Ansicht Die Vollständige Version : fia croma 1.9 120 ps
habe ich geändert, diese karte ist gut auf der straße, nur wann ausfallschritt alles, macht ein bisschen geraucht, und dann hört es wieder auf, nur wenn ausfallschritt alles, was sie vielleicht nach ihnen?
Hast du auch geschlossen, AGR-defappato?
sie apperte dieser fehler ist auf die zeit von ein wenig luft in + nachhinein senkt ein wenig die zeiten sind diejenigen, die rauchen
sie entfernte ich sowohl dpf, dass agr.
vielen dank, ich hatte nicht gesehen, wie irre auf der ersten zeit durch, aber so erhöhen sie ein wenig luft, was meinst du?
sie entfernte ich sowohl dpf, agr...
Hast du sie manuell entfernt, oder benutzt du eine software?
PS: sorry für das OT
manuell entfernt, agr-defap richtige prog.
vielen dank
raga mich ? wieder dieses auto mit einem problem, jeder so reagiert ( cio? geht in die recovery und geht nicht über 2000 u / min mit kontrollleuchte motor ausgeschaltet)
dann muss schalten sie dann die maschine aus und dann geht es gut, bis...... sie wissen nicht, warum? nicht ? die ada jedem zug hängt, gelegentlich
was könnte eurer meinung nach?
wie kommt es nicht leuchtet, wenn der motor geht in den recovery?
hallo du, eine diagnose zu stellen, um zu verstehen von was ? ursachen für die beschädigung und nach sehen sie, wenn sie kann, muss aber nicht, ein problem, das mit der karte anzeigen
raga mich ? wieder dieses auto mit einem problem, jeder so reagiert ( cio? geht in die recovery und geht nicht über 2000 u / min mit kontrollleuchte motor ausgeschaltet)
dann muss schalten sie dann die maschine aus und dann geht es gut, bis...... sie wissen nicht, warum? nicht ? die ada jedem zug hängt, gelegentlich
was könnte eurer meinung nach?
wie kommt es nicht leuchtet, wenn der motor geht in den recovery?
wir können ein meer von gründen,überschreiben sie die datei ori und testen...musst grundlage!!
in der regel.. von recoveri ohne ausfälle (nach defap von ecusafe oder mal) und der sensor differenzdruck...
sicherlich.. und wieder angeschlossen!!
Sie den sensor ? angeschlossen, pu? werden?
In der diagnose nicht c ? nichts und ich verstehe nicht, wie noch nie.
wenn nicht, gibt es nichts in der diagnose.. und er... schon passiert, mein freund..
trennen sie den schlauch vom sensor.. und testen ... wenn es kommt rauch... setzen sie eine schraube in den schlauch.. aber der sensor.. lass es ******..
michele30
11-06-2013, 14:22
scollego nur der schlauch aus gummi , nicht die stecker richtig?
entschuldigen sie mein eindringen, aber bevor defappare sie gelöscht, alle parameter des fap
einsichtnahme in die sie ihre karte nach mir sollst du retuschieren, lim. drehmoment, max mit % fest und ich würde unocchiata druck reil und limiter druck reil. für den rest ausgezeichnete karte herzlichen glückwunsch.
jetzt die maschine läuft da? die dazu diente, sondern geben einen blick auf die karte habe ich gesehen, dass c'? die erste änderung der anzeigen-injektion falsch ist und ich nicht acccorto, kann das problem?
jetzt aber sehe ich sie einige änderungen an der karte und legen sie die injektion.
ich dachte, ich nicht geändert haben, die gegend dtc-karte, inveceavendo der recovery mit kontrollleuchte aus, ich denke, es berührt.
nicht ? sie ihn wieder aktivieren? oder beseitigung der dpf muß man sie so?
SandroMarciano
12-06-2013, 14:18
jetzt die maschine läuft da? die dazu diente, sondern geben einen blick auf die karte habe ich gesehen, dass c'? die erste änderung der anzeigen-injektion falsch ist und ich nicht acccorto, kann das problem?
jetzt aber sehe ich sie einige änderungen an der karte und legen sie die injektion.
ich dachte, ich nicht geändert haben, die gegend dtc-karte, inveceavendo der recovery mit kontrollleuchte aus, ich denke, es berührt.
nicht ? sie ihn wieder aktivieren? oder beseitigung der dpf muß man sie so?
ok, vielen dank sandro , nur mir fällt die maschine, die ich versuche zu installieren und diese dann für veedere was mir das problem verursacht.
eine frage, aber dann kann man nicht nur disattivcare nur der dtc des defap und einfach? muß man diese deaktivieren, alle?
accenderebbero auch die kontrollleuchte motor diese defap oder ich bleibe nur als fehler?
michele.. aber du hast die prüfung trennen sie den schlauch druck-sensor-absolute? geht auch im recovery?
es tut mir leid, david , ist die maschine nicht ? in der werkstatt des kunden zu verwenden, weil? die dient und dieser fehler ? sporadisch ist, dann kann es passieren, morgen als einen monat
ich war gerade dabei, mehr info möglichen so gerade fällt die maschine ich einen mod.
ok..vertrauen, dass die recoveri.. ohne spione nach defap... und was...!! maximal die einspritzzeiten... aber die karte pultroppo nicht, ich kann sie sehen... aspettero'
ok, vielen dank sandro , nur mir fällt die maschine, die ich versuche zu installieren und diese dann für veedere was mir das problem verursacht.
eine frage, aber dann kann man nicht nur disattivcare nur der dtc des defap und einfach? muß man diese deaktivieren, alle?
accenderebbero auch die kontrollleuchte motor diese defap oder ich bleibe nur als fehler?
in der theorie wäre es ideal, deaktivieren sie nur die dtc-defap, aber da sollte man kennen, genau die bit-und die methode mit dem distruibuiti programme deaktivieren das ganze... ich mache hauptsächlich defap, dann habe ich es noch nie gewidmet, aber ich weiß, dass ? können hübsche stücke, du findest auch ohne zu versuchen!
p.s. die karte enthält keine fehler, die diesen ausfällen... nicht ? diese ganze große karte, aber die probleme sind nicht zuzuschreiben, es...
Wenn sie deaktiviert die gesamte verwaltung der "fehler" sollten sie natürlich wieder zu aktivieren, wie gesagt, von den kollegen, da es sonst sehr schwer zu bekommen eine diagnose.
SIE füge ich eine hypothese (nimm sie mit einer zange....) : bist du sicher der effizienz des kraftstoff-filters und die der anwender nicht benutzen kraftstoff von schlechter qualität? ?
Eine freundin, wo ich eine mappetta gelegentlich hatte der blöcke, ohne eine echte recovery. Die maschine stürzte, ging bis zu 2000 rpm und ähnliches.
Gab die schuld an der FAP und die änderung statt ? bewiesen, dass er den filter komplett "gesperrt" mist, verwendete der händler, low-cost mit diesel schlecht. Nur dann ersetzt dieses stück, änderte sich händler und das auto ? pi? ein jahr, das läuft ohne problem...