matthäus
Vielen dank an alle für die hilfe
Dragonfly
17-04-2013, 17:32
Hallo alle zusammen,
ich möchte lernen, deffapare ,Beginn sagen, dass ich ein MPPS v5 geliehen von einem freund ,lesen im forum habe ich verstanden, dass nicht ? einfach ,guide gibt es nicht,sie knnen nicht? lernen sie jetzt sofort? frage mich, wie kann ich lernen, mit ruhe?
Ah dann habe ich verstanden, dass viele ecu zu öffnen, kraft flash-warum? diese sf handeln, der über die serielle schnittstelle nicht lesen, ganz ,c'? eine liste mit den maschinen können deffapare in serieller?
Matthäus
Bevor wir müssen sagen, dass steuereinheit sie tun müssen,...... auf die auto-und die jahr, wenn du lesen sie die zahlen auf dem steuergerät.
SandroMarciano
17-04-2013, 17:44
Defappare eine datei jedoch nicht ? was lernt man in der 2 nächte... erfordert ein sehr tiefes verständnis der logik, mit denen sie arbeiten die pumpen, und nicht immer c'? eine methode, die sehr präzise, mit denen sie...
Die sache, die ich beraten ? kaufen die defap.
Defappare eine datei jedoch nicht ? was lernt man in der 2 nächte... erfordert ein sehr tiefes verständnis der logik, mit denen sie arbeiten die pumpen, und nicht immer c'? eine methode, die sehr präzise, mit denen sie...
Die sache, die ich beraten ? kaufen die defap.
Was sind die DEFAP?
Ich meine zum beispiel weiß ich, dass mit diesem HD decodieren kann ich die EDC16(euro 4 1.9) aber ich frage mich, ob über diese maschinen c'? es waren andere
vielen dank
Dragonfly
17-04-2013, 20:02
Was sind die DEFAP?
Ich meine zum beispiel weiß ich, dass mit diesem HD decodieren kann ich die EDC16(euro 4 1.9) aber ich frage mich, ob über diese maschinen c'? es waren andere
vielen dank
Defap bedeutet, entfernen sie die DPF (rußpartikelfilter) autos, und man kann sie sowohl körperlich, und, indem sie die parameter vom steuergerät und regenerationen sonstiges.
Alfa159 q4
17-04-2013, 20:47
Was sind die DEFAP?
vielen dank
Ja, mit mpps v5 neben einigen edc16 kannst du auch lesen und schreiben, andere ecu..natürlich nicht alle!
Am anfang solltest du dich ändern sie die datei aus, wer hat erfahrung, wenn sie nicht wollen, kaufen sie sich gute software, die für die bearbeitung der datei, typ *******.
Aber wenn 4000-euro-investition, die sie scheinen viel besser, dass du sie dateien!
Ja, mit mpps v5 neben einigen edc16 kannst du auch lesen und schreiben, andere ecu..natürlich nicht alle!
Am anfang solltest du dich ändern sie die datei aus, wer hat erfahrung, wenn sie nicht wollen, kaufen sie sich gute software, die für die bearbeitung der datei, typ *******.
Aber wenn 4000-euro-investition, die sie scheinen viel besser, dass du sie dateien!
4000 euro? vielleicht spricht der anzahlung hinzufügen weitere 2000 euro und so viele probleme, die x-kauf.
Dragonfly
17-04-2013, 22:00
Sisi hörte von anderen parteien, hier ist es schwierig, die lizenz... ich weiß nicht warum
Alfa159 q4
17-04-2013, 22:00
das basis-paket, das macht es nur defap, wird 4000.
das problem ist ? die flecken noch auf mehrere autos!
msport (exil77grande)
17-04-2013, 22:20
das basis-paket, das macht es nur defap, wird 4000.
das problem ist ? die flecken noch auf mehrere autos!
wir sagen, dass die wichtigsten tut,dann aber gibt es hilfe, wenn sie probleme versuchen zu lösen und nicht zu vergessen die entfernung von dtc nach dem fehlercode.
Defap bedeutet, entfernen sie die DPF (rußpartikelfilter) autos, und man kann sie sowohl körperlich, und, indem sie die parameter vom steuergerät und regenerationen sonstiges.
Sie kenne das verfahren,ich dachte, die einblendungen der Software, wie ******* ??? gut, aber zu einem preis ez? ich typ Mal, dass, wie ich gelesen habe in einem forum funktioniert nur gut auf die Euro-4-edc16, den rest macht die arbeit an der met? bestätigen?
auch ich als MOT anfänger, aber carsofware fap ? nützlich?
Nachdem sie die datei, was raten sie physisch mit dem fap, um eine arbeit gut gemacht?
angelolsp
18-04-2013, 00:30
levarlo körperlich und installieren sie ein schönes rohr gerade...bleib froh, auch der sound :)
Nachdem sie die datei, was raten sie physisch mit dem fap, um eine arbeit gut gemacht?
Viele verlieren auch persönlich habe ich gesehen, dass in einigen werkstätten öffnen der katalysator die stehen alle inhalte innerhalb und anschließend das schweißen
aber was ist optimal ? wie sagt angelolsp montieren sie einen schlauch gerade
SandroMarciano
18-04-2013, 11:01
Ich bestätige auch, dass ich ? am besten das rohr gerade, den bauch entleert, erzeugt eine veränderung in der geschwindigkeit? und der druck der abgase, die dann wirbel und gegen drücke. Alles, was wir? pu? auch riperquotersi in spitzen abstürze des ladedrucks.
Ich bestätige auch, dass ich ? am besten das rohr gerade, den bauch entleert, erzeugt eine veränderung in der geschwindigkeit? und der druck der abgase, die dann wirbel und gegen drücke. Alles, was wir? pu? auch riperquotersi in spitzen abstürze des ladedrucks.
Ehrlich gesagt habe ich gesagt, die methode, die oben erwähnt sind, weil sie der? ein autoelektrik, wo ich gehe, macht cos? und er macht in der woche in der DPF aber 4-5 pro tag und keine maschine ? wieder zurück
voglioimparare
18-04-2013, 13:10
gut zu tun meiner meinung nach,muss man setzen ein bubo geradeaus und leeren sie den fap,ersten weil zu entleeren und zu manipulieren, nicht wirklich gut für die gesundheit,zweitens, weil, wie jemand sagte,erstellen spitzen-turbolader und via sagte, zurück auf die rede der defap,nach mir die damos viel helfen, aber nicht einfach trotzdem.
MultiBravo
18-04-2013, 13:19
Aus meiner erfahrung, wenn du nur den dpf und lassen sie das cat gibt es keine probleme.
während die euro-5-mit kat und dpf integriert, indem sie das alles, und ersetzt sie durch einen schlauch, du bist ein gestank von tir jahre 80 auspuff..
SandroMarciano
18-04-2013, 13:58
Ehrlich gesagt habe ich gesagt, die methode, die oben erwähnt sind, weil sie der? ein autoelektrik, wo ich gehe, macht cos? und er macht in der woche in der DPF aber 4-5 pro tag und keine maschine ? wieder zurück
ich sage nicht, dass es nicht funktioniert svuotandoli, auch die mechaniker von deren arbeit verlieren die meiste zeit...
die beste lösung für? wäre das rohr gerade, dies ist für die motivation, dass ich gi? aufgeführt.
Wie sagt Multibravo montieren cat metall scheint mir eine gute idee, woher auch entfernt cat zusammen mit dem dpf!
angelolsp
18-04-2013, 14:20
der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3
Dragonfly
18-04-2013, 19:13
Allerdings habe ich gesehen, dass jetzt das beste !!!
Dragonfly
18-04-2013, 19:15
auch ich als MOT anfänger, aber carsofware fap ? nützlich?
Asien verlieren die einzige möglichkeit es manuell machen, das prolem ist, dass man muß es machen, oder ich sind fähig, dovvresti nehmen sie zum anlass, eine datei getestet, und dann prüfen sie die unterschiede vom original !!
Dragonfly
18-04-2013, 19:18
Wenn monti dem rohr-es ist viel besser, dann bleibt dir intakt, DPF, da bauen sie aus irgendeinem grund gibt es hast.... richtig ??
Wenn monti dem rohr-es ist viel besser, dann bleibt dir intakt, DPF, da bauen sie aus irgendeinem grund gibt es hast.... richtig ??
Sie richtig, ich habe gehört, zu sagen, von einem freund, dass sie nur wenig, wenn es passiert? bleib du checkpoints wahre kontrolliert, wenn c'? eine störung an der maschine an den dpf bestätigt?
Ah dann habe ich gehört, dass, selbst wenn die maschine andr? sie die prüfung wird? tochtergesellschaft innerhalb des dpf, wenn es anomalie bestätigt?
Matthäus
Dragonfly
18-04-2013, 19:26
Sie richtig, ich habe gehört, zu sagen, von einem freund, dass sie nur wenig, wenn es passiert? bleib du checkpoints wahre kontrolliert, wenn c'? eine störung an der maschine an den dpf bestätigt?
Ah dann habe ich gehört, dass, selbst wenn die maschine andr? sie die prüfung wird? tochtergesellschaft innerhalb des dpf, wenn es anomalie bestätigt?
Matthäus
Ich weiß nicht, hier in sardinien denke ich nicht.... aber erkundige ich mich.
Ich weiß nicht, hier in sardinien denke ich nicht.... aber erkundige ich mich.
Ich sage, dass ? ein vortrag, der in der zukunft müssen in ganz italien
Schaut nach mir, auch wenn ich sie dir schreiben können sie nicht sehen, sie einfach, weil sie der? bist du nicht ein durchschnittlicher benutzer wie mich,für? ich empfehle dir, ricavarti eine datei von einem 1.9 jtd euro 4(typ 159/Chroma) und konvertieren sie sie mit der decke(wie lese ich auf der website ? das einzige was gut funktioniert), so beachten sie die unterschiede könnte ich ostarti ich eine datei in der regel, die ich im netz gefunden aber nicht ? genehmigung der verordnung denke ich erwarten, dass eine mod, um zu sehen, wie wir es beheben können
Matthäus
MultiBravo
18-04-2013, 22:42
der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3
Aus erfahrung, wenn du den block kat+dpf anwendungen (euro 5), ich bestätige ihnen eine starke stinkt entladen, schlimmer als euro 2 und 3..
Die euro-2-sie haben trotzdem einen oxidationskatalysator und euro 3 haben pre-cat-und post-cat..
angelolsp
18-04-2013, 23:32
ich aufrichtig liebe frei!!!wenn es möglich wäre, ich girerei noch mit diesel-mechanischen pumpen, die schön klingen, als die scania, wenn sn frei xD
MultiBravo
19-04-2013, 12:55
Ach ja, consumeremo auch weniger und vielleicht, vielleicht würden weniger schlecht für die gesundheit im vergleich zu den nano-partikel der dpf.. denkt sie.. :)
MultiBravo
19-04-2013, 13:05
versuchen blick auf ein paar videos im internet über die nanopartikel..
Dragonfly
19-04-2013, 13:07
Das ist das, was dich glauben machen, pensa, dass der DPF hält die partikel, die diese partikel, wenn es' die regeneration in 4 teile gegliedert, also viel kleiner und dann erträglich, wenn ohne DPF-partikel-partikel-nicht war niemand da zu groß!!!! ( Erklärt in einfachen worten )
SandroMarciano
19-04-2013, 13:24
angelolsp
19-04-2013, 14:29
für den gleichen zweck aller dinge von heute!!! Für kommerzielle zwecke...kannst du ein fap-siehe wie viel kostet:confused:
Aber jemand hat versucht, die emulatoren fap?
Mmm wahrscheinlich nenne ich es auf eine andere weise, was sie mit dem emulator FAP
module gelten post-steuereinheit, die es möglich machen, dass nicht abreisen, die regenerationen...von quantomi sagte ein vertreter
msport (exil77grande)
19-04-2013, 21:03
module gelten post-steuereinheit, die es möglich machen, dass nicht abreisen, die regenerationen...von quantomi sagte ein vertreter
sagen wir mal, täuscht das centrlina nicht durch die regenerationen aber fara' die km sagen, dass dort, wo notwendig, und es ist eine lösung.
Dann stellt sich diese datei an das steuergerät ?oder das mit dem motor? Funktioniert für alle regler?Aber dann sagen wir vermeidet das problem der regenerationen automatische ?Aber sie sollten sich nicht berühren, katalysator, richtig?
Sorry, wenn ich datenkommunikation ein paar rechtschreibfehler, aber ich bin mit dem telefon
Vielen dank
Matthäus
MultiBravo
19-04-2013, 23:25
der filter ist verstopft und muss dann werfen..
cinqueturbo
19-04-2013, 23:46
Hallo alle zusammen,
Matthäus
Hallo Mot..
wenn sie eine datei wie ihr ohne fap oder dpf kannst du herausfinden, wo sie handeln,
aber und dauert für die gemeinden anfänger wie uns!:p
Dragonfly
20-04-2013, 00:51
Hallo Mot..
wenn sie eine datei wie ihr ohne fap oder dpf kannst du herausfinden, wo sie handeln,
aber und dauert für die gemeinden anfänger wie uns!:p
Ciai grund versuche ich, nicht wirklich etwas mit einer datei von 500 mjet, aber es ist ein chaos !!! die kopf sind....hhahahahahahaha
cinqueturbo
20-04-2013, 23:14
Und nicht nur das!!!
MultiBravo
21-04-2013, 00:03
emulatoren oder wie sie sie nennen möchten den kerl, der verkauft sie sagte mir, dass musst du öffnen, fap und leeren sie ihn dann...die kosten aber sind carucci:(
Dragonfly
21-04-2013, 11:45
emulatoren oder wie sie sie nennen möchten den kerl, der verkauft sie sagte mir, dass musst du öffnen, fap und leeren sie ihn dann...die kosten aber sind carucci:(
Aber , dass der preis, den sie gemacht haben
msport (exil77grande)
21-04-2013, 12:41
Dann stellt sich diese datei an das steuergerät ?oder das mit dem motor? Funktioniert für alle regler?Aber dann sagen wir vermeidet das problem der regenerationen automatische ?Aber sie sollten sich nicht berühren, katalysator, richtig?
Sorry, wenn ich datenkommunikation ein paar rechtschreibfehler, aber ich bin mit dem telefon
Vielen dank
Matthäus
nein, in der praxis und eine dose anschließen, die verschiedenen sonden und muss dann in jedem fall leeren sie den dpf.
MultiBravo
21-04-2013, 14:04
oh ja, wie ich es mir vorgestellt, doch muss leeren sie den filter..
ich sprach von etwa 380,00 neurini +mwst nur die aggegio dann der rest wurde die manodop so leeren sie den fap
explode82
22-04-2013, 11:00 uhr
giuseppe1374
22-04-2013, 11:19
SandroMarciano
22-04-2013, 11:21
MultiBravo
22-04-2013, 13:10
Sie Sich, um den rest, visum, die ergebnisse und die eurini, besser bearbeiten ecu..
Definitiv besser als die dateien, letzte woche einen Honda crv 2.2 auf der autobahn nahm die umdrehungen und der kunde konnte nicht zu stoppen....er blockiert die bewegung hat gesagt, dass hinter ihr war, einen informationsschalter für nebel und rauch....öl verbrannt
cicciocar
07-10-2013, 11:47
Was meinst du, sorry, ich verstehe deinen post
cicciocar
08-10-2013, 09:09
Was meinst du, sorry, ich verstehe deinen post
Sorry, aber was hast du von 4000,00? ein programm?
cicciocar
09-10-2013, 09:01
Sorry, aber was hast du von 4000,00? ein programm?
natürlich.. wenn sie möchten, die dinge richtig zu tun, musst du geld ausgeben .. ansonsten beschränkt sich auf die dinge, die geklont werden..
faberecu
13-10-2013, 11:24
in bezug auf die sw für die defap , in der nächsten ausgabe ein neues produkt auf Deutsch wirklich schön und voll , defap und agr-off auf Ubuntu , verkauft zusammen mit dem PC zu einem Sehr konkurrenzfähigen preis mit lizenz , sah ich eine Beta vers
in der tat verwendet , um jetzt OKKKKKKK
faberecu
13-10-2013, 11:53
Sicherheit!!! nicht auf der festplatte sondern auf ssd!
skin mac, schön
wenn sie nicht alle gebiete warnt sie, wenn sie verarbeitet und ohne fehler funktioniert 100% , unterstützung in wenigen stunden
nächsten einkauf
für den mobilen arbeitsplatz , weniger als 1/3 des SWif... mit dem pc dann auch agr , weiterentwicklung ... Nein Crack sw mit lizenz, wenn sie mir gestatten, platz-Foto oder kommt direkt ,das gefällt mir
Wenn sie bilder und technische daten, liste, fahrzeuge etc.etc., nach zustimmung der Admin. ich wäre sehr neugierig zu sehen :) !!!
natürlich.. wenn sie möchten, die dinge richtig zu tun, musst du geld ausgeben .. ansonsten beschränkt sich auf die dinge, die geklont werden..
Du hast recht, aber wie st? taucht, sie wollen, um die krise oder warum? neben diversen aussagen, auch hier im forum, programme, die geklont oder cinesati, die funktionieren, gut sind...dann die ori ? immer das original.
faberecu
13-10-2013, 12:30
Wie ich gesagt habe ? Sw-deutsch , Defap und Entfernen /schließen agr auf Ubuntu , nicht verwendet, um die zuordnungen aber typ das mal klar zu sein ,funktioniert auch große autos schwierig, den preis für alle , für die kleineren, nehmen ne wichtige ? ein problem, sind sie nicht berechtigt, zu sagen,+? eine beta-version in der nächsten ausgabe nicht richtig wäre
ich denke, in den verkehr zu kurz , ich sah und gebraucht remote 2-mal 2 test 100% ok, auf sid-803A Volvo und Dicht
Sehr zufrieden mit der tatsache, dass der verstand Italienische